r2-bike.com- Logo - Bewertungen

5.873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.246 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2018
r2-bike.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Dieser Shop ist für mich erste Wahl! Sehr gutes Sortiment bis Erlesenes, Premium- Hersteller! Eine "Neue Artikel" Kategorie, sehr gut! Jeder Artikel hat eine Werks- Gewichtsangabe und vom r2- Team gewogenen Wert, Sehr gut! Preislich sehr gute Angebote, hohe Lieferverfügbarkeit, Lieferung erfolgt sehr schnell!
CN
Christian N.
Brinckheim

09.09.2023
Habe die Sachen vor einer Woche zurück geschickt und immer noch keine Bestätigung bekommen. Auf eine Mailnachfrage habe ich auch noch keine Antwort bekommen. Der telefonische Support ist abgemeldet. Habe selten solch Ignoranz erlebt.
PH

Siegfried K.
Lindenberg
07.01.2024
06.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, Verpackung war größengerecht (manchmal bekommt man kleine Dinge ja in Riesenkartons, hier war es "passend"). Bei der Bestellung sollte man die Artikelbeschreibung genau durchlesen. Ich habe Bremsbeläge gekauft und nicht darauf geachtet, ob auch ein neuer Sicherungsbolzen mit Sicherungssplint dabei war (was bei Original-Belägen von SRAM der Fall ist, hier aber bei dem Produkt eines anderen Herstellers nicht). Die Beläge sind aber "voll in Ordnung". Insoweit also alles gut.
FE
frank e.
pfungstadt
17.11.2023

Verpackungen...

Die bestellte Ware ist wirklich top, da gibt's nix zu meckern. Was mir allerdings sauer aufstösst sind die übertrieben großen Verpackungen. Ihr Leut, Ich habe 4 kleine Titanschräubchen bestellt und geliefert wurden sie in nem Karton der (bis auf die 4 Schläuchen) ausgefüllt war mit Verpackungsmaterial und meine geliebten Haribos 😉. Da wäre es doch ggf zu überdenken, ob für solche Waren ein Kuvert nicht auch reichen würde. Daher statt 5 NUR 4 Sterne.
TH
Thomas H.
Dorsten
03.10.2023
Die Auswahl der Fahrradteile ist schon echt super und die Preise der Teile auch Top. Die Bestellung geht super einfach durch Paypal direkt Bezahlung. Als Verbesserung würde ich empfehlen ab Betrag x einen Kostenlosen Versand anzubieten. Da hier immer 3.95 € Versandkosten anfallen muss ich bemängeln das die Pakete meistens komplett zerstört oder mit Löchern ankommen, die Qualität der Kartons ist auch nicht stabil.
22.05.2023

Kontakt

Es wäre schön, wenn man sich was ausmacht mit einem Mitarbeiter, dass man nur mit diesen in Kontakt weiter bleiben kann! Und nicht bei einer weiteren Frage an einen anderen Mitarbeiter kommt. Der dann nichts weiß u sich nicht auskennt und nicht weiterhelfen kann bzw dann gar keine Antwort mehr kommt!
18.10.2023
Preise günstig. Versand leider zu lang wie ich finde. Eine Rückmeldung das sie die Lieferung hinzieht da ein Artikel nicht lieferbar war wäre wünschenswert. Durch Nachfrage per mail wurde es dann geklärt. Dadurch verliert man aber natürlich auch wieder Zeit. Service war dann aber trotzdem gut.
28.07.2023
Der Liefertermin konnte nicht festgelegt werden. Da es ein Geburtstagsgeschenk für meine Enkelin sein sollte, musste ich stornieren und woanders, teurer, neu bestellen. Wofür ich 5 ⭐️ geben würde, ist die schnelle Rückzahlung auf mein Konto.
Sympathische Firma. Hatte nur black reflex Reifen bestellt und es kamen die mit dem grauen Streifen. Aufgrund der zZ langen Lieferzeiten von Dhl und Co habe ich den Reifen nicht zurückgeschickt, da ich ihn schnell aufziehen wollte