aktion-mensch.de- Logo - Bewertungen

aktion-mensch.de

18.235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten152.077 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2012
aktion-mensch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Hallo habe wieder mit 15 Glückslosen je 20€ Plus 2 5 Sterne lose Alle Kategorien je für 35,50 gespielt im Einsatz waren 330€ , Ich kann euch nur sagen ich spiele seit bestimmt Seit 10 Jahren lose habe bestimmt über 20000 Euro an losen gekauft,aber immer leider ohne Erfolg,an die 1 Millionen Sieht mal bitte seit 10 Jahren spiele ich um die Millionen,bei sonderverlosung Das kann nicht sein das ich bei 1135 losen kein einziges Gewinn dabei ist, Hier habe ich als Beweis ein lossnr von mir Für Leute die das nicht glauben, 899109847900 das ich nicht mitgespielt habe, So seit 10 Jahren spielen diese aktionere 2 mal im Jahr Sonderauslosung bei jeder Verlosung Versprechen die 10 Millionäre das macht 20 millionere,im Jahr und in 10 Jahren macht das weit über 200 Millionäre,plus noch Mal in den 10 Jahren die einzelnen Gewinner von Millionen? Mehr als 200 Millionäre wo sind die alle? Wenn ich gewinnen würde , würde ich direkt ein intevie geben,mit Foto das ich die Millionen gehaben habe,ich sehe nur das Leute die 10000 Euro gewinnen mit denen ein Foto und Interview Geführt werden,aber nicht mit den 200 Millionen Gewonnen haben,da stimmt doch was nicht , Am 06.11.23 habe ich mit ein Kunden Service Mitarbeiter gesprochen,um meine lose zu kündigen,er war so freundlich,so menschlich Das er kooperativ meine lose gekündigt hatte ohne wenn und aber ,als Dankeschön wollte sein Namen haben,und ihn gesagt wenn das jetzt am 08.11.23 mit ein Gewinn funktioniert,werde ich mich revanchieren, Wisst ihr was er meinte ... Nein das brauchen sie nicht , Vielen Dank für ihr soziales Engagement Und eine schöne Tag. Nach dem Motto du wirst soviso nicht gewinnen .. Er hatte sich am Telefon verraten .. Absolut Betrug 100 Prozent 1000 Prozent Ich binn der lebende Beweis .

24.12.2023
Man Gewinnt nichts. Ich und freune haben einfach mal verschiedene Lose gekauft und Wochen verglichen. Keiner von uns 6 Leute mit 5 Losen pro Kopf ist nur annähernd an Gewinn rangekommen. In der Zeit haben mehr Leute beim Lotto, Eurojackpot oder sogar Ruppellose Gewonnen. Wir sind am Überlegen ob wir uns einen Anwalt nehmen und alles mal prüfen lassen. Wir glauben das es eine Betrugsmasche ist und keiner Gewinnt.

Bewertungen für aktion-mensch.de

04.02.2024
Naja, es ist jetzt mein Dritter Versuch mit Aktion Mensch und nur weil es halt soziale Projekte fordert. Die Gewinnmöglichkeiten sind nahezu gar nicht vorhanden, jedenfalls habe ich selbst mit einem Jahreslosung nicht einmal auch nur den kleinsten Betrag gewonnen. Es geht dabei gar nicht darum viel Geld zu gewinnen, aber beim normalen Lotto hat wenigstens zwischendurch immer mal wieder 3 richtig und gewinnt mal 5 oder 10€ was motivierend ist. Bei Aktion Mensch gewinnt man nie irgendetwas.
05.02.2024
Lieber Kunde, schade, dass Ihnen Ihre Lose noch kein Glück gebracht haben. Auch bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, bei dem eine Gewinngarantie nicht möglich ist. Alle Ziehungen der Aktion Mensch-Lotterie finden unter behördlicher oder notarieller Aufsicht statt. Die Lotterieaufsicht der Bundesländer überwacht den ordnungsgemäßen Ablauf der Lotterie sowie die Gewinnermittlung. Viel Glück für die kommenden Ziehungen! Schöne Grüße Ihre Aktion Mensch
09.02.2024

Keine Befristung möglich?

Beim Kauf des Loses hätte ich gerne eine Befristung (z. B. für ein oder zwei Jahre) eingegeben. Es mag an meinen Unzulänglichkeiten liegen, es ist mir jedenfalls nicht gelungen und ich habe dann ein Dauerlos erworben, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt kündigen werde. Möglicherweise steckt dahinter auch die geschäftliche Taktik, dass eine Befristung bewusst nicht ermöglicht werden soll, dass wäre für eine solche Unternehmung (Menschen helfen) m. E. unangebracht.
09.02.2024
Lieber Kunde, bei unseren Glücks-Losen und 5 Sterne-Losen handelt es sich um Abo-Lose, die unbefristet sind. Sie können sie jederzeit zum Monatsende oder jedem gewünschten Datum kündigen und damit befristen. Unsere Jahreslose sind auf die Laufzeit von einem Jahr befristet oder können auch unbefristet erworben werden. Haben Sie weitere Fragen oder Anliegen? Gerne sind wir auch telefonisch für Sie da. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
KU
Kai U.
Brohl-Lützing
12.02.2024
Die Angebotspalette ist schwer verständlich: Welches Los immt wie oft an Verlosungen teil? Wie hoch ist der jeweilige Gewinn? Wie kann ich ein Los individuell gestalten? Selbst nach dem Kauf weiß ich diese Fragen nicht zu beantworten, da sie auch durch die Auftragsbestätigung nicht geklärt werden. Die Bewertung mit drei von fünf Sternen ist daher noch sehr wohlwollend. Leiten Sie dieses Feedback gerne an den Anbieter weiter!
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei der Auswahl des Einsatzes ist der jeweilige Hautgewinn ersichtlich. Die individuelle Gestaltung des Loses ist über den Button "Geschenk gestalten" möglich. Jahreslose nehmen monatlich teil, und Glückslose - wöchentlich. Wenn Sie offene Fragen haben oder unsere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich an unser Kundenservice unter 0228 2092-200. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
05.02.2024

Werbung machen und dann?????????

Werbung machen - und wenn man/frau ein neues Los zusätzlich gekauft hat, muss man/frau alle Infos darüber mühsam in Erfahrung bringen. Ich wollte über mein neu gekauftes zusätzliches Los eine schriftliche Bestätigung haben, über die Los-Nr. und die anderen wissenswerte Dinge. Leider bekam ich nur Post von Aktion Mensch, in dem für diese Lose geworben wurde..... Kundenservice: mangelhaft.Vielen Dank für nichts!
06.02.2024
Lieber Kunde, im Anschluss Ihrer Onlinebestellung vom 24.01.2024 haben Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. Darin wurde ihnen die Gratislosnummer mitgeteilt. Am 05.02.2024 haben Sie von unserem Kundeservice eine gesonderte Losbestätigung für das Gratislos per E-Mail erhalten. Bei weiteren Fragen helfen Ihnen gerne unter 0228 2092-200. Ihre Aktion Mensch

Unzufriedenheit

Es kann nicht sein das man eine Nachricht erhält ihr Los nimmt nicht an der Verlosung Teil,ändern Sie ihr Limit. Ich habe es getan und nun nimmt mein Los immer noch nicht Teil well der Spieleinsatz einfach nicht abgebucht wird. Wenn man so mit Kunden verfährt werden wohl viele nicht mehr mitspielen. Claudia Richter
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, Sie haben sich nach wie vor ein zu niedriges monatliches Spiellimit gesetzt. Da die Losbeträge für Ihre Losnummern nach wie vor dieses Spiellimit überschreiten, konnten wir diese nicht von Ihrem Konto abbuchen. Die Lose spielen daher aktuell nicht mit. Wenn Sie unsere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
SZ
Simone Z.
Angermünde
01.02.2024
Die App Übersicht über die Lose, Lose prüfen..top! Nur habe ich mehrere Lose gekauft, heute auch erst ein Glückslos und ich bekomme einfach keinen Code für das geworbenen Gratislos..probiere..schreibe. nix..es wäre schön, wenn man es einfach zugeschickt bekommt, das wäre doch
01.02.2024
Lieber Kunde, Sie haben in unseren Onlineshop am 25.01.24 ein Jahreslos bestellt. Am 01.02.24 haben Sie dann ein Glückslosbestellt, allerdings ohne den Aktionscode zu aktivieren. Ein Gratislos kann nur im Zuge einer Glückslosbestellung, und nach dem aktivieren des Aktionscodes generiert werden. Nach dem Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie das gekaufte Los in eine Bestellbestätigung. Im Fließtext wird Ihnen dann auch die Gratislosnummer mitgeteilt. Falls sie unsere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich an unser Kundenservice unter 0228 2092-200. Ihre Aktion Mensch
03.02.2024

Einfach zu viel abgebucht!

Unser Rechnungsbetrag für das Jahreslos betrug 18 Euro (steht auch so auf Kaufbeleg). Zusätzlich wurde noch einmal 3,99 Euro abgebucht, ohne Begründung oder Hinweis. Eine Antwort per Mail erhält man auch nicht. Eine absolute Frechheit und nicht kundenorientiert. Sehr Schade.
05.02.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Die Aktion Mensch bucht lediglich die 18,- Euro für das Jahreslos ab. Für die Zahlweise Kreditkarte/PayPal erheben wir keine Gebühren. Es ist jedoch möglich, dass Sie für die Zahlung einer Glücksspiel-Leistung, dazu gehören auch Aktion Mensch-Lose, von ihrer Bank mit einer Gebühr belastet werden, der sogenannten „Gambling oder Gaming Fee“. Diese wird nicht an die Aktion Mensch weitergereicht, sondern vom Kreditkarteninstitut des Kunden eingenommen. Zu finden ist dies in den AGB Ihrer Bank. Bitte wenden Sie sich mit diesem Anliegen an Ihr Kreditinstitut. Ihre Aktion Mensch

Unübersichtlich

Die App ist sehr verwirrend und verleitet -im Glauben, dass man noch kein Los erworben hat- zu Käufen, die nicht nötig sind, weil man bereits ein Los hat. Wirbt mit Gratis-Los und der Kunde kann nicht sehen, ob man es nun bereits aktiviert hat oder nicht. Ärgerlich!
01.02.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten ständig an der Optimierung unserer App und freuen uns über Verbesserungsvorschläge. Aktion Mensch
30.01.2024
Werbeaktion als Lockangebot. Ich habe bei der Werbeaktion "Kauf ein Los und erhalte eins gratis" mitgemacht. Das gekaufte Los habe ich bekommen, das versprochene Gratislos nicht. Auf Nachfrage sagte man mir, ich könne es stornieren und noch mal abschließen. Das habe ich dann getan, aber wieder mit dem gleichen Ergebnis. Also nur Lockangebot, schade.
30.01.2024
Lieber Kunde, Sie haben ein Gratislos erfolgreich generiert. Dessen Losnummer wurde Ihnen in der Bestellbestätigung im Fließtext mitgeteilt. Dieses Los nimmt im März teil und läuft automatisch aus. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice unter 0228 2092-200. Ihre Aktion Mensch
Ich hab seit vielen Jahren jahreslose von Ihnen gekauft, drei oder 4 Jahre dauerlose bezahlt. Aber nie auch nur einen kleinen Gewinn erfahren! Dadurch bin ich es Leid zu bezahlen. Jetzt Spende ich jährlich mehrere hundert Euro, da weiß ich von vorn herein dass ich helfe und nicht mit einem möglichen Gewinn hingehalten bzw. geködert werde.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, schade, dass Ihre Lose nicht die erhofften Gewinne erbracht haben. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel und eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Ihre Aktion Mensch

Angebot mit Partnerlos

Das Angebot mit dem Partnerlos kommt für mich nicht in Frage, da die Losnummern nicht verändert werden können beim Partnerlos. Auch preislich komme ich günstiger, wenn ich mir Zwei Jahreslose für je 45,00 € kaufe. Die Kosten, welche auf mich zugekommen wären mit dem Partnerlos für 1 Jahr = weit über 100,00€ = sind viel zu hoch.
06.02.2024
Lieber Kunde. Sind Sie sich sicher, dass es sich bei den genannten Losen um die Aktion Mensch Lotterie handelt? Gerne erreichen Sie unseren Kundenservice zur weiteren Klärung unter 0228 2092 200 von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
Es ist immer wieder verwirrend die bestell Seite, letztes habe ich 2 Lose gekauft, obwohl ich nur eins haben wollte, irgendwo hatte er das 2. gespeichert. Hat den Anschein, dass es sich hier nur um Abzockee handelt. Dafür ist aber das Stornieren bzw. Kündigen sehr leicht, auch wenn dann hier wieder nicht richtig gelsen wird.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen dank für Ihr Feedback. Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Vor der zahlungspflichtigen Bestellung haben Sie die Möglichkeit eine Bestellübersicht aufzurufen und Lose, die sich im Warenkorb befinden zu bearbeiten oder zu entfernen. Wenn Sie Unterstützung im Bestellprozess benötigen, wenden Sie sich an unser Kundenservice. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
SM
Sven M.
Hamburg
12.02.2024
Die einzige Möglichkeit Lose bei Aktion Mensch zu bezahlen ist eine Abbuchungsermächtigung. Diese Form erachte ich als nicht mehr zeitgemäß. Ich wünschte Aktion Mensch wäre flexibler und böte mehrere Möglichkeiten der Bezahlung an. Dann sollte für jeden was passendes dabei sein.
13.02.2024
Lieber Kunde, bei Abo-Losen ist die Zahlung per Einzugsverfahren erforderlich. Sie können aber auch gerne ein Dauerauftrag bei Ihrer Bank einrichten und die Einzugsermächtigung entziehen. Dabei hilft Ihnen gerne unser Kundenservice. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
Man Zahlt nur und Gewinnt nie etwas. Lieber Lotto Spielen oder Eurojackpot. Da Gewinnt man öfters und die Chance ist größer. Ich kenne Menschen die haben über 5 Jahre gespielt und nie was gewonnen. Egal ob man was für Menschen tut. Man will was gewinnen. Betrug ist das.
vor 1 Tag
Lieber Kunde. Schade, dass Ihr/e Los/e noch nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Ihre Aktion Mensch

Ist gut

Ist sehr gut, nur beim kauf eines loses wenn man etwas ändern möchte ist es ein echtes hin und her bis man es irgendwie hin bekommt nurnoch das gewollte los zu bezahlen und die anderen nicht zu kaufen die man nicht wollte. Aber an sich SEHR GUTE SACHE
31.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Rückmeldungen zu unserem Onlineshop nehmen wir ernst und werten diese regelmäßig aus. Wenn Sie unsere Unterstützung beim Bestellprozess benötigen, wenden Sie sich an unser Kundenservice. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
RH
Rolf H.
Nordwalde
31.01.2024
Was soll ich bewerten?? Ich habe Lose geordert, das Geld ist raus; die erste Ziehung im Februar! Was gibt es zu bewerten??? Der Geldtransfer hat funktioniert.....! Leute denkt mal eure Gedanken zu Ende!!! Ein Problem der heutigen Gesellschaft!!!
31.01.2024
Lieber Kunde, wir bitten die Unannehmlichkeit bezüglich der vorzeitigen Bewertungsabfrage zu entschuldigen. Diese können wir leider nicht steuern. Wenn Sie aber noch Fragen haben, erreichen sie uns auch gerne telefonisch unter 0228 2092 200, montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, samstags zwischen 08:00 und 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
JA
12.02.2024
Ich möchte nicht nachsehen müssen ob ich gewonnen habe, ich möchte eine Mitteilung, daß es so ist. Ich seh mein Dabeisein als Spende mit Gewinnchance, wobei ich mir vorbehalte im Gewinnfall eine angemessene Spende zu machen.
13.02.2024
Lieber Kunde, alle Gewinner unserer Lotterie werden benachrichtigt, sofern uns eine aktuelle Anschrift oder E-Mailadresse vorliegt. Sie können eine Gewinnüberprüfung durchführen, müssen es aber nicht. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel glück! Ihre Aktion Mensch
CM
01.02.2024

um wieder weiterzuspielen und um Aktion…siehe oben

um wieder weiterzuspielen und um Aktion Mensch treu zu bleiben sollten deutlich mehr KLEINE Gewinne ( 5€ ) ausgeschüttet werden, das hält den Käufer der Lose bei der Stange wenn er wenigstens mal einen Kleingewinn bekommt
01.02.2024
Lieber Kunde, schade, dass Ihr Los nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, bei dem es keine Gewinngarantie gibt. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich monatlich bis zu 1.000 soziale Projekte für Menschen mit Behinderung, Kinder und Jugendliche zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück! Ihre Aktion Mensch
JS
Judith S.
Hamburg
05.02.2024
Der Bestellvorgang ist nicht immer übersichtlich, ich hatte mehrmals beim Bezahlen plötzlich 2 Lose im Warenkorb, obwohl ich nur eins kaufen wollte und kam mir manchmal etwas genötigt vor. Weniger wäre hier mehr.
06.02.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Bestellvorgang nicht zufrieden sind. Die Rückmeldung der Nutzer ist für uns sehr wichtig und wird regelmäßig ausgewertet. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice zur Seite. Sie erreichen uns unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
Ich habe keine Infos die ich eintragen kann. Es wird mir jeden Monat Geld abgebucht. Gewonnen habe ich noch nie, zumindest auf den Fotos sieht man das das eingezahlte Geld für Hilfsbedürftige ausgegeben wird.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihre Lose noch nicht die erhofften Gewinne erbracht haben. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch