strandpassage.de

951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.896 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2014
strandpassage.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Die Produkte, die Strandpassage anbietet, sind qualitativ erstklassig und ihr Geld wert. Ich bin aber auch absolut zufrieden mit dem zügigen Lieferservice, der Kunden-Kommunikation und nicht zuletzt mit der problemfreien Abwicklung einer Retoure, wenn ein Artikel mal nicht passt - einfach super!

14.04.2023
Habe an Strandpassage eine Bestellung aufgegeben, diese wurde dann wie immer an die Postfiliale 574 in Lorch gesendet. Da aber die Lieferanschrift von Strandpassage falsch ausgewiesen wurde (nicht wie bei der Bestellbestätigung) hat der Mitarbeiter der DHL die Sendung wieder mitgenommen und retourniert. Wollte die Sendung abholen und das wurde mir am Schalter mitgeteilt. Habe mich dann mit Strandpassage in Verbindung gesetzt und der Mitarbeiter hat mir versprochen diese Sendung nochmals mit richtiger Adresse an mich abzuschicken. Ein paar Tage später erhielt ich eine Mitteilung der DHL ich könnte die Sendung abholen. Nach Prüfung der Lieferanschrift wurde diese Sendung nun an die Filiale in Stuttgart gesendet. Mein Wohnort und Stuttgart liegen ca 50 km voneinander weg. Hab mich wieder bei Strandpassage gemeldet und es ist keine zuständig für die Lieferung. Weder eine Entschuldigung noch eine Aufklärung durch Strandpassage ist erfolgt. KEIN GUTER KUNDENSERVICE Nun sind bereit einige Wochen vergangen - ich bin gespannt wenn die Sache geklärt wird. Es sind alles Fehler der Fa. Strandpassage. Mir kann auch nicht zugemutet werden ca, 50 zur Abholung zu fahren.
HW

Bewertungen für strandpassage.de

29.12.2023
Schneller Versand! Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis! Wie immer top!
PL
30.12.2023
EA
Elviera A.
Tuttlingen
Meine Erfahrungen mit „Strandpassage „ sind bis jetzt immer zufriedenstellend gewesen. Modisch chick und sehr elegant. Bin nun schon ein paar Jährchen eine glückliche Kundin Danke , Elviera , Nedda

Hervorragend

Hat alles super schnell geklappt und ein Schnäppchen hab ich auch noch geschossen !! Da freut sich die Schwäbin :))

.....hab mir ne sehr schöne Outdoor…

.....hab mir ne sehr schöne Outdoor Weste bestellt..... top...... zuverlässiger Shop.... zügige Lieferung
AF
Annegret F.
Mallersdorf-Pfaffenberg

Damen Bluse

Ich bin rundum Zufrieden. Hat Alles gepasst, schnelle Lieferung. Was will man mehr. Danke.

Tolles Produkt, toller Service

Super kurze Lieferzeit, unproblematische Bestellung über Amazon Pay und super Qualität
RS
21.11.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware genau wie beschrieben. Gerne wieder.👍
FM
Frank M.
Braunschweig
24.11.2023
Jacke wurde schnell geliefert. Alles lief zur vollsten Zufriedenheit
Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung und schöne Ware!
Sehr schnelle Lieferung und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Top Preis, sehr schneller Versand, sehr gute Abwicklung
BH
Beatriz H.
Erlangen
Schnelle Lieferung, Ware wie abgebildet! Alles perfekt!
IR
schnelle und zuverlässige Lieferung, gut verpackt!