ebike-24.com

523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.068 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2019
ebike-24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Der Preis unterbot die gesamte EU-Konkurrenz, was auch der primäre Kaufgrund war. Lieferung schneller als angegeben und zugesagt. Zwar von DACHSER Spedition nicht stehend - wie vorgeschrieben - gelagert sondern liegend transportiert, jedoch die Ware ohne Transportschäden und sehr freundlich, ohne Stress erhalten. Service ist absolut exzellent und übertrifft die Masse an unterbezahlten und völlig argwöhnisch-demotivierten Personen der meisten anderen Online-Shops in DE. Marius Stehle hat absolute Kundenorientierung bewiesen, Probleme selbständig, gezielt und sehr effizient gelöst sowie die Kundenzufriedenheit - ohne leere Worte - zu seinem persönlichen Anliegen gemacht. Vielen Dank! Die Empfehlung hier zu kaufen werde ich ohne Einschränkungen weiter geben. P.s.: Der Online-Shop selbst ist etwas holprig und das Kundenkonto ohne brauchbare Funktion, da weder Aktualisierungen noch Änderungen gemacht werden.

22.05.2023
Verkauf und Versand liefen ohne Probleme ab. Montage der Pedale und des Lenkers müssen vom Kunden selbst übernommen werden. Das ist auch soweit kein Problem. Falls jedoch etwas mit der Pedale dann schief läuft, z.B. durch Materialfehler im Kurbelgewinde, verläuft eine Reklamation im Sande, da hier seitens Ebike-24 keine Gewährleistung mehr übernommen wird. Ich bin mir nicht sicher, ob dies rechtlich erlaubt ist, da man hier ja gar keine Wahl hat und die Pedale und den Lenker selber montieren muss. Der Kunde bleibt auf dem Schaden sitzen und der Support ist überhaupt nicht einsichtig. Eventuell ein Fall für die Verbraucherzentrale.

Bewertungen für ebike-24.com

08.04.2024

Hervorragende Erfahrung mit Ebike-24

Ich habe kürzlich ein Fahrrad bestellt und war durchweg beeindruckt von meiner Erfahrung. Die gesamte Bestellabwicklung verlief reibungslos und ich erhielt mein Fahrrad pünktlich und in einwandfreiem Zustand. Die Lieferung wurde mit der Firma Dachser abgewickelt, was für eine zuverlässige und professionelle Abwicklung sorgte. Das Fahrrad wurde sorgfältig verpackt und kam ohne Beschädigungen an. Ein weiterer Pluspunkt war, dass die Schaltung des Fahrrads bereits perfekt eingestellt war, bevor es versandt wurde. Dadurch war das Fahrrad direkt nach dem Auspacken fahrbereit, was meine Vorfreude noch steigerte. Die Qualität des Fahrrads, kombiniert mit dem exzellenten Kundenservice und der reibungslosen Bestellabwicklung, hat mich überzeugt. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Fahrrad-Händler sind, sind Sie bei Ebike-24 genau richtig.
Insgesamt eine positive Erfahrung. Es kam zwar zu Lieferverzögerungen, worüber ich aber telefonisch informiert wurde. Fragen wurden mir stets zeitnah und freundlich beantwortet. Am Ende hatte ich meine Bestellung zu einem sehr guten Preis, sodass ich zufrieden bin.
KF
Kai F.
Wendisch Rietz

Empfehlung

Von Fahrrad Bestellung bis zur Lieferung sind nur 4 Tage vergangen. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Rad. Einziges Manko war dass ich die Hinterrad Bremse noch entlüften musste aber das kann passieren. Das nächste Rad kaufe ich bestimmt wieder dort.
Top Ware, super Service, schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Der Karton/Verpackung wurde einwandfrei geliefert, was bei der Größe bei vielen Lieferanten leider ganz anders aussieht. Alles zusammen nur zu Empfehlen, top!
31.03.2024

Schnell und unkompliziert

Das Zusammenspiel zwischen Fahrradhändler und Jobrad hat super funktioniert. Montag Abend Fahrrad bestellt, Donnerstag morgen stand es vor der Haustür. Absolut reibungsloser Ablauf.

Alles hat sehr gut geklappt

Cube nature Crossbike. Bestellung hat gut geklappt. Liefertermin konnte man digital festlegen. Lieferung kam unversehrt und pünktlich und das Rad war auch sehr gut verpackt.
Bestellung schnell und unkompliziert. Das Bike wurde sehr gut verpackt und mit allem nötigen Zubehör (Bedienungsanleitung, Reflektoren etc.) pünktlich geliefert.
Alles perfekt gelaufen, von der Bestellung bis zur Auslieferung. Sogar eine Nachfrage per E-Mail wurde schnell und professionell beantwortet
DM
Dennis M.
Der Preis war super und der Versand ging schnell. Beim nächsten Fahrrad, in vermutlich zwei Jahren werden wir uns hier wieder umschauen.
08.04.2024

War wirklich gut

Von Bestellung bis Lieferung und Rückfragen hat alles super geklappt. Auch das Schloss war wie angefordert montiert. Gerne wieder.
Alles gut. Versand dauerte etwas und leider gab es keine Versandbenachrichtigung. Artikel kam gut verpackt an.

Super tel. Beratung u. schneller Versand

Sehr gute telefonische Beratung und super schneller Versand und problemlose Lieferung. Gerne wieder.
Customer service via email was quick and helpful. Bike arrived as expected. All good!
10.04.2024
Der reibungslose Ablauf und der deutlich schnellere als angegebene Versand
Gute Qualität Tolle Vorarbeit Gute telefonische Unterstützung Danke
RU
Richhard U.
Oschersleben
Schnelle Lieferung war sehr gut. Karton könnte stabiler sein.
31.03.2024
Bike war super verpackt. Preis war auch gut. Gerne wieder
Alles bestens: Bestellprozess, Lieferung, Produkt!
01.04.2024
Shop und Spedition top! Empfehle ich gerne weiter.
BO
Barbara O.
Saarland
Sehr schnelle Lieferung. Die Ware super verpackt.