Hallo habe wieder mit 15 Glückslosen je 20€
Plus 2 5 Sterne lose Alle Kategorien je für 35,50 gespielt im Einsatz waren 330€ ,
Ich kann euch nur sagen ich spiele seit bestimmt
Seit 10 Jahren lose habe bestimmt über 20000 Euro an losen gekauft,aber immer leider ohne Erfolg,an die 1 Millionen
Sieht mal bitte seit 10 Jahren spiele ich um die Millionen,bei sonderverlosung
Das kann nicht sein das ich bei 1135 losen kein einziges Gewinn dabei ist,
Hier habe ich als Beweis ein lossnr von mir
Für Leute die das nicht glauben,
899109847900 das ich nicht mitgespielt habe,
So seit 10 Jahren spielen diese aktionere
2 mal im Jahr Sonderauslosung bei jeder Verlosung
Versprechen die 10 Millionäre das macht 20 millionere,im Jahr und in 10 Jahren macht das weit über 200 Millionäre,plus noch Mal in den 10 Jahren die einzelnen Gewinner von Millionen?
Mehr als 200 Millionäre wo sind die alle?
Wenn ich gewinnen würde , würde ich direkt ein intevie geben,mit Foto das ich die Millionen gehaben habe,ich sehe nur das Leute die 10000 Euro gewinnen mit denen ein Foto und Interview
Geführt werden,aber nicht mit den 200 Millionen
Gewonnen haben,da stimmt doch was nicht ,
Am 06.11.23 habe ich mit ein Kunden Service Mitarbeiter gesprochen,um meine lose zu kündigen,er war so freundlich,so menschlich
Das er kooperativ meine lose gekündigt hatte ohne wenn und aber ,als Dankeschön wollte sein Namen haben,und ihn gesagt wenn das jetzt am 08.11.23 mit ein Gewinn funktioniert,werde ich mich revanchieren,
Wisst ihr was er meinte ...
Nein das brauchen sie nicht ,
Vielen Dank für ihr soziales Engagement
Und eine schöne Tag.
Nach dem Motto du wirst soviso nicht gewinnen ..
Er hatte sich am Telefon verraten ..
Absolut Betrug
100 Prozent 1000 Prozent
Ich binn der lebende Beweis .
Man Gewinnt nichts. Ich und freune haben einfach mal verschiedene Lose gekauft und Wochen verglichen. Keiner von uns 6 Leute mit 5 Losen pro Kopf ist nur annähernd an Gewinn rangekommen. In der Zeit haben mehr Leute beim Lotto, Eurojackpot oder sogar Ruppellose Gewonnen. Wir sind am Überlegen ob wir uns einen Anwalt nehmen und alles mal prüfen lassen. Wir glauben das es eine Betrugsmasche ist und keiner Gewinnt.
Habe ein Konto angelegt was nicht mehr da ist aber neu anmelden oder einloggen geht nicht auch die Losnummer wird nicht akzeptiert von der blöden App Hilfe gab es keine trotz Antwort. Sollte unbedingt der Service verbessert werden mit echte Hilfe nicht Ratschläge die aus besagtem Grund ja Grad nicht funktionieren. Mein Papierlos wurde zugeschickt das wars behme Mal an das Geld abbuchen wird hervorragend funktionieren nur am Service haperts🤦
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich gerne nochmals telefonisch an unseren Kundenservice unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Viel Glück bei den kommenden Ausspielungen! Ihre Aktion Mensch
27.09.2024
Verifizierte Bewertung
Angeblich falsches Passwort, kann angelegtes Kundenkonto nicht öffnen, neues Passwort anfordern klappt auch nicht und app runtenladen klappt auch nicht ... ich werde da nichts mehr versuchen
* die Antwort von Aktion Mensch Kundenservice ist falsch, denn ich habe von Trusted Shop die Bestätigung, dass ich bestellt habe, siehe :
"Ihre Bestellung
Online-Shop: aktion-mensch.de
Bestelldatum: 26.09.2024
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
30.09.2024
Lieber Kunde, Sie haben zwar bestellt und eine Bestellbestätigung erhalten. Allerdings haben Sie dabei keinen Login eingerichtet, sondern als Gast bestellt. Ein Passwort haben Sie somit nicht vergeben, deshalb kann auch ein solches nicht zurückgesetzt werden. Für offene Fragen stehen wir Ihnen gerne unter 0228 2092 200 zur Verfügung. Ihre Aktion Mensch
30.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Gratislos erhält man ja nur wenn man weitere Ziehungen bezahlt!
Das absolut irreführend.
Das ist schon frech!
Hat das Aktion Mensch nötig?
Da überlege ich schon ob ich nicht alles kündige.
Das wird wird mit so einer Werbemasche erreicht.
Ich bin misstrauisch geworden
Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
30.09.2024
Lieber Kunde, viel Dank für Ihr Feedback. Die Aktion Mensch macht seit einigen Jahren zu den Sonderverlosungen diese Gratislosaktionen. Bei der Bestellung eines neuen Glücks- Loses können Sie ein Gratislos generieren. Da unsere Glücks-Lose monatlich kündbar sind, besteht immer die Möglichkeit laufende Lose zu kündigen und ein neues Los zu bestellen um diese Aktion nutzen zu können. Wenn Sie weitere Informationen wünschen wenden Sie sich gerne nochmals an uns. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200. Viel Glück bei den kommenden Ausspielungen! Ihre Aktion Mensch
Losbestellung aus der Aktion hat ewig lang gedauert. Wollte dafür ein anderes löschen, weiß bis jetzt noch nicht ob es geklappt hat. Warte immer noch auf die Bestätigung der Löschung. Bin sehr unzufrieden. Einziger Pluspunkt Förderung sozialer Projekte
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
24.09.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid das Sie unzufrieden sind. Ein Gratislos haben Sie erfolgreich generiert. Bitte schauen Sie in Ihre Bestellbestätigung. Dort finden Sie auch Ihr Gratislos zum Download. Falls Sie noch Fragen oder Änderungswünsche haben, oder ein Los kündigen möchten, wenden Sie sich bitte nochmals an uns. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück! Ihre Aktion Mensch
Ich bin davon ausgegangen, dass ich mit dem Kauf des Jahresloses das versprochene Extra Los bekomme, was aber offensichtlich nicht der Fall ist. Deshalb bin ich enttäuscht und fühle mich verschaukelt.... Schade!
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
25.09.2024
Lieber Kunde, Sie haben In unserem Onlineshop ein Jahreslos bestellt. Ein Gratislos wird nur im Zuge einer Glückslos-Bestellung und nach Aktivierung des Aktions-Codes generiert. Wenn Sie unsere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich an unser Kundenservice unter 0228 2092. Ihre Aktion Mensch
Die Gewinnchance ist sehr gering. Habe noch nicht gesehen wie die Lose gezogen werden. Werden die Zahlen einzeln gezogen ist das gewinn geringer als bei Lotto 1: 1.000.000. Muß mir überlegen beim nächsten Kauf
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
19.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Aktion Mensch-Lotterie zahlt jeden Monat ca. 200.000 Gewinne aus. Die Gewinnchance bei unserer Lotterie beträgt 1: 2.500.000 für den Höchstgewinn insgesamt. Verglichen zu anderen Lotterien ist die Gewinnwahrscheinlichkeit sehr hoch. Dennoch handelt es sich bei der Aktion Mensch-Lotterie um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Ihr Einsatz hat viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- ,Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
es kommt irgendwie nichts dabei raus. ich kenne niemanden, der hier schon etwas gewonnen hat. wenn man mensche unterstützen möchte, ist es ok., aber das kann man auch ohne lose tun
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
23.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Aktion Mensch-Lotterie zahlt jeden Monat ca. 200.000 Gewinne aus. Die Gewinnchance bei unserer Lotterie beträgt 1: 2.500.000 für den Höchstgewinn insgesamt. Verglichen zu anderen Lotterien ist die Gewinnwahrscheinlichkeit sehr hoch. Dennoch handelt es sich bei der Aktion Mensch-Lotterie um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Ihr Einsatz hat viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- ,Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Falls Sie noch Fragen oder Änderungswünsche haben, wenden Sie sich bitte nochmals an uns. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
Gelockt wurden wir mit einem Gratislos.Leider haben wir Lose gekauft aber keins bekommen.So wie man es uns am Telefon erklärt hat ging es leider nicht.
Echt Schade so was
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, im Zuge der Bestellung wurde der Aktionscode nicht aktiviert, und deshalb kein Gratislos generiert. Auf unserer Startseite können Sie auf den Button "jetzt Gratislos sichern" und dann auf "Aktions-Code aktivieren" klicken. Danach konfigurieren Sie das gewünschte Glückslos. Nach dem Abschluss der Bestellung bekommen Sie beide Lose in einer Bestellbestätigung. Ihre Aktion Mensch
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es wurde beim kauf eines Jahresloses ein zusätzliches Gratislos als Geschenk beworben. Lieder war das nur ein leeres Versprechen, das Gratislos habe ich nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, ein Gratislos wir nur im Zuge eine Glücks-Los-Bestellung und nach Aktivierung der Aktions-Codes generiert. Vor dem Kauf eines Jahresloses wird kein Aktions-Code angeboten. Für weitere Informationen wenden Sie sich an unser Kundenservice unter 0228 2092 200. Ihre Aktion Mensch
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es sollte übersichtlicher werden ich kaufe ein Los und dann kommt per Mail ich soll ein Los kaufen um eines geschenkt zu bekommen?
Grüße Eugen
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, schade, dass sich das Bestellprozess für Sie schwierig gestaltet hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, Ihnen den Weg zu Ihrem Los so unkompliziert wie nur möglich zu gestalten. Wenn Sie Hilfe benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne unterstützend zur Seite. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
Es wird ein gratis los angepriesen, man erhält jedoch keines! Trotz drücken auf den Button! Auf eine Mail erhält man keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nach Abschluss Ihrer Bestellung wurde eine Bestellbestätigung versendet. Dort wird auch das Gratislos aufgeführt. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne nochmals an unseren Kundenservice. Ihre Aktion Mensch.
Man kann das Passwort nicht ansehen: übelst wie vor 20 Jahren. Warum kann man nicht alle gekauften Lose aufgelistet sehen? übel
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir arbeiten kontinuierlich daran, Ihnen den Weg alles so unkompliziert wie nur möglich zu gestalten. Wenn Sie Hilfe benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne unterstützend zur Seite. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
obwohl ich lose kaufe,werde ich weiterhin mit werbung zugekleistert,ich soll lose kaufen,um doppelte gewinnchancen zu haben!
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
30.09.2024
Lieber Kunde, wenn Sie sich zukünftig selbst über die Vorteilsangebote unserer Lotterie informieren möchten, können wir gerne für Sie einen Werbestopp vermerken. Dazu kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice unter 0228 2092 200. Ihre Aktion Mensch
Ich mach nun seit ca. 15Jahren mit.Ich eweiss, der Gedanke zählt 👍
Aber so ab und zu könnte auch ein Gewinn drin sein.
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
17.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Aktion Mensch-Lotterie zahlt jeden Monat ca. 200.000 Gewinne aus. Die Gewinnchance bei unserer Lotterie beträgt 1: 2.500.000 für den Höchstgewinn insgesamt. Verglichen zu anderen Lotterien ist die Gewinnwahrscheinlichkeit sehr hoch. Dennoch handelt es sich bei der Aktion Mensch-Lotterie um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Ihr Einsatz hat viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- ,Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
Bestellung war sehr unübersichtlich.
Irrtümlich habe ich dadurch zwei Lose bestellt und wollte nur eins bestellen.
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, schade, dass sich das Bestellprozess für Sie schwierig gestaltet hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, Ihnen den Weg zu Ihrem Los so unkompliziert wie nur möglich zu gestalten. Wenn Sie Hilfe benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne unterstützend zur Seite. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Umständlich gestaltet
War das Los bestellt?
Schließlich musste noch ein Ausweis hochgeladen werden.
Insgesamt unübersichtlich …
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, schade, dass sich der Bestellprozess für Sie schwierig gestaltet hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, Ihnen den Weg zu Ihrem Los so unkompliziert wie nur möglich zu gestalten. Wenn Sie Hilfe benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne unterstützend zur Seite. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
vor 22 Stunden
Verifizierte Bewertung
Lassen sie mal meine Losnummer fallen.ich will mal belohnt werden von Aktion Mensch.dann gibt's 5 Sterne
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
vor 7 Stunden
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Schade, dass Ihr Los/e noch nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Die Aktion Mensch-Lotterie zahlt jeden Monat ca. 200.000 Gewinne aus. Die Gewinnchance bei unserer Lotterie beträgt 1: 2.500.000 für den Höchstgewinn insgesamt. Verglichen zu anderen Lotterien ist die Gewinnwahrscheinlichkeit sehr hoch. Dennoch handelt es sich bei der Aktion Mensch-Lotterie um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Ihr Einsatz hat viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- ,Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
Schnelle Lieferung
Leider funktioniert das mit dem selbst Gestalten von dem Los seit längerem nicht
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
16.09.2024
Lieber Kunde, wir sind dabei, Optimierungen an unseren Systemen vorzunehmen, um unseren Kunden künftig einen noch besseren Service bieten zu können. Im Rahmen dieser Arbeiten kommt es leider zu den von Ihnen beschriebenen Beeinträchtigungen im Bestellprozess. Wir bitten hierfür um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass wir alles daransetzen, die Verbesserungen so schnell wie möglich in Betrieb zu nehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihre Aktion Mensch
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lotterie ist nicht transparent, die ganze Website ist sehr verschachtelt und unübersichtlich
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, schade, dass sich das Bestellprozess für Sie schwierig gestaltet hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, Ihnen den Weg zu Ihrem Los so unkompliziert wie nur möglich zu gestalten. Wenn Sie Hilfe benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne unterstützend zur Seite. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
22.09.2024
Verifizierte Bewertung
Support macht aus Fragen gleich Bestellungen, die man danach wieder stornieren muss. Nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
23.09.2024
Lieber Kunde, schade, es sich für Sie schwierig gestaltet hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, Ihnen den Weg so unkompliziert wie nur möglich zu gestalten. Wenn Sie Hilfe benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne unterstützend zur Seite. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch