aktion-mensch.de- Logo - Bewertungen

aktion-mensch.de

18.954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten161.196 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Hallo habe wieder mit 15 Glückslosen je 20€ Plus 2 5 Sterne lose Alle Kategorien je für 35,50 gespielt im Einsatz waren 330€ , Ich kann euch nur sagen ich spiele seit bestimmt Seit 10 Jahren lose habe bestimmt über 20000 Euro an losen gekauft,aber immer leider ohne Erfolg,an die 1 Millionen Sieht mal bitte seit 10 Jahren spiele ich um die Millionen,bei sonderverlosung Das kann nicht sein das ich bei 1135 losen kein einziges Gewinn dabei ist, Hier habe ich als Beweis ein lossnr von mir Für Leute die das nicht glauben, 899109847900 das ich nicht mitgespielt habe, So seit 10 Jahren spielen diese aktionere 2 mal im Jahr Sonderauslosung bei jeder Verlosung Versprechen die 10 Millionäre das macht 20 millionere,im Jahr und in 10 Jahren macht das weit über 200 Millionäre,plus noch Mal in den 10 Jahren die einzelnen Gewinner von Millionen? Mehr als 200 Millionäre wo sind die alle? Wenn ich gewinnen würde , würde ich direkt ein intevie geben,mit Foto das ich die Millionen gehaben habe,ich sehe nur das Leute die 10000 Euro gewinnen mit denen ein Foto und Interview Geführt werden,aber nicht mit den 200 Millionen Gewonnen haben,da stimmt doch was nicht , Am 06.11.23 habe ich mit ein Kunden Service Mitarbeiter gesprochen,um meine lose zu kündigen,er war so freundlich,so menschlich Das er kooperativ meine lose gekündigt hatte ohne wenn und aber ,als Dankeschön wollte sein Namen haben,und ihn gesagt wenn das jetzt am 08.11.23 mit ein Gewinn funktioniert,werde ich mich revanchieren, Wisst ihr was er meinte ... Nein das brauchen sie nicht , Vielen Dank für ihr soziales Engagement Und eine schöne Tag. Nach dem Motto du wirst soviso nicht gewinnen .. Er hatte sich am Telefon verraten .. Absolut Betrug 100 Prozent 1000 Prozent Ich binn der lebende Beweis .

24.12.2023
Man Gewinnt nichts. Ich und freune haben einfach mal verschiedene Lose gekauft und Wochen verglichen. Keiner von uns 6 Leute mit 5 Losen pro Kopf ist nur annähernd an Gewinn rangekommen. In der Zeit haben mehr Leute beim Lotto, Eurojackpot oder sogar Ruppellose Gewonnen. Wir sind am Überlegen ob wir uns einen Anwalt nehmen und alles mal prüfen lassen. Wir glauben das es eine Betrugsmasche ist und keiner Gewinnt.

Bewertungen für aktion-mensch.de

28.09.2024
Aktion Mensch finde ich sehr gut, da man das Geld für Menschen und für einen guten Zweck investiert und man auch selbst die Chance hat etwas zu gewinnen. Tausend Mal besser als Lotto und ähnliches
AG
Andre G.
Nottuln
28.09.2024

Mal abwarten

Habe mehrere Glücks- und Jahreslose gekauft und auch die App installiert - damit ist alles übersichtlich. Jetzt müsste man nur auch mal etwas gewinnen. Abwarten.

Fünf Sterne verdient - ein Verbesserungsvorschlag.

Eigentlich hätte ich euch ja fünf Sterne gegeben, weil ich es so toll finde, wie ihr ein Luxus-Thema (Gewinnspiel) gewinnbringend für alle beteiligten Menschen umgesetzt habt. Ich habe aber noch einen Verbesserungsvorschlag: es gibt immer wieder tolle Aktionen, bei denen man zum Beispiel ein zweites Los bekommt - beim Kauf eines neuen Glücksloses. Mein Los im Abo kaufe ich ja sozusagen auch jeden Monat neu - dafür bekomme ich aber leider nichts von der Aktion ab. Ich könnte also mein Los vor dem Monatsabzug kündigen und ein neues kaufen - dann profitiere ich von der Aktion. Ist das wirklich eure Absicht?
Besser sollte Alterskontrolle sein. Ich bin schon länger Kunde und sollte jetzt bei Zukauf meinen PersAusweis als Foto digital absenden.Es klappte nicht, weil ich mit fast 83 damit halt nicht zurecht komme. Jetzt habe ich das Bild mit der „gelben Post“ geschickt und hoffe dass die Bestellung meiner Lose noch gilt. Normal haben Sie meine Personalien schon seit den Jahren meiner Kundschaft. Natürlich mache ich das mit der Bildbeifügung nicht und spare mir damit Ärger.
MH
Monika H.
Bad Schwalbach
06.10.2024
Einfach und sicher bestellen. Immer wieder gerne. Leider ist ein Los zu löschen wesentlich komplizierter . Möchte nicht „ gezwungen „ werden ein Los erst später zu löschen, weil irgendwelche Prämien zu erspielen wären. Ich kann lesen und auch selbst entscheiden. Und wenn man ein Los aus wirtschaftlichen Gründen löschen möchte, möchte man nicht noch monatelang bezahlen… zumal es einfach sein soll …
12.10.2024

Luft nach oben ist immer!

Luft nach oben ist immer. Wenn ich ein Los bestelle, bekomme ich ein Los gratis dazu. Warum wird mir das „Gratislos“ nicht auch direkt angezeigt, damit ich es mit in meine App integrieren kann? Das ist wirklich umständlich und kann anders/besser gelöst werden, damit das gratis Glücklos mit verwaltet werden kann.
KB
07.10.2024

Loskauf

Die Einfachheit ein Los zu bestellen hat mir gefallen. Auch das man noch ein Papierlos erhalten kann. Auch die dazu gehörige Gewinnprüfung gefällt mir. Habe Los auch schnell erhalten.
06.10.2024
Ich finde es gut, dass so viele Einrichtungen unterstützt werden 👍🏽 Habe aber seit vielen Jahren Lose für die ganze Familie gekauft, aber noch nie Glück gehabt, dass ein Los gewinnt.
AH
Anke H.
Cadenberge
05.10.2024
Bestellung war unkompliziert und ging schnell, aber es wäre etwas besser noch, wenn nochmal sehr genau darauf hingewiesen wird, ob man die Lose per Post oder online haben möchte, mir passiert es immer wieder, das ich 1 Los per Post und das andere nur online bekomme., und auch die Laufzeit der Lose könnte noch etwas besser hervor gehoben werden, aber ansonsten bin ich zufrieden
Marion B.
Gelsenkirchen/Horst
Ich hab seit Jahren Lose der Aktion Mensch, allerdings noch nicht gewonnen, jedoch sehe ich es als Beitrag, etwas der Gesellschaft zurück zu geben. Viele Aktionen helfen vielen Menschen im Alltag bzw. am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen, was sehr wichtig ist, da die Politik gerade an diesen Positionen den Rotstift ansetzt, was ich sehr traurig finde!
KH
Kornelia H.
Hamminkeln

Helfen selbst betroffen und Gewinn erhoffend

Also, ich habe zwar noch nie / nicht gewonnen gehöre aber auch zu den benachteiligten chronisch kranken Menschen und hoffe etwas gutes für diese alle zu tun und natürlich auch zu gewinnen um den anderen Wunsch noch erfüllen zu können. Vielleicht klappt es ja.....irgendwann mal!
ES
Leider bin ich etwa enttäuscht. Ich sollte mit dem Los ein zusätzliches Glückslos bekommen, wenn ich den Code erlybird eingebe. Habe ich gemacht, aber kein zusätzliches Los bekommemn.Das ist mir jetzt schon das 2. Mal passiert. Ansonsten war ich bisher immer zufrieden.
UK
Uli K.
Trier
AktionMensch verbindet und das durch die vielen Inklusions-Projekte, das Erzählen davon in anschaulichen Videos und mit persönlichen Schreiben. Es ist ein schönes Gefühl, in einer großen Gemeinschaft zu sein, die inkludiert leben will und inzwischen immer besser kann.
HK
Harald K.
Ludwigshafen am Rhein
30.09.2024

Gutes tun und dabei selbst gewinnen

Einfach und schnell Gutes tun und selbst davon profitieren zu können. Die übersichtliche Menüführung bei der Auswahl des gewünschten Loses ist gelungen. Die kurze Laufzeit von nur 4 Wochen des Gratislos deutlicher herausstellen, um Missverständnisse zu vermeiden.
WR
Wolf R.
Ellerstadt
12.10.2024
Eine gute Sache unterstützen, leicht gemacht. Leicht verständlicher Bestellvorgang. Bearbeitung der Anfrage, Bestellbestätigung und Bereitstellung der Lose unkompliziert. Aktion Mensch ist eine Sache, die man gern unterstützt, egal ob das Los gewinnt oder nicht!
Online Losgestalltung funktionierte Wochen lang nicht. Internetseite Aktion Mensch sollte Mal überarbeitet und modernisiert werden. Ansonsten kam meine Bestellung nachdem die Losgestalltung wieder funktioniert hat Recht schnell mit der Post an.
UA
Ursula A.
Seit Jahrzehnten bin ich dabei (damals war man mit 5 DM dabei, einen Platz an der Sonne zu schenken), selten was gewonnen und wenn, nur kleines, trotzdem ich bin mit mehreren Losen dabei, weil der Sinn, der dahinter steht das Wichtigste ist.
GK
05.10.2024
Das Los online zu kaufen ging einfach, der Ausdruck des Loses, sieht auch ordentlich und ansprechend aus. Es wurde Werbung für ein Freilos /Gratislos gemacht, was es aber anscheinend nur für bestimmte Lose Gab, ein wenig Verarsche.
Aktion Mensch leistet seit vielen Jahren einen wichtigen Beitrag für Menschen mit Behinderung. Vieles wäre ohne diese finanzielle Unterstützung nicht möglich. Das kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Bitte, weiter so
12.10.2024

Bisher konnte ich im Bestellprozess…!

Bisher konnte ich im Bestellprozess gerade so verfolgen. Wenn ich Zweifel der korrekten Ablauf habe, habe ich leider keine Möglichkeit zu kontrollieren, ob ich meine Daten oder Bestellung korrekt ausgefüllt habe.