Die Produkte, die Strandpassage anbietet, sind qualitativ erstklassig und ihr Geld wert.
Ich bin aber auch absolut zufrieden mit dem zügigen Lieferservice, der Kunden-Kommunikation und nicht zuletzt mit der problemfreien Abwicklung einer Retoure, wenn ein Artikel mal nicht passt - einfach super!
Ich habe einen Einkauf (Hausschuhe) getätigt und diese UNFREI erhalten; aufgrund unpassender Größe wollte ich dieselben umtauschen (1 Nummer kleiner), was der web.shop ablehnte. Ich wurde informiert, daß ich die unpassende Ware auf meine Kosten zurückschicken soll (Frachtkosten EUR 11,00). Die um 1 Nummer kleineren Schuhe soll ich dann ganz normal wieder bestellen und wiederum UNFREI geliefert bekommen.
Nachdem die Zahlung via Amazon-Pay erfolgte, ging ich davon aus, daß der gegenständliche web-shop strandpassage.de analog zu Amazon die Rücklieferung der unpassenden Ware zu Lasten des webshops akzeptiert ...
Im gegenständlichen Falle habe ich nun keine Hausschue erhalten un bleibe auf Frachtkosten iHv EUR 7,92 sowie Retourfracht iHv EUR 11,00, also EUR 18,95 sitzen - und habe im gegenzug keinen Kaufgegenstand !!!
Sehr schönes Kleid von guter Qualität. Leider sehr großzügig geschnitten und eher für schlanke, große Frauen geeignet.
Bewertung melden
25.07.2023
Verifizierte Bewertung
Der angebotene Artikel wurde nach dem Verkauf als defekt deklariert und nicht verkauft.
Bewertung melden
Antwort von strandpassage.de
31.07.2023
Sehr geehrte Kundin,
Es tut uns leid, dass wir Ihnen den gewünschten Artikel zwecks eines Qualitätsmangels nicht zusenden konnten. Die Ware wird nach Eingang vom Hersteller bei uns auf Fehler kontrolliert. Dennoch ist es nicht auszuschließen, dass versteckte Mängel auftreten. Deshalb unterliegen die bestellten Artikel vor der Versendung an den Kunden einer erneuten Qualitätspüfung.
Wir bitten dies zu Entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Strandpassage
Produkt wurde auf der Onlineseite beworben, zu einem guten Preis. Nach der Bestellung würde ich darüber informiert das die Ware unzureichenden für eine Auslieferung war. Ware sollte vor dem Anbieten kontrolliert werden.
Bewertung melden
Antwort von strandpassage.de
06.07.2023
Sehr geehrte Frau Rao, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen den gewünschten Artikel zwecks eines Qualitätsmangels nicht zusenden konnten. Die Ware wird nach Eingang bei uns auf Fehler kontrolliert. Dennoch ist es nicht auszuschließen, dass versteckte Mangel auftreten. Deshalb unterliegen die bestellten Artikel vor der Versendung einer erneuten Qualitätspüfung. Wir bitten dies zu Entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Strandpassage
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.