aktion-mensch.de- Logo - Bewertungen

aktion-mensch.de

17.723 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154.767 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2012
aktion-mensch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Hallo habe wieder mit 15 Glückslosen je 20€ Plus 2 5 Sterne lose Alle Kategorien je für 35,50 gespielt im Einsatz waren 330€ , Ich kann euch nur sagen ich spiele seit bestimmt Seit 10 Jahren lose habe bestimmt über 20000 Euro an losen gekauft,aber immer leider ohne Erfolg,an die 1 Millionen Sieht mal bitte seit 10 Jahren spiele ich um die Millionen,bei sonderverlosung Das kann nicht sein das ich bei 1135 losen kein einziges Gewinn dabei ist, Hier habe ich als Beweis ein lossnr von mir Für Leute die das nicht glauben, 899109847900 das ich nicht mitgespielt habe, So seit 10 Jahren spielen diese aktionere 2 mal im Jahr Sonderauslosung bei jeder Verlosung Versprechen die 10 Millionäre das macht 20 millionere,im Jahr und in 10 Jahren macht das weit über 200 Millionäre,plus noch Mal in den 10 Jahren die einzelnen Gewinner von Millionen? Mehr als 200 Millionäre wo sind die alle? Wenn ich gewinnen würde , würde ich direkt ein intevie geben,mit Foto das ich die Millionen gehaben habe,ich sehe nur das Leute die 10000 Euro gewinnen mit denen ein Foto und Interview Geführt werden,aber nicht mit den 200 Millionen Gewonnen haben,da stimmt doch was nicht , Am 06.11.23 habe ich mit ein Kunden Service Mitarbeiter gesprochen,um meine lose zu kündigen,er war so freundlich,so menschlich Das er kooperativ meine lose gekündigt hatte ohne wenn und aber ,als Dankeschön wollte sein Namen haben,und ihn gesagt wenn das jetzt am 08.11.23 mit ein Gewinn funktioniert,werde ich mich revanchieren, Wisst ihr was er meinte ... Nein das brauchen sie nicht , Vielen Dank für ihr soziales Engagement Und eine schöne Tag. Nach dem Motto du wirst soviso nicht gewinnen .. Er hatte sich am Telefon verraten .. Absolut Betrug 100 Prozent 1000 Prozent Ich binn der lebende Beweis .

24.12.2023
Man Gewinnt nichts. Ich und freune haben einfach mal verschiedene Lose gekauft und Wochen verglichen. Keiner von uns 6 Leute mit 5 Losen pro Kopf ist nur annähernd an Gewinn rangekommen. In der Zeit haben mehr Leute beim Lotto, Eurojackpot oder sogar Ruppellose Gewonnen. Wir sind am Überlegen ob wir uns einen Anwalt nehmen und alles mal prüfen lassen. Wir glauben das es eine Betrugsmasche ist und keiner Gewinnt.

Bewertungen für aktion-mensch.de

Tolle Projekte helfen Menschen

Die gute Tat plus Gewinne für beide Seiten. Win. Win
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für ihr Feedback. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Sollten sie noch Fragen oder Anregungen haben erreichen Sie uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
PB
Peter B.
Hamburg ist
RM
Rosi M.
Bielefeld

Die App lässt sich schlecht händeln beim Kauf und beim Stornieren,ist recht undurchsichtig.

Die App lästsichschlecht
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserer App nicht zufrieden sind. Die Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Bitte teilen Sie uns Ihre konkreten Kritikpunkte unter lotterie@aktion-mensch.de mit, damit wir diese an die zuständige Abteilung weiterleiten können. Oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter 0228 2092 200. Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Viel Glück bei den kommenden Ausspielungen! Ihre Aktion Mensch

Bankdaten

Die Bankdaten können nicht hinterlegt werden. Viel Werbung, wenig wirklich wichtiges.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wie auch andere Unternehmen muss auch die Aktion Mensch Werbung für Ihre Produkte machen, damit wir auch zukünftig wettbewerbsfähig bleiben und somit viele Förderprojekte unterstützen können. Bezüglich der Änderung Ihrer Bankdaten wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Viel Glück bei den kommenden Ausspielungen! Ihre Aktion Mensch
Ich sage nur Spam und unlautere Angebote.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie mit unserer Werbekampagne nicht begeistern konnten. Bitte teilen Sie uns Ihre konkreten Kritikpunkte unter lotterie@aktion-mensch.de mit, damit wir diese an die zuständige Abteilung weiterleiten können. Gerne können wir auch einen Werbestopp für Sie einrichten. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Viel Glück bei den kommenden Ausspielungen! Ihre Aktion Mensch
KP
Kempen
JB
Jochen B.
Meerbusch
Viele gute Taten, keine Gewinne.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihre Lose noch nicht die erhofften Gewinne erbracht haben. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten-, Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ausspielungen wünschen wir Ihnen viel Glück! Ihre Aktion Mensch
KJ
Klaus J.
Nortrup
da die Daten weiter gegeben wurden ,nie wieder aktion mensch
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid das Sie verärgert sind. Für die Aktion Mensch ist der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen aller durch uns erbrachten Leistungen ein besonderes Anliegen. Deshalb verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten ausschließlich in Übereinstimmung mit den einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen. Wir können Ihnen versichern, dass wir keine Daten an Dritte weitergeben. Wenn Sie noch offene Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200 montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
BR
Bernd R.
Waiblingen
Zuviele Noch ein Los und weitere Lose und wenn ein weiteres Los gekauft wird bekommt man Los dazu. Ich finde das ist nicht ganz der Sinn der Sache. Auch ihre Homepage unübersichtlich überladen. Man möchte immer mehr das ganz große Geld machen .
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Online-Shop nicht zufrieden sind. Die Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Die Aktion Mensch bietet immer mal wieder solche Angebote an, um weiterhin wettbewerbsfähig zu bleiben und somit viel Förderprojekte unterstützen zu können. Diese Angebote werden in der Regel gerne von unseren Teilnehmern angenommen. Durch diese zusätzlichen Lose erhöht sich die Gewinnchance auch bei der kommenden Sonderverlosung. Viel Glück bei den kommenden Ausspielungen! Ihre Aktion Mensch