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PEHAstore.de
Bewertungen:

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten367 Bewertungen insgesamt  

4,32
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.11.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
PEHAstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen passenden Dimmer als Ersatz für einen normalen Ausschalter bekommen. Meine Peha Lichtschalter wurden 1992 verbaut und nun gibt es diese Serie immer noch! Absolut super! Passt 100%ig zu meinen alten Schaltern und Rahmen, auch in der Farbe cremeweiß. LED Dimmer.
JK
Jens K.
Rosengarten

Relevanteste negative Bewertung

06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Moin Leute, bis jetzt, weiß ich nicht wo meine Bestellung ist. Telefonisch erreicht man niemanden, per Mail werde ich vertröstet. Am 22.03. sollte die Bestellung kommen, heute ist der 6.4. Eigentlich wollte ich 160 Schalter bestellen, hab erstmal nur 16 Stück bestellt - ein Glück. Das Produkt ist mit Sicherheit gut. Ich kann auch 4 Wochen drauf warten, dass ist alles nicht das Problem. Mein Probl
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Bewertungen für PEHAstore.de

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06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht erhalten

Moin Leute, bis jetzt, weiß ich nicht wo meine Bestellung ist. Telefonisch erreicht man niemanden, per Mail werde ich vertröstet. Am 22.03. sollte die Bestellung kommen, heute ist der 6.4. Eigentlich wollte ich 160 Schalter bestellen, hab erstmal nur 16 Stück bestellt - ein Glück. Das Produkt ist mit Sicherheit gut. Ich kann auch 4 Wochen drauf warten, dass ist alles nicht das Problem. Mein Probl
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Antwort von PEHAstore.de
09.04.2024
Sehr geehrter Herr Serwatka, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung ordnungsgemäß von uns versendet wurde. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass das Paket anscheinend bei der Lieferfirma verzögert ist. Wir möchten betonen, dass wir sofort eine Untersuchung bei der Lieferfirma eingeleitet haben, um das Paket zu lokalisieren, und wir haben Sie diesbezüglich per E-Mail informiert. Es tut uns leid zu hören, dass unsere E-Mail Sie abgeschreckt hat. Leider dauert die Untersuchung länger als erwartet, aber wir übernehmen die Verantwortung, um dies mit Ihnen zu lösen. Wir werden Sie erneut per E-Mail kontaktieren, um eine angemessene Lösung zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Team Pehastore.de
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Angegebener Liefertermin um 6 Wochen überschritten! Trotz Storno erfolgte trotzdem Lieferung.
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Antwort von PEHAstore.de
07.02.2024
Sehr geehrter Herr Strozny, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund eines menschlichen Fehlers wurde Ihre Bestellung versandt, obwohl Sie die Bestellung storniert hatten. Dies war ein Fehler unsererseits, für den wir uns entschuldigen. Das Paket wird automatisch an uns zurückgeschickt, Sie brauchen dafür nichts zu tun. Wir haben Ihnen auch bereits den Kaufpreis zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, PEHAstore.de
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Kommunikation über Lieferschwierigkeiten

Nach der online-Bestellung am 24.11.23 wurde der Rechnungsbetrag abgebucht, allerdings wurde kein Lieferdatum genannt. Erst auf Nachfrage am 6.12.23 wurde mitgeteilt, dass das bestellte Produkt frühestens in Woche 1/24 lieferbar ist. Die Lieferung erfolgte dann tatsächlich in Woche 1/24.
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Antwort von PEHAstore.de
11.01.2024
Sehr geehrter Herr Schmitt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund von Lieferproblemen bei unserem Lieferanten wurde die Lieferzeit eines Artikels in Ihrer Bestellung leider nicht eingehalten, dies hat dazu geführt, dass wir Ihre Bestellung später als erwartet versenden, wir entschuldigen uns dafür. Wir hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Team PEHAstore.de
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung betrug unerwartet 4 Wochen, Netto- und Bruttobetrag falsch ausgewiesen

Lieferung betrug unerwartet 4 Wochen. Die MwSt., Netto- und Bruttobetrag sind in der Rechnung falsch ausgewiesen.
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Antwort von PEHAstore.de
25.01.2024
Sehr geehrter Herr Marthiens, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gibt es aufgrund von Rundungen eine Differenz in Ihrer Rechnung. .Wir haben Ihnen die Differenz von 1 Cent auf Ihr Konto zurückerstattet. Was die Lieferzeit Ihrer Bestellung betrifft, so hat sie leider tatsächlich länger gedauert als erwartet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team Pehastore.de
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Kundenservice, allerdings hatten meine Thermostate extrem lange Lieferzeit (4 Monate)
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11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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TC
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

... und dieser Shop darf sich offizieller Peha Händler nennen ...

Schlechte Produktkenntnis trotz "Spezialstore". Auch wenn es nicht der Hersteller ist würde ich von einem Store der ausschließlich für diese Produkte konzipiert ist zumindest Wissen erwarten. Oder bei Unkenntnis wäre von einem offiziellen Peha Store zumindest eine Rücksprache mit dem Hersteller zu vorauszusetzen. Bestellung aufgrund falscher Beratung getätigt (vor Bestellung zur Sicherheit extra ausführlich angefragt), teure Rücksendekosten wurden dennoch nicht übernommen. Lieblose und mehr als mangelhafte Verpackung, alles einfach ungeschützt ins Paket geschmissen. Aufwändige und ewig lange Rückabwicklung. Geld erst nach über 3 Wochen und vielen Emails und mehrfachem Nachdruck zurück erhalten.
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Antwort von PEHAstore.de
17.01.2024
Sehr geehrter Herr Christmann, Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns sehr leid, dass Sie trotz mehrerer E-Mails und einer teilweisen Rückerstattung der Versandkosten immer noch nicht zufrieden sind. Sie fragten unseren Rat über eine Farbe, leider bleibt dies sehr schwierig, von einem Foto zu sagen. Wir haben daher angegeben, dass wir vermuten, dass Sie eine bestimmte Farbe haben. Leider stellte sich heraus, dass dies nicht die richtige Farbe war, da Sie eine alte Farbe von Peha hatten. Wie bereits erwähnt, sind wir selbst nicht der Hersteller. Wir wissen viel über Peha, aber leider nicht alles. Auch wir können Fehler machen, wir haben diesen Fehler zugegeben und daraus gelernt. Wir haben Ihre Rücksendung erstattet und Ihnen die Hälfte der Versandkosten erstattet. Für uns ist die Sache damit erledigt. Mit freundlichen Grüßen, Team Pehastore.de
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Wahre kam defekt an, trotz Rückmeldung per e-mail bisher keine Reaktion der Firma
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Antwort von PEHAstore.de
17.01.2024
Sehr geehrter Herr Anger, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre E-Mail erhalten, in der Sie uns mitteilen, dass Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben. Wir haben uns inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen einen neuen Artikel zugesandt. Wir hoffen, dass dies Ihre Meinung über unseren Service ändert. Mit freundlichen Grüßen, Team Pehastore.de
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Alles wunderbar, die Ware entsprach voll meinen Erwartungen. Jedoch sollte die Lieferzeit ehrlicher angegeben werden, da man auf die Ware u.U. dringend angewiesen ist. Die Teile wurden aus NL geliefert, das kann dauern. Lieferzeit wurde mit 1-2 Werktagen angegeben, sehr optimistisch. Bestellung am 26.11.23, geliefert 05.12.23
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Antwort von PEHAstore.de
05.12.2023
Sehr geehrter Herr Bursee,Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben Ihre Bestellung innerhalb der erwarteten Lieferzeit versandt, allerdings sehe ich, dass die Bestellung sehr lange unterwegs war. Vielen Dank für dieses Feedback, wir werden dies intern besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Team Pehastore.de
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte extra beim Hersteller bestellt um lange Lieferzeiten, die in Internetshops oft undokumentiert vorkommen, zu vermeiden. Leider hat der Hersteller Zulieferprobleme so daß ich jetzt auch schon über 2 Wochen warte. Die Kommunikation war aber einwandfrei.
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Antwort von PEHAstore.de
10.08.2023
Sehr geehrter Herr Wilkens, wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit. Leider gab es in der Tat Lieferprobleme, wir versuchen, die Kunden rechtzeitig zu informieren, damit sie nicht überrascht werden. Natürlich wird der Kundenservice Sie weiterhin über den Rückstand informieren und darüber, wann Sie die Ware erwarten können. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an den Kundendienst wenden. Mit freundlichen Grüßen, Team Pehastore.de
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten

Die Lieferzeiten stimmten bei weitem nicht mit den angegebenen Lieferzeiten aus dem Webshop überein. Das ist sehr ärgerlich, da ich meinen Kunden mehrfach vertrösten musste. Die Ware war ordnungsgemäß verpackt, in Ordnung und wie bestellt geliefert.
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Antwort von PEHAstore.de
30.11.2023
Sehr geehrter Herr Wulff, vielen Dank für Ihre Bewertung, leider hatte Ihre Bestellung eine längere Lieferzeit als erwartet. Die von uns angegebenen Lieferzeiten sind Erwartungen, es kann vorkommen, dass diese Lieferzeiten nicht eingehalten werden. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung gewartet haben, wir entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen, Team Pehastore.com
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider relativ lange Lieferzeit und kein Lieferschein in der Sendung
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Antwort von PEHAstore.de
24.10.2023
Sehr geehrter Herr Carnein, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider hatte Ihre Bestellung eine längere Lieferzeit als erwartet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Sie darüber per E-Mail informiert. Den Lieferschein schicken wir immer per E-Mail und haben ihn zusammen mit dem Track & Trace versandt. Wir hoffen, dass Sie mit den Produkten aus Ihrer Bestellung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Team Pehastore.de
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation, bei nicht endend wollender Lieferzeit...!?
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Antwort von PEHAstore.de
27.11.2023
Sehr geehrter Herr Seeger, Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben Ihre Bestellung innerhalb der erwarteten Lieferzeit verschickt. Außerdem kann ich keine Nachrichten von Ihnen finden, wir sind daher verärgert, dass Sie die Kommunikation als schlecht wahrgenommen haben. Wir haben Ihnen eine Auftragsbestätigung und eine Versandbestätigung geschickt, sollten Sie die Bestellung nicht erhalten (haben), würden wir gerne von Ihnen hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Pehastore.nl
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
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15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
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07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Untergegangene Bestellung

Meine Bestellung erfolgt am 07.10.2023 Als 29.10.2023 noch keine Lieferung erfolgt war, habe ich eine E-Mail versandt. Es gab eine sehr merkwürdige Antwort, man habe im Lagersystem ein Fehler! Nach weiteren 3Tagen kam die Bestellung an.
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Antwort von PEHAstore.de
07.11.2023
Sehr geehrter Herr Spiesecke, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeit. Als Sie sich an uns gewandt haben, haben wir festgestellt, dass es einen Lagerbestandsunterschied gab. Dies hat leider zu einer längeren Lieferzeit geführt. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Trotz dieser Umstände hoffen wir, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Team Pehastore.de
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit nicht eingehalten, Hälfte der Artikel storniert.

Lieferzeit 3 Wochen statt bestätigter 3 Tage. Dann nur die Hälfte der bestellten Artikel geschickt und die anderen kommentarlos storniert. Und mit den erhaltenen Rahmen kann ich ohne die stornierten Einbau-Teile auch nichts anfangen.
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Antwort von PEHAstore.de
02.04.2024
Sehr geehrter Herr Verfuerden, Vielen Dank für Ihre Bewertung, wie ärgerlich, dies zu lesen. Wie ich sehe, haben wir versucht, Sie zu informieren, aber 3 E-Mails wurden an die falsche E-Mail-Adresse geschickt. Wir entschuldigen uns dafür, das ist ein Fehler unsererseits. Wenn Sie die Artikel, die Sie erhalten haben, zurückgeben möchten, wären Sie so freundlich, uns per E-Mail zu kontaktieren? Wir werden Ihnen dann ein Rücksendeetikett zusenden, mit dem Sie die Artikel kostenlos zurücksenden können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Team Pehastore.de
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit

Lieferung hat mehrere Wochen gedauert. Erst auf Nachfrage hat man mir ein Feedback gegeben. Dann kamen die weiteren Verschiebungen jedoch auf Eigeninitiative.
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Antwort von PEHAstore.de
23.11.2023
Sehr geehrter Herr Blume, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben auf unserer Website immer eine voraussichtliche Lieferzeit an. Es tut uns sehr leid, aber es kann vorkommen, dass ein Artikel durch den Hersteller verzögert wird. Leider ist dies auch bei Ihrer Bestellung der Fall und wir haben Sie per E-Mail informiert, bevor die Lieferzeit verstrichen war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Team Pehastore.de
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Auch die 2 te Bestellungist eine Woche nach der Versandbestätigung noch nicht eingetroffen. Bei so hohen Versandkosten eine Frechheit. Nie wieder
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Antwort von PEHAstore.de
11.12.2023
Sehr geehrter Herr Schirmacher, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung am Tag nach Ihrer Bestellung versandt. Leider dauert es sehr lange, bis Ihr Paket vom Zustelldienst zugestellt wird, wofür wir uns entschuldigen. Der Zustelldienst ist derzeit sehr beschäftigt, wodurch sich die Zustellung Ihres Paketes verzögert hat. Wir hoffen, dass Ihr Paket so bald wie möglich zugestellt werden kann. Mit freundlichen Grüßen, PEHAstore.de
VR
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben sehr lange gewartet u erst nachdem wir negativ bewertet haben Bescheid bekommen wie es weiter geht u warten immer noch auf zwei Schalter
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