Der Kauf war problemlos jedoch etwas längere Lieferzeit als angegeben. Von Bestellung bis Ankunft des Pakets waren es 8 Werktage. Angegeben waren 2-3 Tage.
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Kommunikation. Lieferung gut.👍🏻
Leider gewisse warte Zeit auf bestimmte Artikel.
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten
Moin Leute,
bis jetzt, weiß ich nicht wo meine Bestellung ist. Telefonisch erreicht man niemanden, per Mail werde ich vertröstet. Am 22.03. sollte die Bestellung kommen, heute ist der 6.4.
Eigentlich wollte ich 160 Schalter bestellen, hab erstmal nur 16 Stück bestellt - ein Glück.
Das Produkt ist mit Sicherheit gut. Ich kann auch 4 Wochen drauf warten, dass ist alles nicht das Problem.
Mein Probl
Bewertung melden
Antwort von PEHAstore.de
09.04.2024
Sehr geehrter Herr Serwatka, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung ordnungsgemäß von uns versendet wurde. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass das Paket anscheinend bei der Lieferfirma verzögert ist.
Wir möchten betonen, dass wir sofort eine Untersuchung bei der Lieferfirma eingeleitet haben, um das Paket zu lokalisieren, und wir haben Sie diesbezüglich per E-Mail informiert. Es tut uns leid zu hören, dass unsere E-Mail Sie abgeschreckt hat.
Leider dauert die Untersuchung länger als erwartet, aber wir übernehmen die Verantwortung, um dies mit Ihnen zu lösen. Wir werden Sie erneut per E-Mail kontaktieren, um eine angemessene Lösung zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Team Pehastore.de
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit nicht eingehalten, Hälfte der Artikel storniert.
Lieferzeit 3 Wochen statt bestätigter 3 Tage. Dann nur die Hälfte der bestellten Artikel geschickt und die anderen kommentarlos storniert. Und mit den erhaltenen Rahmen kann ich ohne die stornierten Einbau-Teile auch nichts anfangen.
Bewertung melden
Antwort von PEHAstore.de
02.04.2024
Sehr geehrter Herr Verfuerden, Vielen Dank für Ihre Bewertung, wie ärgerlich, dies zu lesen. Wie ich sehe, haben wir versucht, Sie zu informieren, aber 3 E-Mails wurden an die falsche E-Mail-Adresse geschickt. Wir entschuldigen uns dafür, das ist ein Fehler unsererseits. Wenn Sie die Artikel, die Sie erhalten haben, zurückgeben möchten, wären Sie so freundlich, uns per E-Mail zu kontaktieren? Wir werden Ihnen dann ein Rücksendeetikett zusenden, mit dem Sie die Artikel kostenlos zurücksenden können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Team Pehastore.de
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Angegebener Liefertermin um 6 Wochen überschritten! Trotz Storno erfolgte trotzdem Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von PEHAstore.de
07.02.2024
Sehr geehrter Herr Strozny, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund eines menschlichen Fehlers wurde Ihre Bestellung versandt, obwohl Sie die Bestellung storniert hatten. Dies war ein Fehler unsererseits, für den wir uns entschuldigen. Das Paket wird automatisch an uns zurückgeschickt, Sie brauchen dafür nichts zu tun. Wir haben Ihnen auch bereits den Kaufpreis zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, PEHAstore.de
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten, liegt an Hermes nicht an PeHa, abe die kann ich ja nicht bewerten...
Das Produkt und das Zubehör war nicht leicht zu finden.
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Wahre kam defekt an, trotz Rückmeldung per e-mail bisher keine Reaktion der Firma
Bewertung melden
Antwort von PEHAstore.de
17.01.2024
Sehr geehrter Herr Anger, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre E-Mail erhalten, in der Sie uns mitteilen, dass Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben. Wir haben uns inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen einen neuen Artikel zugesandt. Wir hoffen, dass dies Ihre Meinung über unseren Service ändert. Mit freundlichen Grüßen, Team Pehastore.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.