Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

LA
L. A.
Mainz

11.07.2023
Ich habe mich diese Woche wirklich über Bergfreunde geärgert. Nachdem meine Bestellung fast 5 Tage in der Sendungsverfolgung auf „elektronisch übermittelt“ stand und das später bestellte Paket meines Mannes schon längst angekommen war, habe ich den Kundendienst telefonisch kontaktiert. Die Dame am Telefon erklärte mir, dass das nicht gut aussehe und ein Nachforschungsantrag gestellt wird. Dies kann bis zu 10 Tagen dauern, ggf bekomme ich mein Paket dann noch, vielleicht auch nicht. Soweit so normal, ich habe allerdings meinen Unmut kundgetan, da ich die Artikel für den Urlaub benötige und gefragt, ob die Ware nochmal rausgeschickt werden könnte. Ich kann ja schließlich auch nichts dafür, dass das Paket abhanden gekommen ist. Daraufhin wurde mir gesagt, dass wenn ich die Ware früher habe wolle, dann sollte ich bitte nochmal bestellen. Das wollte ich nicht, denn dann habe ich Ware im Wert von knapp 400€ bezahlt, die ich nicht brauche. Die Damen am Telefon wurde dann doch sehr ungehalten, sagte mir das Gespräch würde sie als beendet betrachten und legte auf. Kurz danach bekam ich eine Info, dass meine Bestellung nicht auffindbar ist und der Betrag storniert wird. Gut, dachte ich. Dann bestelle ich eben doch nochmal. Aber leider waren 2 der Artikel schon nicht mehr lieferbar. Richtig doof gelaufen. Ich wünsche mir beim nächsten mal einen Mitarbeiter, der mit Problemfällen umgehen kann. Klar, ist das auch mal frustrierend, wenn die Kunden genervt sind. Aber wenn ich damit nicht umgehen kann, sollte ich mir vielleicht doch einen anderen Job suchen. Außerdem wäre mein Kundenerlebnis deutlich besser gewesen, wenn mir eine Ersatzbestellung angelegt worden wäre. Von mir aus, kann diese auch gern erst versendet werden, wenn endgültig feststeht, dass mein Paket nicht kommt. So war es ein rundum unzufriedenes Erlebnis, ich habe nur die Hälfte meiner sorgfältig ausgewählten Artikel. Das war leider nichts. Wird hoffentlich nächstes mal besser.

Bewertungen für Bergfreunde.de

Preis und Lieferung top

Lieferung war schneller als angekündigt, top! Produkt war fast 20% günstiger als im EH und das auf neuestes Produkt von Lowa
Es klappt immer alles super! Bestellung, Versand, Kommunikation, Ware, Rückversand, Bezahlung ... Immer wieder sehr gerne
03.06.2024
Ich bestelle immer wieder mal hier und bin bislang nie enttäuscht worden. Schneller Versand, tolle Auswahl und gute Preise.
23.05.2024
Gute Beratung im Geschäft. Korrekte und schnelle Abwicklung im Onlineshop, selbst bei Rücksendung der Ware. Empfehlenswert.
19.05.2024
Alles gut. Die Größentabelle hat Super gepasst. Die Lieferung war ganz leicht verzögert aber das wurde auchso angekündigt.
01.06.2024
Ein vertrauensvoller Umgang, gute ehrliche Kommunikation und zügige Zusendung der Bestellung. Vielen Dank und weiter so 👍
Habe bereits Schuhe bei Bergfreunde gekauft und bin einfach begeistert von der Qualität. Service und Versand richtig gut.

Begeistert

Schnelle Lieferung, professionelle Verpackung. Tolle Textilien. Hohe Qualität. Sehr professioneller Ecommere Anbieter.
HB
Herbert B.
Hildesheim
01.06.2024

2 Hemden

Der Versand der 2 Wanderhemden erfolgte sehr schnell. Sie sind qualitativ sehr gut. Ich würde sie wieder dort bestellen.
Schnelle Lieferung, Problemlose Rücksendung, falls etwas nicht passt. Bei Garantieproblemen bekommt man Hilfe. Perfekt!
BS
Birgit S.
Leichlingen

Sehr guter online Händler

Schneller Versand Die Ware ist immer hochwertig und entspricht der Beschreibung Außergewöhnlich netter Kundenservice
RB
Rolf B.
Lauda-Königshofen
03.06.2024
Habe schon des öfteren bei Bergfreunde bestellt. Artikel immer wie beschrieben und schnell geliefert. Momentan alles ok
GK
Gerhard K.
Böblingen
29.05.2024
Schnelle Lieferung. Mit DHL, sehr gut ! Bitte das Angebot für Zwischengrössen wie 26, 27 etc.) gerne noch ausweiten.
SH
Silke H.
Hilgert
26.05.2024
Ich bin sehr zufrieden. Die Artikelauswahl hat mir zugesagt, die Lieferung erfolgte recht bald nach meiner Bestellung.
Alles perfekt!!! Super schnelle Lieferung, Bezahlung per Rechnung. Besser geht es nicht. Mein liebster Versandhandel!
BG
Brigitte G.
Taunusstein
27.05.2024
On Schuhe zu einem sagenhaften Preis bekommen! Schnelle Lieferung, ich bin rundherum sehr zufrieden! Gerne wieder.
MG
Michael G.
Oberstaufen
20.05.2024

Bestellung T-Shirts

Wie gewohnt entsprechen die Produkte der Beschreibung und sind von guter Qualität, schnelle Lieferung, gerne wieder.

Super Service und Sortiment

Super Telefonberatung, bei diesem Artikel brauchte ich sie allerdings nicht schnelle Lieferung. Sehr unkompliziert.
22.05.2024
Die Ware ( Wanderschuhe ) am Dienstag bestellt , am Samstag die Schuhe erhalten . Super !! Besser geht es nicht .!!

Rabatte, perfekte Verpackung...

Perfekte Verpackung und Retouren-Vorbereitung. Teils sehr grosse Rabatte für Auslaufware. Freundliche Mitarbeiter.