Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Bewertungen:

2.262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.626 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.04.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat eigentlich alles reibungslos und schnell geklappt. Bei der Bestellung war mein Artikel zu diesem Zeitpunkt nicht lieferbar mir wurde allerdings ein voraussichtlicher Liefertermin bereits vor ber Bestellung auf der Hompage angezeigt was ich sehr gut fand. Der Versand erfolgen letztendlich eine Woche vor diesem Versanddatum. Was mir allerdings nicht so gut gefallen hat war das mir eine falsche schraube zur Befestigung der AHK eingepackt wurde und ich somit während der Montage noch für Ersatz sorgen musste. Das ist ein zwar ein kleiner Fehler der auch durchaus passieren kann aber eben nicht sollte. Ansonsten bin ich mit der AHK sehr zufrieden und die Montage ging gut von der Hand. Ebenso der mit gelieferte Elektronik Satz ließ sich gut verbauen und funktioniert wie er soll. Kann diese AHK also durchaus empfehlen

Relevanteste negative Bewertung

05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben bereits mehrfach zufrieden bestellt. Diesmal kam Ware aber defekt an, da sehr minderwertig verpackt wurde. AHK Qualität gut, aber Schutzlack war teilweise weg. Dieser wurde speziell beworben (Korrosions-/Witterungsschutz). Beim nächsten Regen fängts dann wahrscheinlich schon an zu rosten. Als Austausch angefragt wurde, wurden 15 EUR Nachlaß angeboten. Dann keine Antwort mehr von rameder. Rückversand auf eigene Kosten. Das sehe ich ja ein, wenn mir der Artikel nicht gefällt, aber nicht wenn das Paket defekt ankommt. Noch dazu wenn es schlecht verpackt war. Zumindest wurde der Kaufpreis prompt erstattet. Dann bei anderem Anbieter bestellt - Paket dort war bei Vergleich der DPD Aufkleber 2kg schwerer (Verpackung innen).
SS
Susanne S.
Fürstenfeldbruck
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

 Sortierung  
Relevanz
(226)
(35)
(79)
Zurücksetzen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

AHK mit Einbau

Einbau und Montage wahr Top 👍👍 aber der Tel.Support 👎👎 wenn mann nicht eine der vorgegebenen Service Punkte mit vorgegebenen Zahlen ( Wählen Sie für das und das Thema diese und jene Nr. ) eingibt, wartet mann Ewig in der Warteschlange ☹☹ es werden halt nicht für Alle Anliegen Nummern angegeben 😭😭
Bewertung melden
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unsere Montage der Anhängerkupplung zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit unserem Telefon-Support hatten. Wir werden daran arbeiten, unser System zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Kunden angemessen unterstützt werden. Vielen Dank für Ihre Geduld. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das alle benötigten Zusatzteile sofort lieferbar sind und man nicht 2 Wochen warten muss und dadurch man den Fahrradträger nicht voll umgänglich nutzen kann.
Bewertung melden
PP
Peter P.
Eislingen/Fils
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr vertrauenswürdig und schneller Versand

Leider ist die Retouren Abwicklung etwas umständlich, Retoure kostet 12,50€ Nette Mitarbeiter
Bewertung melden
MS
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine 5 weil meine Bestellung weg ist also nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
17.05.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für diese Information. Gerne helfen wir Ihnen hier weiter. Laut Sendungsnummer von DPD sollte der Fahrradträger am 10.05. zugestellt sein. Bitte wenden Sie sich telefonisch an unseren Kundenservice, falls dies nicht der Fall ist. Wir finden gemeinsam eine Lösung. Beste Grüße, Ihr rameder.Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist gut.
Bewertung melden
JS
Jürgen S.
Schwabach
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GG
Georg G.
Opladen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GS
Gerhard S.
Leverkusen
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BA
Bernd A.
Berlin
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MR
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ES
Eva S.
Herne
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Dachbox mit Schramme geliefert

Dachbox bestellt, wurde mit auffälligem Kratzer geliefert. Transportschaden würde ich auszuschließen, da der Versandkarton unbeschädigt ist. Also entweder ist der Kratzer bereits in der Produktion der Box entstanden oder der Händler verschickt Retourenware. Beides wäre nicht akzeptabel. Mängelanzeige über die Website an den Händler geschickt - auch nach 2 Tagen noch keinerlei Reaktion. Das ist keinesfalls ein "erstklassiger Service", wie auf der Website beschrieben.
Bewertung melden
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Herr B., wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Schicken Sie dazu bitte Bilder von den Kratzern an rating@rameder.de um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Servicepoint gut, Hotline und Abwicklung eher nicht gut

Guten Tag, zu erst muss man sagen, dass der Servicepoint in Meckenheim einen guten Job gemacht hat. Die Arbeit war in wenigen Stunden erledigt und es wird sich in Zukunft zeigen, ob es auch so technisch so widerspiegelt. Die Nachbesprechung und die Handhabung wurden sehr gut erläutert. Der Kontakt über die Hotline war nicht zufriedenstellend. Dem Kunden keine Rabattierung (bei laufender Aktion) zukommen zu lassen, nur weil die Ware 3 Tage davor bestellt wurde, der Werkstatttermin jedoch in den Zeitraum fällt, finde ich nicht kundenorientiert. Eine Gutschrift oder einen neuen Auftrag anzulegen ist in jedem anderen Unternehmen möglich. Vielleicht aber nicht bei Rameder gewünscht. Die Hotline konnte keine adequate Lösung finden. Auch die Falschaussage bezüglich der Abgabe des Fahrzeuges finde ich nicht hilfreich. Im Gesamten kann ich leider keine gute Gesamtnote vergeben.
Bewertung melden
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
17.05.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Montage der Anhängerkupplung in Meckenheim zufrieden waren. Bezüglich der Rabattaktion bedauern wir, dass wir hier nicht flexibler sein können; Rabatte gelten streng innerhalb des Aktionszeitraums. Zu Ihrer Anmerkung über die Fahrzeugabgabe: Sie bekommen von uns klare Informationen per E-Mail. Falls hierbei Unstimmigkeiten aufgetreten sind, entschuldigen wir uns für das Missverständnis. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns bitte direkt unter rating@rameder.de Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Dachbox bestellt, die einige Gebrauchsspuren aufweist, habe sie daraufhin zurückgeschickt und mir wurde 62,50 € berechnet für den Rückversand Dann habe ich noch eine qualitativ höhere Dachbox bestellt über 700 € und die kam auch total defekt mit 2 mm tiefen Kratzern und über 40 cm länge verrostete Schlüssel angelaufene Schlösser Und so weiter Begeisterung hält sich in Grenzen. Die wollen mir 250 € verrechnen für einen 720 € Artikel Der aussieht, wie gebraucht ich habe eine kleine Zahl an Fotos hinzugefügt Ich habe zusätzlich noch Dachträger bestellt von Thule, die aber in Ordnung waren
Bewertung melden
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der gelieferten Dachbox nicht zufrieden waren. Wir haben uns umgehend um Ihr Anliegen gekümmert und konnten bei der zweiten Dachbox anhand Ihrer Fotos keinen direkten Schaden feststellen. Dennoch haben wir Ihnen einen Austausch angeboten. Auf Ihren Wunsch hin haben wir statt dessen einen Preisnachlass in Höhe von 250€ angeboten. Wir sind der Meinung, dass dies eine beträchtliche Summe ist. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
HH
Holger H.
Dresden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Z.Bsp. die Ware an die im Konto angegebene Adresse schicken, so das man nicht noch 150 km fahren muss um an die Teile zu kommen- und die E-Mail an den „Kundendienst „ nicht erst nach 3 Werktagen beantworten, was ohnehin sinnfrei ist, wenn die Lieferung schon 2 Tage vorher erfolgte.
Bewertung melden
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
17.05.2024
Sehr geehrter Herr H., herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es tut uns leid, dass die Nachricht verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Dies entspricht nicht unseren hohen Servicestandards. Bitte seien Sie versichert, dass wir intensiv daran arbeiten, zukünftig schneller auf Anfragen zu reagieren. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team