ebike-24.com- Logo - Bewertungen

ebike-24.com
Bewertungen:

482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.098 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.10.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ebike-24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Preis unterbot die gesamte EU-Konkurrenz, was auch der primäre Kaufgrund war. Lieferung schneller als angegeben und zugesagt. Zwar von DACHSER Spedition nicht stehend - wie vorgeschrieben - gelagert sondern liegend transportiert, jedoch die Ware ohne Transportschäden und sehr freundlich, ohne Stress erhalten. Service ist absolut exzellent und übertrifft die Masse an unterbezahlten und völlig argwöhnisch-demotivierten Personen der meisten anderen Online-Shops in DE. Marius Stehle hat absolute Kundenorientierung bewiesen, Probleme selbständig, gezielt und sehr effizient gelöst sowie die Kundenzufriedenheit - ohne leere Worte - zu seinem persönlichen Anliegen gemacht. Vielen Dank! Die Empfehlung hier zu kaufen werde ich ohne Einschränkungen weiter geben. P.s.: Der Online-Shop selbst ist etwas holprig und das Kundenkonto ohne brauchbare Funktion, da weder Aktualisierungen noch Änderungen gemacht werden.

Relevanteste negative Bewertung

19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
E Scooter von Segway GT1D. Für 2500Euro und drei Wochen Wartezeit. Heute kam meine Bestellung an. Ohne OVP und schlecht verpackt, wurde mir eine Kundenretoure oder Vorführgerät zugestellt. Der Scooter wurde zwar nur 15 Km gefahren aber vor drei Monaten aktiviert und ist in einem sehr schlimmen Zustand hier angekommen. Total verschmutzt und an jeglichen Stellen zerkratzt. Das grenzt schon an Betrug. Ladegerät fehlt, dieses wurde wohl in eine zerrisse Papiertüte mit anderem Zubehör beigelegt und ist durch ein Loch am Boden heraus gefallen. Ich bin zu alt für so einen ****** wie kann man so mit Kunden umgehen? Sucht euch bitte einen anderen Vertragspartner und bestellt nicht in diesem Shop!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ebike-24.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(11)
(4)
(14)
Zurücksetzen
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung nicht geeignet (Aussage Logistikfachkraft). Verkabelung unvorteilhaft (vor Beleuchtung) verlegt. Fahrzeugpapiereaufenthalt war nicht kommuniziert, Grund für den separaten Versand allerdings im Nachhinein verständlich.
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Fahrrad montiert liefern bzw. mit dem notwendigen Werkzeug, um es fahrbereit zu machen.
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Preise aktualisieren und Versand optimieren
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit

Sehr lange Lieferzeit. Der, bei Bestellung, angegebene Lieferzeitraum wurde total überschritten. Meine bestellte Ware habe ich immer noch nicht.
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit extrem lang, deutlich länger als angegeben. Verpackung überdimensioniert aber sonst alles gut
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 4 Wochen plötzlich nicht lieferbar der e Scooter, Geld wird zurückgesendet…..
Bewertung melden
Antwort von ebike-24.com
25.01.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Wir möchten uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider kam es aufgrund der Feiertage und des hohen Bestell-Aufkommens zu Verzögerungen. Der technische Defekt am E-Scooter hätte früher entdeckt werden müssen. Um sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen, werden wir umgehend unsere internen Abläufe überprüfen und verbessern. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, und wir sind bemüht unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Ihr Team von Ebike-24.com
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Puky-Rad

Die Kommunikation per E-Mail hat tadellos geklappt, ebenso der Versand. Das von mir gekaufte Puky-Rad war, wie vorher versichert wurde, bereits vormontiert. Leider waren die Kette, der Kettenschutz und das Tretlager schlecht angebracht. Zum Glück habe ich einen Fahrradschrauber im Bekanntenkreis, ansonsten hätte ich das Geburtstagsgeschenk zurückschicken müssen. Die mitgelieferten Stützräder hatten Gebrauchsspuren.
Bewertung melden
Antwort von ebike-24.com
30.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten mit dem Rad sowie den Stützrädern entschuldigen. Dass das Rad nicht richtig montiert war und die Stützräder Gebrauchsspuren aufwiesen, entspricht nicht unserem Anspruch. Wir versichern Ihnen, dass wir Maßnahmen ergreifen werden, um dies zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Falls es noch offene Anliegen gibt, bei denen wir behilflich sein können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihr Team von EBike-24.com
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf Nachfrage kam eine Bestellbestätigung,nach gut einer Woche die Stornierung und Rücksensung des Geldes. Ware ist ausverkauft. Um Freundlichkeit bemüht,trotzdem enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von ebike-24.com
16.11.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Leider gab es bei ihrer Bestellung einen internen Fehler, weshalb sie auch die Bestellbestätigung erst verzögert bekommen haben. Wir entschuldigen uns zutiefst für diese Unannehmlichkeit. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll und wir setzen alles daran unsere Abläufe zu verbessern, um unseren Kundenservice zu optimieren. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in der Zukunft vermieden werden. Ihr Team von EBike-24.com
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen ist nach 1 Monat noch immer nicht da. Lieferzeit laut Webseite ca. 5 Tage. Auskunft über Liefertermin gibt es nicht. Telefonisch nicht erreichbar.
Bewertung melden
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit viel zu lange über 2 Wochen laut Internet bis zu 6 Tagen!
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte Kontakt mit dem Support, jedoch konnte meine Frage/Anliegen nicht geklärt werden.
Bewertung melden
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider keine Aktualisierung des Liefertermins

Bisher nur Bestellbestätigung erhalten und kein Update zum Lieferstatus
Bewertung melden
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie brauchen nach Bestellung 1 Woche um fest zu stellen dass das Fahrrad nicht im Bestand ist
Bewertung melden
Antwort von ebike-24.com
16.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir möchten uns hiermit aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und ihnen mitteilen, dass wir intern bereits Maßnahmen ergriffen haben, damit solche Erlebnisse in Zukunft nicht mehr vorkommen. Ihr Team von Ebike-24.com.
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Preise sind gut, Abwicklung und Geschwindigkeit mangelhaft

Die Preise zum Zeitpunkt des Kaufs bzw. der Abwicklung über die Leasing waren ziemlich gut! Leider hat die Abwicklung viel länger gedauert als auf der Website beworben. Zudem ging es immer nur auf Nachfrage voran. Per Telefon ist kaum jemand zu erreichen, am besten ist die Erreichbarkeit via Email. Für die Unannehmlichkeiten hat man sich gegen Ende der Abwicklung entschuldigt. Die Gangschaltung schaltet zwar weitgehend sauber, einzelne Gänge sind allerdings nicht gut drin. Also die Einstellung hätte etwas besser sein dürfen.
Bewertung melden
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
kein Informationsfluss bei Überziehung der Lieferzeit. Es wird sogar in der Bestellbestätigung gebeten, von Nachfragen abzusehen, weil diese Bearbeitung zusätzlich Zeit bindet. Ich kann nur hoffe, dass das Bike bei mir noch in der Sommerzeit ankommt.
Bewertung melden
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ebike-24.com
11.07.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich nochmals per E-Mail bei uns melden für eine genauere Begründung Ihrer negativen Bewertung. Wir sind permanent bemüht, unsere Abläufe und Prozesse zu optimieren und daher auch dankbar für konstruktive Kritik. Ihr Team von EBike-24.com
JV
Jürgen v.
Kevelaer
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Lieferzeit, schlechte Spedition

Zu lange Lieferzeit, zwischen Bestellung und Lieferung lagen 1 Monat. Das wurde fairerweise mit einem kleinen Geschenk wieder gut gemacht. Leider gibt es zwischen ebike-24.com und der Spedition Dachser keine richtige Kommunikation. Dachser tauchte entgegen der geänderten Lieferadresse an der falschen Adresse auf. Einem Zufall hatte ich es zu danken dass ich trotzdem mein Fahrrad bekam. Des weiteren war der Umkarton recht ramponiert und an einigen Stellen mit Tape repariert. Das Fahrrad war zum Glück unbeschädigt
Bewertung melden
Antwort von ebike-24.com
11.07.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Für die lange Lieferzeit möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Durch einen hohen Krankenstand in unserer Endkontrolle kam es hier leider zu einem Auftragsstau. Wegen des Vorfalles mit der Spedition haben wir bereits Kontakt mit der Firma Dachser aufgenommen, um zu ermitteln, wieso die Adressänderung nicht wie vereinbart funktioniert hat. Dennoch wünschen wir viel Spaß mit dem neuen Fahrrad. Das Team von EBike-24.com
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ebike-24.com
24.07.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider können wir zu Ihrer Bestellung keinerlei Kommuikation oder eine Problemmeldung Ihrerseits finden, wodurch wir diese nicht nachvollziehen können. Gerne können Sie sich nochmals per E-Mail bei uns melden für eine genauere Begründung Ihrer negativen Bewertung. Wir sind permanent bemüht, unsere Abläufe und Prozesse zu optimieren und daher auch dankbar für konstruktive Kritik. Ihr Team von EBike-24.com
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
unzuverlässig
Bewertung melden
Antwort von ebike-24.com
24.07.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider können wir zu Ihrer Bestellung keinerlei Kommuikation oder eine Problemmeldung Ihrerseits finden, wodurch wir diese nicht nachvollziehen können. Gerne können Sie sich nochmals per E-Mail bei uns melden für eine genauere Begründung Ihrer negativen Bewertung. Wir sind permanent bemüht, unsere Abläufe und Prozesse zu optimieren und daher auch dankbar für konstruktive Kritik. Ihr Team von EBike-24.com
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ebike-24.com
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass unser Service und die Abwicklung der Bestellung nicht zu einer vollen Zufriedenheit Ihrerseits geführt hat. Gerne würden wir von Ihnen erfahren, was wir noch besser machen können. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik. Ihr Team von EBike-24.com