ebike-24.com

506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.082 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2019
ebike-24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Der Preis unterbot die gesamte EU-Konkurrenz, was auch der primäre Kaufgrund war. Lieferung schneller als angegeben und zugesagt. Zwar von DACHSER Spedition nicht stehend - wie vorgeschrieben - gelagert sondern liegend transportiert, jedoch die Ware ohne Transportschäden und sehr freundlich, ohne Stress erhalten. Service ist absolut exzellent und übertrifft die Masse an unterbezahlten und völlig argwöhnisch-demotivierten Personen der meisten anderen Online-Shops in DE. Marius Stehle hat absolute Kundenorientierung bewiesen, Probleme selbständig, gezielt und sehr effizient gelöst sowie die Kundenzufriedenheit - ohne leere Worte - zu seinem persönlichen Anliegen gemacht. Vielen Dank! Die Empfehlung hier zu kaufen werde ich ohne Einschränkungen weiter geben. P.s.: Der Online-Shop selbst ist etwas holprig und das Kundenkonto ohne brauchbare Funktion, da weder Aktualisierungen noch Änderungen gemacht werden.

22.05.2023
Verkauf und Versand liefen ohne Probleme ab. Montage der Pedale und des Lenkers müssen vom Kunden selbst übernommen werden. Das ist auch soweit kein Problem. Falls jedoch etwas mit der Pedale dann schief läuft, z.B. durch Materialfehler im Kurbelgewinde, verläuft eine Reklamation im Sande, da hier seitens Ebike-24 keine Gewährleistung mehr übernommen wird. Ich bin mir nicht sicher, ob dies rechtlich erlaubt ist, da man hier ja gar keine Wahl hat und die Pedale und den Lenker selber montieren muss. Der Kunde bleibt auf dem Schaden sitzen und der Support ist überhaupt nicht einsichtig. Eventuell ein Fall für die Verbraucherzentrale.

Bewertungen für ebike-24.com

Geld am 16.4.bezahlt, bis heute 5.5.2024 ist weder das Fahrrad geliefert worden noch wurde mir einLiefertermin genannt. Die genannte Lieferspanne von 15 Tagen wurde nicht eingehalten. Ein ziemlich mieser Service; ich überlege das Geld zurückzuholen. Im Ganzen nicht empfehlenswert.
Verpackung nicht geeignet (Aussage Logistikfachkraft). Verkabelung unvorteilhaft (vor Beleuchtung) verlegt. Fahrzeugpapiereaufenthalt war nicht kommuniziert, Grund für den separaten Versand allerdings im Nachhinein verständlich.
Fahrrad montiert liefern bzw. mit dem notwendigen Werkzeug, um es fahrbereit zu machen.
Schnellere Lieferzeit
15.03.2024

Sehr lange Lieferzeit

Sehr lange Lieferzeit. Der, bei Bestellung, angegebene Lieferzeitraum wurde total überschritten. Meine bestellte Ware habe ich immer noch nicht.
16.03.2024
Die Preise aktualisieren und Versand optimieren
Lieferzeit extrem lang, deutlich länger als angegeben. Verpackung überdimensioniert aber sonst alles gut
19.01.2024
Nach 4 Wochen plötzlich nicht lieferbar der e Scooter, Geld wird zurückgesendet…..
Antwort von ebike-24.com
Vielen Dank für die Bewertung. Wir möchten uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider kam es aufgrund der Feiertage und des hohen Bestell-Aufkommens zu Verzögerungen. Der technische Defekt am E-Scooter hätte früher entdeckt werden müssen. Um sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen, werden wir umgehend unsere internen Abläufe überprüfen und verbessern. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, und wir sind bemüht unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Ihr Team von Ebike-24.com
22.05.2023

Der Service nach dem Kauf eine Katastrophe!

23.05.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Für den Versand können die Pedale nicht vorher montiert werden, da dies zu einem Transportschaden führen kann. Unsere Endkontrolle montiert daher die Pedale und prüft, ob diese sich korrekt einschrauben lassen und das Kurbelgewinde intakt ist. Zusätzlich fügen wir jeder Sendung eine verständliche Anleitung bei, damit keine Montagefehler beim Anschrauben der Pedale passieren. Sollte es trotzdem einmal zu einer Beschädigung der Kurbel kommen, bieten wir eine Kulanzregelung an und versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden. So auch in Ihrem Fall. Ihr Team von Ebike-24.com
19.06.2023
E Scooter von Segway GT1D. Für 2500Euro und drei Wochen Wartezeit. Heute kam meine Bestellung an. Ohne OVP und schlecht verpackt, wurde mir eine Kundenretoure oder Vorführgerät zugestellt. Der Scooter wurde zwar nur 15 Km gefahren aber vor drei Monaten aktiviert und ist in einem sehr schlimmen Zustand hier angekommen. Total verschmutzt und an jeglichen Stellen zerkratzt. Das grenzt schon an Betrug. Ladegerät fehlt, dieses wurde wohl in eine zerrisse Papiertüte mit anderem Zubehör beigelegt und ist durch ein Loch am Boden heraus gefallen. Ich bin zu alt für so einen ****** wie kann man so mit Kunden umgehen? Sucht euch bitte einen anderen Vertragspartner und bestellt nicht in diesem Shop!
JV
Jürgen v.
Kevelaer
07.07.2023

Zu lange Lieferzeit, schlechte Spedition

Zu lange Lieferzeit, zwischen Bestellung und Lieferung lagen 1 Monat. Das wurde fairerweise mit einem kleinen Geschenk wieder gut gemacht. Leider gibt es zwischen ebike-24.com und der Spedition Dachser keine richtige Kommunikation. Dachser tauchte entgegen der geänderten Lieferadresse an der falschen Adresse auf. Einem Zufall hatte ich es zu danken dass ich trotzdem mein Fahrrad bekam. Des weiteren war der Umkarton recht ramponiert und an einigen Stellen mit Tape repariert. Das Fahrrad war zum Glück unbeschädigt
11.07.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Für die lange Lieferzeit möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Durch einen hohen Krankenstand in unserer Endkontrolle kam es hier leider zu einem Auftragsstau. Wegen des Vorfalles mit der Spedition haben wir bereits Kontakt mit der Firma Dachser aufgenommen, um zu ermitteln, wieso die Adressänderung nicht wie vereinbart funktioniert hat. Dennoch wünschen wir viel Spaß mit dem neuen Fahrrad. Das Team von EBike-24.com
16.06.2023

Lieferzeit überschritten und man erhält keine Info

Lieferzeit für ein bestelltes Fahrrad war 6 bis 9 Arbeitstage. Heute ist der 11 Arbeitstag und das Fahrrad ist immer noch nicht angekommen. (Die Bezahlung war aber natürlich sofort da.) Auch 2 Anrufe konnten keine Klarheit bringen, wann das Fahrrad geliefert wird. Einzige Aussage war, dass es noch zusammengebaut werden müsse, aber z. Zt. gerade "Fachkräftemangel" herrsche. Wann mein Fahrrad zusammengebaut wird, könne man leider nicht sagen. Ich solle einfach warten.
16.06.2023
Vielen Dank für das Feedback. Leider kommt es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens derzeit in einigen Fällen zu etwas längeren Lieferzeiten. Hierfür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir haben daher auch die angegebenen Lieferzeiten in unserem Online-Shop bereits angepasst. Wir tun alles dafür, die eingehenden Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bitten aber um Verständnis, falls die angegebene Lieferzeit nicht immer eingehalten werden kann. Vielen Dank. Euer Team von Ebike-24.com.
10.08.2023

Preise sind gut, Abwicklung und Geschwindigkeit mangelhaft

Die Preise zum Zeitpunkt des Kaufs bzw. der Abwicklung über die Leasing waren ziemlich gut! Leider hat die Abwicklung viel länger gedauert als auf der Website beworben. Zudem ging es immer nur auf Nachfrage voran. Per Telefon ist kaum jemand zu erreichen, am besten ist die Erreichbarkeit via Email. Für die Unannehmlichkeiten hat man sich gegen Ende der Abwicklung entschuldigt. Die Gangschaltung schaltet zwar weitgehend sauber, einzelne Gänge sind allerdings nicht gut drin. Also die Einstellung hätte etwas besser sein dürfen.

Puky-Rad

Die Kommunikation per E-Mail hat tadellos geklappt, ebenso der Versand. Das von mir gekaufte Puky-Rad war, wie vorher versichert wurde, bereits vormontiert. Leider waren die Kette, der Kettenschutz und das Tretlager schlecht angebracht. Zum Glück habe ich einen Fahrradschrauber im Bekanntenkreis, ansonsten hätte ich das Geburtstagsgeschenk zurückschicken müssen. Die mitgelieferten Stützräder hatten Gebrauchsspuren.
Antwort von ebike-24.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten mit dem Rad sowie den Stützrädern entschuldigen. Dass das Rad nicht richtig montiert war und die Stützräder Gebrauchsspuren aufwiesen, entspricht nicht unserem Anspruch. Wir versichern Ihnen, dass wir Maßnahmen ergreifen werden, um dies zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Falls es noch offene Anliegen gibt, bei denen wir behilflich sein können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihr Team von EBike-24.com
15.06.2023

No delivery.

I have ordered a bicycle on 1st og June. It was in stock and 6-9 days delivery. The payment has been deducted and the bike has not yet been delivered. Nor can they state when it will arrive. Are very worried if it is a scam company!?
16.06.2023
Thank you for the feedback. Unfortunately, due to an increased order volume, there are currently some cases with slightly longer delivery times. We would like to apologize for this. We have therefore already adjusted the stated delivery times in our online store. We do everything possible to process incoming orders as quickly as possible. However, we ask for your understanding if the stated delivery time cannot always be met. Thank you very much. Your team from Ebike-24.com.
13.06.2023
Nur 3/5 wegen einige Probleme mit Kiox Display Sicherung und die (freundliche) Beratung ich bekommen habe. Und wenn ich selbst telefonieren versuchte, keine Chance. Sonst alles gut.
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich der telefonischen Erreichbarkeit bedauern wir es sehr, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Außerdem möchten wir betonen, dass es niemals unsere Absicht war unfreundlich zu Antworten und es tut uns leid falls Sie diese so wahrgenommen haben. Hier gab es vermutlich ein Kommunikationsproblem. Wir legen großen Wert auf freundlichen und zuvorkommenden Kundenservice, und Schulen daher unsere Mitarbeiter regelmäßig um solch ein Missverständnis zu vermeiden. Ihr Team von EBike-24.com
JA
06.06.2023
Erst nach meiner Anfrage , nach 10 Tagen, wann dieser Artikel lieferbar ist, wurde mir Mitgeteilt das das zuliefernde Fahrrad defekt ist und der Auftrag storniert wird.
24.07.2023
Guten Tag, auch hier möchten wir uns nochmals für die lange interne Bearbeitungszeit entschuldigen. Alle Fahrräder und E-Bikes durchlaufen vor dem Versand nochmals einen gründlichen Sicherheitscheck. Sollten hier Mängel auffallen, die wir nicht sofort beheben können, so müssen wir diese beim Hersteller reklamieren. In Ihrem Fall war es leider das letzte Exemplar, weshalb wir kein Ersatz mehr hatten und Ihnen deshalb alternative Modelle der neueren Generation angeboten haben. Diese konnten Sie leider nicht überzeugen und es kam zur Stornierung der Bestellung. Es würde uns dennoch freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder als Kunde begrüßen dürfen. Ihr Team von Ebike-24.com
17.06.2023
Schlechte Kommunikation zwischen Shop und Kunden! Erst auf Nachfrage kam dann das es im laufe des Tages fertig wird und dann verschickt wird. Spedition DACHSER brauchte eine komplette Woche innerhalb Deutschlands um zuzustellen was eine gesamt Dauer von 14 Tagen von Bestellungen bis Erhalt brachte. Dies ist bei den Versprechungen welche auf der Seite gemacht werden nicht in Ordnung!
01.08.2023
kein Informationsfluss bei Überziehung der Lieferzeit. Es wird sogar in der Bestellbestätigung gebeten, von Nachfragen abzusehen, weil diese Bearbeitung zusätzlich Zeit bindet. Ich kann nur hoffe, dass das Bike bei mir noch in der Sommerzeit ankommt.
15.11.2023
Auf Nachfrage kam eine Bestellbestätigung,nach gut einer Woche die Stornierung und Rücksensung des Geldes. Ware ist ausverkauft. Um Freundlichkeit bemüht,trotzdem enttäuschend.
Antwort von ebike-24.com
Vielen Dank für die Bewertung. Leider gab es bei ihrer Bestellung einen internen Fehler, weshalb sie auch die Bestellbestätigung erst verzögert bekommen haben. Wir entschuldigen uns zutiefst für diese Unannehmlichkeit. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll und wir setzen alles daran unsere Abläufe zu verbessern, um unseren Kundenservice zu optimieren. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in der Zukunft vermieden werden. Ihr Team von EBike-24.com