r2-bike.com- Logo - Bewertungen

5.860 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2018
r2-bike.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Dieser Shop ist für mich erste Wahl! Sehr gutes Sortiment bis Erlesenes, Premium- Hersteller! Eine "Neue Artikel" Kategorie, sehr gut! Jeder Artikel hat eine Werks- Gewichtsangabe und vom r2- Team gewogenen Wert, Sehr gut! Preislich sehr gute Angebote, hohe Lieferverfügbarkeit, Lieferung erfolgt sehr schnell!
CN
Christian N.
Brinckheim

09.09.2023
Habe die Sachen vor einer Woche zurück geschickt und immer noch keine Bestätigung bekommen. Auf eine Mailnachfrage habe ich auch noch keine Antwort bekommen. Der telefonische Support ist abgemeldet. Habe selten solch Ignoranz erlebt.
PH
Petra H.
Radevormwald

Bewertungen für r2-bike.com

TS
Tom S.
Steindorf
Alles bestens, eine Anleitung oder ein Hinweis auf ein Video im Netz würden die Sache zu 100% gut machen, so nur 98%. Aber empfehlenswert!
MN
Mark N.
Bayern
Bis jetzt war r2 Bike immer schnell und zuverlässig mit einer großen Auswahl an Teilen aber meine letzte Bestellung war die erste die jetzt knapp seit 3 Wochen unterwegs ist und nicht ankommt aber sonst sehr guter Shop
Antwort von r2-bike.com
Vielen Dank für dein Feedback. Deine Bestellung ist noch nicht verschickt. Von einem Artikel hast du mehr bestellt, als vorrätig war. Ich schicke dir den detaillierten Status deiner Bestellung nochmal per E-Mail. Wenn du etwas ändern möchtest, antworte bitte direkt auf die E-Mail. Vielen Dank für deine Geduld. Viele Grüße r2bike

Alles fast perfekt

Bis auf die hohen Versandkosten alles perfekt !

Schneller lief

Witten
18.04.2024
Alles gut. 👍
17.04.2024
Ich hoffe es ist einen ungebrauchte Original-Oakley Radbrille. Es fehlte der Aufkleber auf dem Glas und die Ersatz-Nasenbügel die sonst bei Oakley dabei sind. Es war auch nur ein Bügel mit Schutzfolie versehen.
Antwort von r2-bike.com
17.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir verkaufen nur neue und originale Ware von Oakley. Die Sutro Lite besitzt keinen zweiten Nasenbügel im Lieferumfang. Zum Lieferumfang gehören das Brillencase und ein Säckchen. Solltest du weitere Fragen haben, wende dich gerne an unser Support-Team -> support@r2-bike.com Viele Grüße r2bike
16.04.2024
16.04.2024
Lieferung komplett und termingerecht geliefert.