ebike-24.com- Logo - Bewertungen

ebike-24.com

382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.162 Bewertungen insgesamt

30.07.2023
Der Preis unterbot die gesamte EU-Konkurrenz, was auch der primäre Kaufgrund war. Lieferung schneller als angegeben und zugesagt. Zwar von DACHSER Spedition nicht stehend - wie vorgeschrieben - gelagert sondern liegend transportiert, jedoch die Ware ohne Transportschäden und sehr freundlich, ohne Stress erhalten. Service ist absolut exzellent und übertrifft die Masse an unterbezahlten und völlig argwöhnisch-demotivierten Personen der meisten anderen Online-Shops in DE. Marius Stehle hat absolute Kundenorientierung bewiesen, Probleme selbständig, gezielt und sehr effizient gelöst sowie die Kundenzufriedenheit - ohne leere Worte - zu seinem persönlichen Anliegen gemacht. Vielen Dank! Die Empfehlung hier zu kaufen werde ich ohne Einschränkungen weiter geben. P.s.: Der Online-Shop selbst ist etwas holprig und das Kundenkonto ohne brauchbare Funktion, da weder Aktualisierungen noch Änderungen gemacht werden.

10.08.2023
Die Preise zum Zeitpunkt des Kaufs bzw. der Abwicklung über die Leasing waren ziemlich gut! Leider hat die Abwicklung viel länger gedauert als auf der Website beworben. Zudem ging es immer nur auf Nachfrage voran. Per Telefon ist kaum jemand zu erreichen, am besten ist die Erreichbarkeit via Email. Für die Unannehmlichkeiten hat man sich gegen Ende der Abwicklung entschuldigt. Die Gangschaltung schaltet zwar weitgehend sauber, einzelne Gänge sind allerdings nicht gut drin. Also die Einstellung hätte etwas besser sein dürfen.

Bewertungen für ebike-24.com

30.06.2024

Top Angebote, guter Service

Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Bezahlung (Paypal war nicht möglich) konnte ich die Bestellung aufgeben und das Rad wurde innerhalb einer Woche auf den Weg gebracht. Lieferung über Dachser funktionierte erstklassig, großes Lob an den Dienstleister!! Es gab 2 Beanstandungen, die der Kundenservice von ebike-24 schnell aufgegriffen und mit mir geklärt hat. Leider ist hier nur die Kommunikation per Mail möglich gewesen, da bei der Hotline nach über 30 Minuten Wartezeit immer noch niemand persönlich erreichbar war. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Rad, dem Angebot und den Service.
Die Abwicklung lief problemlos. Alles hat gut geklappt. Rückfragen würden am Telefon beantwortet. Ich würde sogar zurück gerufen um die bereits zuvor gegebene Auskunft zu präzisieren. Und das alles zum unschlagbaren Preis! Vielen Dank!
09.07.2024

Alles bestens

Gute Preise, schnelle Lieferung. Leider hat der bestellte Rollentrainer doch nicht auf das Fahrrad gepasst. Der Rückversand war auch fair mit 10 € Gebühr und verlief ebenfalls unkompliziert. Freundlicher Kundenservice.
08.07.2024
Ich war äußerst zufrieden mit dem gesamten Bestellprozess. Alles verlief reibungslos und unkompliziert. Ein kleines Problem konnte bei Nachfrage umgehend und ohne jeglichen Stress behoben werden. Somit Daumen hoch!
PK
Patrick K.
Quakenbrück
Vom Kauf bis zu Lieferung top. Es wurd sich per email um meine Wünsche gekümmert und diese umgesetzt. Versand ging flott. Wenn ich nochmal ein Ebike kaufe, dann bei ebike-24.com

Sehr gut ☆☆☆☆☆

Es hat alles sehr schnell gekappt. Hilfsbereit, Unkompliziert und das Rad war schon komplett aufgebaut. Ein Traum :)
04.07.2024
Leider hat das gelieferte E Bike nicht gepasst. Unkomplizierte Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises.
11.07.2024
Es ist nicht nur ein Onlineshop, es ist ein Fahrradhändler mit montageservice, Beratung, einfach Top! 👍😊
08.07.2024
Hat alles reibungslos geklappt. Schneller Versand und alles wie beschrieben. Klare Empfehlung👍🏻
Schnelle Lieferung 🚚. Liebes Personal und ständige Mitteilung über den Stand der Lieferung .
Problemlose Bestellabwicklung auch über Jobrad. Lieferung gut und schnell via Spedition.
MF
Madeleine F.
Lutherstadt Wittenberg
Bestellung wurde fix ausgeführt. Kontakt mit der Spedition top! Zahlung auf Rechnung!
NK
Nils K.
Norderstedt
01.07.2024
Telefonische Beratung vorab und Versandservice super, da gibt es nichts zu meckern.
SH
Stephan H.
Mülheim
30.06.2024
Sehr schnelle Lieferung per Spedition, Fahrrad gut verpackt. Sehr empfehlenswert.

sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, super verpackt. Voreinstellung des Rades auch top
06.07.2024

Alles super...auch die Kommunikation…

Alles super...auch die Kommunikation mit der Spedition war bestens.
Keine Probleme. Einfache Bestellung und schnelle Lieferung
08.07.2024
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung, Preis unschlagbar!
ME
Markus E.
Hornberg
27.06.2024
Sehr freundlich, kurze Reaktionszeit. Alles gut gelaufen.

Solide

Ordentliche Abwicklung, freundlicher Supportkontakt