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PEHAstore.de
Bewertungen:

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten380 Bewertungen insgesamt  

4,31
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.11.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
PEHAstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für PEHAstore.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(33)
(5)
(10)
Zurücksetzen
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung alles geklappt. Gerne wieder
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18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ja
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vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rücksendebedingungen nachteilig
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Antwort von PEHAstore.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Herr Beitler, Vielen Dank für Ihre Bewertung, wie ärgerlich zu hören, dass Sie nicht zufrieden mit unserer Rückgabepolitik sind. Wir haben eine Rückgabefrist von 365 Tagen. Allerdings sind die Rücksendekosten auf eigene Kosten. Dies ist auch auf unserer Website erklärt. Mit freundlichen Grüßen, Team Pehastore.de
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Etwas längere Lieferzeit aber i.O.

Der Kauf war problemlos jedoch etwas längere Lieferzeit als angegeben. Von Bestellung bis Ankunft des Pakets waren es 8 Werktage. Angegeben waren 2-3 Tage.
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08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Kommunikation. Lieferung gut.👍🏻 Leider gewisse warte Zeit auf bestimmte Artikel.
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht erhalten

Moin Leute, bis jetzt, weiß ich nicht wo meine Bestellung ist. Telefonisch erreicht man niemanden, per Mail werde ich vertröstet. Am 22.03. sollte die Bestellung kommen, heute ist der 6.4. Eigentlich wollte ich 160 Schalter bestellen, hab erstmal nur 16 Stück bestellt - ein Glück. Das Produkt ist mit Sicherheit gut. Ich kann auch 4 Wochen drauf warten, dass ist alles nicht das Problem. Mein Probl
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Antwort von PEHAstore.de
09.04.2024
Sehr geehrter Herr Serwatka, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung ordnungsgemäß von uns versendet wurde. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass das Paket anscheinend bei der Lieferfirma verzögert ist. Wir möchten betonen, dass wir sofort eine Untersuchung bei der Lieferfirma eingeleitet haben, um das Paket zu lokalisieren, und wir haben Sie diesbezüglich per E-Mail informiert. Es tut uns leid zu hören, dass unsere E-Mail Sie abgeschreckt hat. Leider dauert die Untersuchung länger als erwartet, aber wir übernehmen die Verantwortung, um dies mit Ihnen zu lösen. Wir werden Sie erneut per E-Mail kontaktieren, um eine angemessene Lösung zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Team Pehastore.de
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit nicht eingehalten, Hälfte der Artikel storniert.

Lieferzeit 3 Wochen statt bestätigter 3 Tage. Dann nur die Hälfte der bestellten Artikel geschickt und die anderen kommentarlos storniert. Und mit den erhaltenen Rahmen kann ich ohne die stornierten Einbau-Teile auch nichts anfangen.
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Antwort von PEHAstore.de
02.04.2024
Sehr geehrter Herr Verfuerden, Vielen Dank für Ihre Bewertung, wie ärgerlich, dies zu lesen. Wie ich sehe, haben wir versucht, Sie zu informieren, aber 3 E-Mails wurden an die falsche E-Mail-Adresse geschickt. Wir entschuldigen uns dafür, das ist ein Fehler unsererseits. Wenn Sie die Artikel, die Sie erhalten haben, zurückgeben möchten, wären Sie so freundlich, uns per E-Mail zu kontaktieren? Wir werden Ihnen dann ein Rücksendeetikett zusenden, mit dem Sie die Artikel kostenlos zurücksenden können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Team Pehastore.de
04.03.2024
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30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten, liegt an Hermes nicht an PeHa, abe die kann ich ja nicht bewerten...
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DS
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt und das Zubehör war nicht leicht zu finden.
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06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Angegebener Liefertermin um 6 Wochen überschritten! Trotz Storno erfolgte trotzdem Lieferung.
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Antwort von PEHAstore.de
07.02.2024
Sehr geehrter Herr Strozny, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund eines menschlichen Fehlers wurde Ihre Bestellung versandt, obwohl Sie die Bestellung storniert hatten. Dies war ein Fehler unsererseits, für den wir uns entschuldigen. Das Paket wird automatisch an uns zurückgeschickt, Sie brauchen dafür nichts zu tun. Wir haben Ihnen auch bereits den Kaufpreis zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, PEHAstore.de