PEHAstore.deBewertungen

: 133Gut

zertifiziert seit: 23.11.2021
aktualisiert am: 04.12.2022
PEHAstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PEHAstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2021
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für PEHAstore.de

07.01.2022
Hallo, Der dunklere Schalter war in Ordnung. Jedoch fehlten bei dem weisen Schalter die aufgemalten Wippzeichen rauf und runter. Ich wollte eigentlich den Unterschied sehen ob in unserem Haus noch mehr auf weiß umzustellen gut aussehen würde aber ohne die Zeichen auf den Rahmen ist das nicht möglich. Meine Frage Habe ich sie falsch bestellt oder haben sie keine weisen Rahmen für Jalusienschalter. Mit freundlichen Grüßen Gottfried Raab

15.07.2022
Ich finde es sehr schade das man nicht wirklich einen guten Status zur Bestellung hat! Ich musste anrufen um den Status zu erfragen und der an der Hotline (scheint auch nur einer zu sein) wusste es nicht und kann es nur weiter geben. Bestellung dauert viel zu lange! Und das beste ist trotz das es seit vier Tagen da ist, steht die Bestellung noch auf warten. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Mangelhaft ist auch hier wie mit Retoure umgegangen wird. Es gibt keine Möglichkeit es zu retournieren. Mann muss ein Wiederruf Formular ausfüllen und leider ( was aber nicht ungewöhnlich ist) selber die Kosten tragen. Sehr umständlich und hat nicht mit einer Moderen Bestellmethode zu tun. Werde nicht mehr bestellen.

Bewertungen für PEHAstore.de

Ich habe nur neue Abdeckungen für unsere alten Schalter und Steckdosen benötigt. Super, dass das nach 30 Jahren noch möglich ist. Bestellung und Lieferung hat super geklappt. Allerdings konnte ich für die Steckdosen nicht nur die Abdeckungen bestellen, sondern musste Steckdosen incl. Abdeckungen kaufen. Das ist schade, da die Steckdosen jetzt Zuhause rum liegen.
32 Artikel gekauft, eine Adeckung 2 Tage später nachordern nicht möglich !! Eine Schand wirklich keine Empfehlung,da Nachauf 20 € mit 7 € Transportkosten und Paypal weitere 7 € kosten.
Antwort von PEHAstore.de
Sehr geehrter Herr Hamacher, wir weisen in der Auftragsbestätigung darauf hin, dass einer Bestellung nichts hinzugefügt werden kann. "Jetzt kann nichts mehr an Ihrer Bestellung geändert oder hinzugefügt werden. Leider ist das Zusammenfügen von Bestellungen auch nicht möglich." Das liegt daran, dass wir mit einem vollautomatischen System arbeiten. Folglich können wir keine Artikel hinzufügen. Mit freundlichen Grüßen, Team Pehastore.de
06.11.2022
Sehr gut und ordentlich verpackt. Lieferung leider per Hermes. Der unzuverlässigste Paketlieferant.
09.11.2022
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Hat mir gut gefallen.
Der Shop ist gut. Leider ist der Zustelldienst nicht pünktlich
19.11.2022
Schneller Versand, Artikel wie beschrieben.
20.11.2022
Super schnell lieferung. Immer wieder..
07.11.2022
schnell
12.11.2022
09.11.2022
20.11.2022
Ware wurde recht schnell geliefert, aber bei einer .de Adresse erwarte ich bei einer Rücksendung auch eine deutsche Retourenadresse. Paket muss auf eigene Kosten in die Niederlande geschickt werden. Kostet 13 Euro. Das geht nicht. Es liegt auch kein Retourenaufkleber bei.
Antwort von PEHAstore.de
Sehr geehrter Herr Liebold, unser Hauptsitz befindet sich in den Niederlanden. Wenn Sie ein defektes Produkt zurücksenden, werden Ihnen die entstandenen Kosten erstattet. Aber wenn Sie falsch bestellen, müssen Sie leider mit diesen Kosten rechnen. Sie sind frei in der Wahl des Versandpartners, um den günstigsten zu wählen. Mit freundlichen Grüßen, Team Pehastore.de
13.11.2022
Obwohl die Ware lagermäßig vorhanden war, dauerte der Versand annähernd vier Wochen!
14.11.2022
Sehr geehrter Herr Weißmann, der bestellte Artikel hat eine voraussichtliche Lieferfrist von 1-2 Wochen. Leider hat die Lieferzeit fast 3 Wochen betragen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Mit freundlichen Grüßen Team Pehastore.de
11.10.2022
einfache Bestellabwicklung und jederzeit Rückmeldung zum aktuellen Status
27.10.2022
Lieferung war schnell hier und der Kundenservice sehr freundlich !
06.10.2022
Schnelle Lieferung, Ware wie angegeben einwandfrei gerne wieder