strandpassage.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.11.2014
aktualisiert am: 25.09.2022
strandpassage.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei strandpassage.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.11.2014
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für strandpassage.de

01.12.2021
Auswahl von Schuhen nicht sehr groß, aber angebotene Ware von guter Qualität. Bestellvorgang funktionierte einwandfrei, die Lieferung erfolgte prompt. Da die Schuhe zu eng waren, musste ich sie zurückschicken. Da der Lieferung ein Rücksendeschein beilag, war es kein Problem. Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte sofort. Der gesamte Kaufprozess war vorbildlich. Diesen Verkäufer kann ich nach meinen Erfahrungen mit guten Gewissen weiterempfehlen.

08.08.2022
Rücksendekosten wurden berechnet, obwohl laut AGB der Shop die Kosten trägt. Auf Emails wird nicht reagiert. 1 Stern ist noch zu viel.

Bewertungen für strandpassage.de

31.08.2022
Super schneller und sicherer Versand. Die Sachen waren super verpackt und ich hab seit Tag 1 meine Freude damit. Nichts kann in meinen Augen besser gemacht werden. Alles perfekt! Werde auf jeden Fall wieder bestellen
31.08.2022
Alles perfekt. Lieferung und Verpackung sehr gut. Leider kann ich das Produkt nicht behalten. Rücksendeschein und Retourenaufkleber sind äußerst Benutzerfreundlich. Vielen Dank für Ihren Service.
Es war meine erste Bestellung, das Vorabgespräch unter der Hotline Nr. hat mir geholfen. Die Ware kam schnell und einwandfrei wie bestellt. Somit habe ich nichts auszusetzen.
04.09.2022
Super schnelle Lieferung! Gleich mit Rückschein, so dass man nicht erst telefonieren muss, wenn was nicht passt. Dankeschön!
01.09.2022
Tolle Marken im Sortiment und sehr schnelle Lieferung und auch Rücksendebearbeitung falls mal was nicht passt oder gefällt
Alles super , von der Bestellung bis zur Lieferung 👍 die bestellten Shirts und Das Tuch in gewohnter Qualität .
26.08.2022
Sehr schöner Shop. Der Kundenservice antwortet umgehend und ist sehr freundlich. Der Versand erfolgt schnell.
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücksendung.Unverzügliche Bestätigung der Retoure. Vielen Dank!
01.09.2022
Sehr zügige Bearbeitung der Bestellung. Ständige Information über den Zeitpunkt der Lieferung.
Ich kenne die Strandpassage am Timmendorfer Strand und habe zum ersten Mal online bestellt.
Toller Service, tolle Ware leider war das tshirt zu groß. Sonst hätte ich es behalten.
08.09.2022
Tolle Artikel super Rabatte prompte Lieferung Einfache retoure Bin sehr zufrieden
01.09.2022
Besonders gefallen hat mir die gute Passform, das Material der Bluse und der Schnitt
Jederzeit schnell und absolut zuverlässig auch in eventuellen Rückabwicklungsfragen
01.09.2022
Preis - Leistung sehr gut! Plus Gutschein ein wahres Schnäppchen. DANKE dafür. :)
vor 1 Tag
Sehr schöne Jacke. Hätte sie auch behalten, war aber leider viel zu gross.
Alles schön, die Gummistiefel sind sehr schön, sowie die schnelleLieferung
09.09.2022
Alles prima, adäquat verpackt und die ersehnte Bluse pünktlich geliefert.
09.09.2022
Sehr freundlich und hilfsbereit. Schöne Ware und sehr schnelle Lieferung!
Einfacher Bestellvorgang und prompte Lieferung, sehr schöne Ware :)