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PEHAstore.de
Bewertungen:

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten367 Bewertungen insgesamt  

4,32
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.11.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
PEHAstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen passenden Dimmer als Ersatz für einen normalen Ausschalter bekommen. Meine Peha Lichtschalter wurden 1992 verbaut und nun gibt es diese Serie immer noch! Absolut super! Passt 100%ig zu meinen alten Schaltern und Rahmen, auch in der Farbe cremeweiß. LED Dimmer.
JK
Jens K.
Rosengarten

Relevanteste negative Bewertung

06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Moin Leute, bis jetzt, weiß ich nicht wo meine Bestellung ist. Telefonisch erreicht man niemanden, per Mail werde ich vertröstet. Am 22.03. sollte die Bestellung kommen, heute ist der 6.4. Eigentlich wollte ich 160 Schalter bestellen, hab erstmal nur 16 Stück bestellt - ein Glück. Das Produkt ist mit Sicherheit gut. Ich kann auch 4 Wochen drauf warten, dass ist alles nicht das Problem. Mein Probl
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Bewertungen für PEHAstore.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Etwas längere Lieferzeit aber i.O.

Der Kauf war problemlos jedoch etwas längere Lieferzeit als angegeben. Von Bestellung bis Ankunft des Pakets waren es 8 Werktage. Angegeben waren 2-3 Tage.
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08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Kommunikation. Lieferung gut.👍🏻 Leider gewisse warte Zeit auf bestimmte Artikel.
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ja
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht erhalten

Moin Leute, bis jetzt, weiß ich nicht wo meine Bestellung ist. Telefonisch erreicht man niemanden, per Mail werde ich vertröstet. Am 22.03. sollte die Bestellung kommen, heute ist der 6.4. Eigentlich wollte ich 160 Schalter bestellen, hab erstmal nur 16 Stück bestellt - ein Glück. Das Produkt ist mit Sicherheit gut. Ich kann auch 4 Wochen drauf warten, dass ist alles nicht das Problem. Mein Probl
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Antwort von PEHAstore.de
09.04.2024
Sehr geehrter Herr Serwatka, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung ordnungsgemäß von uns versendet wurde. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass das Paket anscheinend bei der Lieferfirma verzögert ist. Wir möchten betonen, dass wir sofort eine Untersuchung bei der Lieferfirma eingeleitet haben, um das Paket zu lokalisieren, und wir haben Sie diesbezüglich per E-Mail informiert. Es tut uns leid zu hören, dass unsere E-Mail Sie abgeschreckt hat. Leider dauert die Untersuchung länger als erwartet, aber wir übernehmen die Verantwortung, um dies mit Ihnen zu lösen. Wir werden Sie erneut per E-Mail kontaktieren, um eine angemessene Lösung zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Team Pehastore.de
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten, liegt an Hermes nicht an PeHa, abe die kann ich ja nicht bewerten...
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06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Angegebener Liefertermin um 6 Wochen überschritten! Trotz Storno erfolgte trotzdem Lieferung.
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Antwort von PEHAstore.de
07.02.2024
Sehr geehrter Herr Strozny, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund eines menschlichen Fehlers wurde Ihre Bestellung versandt, obwohl Sie die Bestellung storniert hatten. Dies war ein Fehler unsererseits, für den wir uns entschuldigen. Das Paket wird automatisch an uns zurückgeschickt, Sie brauchen dafür nichts zu tun. Wir haben Ihnen auch bereits den Kaufpreis zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, PEHAstore.de
DS
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt und das Zubehör war nicht leicht zu finden.
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28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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TC
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

... und dieser Shop darf sich offizieller Peha Händler nennen ...

Schlechte Produktkenntnis trotz "Spezialstore". Auch wenn es nicht der Hersteller ist würde ich von einem Store der ausschließlich für diese Produkte konzipiert ist zumindest Wissen erwarten. Oder bei Unkenntnis wäre von einem offiziellen Peha Store zumindest eine Rücksprache mit dem Hersteller zu vorauszusetzen. Bestellung aufgrund falscher Beratung getätigt (vor Bestellung zur Sicherheit extra ausführlich angefragt), teure Rücksendekosten wurden dennoch nicht übernommen. Lieblose und mehr als mangelhafte Verpackung, alles einfach ungeschützt ins Paket geschmissen. Aufwändige und ewig lange Rückabwicklung. Geld erst nach über 3 Wochen und vielen Emails und mehrfachem Nachdruck zurück erhalten.
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Antwort von PEHAstore.de
17.01.2024
Sehr geehrter Herr Christmann, Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns sehr leid, dass Sie trotz mehrerer E-Mails und einer teilweisen Rückerstattung der Versandkosten immer noch nicht zufrieden sind. Sie fragten unseren Rat über eine Farbe, leider bleibt dies sehr schwierig, von einem Foto zu sagen. Wir haben daher angegeben, dass wir vermuten, dass Sie eine bestimmte Farbe haben. Leider stellte sich heraus, dass dies nicht die richtige Farbe war, da Sie eine alte Farbe von Peha hatten. Wie bereits erwähnt, sind wir selbst nicht der Hersteller. Wir wissen viel über Peha, aber leider nicht alles. Auch wir können Fehler machen, wir haben diesen Fehler zugegeben und daraus gelernt. Wir haben Ihre Rücksendung erstattet und Ihnen die Hälfte der Versandkosten erstattet. Für uns ist die Sache damit erledigt. Mit freundlichen Grüßen, Team Pehastore.de
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Wahre kam defekt an, trotz Rückmeldung per e-mail bisher keine Reaktion der Firma
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Antwort von PEHAstore.de
17.01.2024
Sehr geehrter Herr Anger, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre E-Mail erhalten, in der Sie uns mitteilen, dass Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben. Wir haben uns inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen einen neuen Artikel zugesandt. Wir hoffen, dass dies Ihre Meinung über unseren Service ändert. Mit freundlichen Grüßen, Team Pehastore.de
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Gut !

Hat bisher (Lieferung ist erfolgt) sehr gut funktioniert. Hoffentlich auch so, wenn man für manche Teile das 365 Tage Rückgaberecht in Anspruch nimmt.
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12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfache Bedienung - doch keine Zahlungsart "auf Rechnung" oder "Proformarechnung" - lange Lieferzeiten
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10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Versanddokumente o.ä. dabei was im gewerblichen Betrieb den Aufwand unnötig erhöht
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Antwort von PEHAstore.de
14.08.2023
Sehr geehrter Herr Krause, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie dies als störend empfinden. Wir versenden alle Dokumente immer per E-Mail, damit Sie sie immer zur Hand haben. Vielleicht ist es in Ihrem Spam-Postfach gelandet. Wir haben es sicherheitshalber noch einmal an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Team Pehastore.de