holzmann-store.com
Bewertungen:

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.08.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
holzmann-store.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat alles wunderbar funktioniert, sowohl Bestellabwicklung als auch Lieferung. Defektes Teil wurde schnell getauscht, also keine Probleme. Einziger Kritikpunkt, die Spediteure hätten wenigstens klingeln können, dann hätten wir die Lieferung passend annehmen können.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten sind nicht akzeptabel. Bei der Bestellung (03.12.2023) wurde bis auf einen Artikel eine Lieferzeit von max. 10 Werktagen angegeben. Ich warte bis heute noch auf eine Spannaufnahme für eine Drechselmaschine . Kommunikation findet nicht statt. Wenn ich bis zum 08.01.2024 die Spannzwinge für die Drechselmaschine nicht erhalte werde ich über die Staatsanwaltschaft eine Betrugsanzeige stellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für holzmann-store.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(2)
(4)
Zurücksetzen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde mit starken Abnutzungsspuren verschickt. Für mich unverständlich wie ein Gerät in diesem Zustand als Neuware verpackt und versendet wird Fahrer hat sich nicht wie vereinbart per Telefon vor der Lieferung gemeldet
Bewertung melden
Antwort von holzmann-store.com
03.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn diese Standards in diesem Fall nicht erfüllt wurden. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Ihr Holzmann Store
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten sind nicht akzeptabel. Bei der Bestellung (03.12.2023) wurde bis auf einen Artikel eine Lieferzeit von max. 10 Werktagen angegeben. Ich warte bis heute noch auf eine Spannaufnahme für eine Drechselmaschine . Kommunikation findet nicht statt. Wenn ich bis zum 08.01.2024 die Spannzwinge für die Drechselmaschine nicht erhalte werde ich über die Staatsanwaltschaft eine Betrugsanzeige stellen.
Bewertung melden
Antwort von holzmann-store.com
03.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen es ernst. Wir verstehen, dass die Lieferzeiten langsamer als erwartet waren und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Unternehmen ist bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sorgen stets dafür, dass die Produkte rechtzeitig und zufriedenstellend geliefert werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. In Ihrer Bestellbestätigung und in den AGB steht, dass die Lieferzeit sich nach dem Artikel mit der höchsten Lieferzeit richtet und alles zusammen versendet wird. Wir haben Ihnen den verfügbaren Teil trotzdem vorab gesendet und die 2 noch offenen Artikel im Rückstand gelassen. Diese erhalten Sie in den nächsten Tagen nachgesendet Ihr Holzmann Store
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es könnte noch die presswerkzeug dabei sein. Zum Beispiel pressscheiben.
Bewertung melden
Antwort von holzmann-store.com
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen, dass ein zusätzliches Presswerkzeug, wie z.B. Pressscheiben, nützlich wären. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die beste Kundenerfahrung zu bieten und Qualitätsprodukte zu liefern. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Ihr Holzmann Store
ML
Michael L.
Langenhagen
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt ist den Preis nicht wert.
Bewertung melden
Antwort von holzmann-store.com
09.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass es wichtig ist, beim Kauf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu erhalten. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, sie mit uns zu teilen. Ihr Holzmann Store
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von holzmann-store.com
25.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören und nehmen Ihre Kommentare ernst. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, aber wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten, da wir uns zu Spitzenleistungen verpflichtet haben. Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten und freuen uns über jedes Feedback, das uns auf diesem Weg hilft. Leider hatten wir von Ihnen keinen Hinweis auf Probleme sodass wir nicht entsprechend reagieren konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Ihr Holzmann Store
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von holzmann-store.com
23.09.2023
Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihr Anliegen aufmerksam gemacht haben. Wir verstehen, dass Sie die Ankunft Ihrer Bestellung erwartet haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Bestellung ist vom 14.09. mit einer angegebenen Lieferzeit von 10 Werktagen. Am 22.09. wurde diese versendet. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die höchste Servicequalität zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden darauf vertrauen können, dass wir ihre Erwartungen erfüllen. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit uns Geschäfte machen werden. Ihr Holzmann Store