aktion-mensch.de- Logo - Bewertungen

aktion-mensch.de
Bewertungen:

18.212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten155.381 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.11.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aktion-mensch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo habe wieder mit 15 Glückslosen je 20€ Plus 2 5 Sterne lose Alle Kategorien je für 35,50 gespielt im Einsatz waren 330€ , Ich kann euch nur sagen ich spiele seit bestimmt Seit 10 Jahren lose habe bestimmt über 20000 Euro an losen gekauft,aber immer leider ohne Erfolg,an die 1 Millionen Sieht mal bitte seit 10 Jahren spiele ich um die Millionen,bei sonderverlosung Das kann nicht sein das ich bei 1135 losen kein einziges Gewinn dabei ist, Hier habe ich als Beweis ein lossnr von mir Für Leute die das nicht glauben, 899109847900 das ich nicht mitgespielt habe, So seit 10 Jahren spielen diese aktionere 2 mal im Jahr Sonderauslosung bei jeder Verlosung Versprechen die 10 Millionäre das macht 20 millionere,im Jahr und in 10 Jahren macht das weit über 200 Millionäre,plus noch Mal in den 10 Jahren die einzelnen Gewinner von Millionen? Mehr als 200 Millionäre wo sind die alle? Wenn ich gewinnen würde , würde ich direkt ein intevie geben,mit Foto das ich die Millionen gehaben habe,ich sehe nur das Leute die 10000 Euro gewinnen mit denen ein Foto und Interview Geführt werden,aber nicht mit den 200 Millionen Gewonnen haben,da stimmt doch was nicht , Am 06.11.23 habe ich mit ein Kunden Service Mitarbeiter gesprochen,um meine lose zu kündigen,er war so freundlich,so menschlich Das er kooperativ meine lose gekündigt hatte ohne wenn und aber ,als Dankeschön wollte sein Namen haben,und ihn gesagt wenn das jetzt am 08.11.23 mit ein Gewinn funktioniert,werde ich mich revanchieren, Wisst ihr was er meinte ... Nein das brauchen sie nicht , Vielen Dank für ihr soziales Engagement Und eine schöne Tag. Nach dem Motto du wirst soviso nicht gewinnen .. Er hatte sich am Telefon verraten .. Absolut Betrug 100 Prozent 1000 Prozent Ich binn der lebende Beweis .

Relevanteste negative Bewertung

24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Man Gewinnt nichts. Ich und freune haben einfach mal verschiedene Lose gekauft und Wochen verglichen. Keiner von uns 6 Leute mit 5 Losen pro Kopf ist nur annähernd an Gewinn rangekommen. In der Zeit haben mehr Leute beim Lotto, Eurojackpot oder sogar Ruppellose Gewonnen. Wir sind am Überlegen ob wir uns einen Anwalt nehmen und alles mal prüfen lassen. Wir glauben das es eine Betrugsmasche ist und keiner Gewinnt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aktion-mensch.de

 Sortierung  
Relevanz
(542)
(186)
(289)
Zurücksetzen
BR
Bernd R.
Waiblingen
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuviele Noch ein Los und weitere Lose und wenn ein weiteres Los gekauft wird bekommt man Los dazu. Ich finde das ist nicht ganz der Sinn der Sache. Auch ihre Homepage unübersichtlich überladen. Man möchte immer mehr das ganz große Geld machen .
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
10.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Online-Shop nicht zufrieden sind. Die Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Die Aktion Mensch bietet immer mal wieder solche Angebote an, um weiterhin wettbewerbsfähig zu bleiben und somit viel Förderprojekte unterstützen zu können. Diese Angebote werden in der Regel gerne von unseren Teilnehmern angenommen. Durch diese zusätzlichen Lose erhöht sich die Gewinnchance auch bei der kommenden Sonderverlosung. Viel Glück bei den kommenden Ausspielungen! Ihre Aktion Mensch
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz aktuell hinterlegten eigenen Daten ist es nicht möglich, weitere Lose zu bestellen, ohne erneut eigene Daten eintragen zu müssen. Dies sollte selbstverständlich sein.
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
05.04.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Für die Aktion Mensch ist der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen aller durch uns erbrachten Leistungen ein besonderes Anliegen. Deshalb verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten ausschließlich in Übereinstimmung mit den einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen. Die Aktion Mensch hat sich bewusst dazu entschlossen das automatische Befüllen, auch über den Login ins Kundenkonto, der Datenfelder mit personenbezogenen Daten nicht mehr über Autofill ausfüllen beziehungsweise befüllen lassen. Dies erfolgt zum Schutz Ihrer Daten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Herzlichen Dank, dass Sie sich für die Anliegen der Aktion Mensch engagieren. Wir wünschen Ihnen viel Glück bei den kommenden Ziehungen! Ihre Aktion Mensch
PB
Peter  B.
Emmendingen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ausreichend! Bis jetzt alles in Ordnung, Preis/Kommunikation/Zeit/Lieferung hat alles der Beschreibung entsprochen und ist somit auch ausreichend. Befriedigend wäre ein Kleingewinn mit Einsatzhöhe retour. Gut und sehr gut wäre es bei dementsprechenden Gewinnen.
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen drücken wir Ihnen die Daumen! Ihre Aktion Mensch
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Umständlich. Man kauf ein Los und muss dann über die App die Losnummer eintragen um eine "Übersicht" zu erhalten. das macht SKL besser, ausserdembekommt man da automatisch eine Gewinnbenachrichtigung. Diese sehe ich hier nicht.
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit unserer App nicht zufrieden sind. Wir arbeiten ständig an der Optimierung unserer App und freuen uns über Verbesserungsvorschläge. Alle Gewinner unserer Lotterie werden benachrichtigt, sofern uns eine aktuelle Anschrift oder E-Mailadresse vorliegt. Bei Gewinnsummen bis zu 10.000 Euro erhalten Sie sogar eine Gewinnbenachrichtigung mit gleichzeitiger Überweisung der Gewinnsumme auf Ihr Konto. Für die kommenden Ziehungen drücken wir Ihnen die Daumen! Ihre Aktion Mensch
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zuviel undurchschaubare Angebote Dauert eine Weile, bis man da durch ist, und das findet, was man mönchte Ansonsten... Keine Ahnung.... Bin erst seit einer Woche dabei...natürlich noch kein Gewinn 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sie mit unserem Homepage nicht zufrieden sind. Die Rückmeldung der Nutzer ist für uns sehr wichtig und wird regelmäßig ausgewertet. Wir bitten die mit der vorzeitigen Bewertungsabfrage verbundenen Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Diese können wir leider nicht steuern. Wenn Sie aber noch Fragen haben, erreichen sie uns auch gerne telefonisch unter 0228 2092 200, montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
MM
Michael M.
Wiesbaden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute und übersichtliche Webseite. Nach dem Loskauf sind nach einer Woche die Lose aus nicht näher bezeichneten Gründen noch immer nicht aktiv-also keine Teilnahme trotz Bezahlung.
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde. Ihre Losnummer liegt uns vor und spielt ordnungsgemäß ab dem 24.04.2024 in den Ziehungen mit. Damit sich der Status Ihres Loses in unserer App aktualisiert, muss die hinterlegte Losnummer ab dem 24.04.2024 in der App eventuell einmal angetippt werden. Sollte die Gültigkeit Ihres Loses danach immer noch nicht angezeigt werden, entfernen Sie Ihre Losnummer bitte einmal aus der App und tragen danach die Losnummer nochmal neu in die App ein. Danach sollte der Status Ihres Loses korrekt in der App angezeigt werden. Bitte überprüfen Sie gegebenenfalls auch die korrekte Eingabe der 12-stelligen Losnummer und dass die aktuelle Version unserer App auf Ihrem Smartphone installiert ist. Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich bitte einfach bei uns. Viel Glück für die kommenden Ziehungen.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ihre App "Aktion Mensch" ist zu kompliziert. Beim Erwerb weiterer Lose können diese nicht oder nur zu umständlich in der App erfasst werden, so daß alle Losnummern sichtbar sind.
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserer App nicht zufrieden sind. Die Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Bitte teilen Sie uns Ihre konkreten Kritikpunkte unter lotterie@aktion-mensch.de mit, damit wir diese an die zuständige Abteilung weiterleiten können. Oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter 0228 2092 200. Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Viel Glück bei den kommenden Ausspielungen! Ihre Aktion Mensch
DW
Dagmar W.
Pforzheim
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Gewinne und hohe Loskosten.ziemlich unübersichtlich, 3 oder vier nacheinander gekaufte Lose auf der App zur Prüfung einzutragen. Bezahlungsmöglichkeiten limitiert.
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Rückmeldungen zu unserer App sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Daher viel Dank hierfür. Schade, dass Ihre Lose noch nicht die erhofften Gewinne erbracht haben. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten-, Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gute Sache - die durch Telefonanruf nervt

Das Ziel der Aktion in allen Ehren - aber eine nachfolgende aufdringliche telefonische Bettelei um weitere Spenden nervt sehr! Ich weiß selbst, wem ich wann wieviel zuwende.
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, leider gibt es immer wieder unseriöse Werbeanbieter, die Personen massenhaft anrufen und dabei vorgeben, mit großen namhaften Organisationen zusammenzuarbeiten, obwohl dies nicht wahr ist. Hierbei wird versucht an Informationen zu persönlichen Verhältnissen zu gelangen, um diese zu eigenen Werbe- und Verkaufszwecken zu nutzen. Diese Vorgehensweise ist eine illegale, leider aber häufig verwendete Methode. Die Aktion Mensch nimmt von solchen Anrufen Abstand. Ihre Aktion Mensch
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Erfahrung Ich bin neu bei diese Aktion, ich mache mit nur weil solidarisch ist, aber von die Aktion Lotterie habe ich keine Nachrichten bekommen.
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie vorzeitige Bewertungsabfrage. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Sollten Sie keine Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Wir freuen uns, dass Sie sich an unserer Lotterie beteiligen und wünschen Ihnen viel Glück bei den kommenden Ausspielungen. Ihre Aktion Mensch
TM
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr langsame Bearbeitung Wenig flexibel bei Antrag auf das Gratis-Los ( dann hätten sie vorher auf dem Button drücken müssen. Jetzt geht es nicht mehr) 😱
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, ein Gratis-Los erhalten Sie, wenn Sie ein Glücks-Los über den angegebenen Link/APP bestellen. Wichtig hierbei ist, dass Sie zuerst den Code durch Drücken des Buttons aktivieren. Danach können Sie Ihr Los entsprechend über den Glückslos Konfigurator nach Ihren Wünschen zusammenstellen. Nach Abschluss Ihrer Bestellung über den Button kostenpflichtig bestellen, erhalten Sie eine Bestellbestätigung zu Ihrem gekauften Los. Im Fließtext dieser E-Mail ist das Gratis-Los mit aufgeführt. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter der Rufnummer 0228 2092-200. Ihre Aktion Mensch.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Anja ich bin seit 10 Jahren ach fast 10 eingalb mit einem los dabei und noch nie ,nicht mal wie andere an der Arbeit schon maln5 oder 10 Euro gewonnen.
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihre Lose noch nicht die erhofften Gewinne erbracht haben. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten-, Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Viel Glück bei den kommenden Ziehungen! Ihre Aktion Mensch
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung dauert mir doch zu lang . Müßte schneller gehen . Das Los kam schon wieder nicht rechtzeitig beim Empfänger .
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, Sie haben in unserem Onlineshop ein digitales Los bestellt. Dieses Los wird nicht von uns versendet. Es befindet sich als PDF-Datei in der Bestellbestätigung. Falls Sie noch Fragen oder Änderungswünsche haben, wenden Sie sich bitte nochmals an uns. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für dir kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verschenke die Lose gerne. Für mich jedoch zu viel Werbung. Von daher nur 3 Sterne. Info bezüglich Projekte ist gut.
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Gerne können wir bei Ihnen einen Werbestopp setzen, dafür kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
AB
Anita B.
Windhagen
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich das Los nicht in der App installieren.Der Kundenservice hat es auch nicht kinbekommen.Sehr Schade,
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
04.04.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Ihre Losnummer liegt uns gültig vor und spielt ordnungsgemäß seit dem 03.11.2020 in den Ziehungen mit. Damit sich der Status Ihres Loses in unserer App aktualisiert, muss die hinterlegte Losnummer in der App eventuell einmal angetippt werden. Sollte die Gültigkeit Ihres Loses danach immer noch nicht angezeigt werden, entfernen Sie Ihre Losnummer bitte einmal aus der App und tragen danach die Losnummer nochmal neu in die App ein. Danach sollte der Status Ihres Loses korrekt in der App angezeigt werden. Bitte überprüfen Sie gegebenenfalls auch die korrekte Eingabe der 12-stelligen Losnummer und dass die aktuelle Version unserer App auf Ihrem Smartphone installiert ist. Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten. Viel Glück für die kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
RB
Ralf B.
Pfullingen
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ganz ok

Alles ok soweit, wäre jedoch schön, wenn man Lose, die man verschenkt, auch gleich zeitlich limitieren könnte.
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie sich an unserer Lotterie beteiligen. Gerne können Sie sich für die zeitliche Begrenzung Ihres Loses an unseren Kundenservice wenden. Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr. Viel Glück bei den kommenden Ausspielungen! Ihre Aktion Mensch
AV
Ariane V.
Koblenz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe online einen Lotterie-Schein für "Aktion Mensch" bestellt, diesen aber bis heute nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, Sie haben in unserem Onlineshop ein digitales Los bestellt. Dieses Los wird nicht von uns versendet. Es befindet sich als PDF-Datei in der Bestellbestätigung. Falls Sie noch Fragen oder Änderungswünsche haben, wenden Sie sich bitte nochmals an uns. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für dir kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte nur mal ein Los kaufen aber kein Abo ich möchte kein Weiteres Los haben Danke S. Schwarzkopf
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Übertragung/Aktivierung von am Desktop gekauften Lose in die App erfordert einen IT Spezialisten.
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Um Ihre Lose in der App hinzuzufügen, machen Sie bitte folgendes: Wenn Sie die App öffnen gehen Sie bitte unten auf den Reiter "Lose" hinzufügen oder auf das "+", dann können sie Ihre Lose manuell hinzufügen. Wenn Sie die Losnummer eingegeben haben müssen sie unten im "Ziffernblockfenster links der rot hinterlegten Hacken" drücken, nun ist Ihr Los hinzugefügt. Gerne steht Ihnen zur Hilfestellung unser Kundenservice zu Seite unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für dir kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bankdaten

Die Bankdaten können nicht hinterlegt werden. Viel Werbung, wenig wirklich wichtiges.
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wie auch andere Unternehmen muss auch die Aktion Mensch Werbung für Ihre Produkte machen, damit wir auch zukünftig wettbewerbsfähig bleiben und somit viele Förderprojekte unterstützen können. Bezüglich der Änderung Ihrer Bankdaten wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Viel Glück bei den kommenden Ausspielungen! Ihre Aktion Mensch