ebike-24.com- Logo - Bewertungen

ebike-24.com

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.127 Bewertungen insgesamt

30.07.2023
Der Preis unterbot die gesamte EU-Konkurrenz, was auch der primäre Kaufgrund war. Lieferung schneller als angegeben und zugesagt. Zwar von DACHSER Spedition nicht stehend - wie vorgeschrieben - gelagert sondern liegend transportiert, jedoch die Ware ohne Transportschäden und sehr freundlich, ohne Stress erhalten. Service ist absolut exzellent und übertrifft die Masse an unterbezahlten und völlig argwöhnisch-demotivierten Personen der meisten anderen Online-Shops in DE. Marius Stehle hat absolute Kundenorientierung bewiesen, Probleme selbständig, gezielt und sehr effizient gelöst sowie die Kundenzufriedenheit - ohne leere Worte - zu seinem persönlichen Anliegen gemacht. Vielen Dank! Die Empfehlung hier zu kaufen werde ich ohne Einschränkungen weiter geben. P.s.: Der Online-Shop selbst ist etwas holprig und das Kundenkonto ohne brauchbare Funktion, da weder Aktualisierungen noch Änderungen gemacht werden.

07.07.2023
Zu lange Lieferzeit, zwischen Bestellung und Lieferung lagen 1 Monat. Das wurde fairerweise mit einem kleinen Geschenk wieder gut gemacht. Leider gibt es zwischen ebike-24.com und der Spedition Dachser keine richtige Kommunikation. Dachser tauchte entgegen der geänderten Lieferadresse an der falschen Adresse auf. Einem Zufall hatte ich es zu danken dass ich trotzdem mein Fahrrad bekam. Des weiteren war der Umkarton recht ramponiert und an einigen Stellen mit Tape repariert. Das Fahrrad war zum Glück unbeschädigt
JV
Jürgen v.
Kevelaer

Bewertungen für ebike-24.com

02.06.2024
Toller übersichtlicher Shop Von der Bestellung bis hin zur Lieferung lief alles besten. Man wurde immer auf dem neuesten Stand gebracht Auch die Auslieferung und der Kontakt war Tipp top. Dankeschön meine Tochter wird sich über ihr Geburtstagsgeschenk freuen
Die Beratung war sehr gut, der Mitarbeiter war sehr nett und kompetent, aber auch sehr geduldig. Da ich mich nie mit e-bikes beschäftigt habe, wurden alle meine Fragen beantwortet und wir haben das passende Modell gefunden. Bin also sehr zufrieden.
Es hat mir alles gefallen,der gute Service,die schnelle und einfache Bestellung, das Preis-Leistungsverhältnis,top,kann ich nur weiter empfehlen,mein Fahrrad ist genauso wie beschrieben, Dankeschön

Guter Support

Das Fahrrad kam nach ca. 7 Tagen und war gut verpackt. Aufbau ging schnell und auch eine Anfrage an den Support per Mail wurde innerhalb von 24h beantwortet. Gern wieder :)
FP
franz P.
Seevetal
27.05.2024
Liefertermin eingehalten, Transport und Lieferung Reibungslos, Zahlung per Rechnung. Alles wunderbar und fair. Ich würde dort wieder bestellen.

Netter kompetenter Telefon Kontakt.....

Netter kompetenter Telefon Kontakt. Gehen auf Kundenwünsche ein. Termintreue Lieferung. Alles top, so soll es sein. Gruß s.h.
BM
Birgit M.
Garbsen
28.05.2024
Alles bestens gelaufen obwohl ich das falsche E-Bike bestellt hatte gab es keine Probleme mit der Rückerstattung
03.06.2024

Perfekt voreingestellt

Alles perfekt. Das Bike kam bereits voreingestellt an. Lenker eingestellt, Pedale angeschraubt und los ging es
HB
Hansj. B.
Friesenheim
07.06.2024
Hat alles wunderbar funktioniert. Lediglich der Versand könnte noch ein klein wenig schneller sein
Sehr freundlicher und schneller Kontakt. Kompetente Beratung und unkomplizierte Abwicklung.
SS
Sonja S.
Oberteuringen
Schneller Versand, Fragen werden sofort beantwortet, Fahrrad kam gut verpackt und heil an.
02.06.2024
Eigentlich war alles bestens. Ich hätte mir nur ein wenig mehr Kommunikation gewünscht.
29.05.2024
Alles gut, gute Kommunikation, Organisation und Umsetzung. Sehr vertrauenswürdig
07.06.2024
Sehr gute Kommunikation und super schneller, ordentlicher Versand
Toller Kontakt, einwandfreie Ware und schnelle Lieferung !

Tolles Fahrrad

Schnelle Lieferung, super Ware. Gerne wieder 1😊
06.06.2024
super Service, schnell und zuverlässig :-)
TP
31.05.2024
Schnelle Lieferung,alles wie bestellt.
01.06.2024
Schnelle Abwicklung, super Qualität.
Schnell geliefert top ware