Gräfenhof Tee- Logo - Bewertungen

Gräfenhof Tee

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten155 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2023
Gräfenhof Tee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das war meine erste Bestellung bei Gräfenhof Tee und es hat alles reibungslos geklappt. Die Tees wurden schnell versendet und in umweltfreundlichen Verpackungen abgefüllt. Ich hatte schon einige Sorten bisher probiert, doch auch die neuen sind wunderbar zusammengestellt und super im Geschmack! Da schmeckt man die Qualität sofort raus! Und auch auf der Website kann man sich gut zurechtfinden und für jeden Teetyp das Passende ausmachen! Immer wieder gerne:)

Ich bestellte insgesamt 4 Teesorten, geliefert wurden jedoch nur 2. Trotz mehrfacher und wiederholter Versuche (per email, telefonisch, per Fax) erfolgte keinerlei Rückmeldung der Firma. Insgesamt bedauerlich, da es nicht die erste Bestellung meinerseits war und die Qualität der Tees sehr gut ist.

Bewertungen für Gräfenhof Tee

PL
Paul L.
Neumünster
Sehr guter Tee! Lieferung und Bestellung sehr gut! Sehr empfehlenswert!
04.01.2024
Moin, ein herzliches Dankeschön für deine klare Botschaft! Deine 5 Sterne und das Lob für unseren Tee und unseren Service lassen uns gleich ein bisschen höher schweben. Es ist immer eine Freude zu hören, dass unsere Kunden mit uns zufrieden sind - und wenn der Tee dann auch noch so gut ankommt, na dann ist ja alles im grünen Bereich! Deine Zufriedenheit ist unser Antrieb und wir freuen uns jetzt schon auf deine nächste Bestellung. Bleib' uns gewogen und genieße deinen Tee, Dein Gräfenhof Tee Team
Guter Geschmack. Man sieht schön die Teeblätter im Pyramidenbeutel.
04.01.2024
Moin, dein Feedback hat uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Es ist toll zu hören, dass dir der Geschmack unseres Tees zusagt und du die Qualität unserer Pyramidenbeutel schätzt. Genau das ist es, was uns von Anfang an wichtig war: Den Kunden zu zeigen, dass wir ganze Blätter verwenden und nicht auf Qualität verzichten, nur um es etwas einfacher zu machen. Es freut uns sehr, dass du das zu schätzen weißt. Bis zum nächsten Mal und weiterhin viel Freude mit unseren Tees, Dein Gräfenhof Tee Team
21.01.2024

Bin sehr zufrieden

Schöne Auswahl, zeitgerechte zuverlässige Lieferung, leckerer Tee
Auf der Gutscheinkarte und der E-Mail war kein Gutscheincode .
24.11.2023
Schnellere Lieferung , heute 24.11.2023 erst erhalten.
Antwort von Gräfenhof Tee
Moin, vielen Dank für deine 4 Sterne und dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, wenn die Lieferung länger gedauert hat, als du es erwartet hast. Seitdem arbeiten wir hart daran, unsere Versandzeiten zu verbessern. Dein Feedback hilft uns dabei, besser zu werden und unsere Prozesse zu optimieren. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung und hoffen, dich dann mit einer noch schnelleren Lieferung überraschen zu können. Bleib gesund, Dein Gräfenhof Tee Team
GH
Gisela H.
Neupertshain
25.12.2023
Qualitat sehr gut , schnelle Liferung . Gerne Wider
WS
Waltraud S.
Arnstein
Der Tee riecht phantastisch und schmeckt sehr gut
Antwort von Gräfenhof Tee
Moin, das ist doch Musik in unseren Ohren! Vielen Dank für die vollen 5 Sterne und dein tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass der Tee sowohl vom Geruch als auch vom Geschmack her bei dir punkten konnte. Wir hoffen, du genießt noch viele gemütliche Teestunden mit unseren Sorten. Mach's gut und bis zum nächsten Mal, das Gräfenhof Tee Team
17.12.2023
Tolle Bio- Tees und beste Lieferung! Dankeschön.
Tolle Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Es kam schnell und das Parken ist auch gut.
Antwort von Gräfenhof Tee
Moin, vielen Dank für deine 5 Sterne und das tolle Feedback! Wir freuen uns riesig, dass du unsere Bemühungen bemerkt hast. Wir haben tatsächlich hart daran gearbeitet, unseren Versand noch schneller zu machen. Schön, dass es sich auszahlt und du zufrieden bist! Auf bald und bleib gesund, Dein Gräfenhof Tee Team

Ausgezeichnet im Geschmack!

Dieser Tee schmeckt einfach vorzüglich!
04.01.2024
Moin, als ich Kevin, unserem Geschäftsführer, deine Bewertung vorlas, strahlte er übers ganze Gesicht. "Ausgezeichnet im Geschmack!" - diese Worte ließen sein Herz höher schlagen. Deine Begeisterung für unseren Tee hat seinen Tag wirklich gemacht! Ein herzliches Dankeschön für die 5 Sterne. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Bis dahin, genieße unseren Tee, Dein Gräfenhof Tee Team
CK
Caroline K.
Hannover
Schnelle Lieferung, der Tee ist super!
UL
Ute L.
Wrist
24.12.2023
Die schnelle Lieferung war sehr gut
04.01.2024
Moin, deine 5 Sterne und das Lob für unsere schnelle Lieferung sind wie Musik in unseren Ohren! Es ist toll zu hören, dass wir in diesem Punkt deinen Geschmack getroffen haben. Herzlichen Dank und auf viele weitere flotte Lieferungen, Dein Gräfenhof Tee Team
Schnell und gut
19.01.2024
Alles prima
👍👍👍👍👍👍👍
04.01.2024
Moin, na das ist ja mal eine Bewertung, die auf den Punkt kommt - sieben Daumen hoch! Wir sind echt angetan von deinem knappen, aber aussagekräftigen Feedback. Scheint so, als hätten wir bei dir ins Schwarze getroffen. Deine Bewertung ist kürzer als ein norddeutscher Sommer, aber sie bringt uns genauso zum Strahlen. Vielen Dank dafür! Bis zum nächsten Mal und immer eine frische Tasse Tee in der Hand, Dein Gräfenhof Tee Team