Dieser Shop ist für mich erste Wahl!
Sehr gutes Sortiment bis Erlesenes, Premium- Hersteller!
Eine "Neue Artikel" Kategorie, sehr gut!
Jeder Artikel hat eine Werks- Gewichtsangabe und vom r2- Team gewogenen Wert, Sehr gut!
Preislich sehr gute Angebote, hohe Lieferverfügbarkeit,
Lieferung erfolgt sehr schnell!
Habe die Sachen vor einer Woche zurück geschickt und immer noch keine Bestätigung bekommen. Auf eine Mailnachfrage habe ich auch noch keine Antwort bekommen. Der telefonische Support ist abgemeldet. Habe selten solch Ignoranz erlebt.
Telefonat "wegen Überlastung (sagte der AB) " nicht möglich. Emailanfrage nach Liefertermin und Sendungsnummer blieb unbeantwortet. Positiv war, dass die Sendung dann doch trotzdem nach 4 Tagen bei uns war.
Ich habe am Samstag (11.5.) um eine Teillieferung meiner Bestellung gebeten, weil ich die verfügbaren Positionen dringend benötige. Leider habe ich dann trotz 2-facher Nachfrage erst am Mittwoch (15.5.) eine Rückmeldung erhalten, dass es mit der Teillieferung noch klappt. Das passt jetzt alles vom Termin her, aber zwischenzeitlich hatte ich die Befürchtung, dass die Sendung nicht rechtzeitig vor dem Urlaub kommt. Ich hatte sogar bei bike24 eine identische Bestellung aufgegeben, die ich jetzt an bike24 zurücksenden muss.....
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
vor 5 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben gerade Hochsaison und bekommen jeden Tag hunderte E-Mails. Eine Rückmeldung dauert dementsprechend einige Tage. Wir bitten um Verständnis und bedanken uns für deine Geduld.
Viele Grüße
r2bike
Leider wurde erst auf Nachfrage von meiner Seite, nach einer Woche die gekaufte und vorrätige Ware, versendet. Da ist wohl mal etwas durchgerutscht.
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
vor 6 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Hier ist in der Tat etwas schief gelaufen. Wir haben es selbst gemerkt. Deine Mail zur ähnlichen Zeit war Zufall. Die Mail hatte zum Zeitpunkt noch keiner gelesen.
Bitte entschuldige die Wartezeit.
r2bike
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Abweichende Verfügbarkeiten
Ein Teil, welches auf der Website als verfügbar angezeigt wurde, war nicht verfügbar.
Daraufhin wurde eine Teillieferung veranlasst, allerdings erst, Nachdem ich nach vier Tagen nachgefragt habe, da die Sendung immer noch nicht versendet worden war.
Die Teillieferung habe ich per Mail storniert, am nächsten Tag ist die Teillieferung trotzdem ausgelöst worden. Jetzt muss diese wieder zurückgesendet werden von mir. Weder für die Umwelt, noch für meine noch deren Zeit oder Geldbörse sinnvoll.
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
vor 6 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Bitte beachte, dass nur Artikel mit dem Status "ab Lager verfügbar" sofort verfügbar sind.
Bei dir waren Teile mit Lieferzeit dabei. Allgemein versenden wir Bestellungen erst, wenn alle Teile verfügbar sind. Teillieferungen erfolgen gerne auf deinen Wunsch.
Unser Versand ist in der Regel schneller als der Support. Deine Bestellung war leider schon unterwegs bevor wir deine Anfrage bearbeiten konnten. Wir bitten um Verständnis.
Die Retoure ist für dich kostenfrei: https://r2-bike.com/ruecksendung
Viele Grüße & Viel Spaß mit deiner Bestellung
r2bike
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erhalten und reagiert nicht auf Mails…
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.