r2-bike.com- Logo - Bewertungen

r2-bike.com
Bewertungen:

5.835 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.107 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.12.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
r2-bike.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Dieser Shop ist für mich erste Wahl! Sehr gutes Sortiment bis Erlesenes, Premium- Hersteller! Eine "Neue Artikel" Kategorie, sehr gut! Jeder Artikel hat eine Werks- Gewichtsangabe und vom r2- Team gewogenen Wert, Sehr gut! Preislich sehr gute Angebote, hohe Lieferverfügbarkeit, Lieferung erfolgt sehr schnell!
CN
Christian N.
Brinckheim

Relevanteste negative Bewertung

09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Sachen vor einer Woche zurück geschickt und immer noch keine Bestätigung bekommen. Auf eine Mailnachfrage habe ich auch noch keine Antwort bekommen. Der telefonische Support ist abgemeldet. Habe selten solch Ignoranz erlebt.
PH
Petra H.
Radevormwald
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für r2-bike.com

Sortierung  
Neueste zuerst
HK
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schneller lief

Schneller Lieferung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hoffe es ist einen ungebrauchte Original-Oakley Radbrille. Es fehlte der Aufkleber auf dem Glas und die Ersatz-Nasenbügel die sonst bei Oakley dabei sind. Es war auch nur ein Bügel mit Schutzfolie versehen.
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
vor 12 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Wir verkaufen nur neue und originale Ware von Oakley. Die Sutro Lite besitzt keinen zweiten Nasenbügel im Lieferumfang. Zum Lieferumfang gehören das Brillencase und ein Säckchen. Solltest du weitere Fragen haben, wende dich gerne an unser Support-Team -> support@r2-bike.com Viele Grüße r2bike
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich warte leider immer noch auf die Lieferung. Im Vergleich zu anderen Shops ist das eher langsam :-(
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
vor 13 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Wenn alles Artikel ab Lager verfügbar sind, gehören wir zu den schnellsten, behaupte ich mal ganz frech. ;) Leider befindet sich einer der bestellten Artikel noch immer im Zulauf vom Lieferanten. Dieser hat den Termin leider nach hinten verschoben. Ich habe dir dazu per E-Mail den Status deiner Bestellung geschickt. Solltest du Änderungen an deiner Bestellung vornehmen wollen, antworte bitte direkt auf die E-Mail. Wir bitte die Verzögerung zu entschuldigen. Viele Grüße r2bike
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit überschritten und schleppende Kommunikation

Leider ist das bestellte Teil nicht auf Lager obwohl es im Shop so angezeigt wurde. Lieferzeit unbekannt und keine Information dazu, erst auf Nachfrage wurde mir das mitgeteilt!! Kommunikation eher schleppend aber nett. Ich warte nun auf die Lieferung und hoffe, das dies zeitnah auch passiert.
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
03.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Bitte achte genau auf die Lieferzeitangaben im Shop. Artikel mit "ab Lager verfügbar" sind im Lager vorhanden und können sofort verschickt werden. Der von dir bestellte Artikel wurde mit Lieferzeit angegeben. Leider hat sich diese durch eine Verzögerung beim Hersteller verzögert. Wir bitten um Entschuldigung. Der Artikel ist mittlerweile unterwegs an dich. Viele Grüße r2bike
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Neuware, zerkratzt, Risse im Reifenheber, nicht so toll🥴
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
15.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Laut System haben wir dir Neuware vom Hersteller geschickt. Du hast bspw. keine Retoureware erhalten. Sollte es Probleme mit dem Reifenheber geben, tut uns das leid. Melde dich gerne bei unserem Support-Team unter support@r2-bike.com um eine Lösung zu finden. Viele Grüße r2-bike
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Verfügbarkeit angegeben
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HB
Hendrik B.
Obernburg
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung ok, Lieferzeit recht lang

Bestellung alles ok und gut. Lieferzeit zu lang. Es hat vier Werktage gedauert, bis das Paket überhapt beim Versender war.
Bewertung melden
TL
Tom L.
Euskirchen
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit. Wurde nicht über das fehlende Teil informiert. Sehr enttäuscht von diesem Händler
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
26.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. In deiner Bestellung wurde ein Artikel mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen vom Lieferanten angegeben. Leider kam der Artikel mit 2 Tagen Verzögerung. Wir bitten die Wartezeit zu entschuldigen. Viele Grüße r2-bike
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GR
G. R.
Hohenstein
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundendienst sehr gut/ Lieferung immer noch offen

Ich bestellte einen Artikel, der lt. Onlineshop lieferbar ist (grün), erhielt aber dann die Info, dass der Artikel nicht vorrätig, aber in Kürze geliefert werden soll. 3 Tage später erhielt ich die Info, dass sich die Lieferung verzögert ohne neuen Liefertermin. Ich finde es schade, dass die Daten im Online Shop nicht aktuell sind. Der Kollege am Kundentelefon hingegen, war sehr freundlich und entgegenkommend.
Bewertung melden
MK
Martin K.
Emmen, Niederlande
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Delivery delayed, only feedback from DHL, contact sender. R2 did not respond yet
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
31.01.2024
Thank you for your feedback. According to the DHL tracking an unexpected problem has occurred. "Delivery interrupted, the parcel is delayed for one or two days" We will take care and contact DHL for further information. Please allow us 1-2 business days to your e-mail. Our staff will contact you as soon as possible. Thank you r2-bike
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Artikel nicht verfügbar

Der Artikel war als verfügbar gekennzeichnet was sich als unkorrekt erwies. Geld überweisen Lieferung voraussichtlich erst 2 Monate später. Geht gar nicht. Sorry
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
12.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Zum Zeitpunkt der Bestellung war der Artikel nicht als ab Lager verfügbar gekennzeichnet und mit einer Lieferzeit vom Lieferanten angegeben. Leider hat der Hersteller den Termin verschoben. Wir bitten die Wartezeit zu entschuldigen. Die Bestellung kann jederzeit auf Wunsch storniert werden. Viele Grüße r2-bike
LJ
Lahr j.
Luxembourg
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit des Todes 7+Tage
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
27.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Ein Artikel in deiner Bestellung war im Shop mit einer Lieferzeit angegeben. Leider hat die Lieferung seitens des Lieferanten etwas länger gedauert, so dass die Bestellung 8 Tage nach Bestelleingang verschickt wurde. Wir bitten die Wartezeit zu entschuldigen. Viele Grüße r2-bike
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit kann man nicht meckern sehr schnell und zuverlässig.. Leider war die schaltung defekt und ich musste sie zurück schicken Rückzahlung ist noch in Bearbeitung aber der Kundenservice ist ganz in Ordnung ich hoffe es gibt keine Probleme mit der Rückzahlung..
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
02.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Bitte entschuldige, dass es hier zu Problemen mit dem Artikel gekommen ist. Der Betrag wurde an dich erstattet. Viele Grüße r2-bike
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles Top Vielen dank noch
Bewertung melden
WM
Wolfram M.
Vösendorf / Österreich
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Angabe zur Verfügbarkeit

Der in ein bis drei Tagen lieferbare Artikel war tatsächlich auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
05.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bitten dich die Wartezeit zu entschuldigen. Der Artikel ist leider 2 Werktage später als angegeben eingetroffen. Wenn wir über den Status deiner Bestellung per E-Mail informieren, bedeutet die Info "Liefertermin verschoben (neuer Termin wird nachgereicht)" nicht, dass der Artikel auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar ist. Der Status bedeutet, dass wir beim Lieferanten gerade nach einem neuen Termin fragen. Falls du noch Interesse an dem Artikel hast, ist dieser aktuell ab Lager verfügbar. Viele Grüße r2-bike