Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

LA
L. A.
Mainz

27.09.2023
Man kann sehr gut bestellen und es wird auch schnell geliefert. Wenn man aber etwas zurücksendet, dann ist schluß mit schnell. Gleich bei der Eingangsbestätigung der Retoure bekommt man die Nachricht, dass man mindestens 8 Tage warten muß bis die Retoure bearbeitet wird. Dies ist in der heutigen schnell lebigen Zeit ein NoGo, was einem schnell übelegen lässt, ob man nochmal etwas bestellt was man eventuell zurück senden muß weil der Artikel zu klein ausfällt.

Bewertungen für Bergfreunde.de

MT
Martin T.
Frankfurt am Main
28.08.2024

Gigantische Auswahl, top Preise, könnte etwas schneller sein

Die Lieferung erfolgte nicht besonders schnell, auch meine Nachfrage wurde nicht extrem schnell bearbeitet - Sechs Arbeitstage von Bestellung bis Lieferung (ohne DHL-Verzögerung) sind dennoch immer noch in Ordnung. Pluspunkte für einen erstklassigen Shop mit gigantischer Auswahl und absolut wettbewerbsfähigen Preisen.

Kompressionsstrümpfe von Falke

Ich habe Kompressionsstrümpfe von Falke bestellt, um sie beim Wandern und Radfahren zu benutzen. Die Passform und Qualität der Strümpfe ist 1a!! Bergfreunde hat schnell geliefert und die Kommunikation hat gut funktioniert. Daher sowohl für das Produkt von Falke als auch den online Shop von Bergfreunde 5 Sterne!
02.09.2024

Nachbestellung ...

Hatte nur noch ein Kleid nachbestellt, andere Farbe, gleiche Grösse. Dieses war leider trotzdem grösser... somit zu gross. Liegt am Material, Merino Wolle... :-( Rücksendung wieder problemlos geklappt. Ich bin immer sehr zufrieden mit der Abwicklung von Bestellungen und bestelle gerne wieder bei Bergfreunde
UA
Uwe A.
Landshut
23.08.2024

Toller Shop, der auch bei Schwierigkeiten optimal reagiert

Leider wurde mir ein Artikel falsch geliefert. Aber die Hotline war ☺️SOFORT☺️ erreichbar. Kurze Zeit später bekam ich Infos, wie man weiter vorgehen möchte. Alles lief glatt, die Gutschrift wurde flott erstellt und ich konnte den "verlorenenen Artikel" noch einmal nachbestellen. ⭐⭐⭐⭐⭐VORBILDLICH⭐⭐⭐⭐⭐
SW
S. W.
Heidelberg

Kein Schön-Wetter laden

Beim schönen Wetter ist fast jeder Händler nett, aber wenn es problematisch wird werden einige grimmig, die Bergfreunde aber nicht! Auch bei Reklamationen super nett und kulant. Da sie auch eine gute Auswahl auch an immer mehr nachhaltige Produkte haben, bin ich hier gerne Kunde
25.08.2024
Versand klappt immer flott und wird gut komuniziert. Die Beschreibung der Artikel bzw. Fotos war diesmal nicht optimal ( Herrenshorts), hatte mir den Stil anders ( weniger sportlich und Schwarz, nicht dkl.grau) vorgestellt, gefällt dem Mann aber so wahrscheinlich sogar besser 😉

Top Service, Top Artikel

Ich hatte mir das Paar Schuhe schon einmal vor 3 Jahren gekauft. Und wollte es einfach noch einmal in einer anderen Farbe haben. Ich bin sehr zufrieden mit der Entscheidung. Die Schuhe sind von Anfang an sehr bequem. Absolut Wasserdicht und für jede Wanderung geeignet. Top 👍!

Preisleistung stimmt!

Mein Rucksack von STOIK ist sehr praktisch, allerdings musste ich die Tragegurte extra vernähen. Die halten höchstens drei Kilogramm aus. Na war wohl zum Baden gedacht. Die Multisportschuhe machen einen robusten Eindruck, ich brauche sie z. B. zum Radfahren bei jedem Wetter.
Bergfreunde sind einfach die Besten. Es besteht gefühlt, ein persönlicher Kontakt, man wird freundlich angesprochen und eine Retour ist überhaupt noch nie ein Problem gewesen. Ich bin schon ganz lange Kundin und werde auch nichts daran ändern. Vielen Dank an Bergfreunde!!!
DB
Denni B.
23.08.2024
Sehr gute Erfahrungen gemacht. Bin seit ca 8 oder 9 Jahren Kundin... Immer reibungsolser Ablauf. Lieferung (meistens) innerhalb einer Woche. Retouren werden zuverlässig und problemlos abgewickelt. Immer gerne wieder, vor allem auch wegen der tollen Auswahl an Marken!
MF
MONIKA F.
Mönche
Tolle Jacke mit vielen praktischen Details, gut durchdacht, leider in der ansonsten normalen Größe viel zu groß und durch keine Regulierungsmöglichkeiten an der Taille nicht verstellbar, daher leider zurück, die Kommunikation und Lieferung waren wie immer perfekt😊
TR
Tobias R.
Müllheim

Direkter persönlicher Kontakt

Da ruft man da mal an und dann geht er auch noch einer direkt ans Telefon! Keine Warteschleife, kein Auswahlmenü, kein Bitte warten Sie, kein Moment, ich verbinde… Einfach direkt eine Person am Telefon und dann hat sie auch noch gleich eine Antwort. Einfach top!
GE
Gabi E.
Beindersheim

Bei Bergfreunde finde ich für meine Outdooraktivitäten einfach das BESTE!

Bei Bergfreunde finde ich für meine Outdooraktivitäten immer hochwertige Bekleidung zu einem angemessenen Preis. Darüber hinaus erfolgt der Versand zeitnah und eine eventuelle Rückgabe wird auch problemlos abgewickelt. Vielen Dank für euer super Service!
27.08.2024

Garmin Montana 750i

Die Lieferung meines Garmin Montana 750i erfolgte nach der Bestellaufgabeumgehend und sehr schnell, so dass ich es noch zu meinem anstehenden Urlaub mitnehmen konnte. Preis und Versand haben auf mich überzeugt und einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
22.08.2024
Tolle Auswahl von Top Outdoor Sport Marken. Immer wieder super Schnäppchen Angebote. Macht richtig Spaß hier einzukaufen und wenn etwas mal nicht passt kann ich es schnell und einfach mit dem beiliegenden Retouren Schein zurückschicken Guter Service .
MH
Maria H.
Esterwegen

Wanderschuhe Lowa Malta

Schnelle Lieferung der Wanderschuhe Lowa Malta, paßten wunderbar, Qualität optisch sehr gut, weiteres kann ich erst nach Gebrauch aussagen. Die Wanderhose war nicht so meins, Retoure war kein Problem. Bin sehr zufrieden. Gerne Weiterempfehlung.

Campingstuhl bestellt

Ich habe einen Campingstuhl bestellt, den ich kurzfristig brauchte. Problemlose Bestellung, kurze Lieferzeit von 3 Werktagen. Sehr gute Kommunikation zum Status der Bestellung / Lieferung. Ware von guter Qualität, wie im Shop beschrieben.
MV

Sehr große Auswahl. Führende Hersteller.

Schön wären noch mehr Hersteller aus Europa und kleinere Firmen. Außerdem mehr Sonderangebote. Große Auswahl. Berg-, Wandern-, Outdoorbereiche werden sehr gut abgedeckt. Übersichtliche website. Guter Service. Auch im Netz sehr aktiv.
22.08.2024
Es geht online alles ruckzuck, selbst, wenn ich mein Passwort vergessen habe. Auch werden die Artikel zuverlässig in der angekündigten Zeit geliefert. Auch die Retoure gestaltete sich bisher problemlos. Durchaus weiter zu empfehlen.
26.08.2024
Besonders gut gefällt mir die persönliche Mailgestaltung und die Userführung. Ich finde ein paar Newsletter weniger wären klasse, und für diese Bestellung fand ich schade, dass der Versand in mehreren Paketen erfolgen musste