holzmann-store.com

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten144 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2023
holzmann-store.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hat alles wunderbar funktioniert, sowohl Bestellabwicklung als auch Lieferung. Defektes Teil wurde schnell getauscht, also keine Probleme. Einziger Kritikpunkt, die Spediteure hätten wenigstens klingeln können, dann hätten wir die Lieferung passend annehmen können.

Die Lieferzeiten sind nicht akzeptabel. Bei der Bestellung (03.12.2023) wurde bis auf einen Artikel eine Lieferzeit von max. 10 Werktagen angegeben. Ich warte bis heute noch auf eine Spannaufnahme für eine Drechselmaschine . Kommunikation findet nicht statt. Wenn ich bis zum 08.01.2024 die Spannzwinge für die Drechselmaschine nicht erhalte werde ich über die Staatsanwaltschaft eine Betrugsanzeige stellen.

Bewertungen für holzmann-store.com

Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass der Bestellvorgang und die Lieferung reibungslos verlaufen sind. Wir bedauern, dass unsere Kuriere nicht an Ihrer Tür geklingelt haben, damit Sie die Lieferung persönlich in Empfang nehmen konnten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden jederzeit den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei zukünftigen Lieferungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Holzmann Store
Schnelle Lieferung, schnelle Kaufabwicklung, gute Qualität. Bei uns konnten Sie nichts besser Machen. Mit freundlichen Grüßen Udo Gräfe
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lieferung und den Bestellvorgang schnell und die Qualität unserer Produkte ausgezeichnet fanden. Es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden den besten Service und die beste Produktqualität zu bieten. Wir schätzen Ihren Beitrag und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr Holzmann Store
AA
Astrid A.
Saaldorf-Surheim

Perfekter Ablauf!

Einfache Bestellung und Lieferung! Ohne Schwierigkeiten, alles wie angegeben. Wirklich in Ordnung und jederzeit wieder!!!
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine einfache Bestellung und Lieferung mit uns hatten. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass dies auch bei Ihnen der Fall war. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu dienen. Ihr Holzmann Store
Batteriebetrieben Schubkarre zufrieden. Umgang macht sich gut.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer akkubetriebenen Schubkarre. Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit dem Produkt selbst als auch mit der gesamten Erfahrung zufrieden sind. Wir sind bestrebt unseren Kunden hochwertige Produkte und einen unschlagbaren Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Ihr Holzmann Store
GB
Gudrun B.
Drebach

Spitzen Qualität

Immer wieder schnelle Lieferung der Ware in guter Qualität .
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellungen prompt und in guter Qualität geliefert wurden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden bei jeder Bestellung die höchste Qualität an Produkten und Service zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft einen noch besseren Service zu bieten. Ihr Holzmann Store
12.04.2024

Guter Laden

Schnelle Lieferung. Guter Kontakt mit hilfreicher Auskunft
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Lieferservice gemacht und hilfreiche Informationen von unserem Team erhalten haben. Wir sind bestrebt, bei jeder Interaktion einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu helfen. Ihr Holzmann Store
Schnelle Lieferung und sorgfältig verpackt.
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und sorgfältig verpackt wurde. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind stets bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Ihr Holzmann Store
PH
mir hat alles gefallen, sorry das sind fragen
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen, und es ist schön zu hören, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über Ihre Unterstützung. Danke, dass Sie uns gewählt haben. Ihr Holzmann Store
10.04.2024
sehr freundlich und top beraten! :)
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass der Service, den Sie erhalten haben, freundlich war und dass Sie gut beraten wurden. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Ihr Holzmann Store
HM
Harald M.
Weisendorf
Wie beschriebe, schnelle Lieferng
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unseres Lieferservices zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, diesen Service noch weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre freundlichen Worte. Ihr Holzmann Store
TS
Thomas S.
Großbeeren
Top Händler! Besser geht nicht!
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Geschäft! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service, den Sie erhalten haben, zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu dürfen. Ihr Holzmann Store
JO
Jens O.
SCHWARZHEIDE

Motorsägewerl

Recht gute Verarbeitung
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Produkte für gut befunden haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden nur die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Holzmann Store
BM
Bernd M.
Gummersbach
31.03.2024
Alles ok, gerne wieder.
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen werden. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Deshalb freuen wir uns über Ihr Feedback! Ihr Holzmann Store
alles bestens!
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns jeden Tag, die beste Qualität an Service und Produkten zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Holzmann Store
HE
Hans E.
Bingen
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht und uns mit 5/5 bewertet haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind bestrebt, unseren Kunden stets hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir bemühen uns um ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit und danken Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung. Ihr Holzmann Store
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und darüber, dass Sie das von Ihnen erworbene Produkt für qualitativ hochwertig halten. Wir danken Ihnen auch für die Anerkennung unseres vorbildlichen Kundendienstes. Ihr Holzmann Store
WS
11.04.2024
Antwort von holzmann-store.com
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice zu Ihrer Zufriedenheit waren. Es ist schön zu sehen, dass sich all unsere Bemühungen positiv auf Ihre Erfahrungen mit uns ausgewirkt haben. Wir sind stolz darauf, Ihnen einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten und sind dankbar für Ihre Unterstützung. Ihr Holzmann Store
MD
M D.
Fahrdorf
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir unsere Ziele erreichen. Ihr Holzmann Store
JK
Jörg K.
Espelkamp
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Lieferung und dem Kundenservice gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist immer schön zu hören, wenn wir in diesem Bereich erfolgreich sind. Ihr Holzmann Store