holzmann-store.com

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2023
holzmann-store.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hat alles wunderbar funktioniert, sowohl Bestellabwicklung als auch Lieferung. Defektes Teil wurde schnell getauscht, also keine Probleme. Einziger Kritikpunkt, die Spediteure hätten wenigstens klingeln können, dann hätten wir die Lieferung passend annehmen können.

Die Lieferzeiten sind nicht akzeptabel. Bei der Bestellung (03.12.2023) wurde bis auf einen Artikel eine Lieferzeit von max. 10 Werktagen angegeben. Ich warte bis heute noch auf eine Spannaufnahme für eine Drechselmaschine . Kommunikation findet nicht statt. Wenn ich bis zum 08.01.2024 die Spannzwinge für die Drechselmaschine nicht erhalte werde ich über die Staatsanwaltschaft eine Betrugsanzeige stellen.

Bewertungen für holzmann-store.com

schnelle lieferung, alles komplett
06.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten haben und dass sie vollständig war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, die Zufriedenheit unserer Kunden sowohl mit dem Service als auch mit der Produktqualität sicherzustellen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns als Ihren Anbieter entschieden haben. Ihr Holzmann Store
23.09.2023

5 Sterne

Ohne Probleme, schnelle Lieferung
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung ohne Probleme angekommen ist und dass die Lieferung schnell erfolgte. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service mit schnellen Lieferzeiten zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Holzmann Store
AB
Schnelle Lieferung, fairer Preis
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung und Preisgestaltung. Wir sind bestrebt, Ihnen einen exzellenten Kundenservice zu bieten und freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir möchten, dass unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns haben. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Dienste entschieden haben. Ihr Holzmann Store
06.08.2023
Schneller Versand und Top Preis.
04.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung und Preisgestaltung gemacht haben. Unser Team ist stets bemüht, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice, hochwertige Produkte und wettbewerbsfähige Preise zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback. Ihr Holzmann Store
15.09.2023
Super schnelle Lieferung 😃👍
19.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihren Kommentar zur Schnelligkeit unseres Lieferservices und sind froh zu hören, dass er zufriedenstellend war. Wir bemühen uns bei allem, was wir hier in unserem Unternehmen tun, um außergewöhnlichen Kundenservice und Zufriedenheit. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Holzmann Store
18.01.2024
Verlässlicher Lieferant
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens. Wir freuen uns zu hören, dass unser zuverlässiger Service uns zu Ihrem bevorzugten Lieferanten gemacht hat. Wir sind bestrebt, die Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte ständig zu verbessern, und Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, wenn es darum geht, unsere Ziele zu erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Gunst! Ihr Holzmann Store
JS
joerg s.
thüringen
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von holzmann-store.com
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Lieferservices zufrieden waren. Wir bei [Name des Unternehmens] wissen, wie wichtig es ist, einen pünktlichen und effizienten Service zu bieten, und wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden ihre Waren schnell und sicher erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Ihr Holzmann Store
ML
24.11.2023
Die Abwicklung war Top.
25.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns erstklassig war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben und dass Sie uns weiterhin unterstützen. Ihr Holzmann Store

1A

Schnell & zuverlässig.
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als schnell und zuverlässig empfunden haben. Wir bemühen uns, ein hohes Serviceniveau zu bieten, das die Erwartungen unserer Kunden übertrifft, und es ist schön zu sehen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Ihr Holzmann Store
Super Service, Danke.
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service gefallen hat und schätzen Ihr Feedback sehr. In unserem Unternehmen nehmen wir die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Ihr Holzmann Store
AH
Alois H.
Mainburg
17.09.2023
Alles wrar sehr gut.
19.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass alles für Sie gut gelaufen ist. Wir sind stolz darauf, dass unsere Kunden eine großartige Erfahrung gemacht haben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Holzmann Store
EW
Eugen W.
Nottuln
02.12.2023
Schnell und gut
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Schnelligkeit und Qualität unseres Services gefallen hat. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Ihr Holzmann Store
MH
Micha H.
Deutschland
08.08.2023
Alles bestens!
04.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, Ihnen stets einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie unser Kunde waren, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Ihr Holzmann Store
JB
JOACHIM B.
KÖNIGSFELD
Alles bestens!
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Unternehmen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben. Ihr Holzmann Store
hervorragend
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass sich unsere Bemühungen ausgezahlt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so freundliche Bewertung zu hinterlassen. Ihr Holzmann Store
GG
Gregor G.
Gaiganz
22.08.2023
Alles Okay
04.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass für Sie alles in Ordnung war. Wir bei [Unternehmen] sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllt werden. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden. Ihr Holzmann Store
27.09.2023
Super
29.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, wenn Sie uns dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Ihr Holzmann Store
06.05.2024
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung positiv war und Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir sind dankbar für Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben! Ihr Holzmann Store
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir uns bemühen, allen unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Ihr Holzmann Store
Martin S.
Nonnenhorn
03.02.2024
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf sowie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die höchste Qualität an Waren und Dienstleistungen zu bieten, und freuen uns daher über Ihre freundlichen Worte. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Ihr Holzmann Store