Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

2.665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.056 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2019
Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Es hat eigentlich alles reibungslos und schnell geklappt. Bei der Bestellung war mein Artikel zu diesem Zeitpunkt nicht lieferbar mir wurde allerdings ein voraussichtlicher Liefertermin bereits vor ber Bestellung auf der Hompage angezeigt was ich sehr gut fand. Der Versand erfolgen letztendlich eine Woche vor diesem Versanddatum. Was mir allerdings nicht so gut gefallen hat war das mir eine falsche schraube zur Befestigung der AHK eingepackt wurde und ich somit während der Montage noch für Ersatz sorgen musste. Das ist ein zwar ein kleiner Fehler der auch durchaus passieren kann aber eben nicht sollte. Ansonsten bin ich mit der AHK sehr zufrieden und die Montage ging gut von der Hand. Ebenso der mit gelieferte Elektronik Satz ließ sich gut verbauen und funktioniert wie er soll. Kann diese AHK also durchaus empfehlen

26.04.2023
Es wurden leider zu kurze Dachträger geliefert. Die bisher einzige Reaktion war nach FIN passen die gelieferten Träger (trotz gesendeter Fotos, dass dies eben nicht der Fall ist). Daraufhin keine Reaktion mehr. Fehler können passieren, kein Problem, aber der Umgang mit einer eindeutig berechtigten Reklamation ist einfach unterirdisch und eines Unternehmens diesen Ranges unwürdig.
FS
Folker S.
Norderstedt

Bewertungen für Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

KR

Anbieter toll - Das Produkt nicht ganz so.

Das bestellte Produkt (Skiträger "Green Valley")) wurde schneller als gedacht geliefert; leider pfeift der Skiträger in gewissen Geschwindigkeitsbereichen (60 bis 90) lautstark. Für "Ausflüge" in die Schweiz nur mit Ohrstöpsel erträglich; Geschwindigkeitsbeschränkungen sind nur schwer einzuhalten. Schade, da der Träger sonst sehr solide und gut zu montieren ist.

Erstklassiger Kundenservice im Service Point Dresden

Erstklassiger Kundenservice beim Einbau einer AHK im Service Point Dresden. Trotz Falschlieferung des Fahrradträgers, setzte sich der sehr nette Mitarbeiter sofort mit der Zentrale in Saalfeld in Verbindung und es wurde eine schnelle unkomplizierte Lösung gefunden. Macht weiter so und es ist eine klare Empfehlung des Standort Dresden.
30.01.2024
Es ist ok. Der Artikel kam in schlechtem Zustand bei mir an und die angebotenen 25% Rabatt hätten die Mängel nicht wett gemacht. Die Abholung läuft dann über einen Dienstleister, der zwischen 10 und 18 Uhr das Paket abholt. Als arbeitstätiger ist das kein guter Service. Aber OK.
31.01.2024
Sehr geehrter Herr B., wir bedauern, dass der Artikel in schlechtem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Unsere angebotenen 25% Rabatt sollen eine Entschädigung für den Schaden darstellen. Wir verstehen Ihr Anliegen und werden Ihr Feedback weitergeben und hoffen, dass wir Ihren Erwartungen in Zukunft besser nachkommen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team

Heckklappenträger

Kann nur positiv sprechen ! Zügig geliefert !Aufbau war relativ einfach , hin gegen die erste Montage auf dem KFZ war bisschen schwieriger aber wenn es einmal eingestellt ist klappt es super ! Und Fahrräder stehen fest auf den Träger !
01.02.2024

Professionelle und freundliche Firma

Eine sehr freundliche und professionelle Firma. Die Mitarbeiter sind sehr entgegenkommend und äußerst nett ein sehr schönes Klima. Die Anhängerkupplung wurde in kürzester Zeit installiert und funktioniert. Noch einmal vielen Dank dafür.
Tolle Qualität. Freundliche Mitarbeiter und Service. Ich bin Hochzufrieden. Dies war bereits der 2.te Einbau einer AHK an unseren Fahrzeugen. Kann Sie nur weiterempfehlen. Viele Grüße, Ralf Gutmann (Friedberg/Hessen)
05.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Fußmatten sehr passgenau, solide Qualität. Bei Reklamation schnelle und Bearbeitung und sehr zufriedenstellende Lösung. Von meiner Seite klare Empfehlung.
06.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
27.01.2024
Alles gut gelaufen. Einbau in Worms war sehr gut Mitarbeiter sind sehr nett und sehr kompetent und haben alles sehr genau erklärt. Ich bin sehr zufrieden.
JH
Schnelle Lieferung und Ware in dieser Preissektion absolut Perfekt. Dachträger für Peugeot 3008 über BJ 2016 passen perfekt und Dachbox auch
29.01.2024

schnell und sicher zum passenden Produkt

Einfache und gute Führung im Online-Katalog, schnelle Lieferung. Gute Unterstützung bei der Wahl des passenden Produkts (Fahrzeug bezogen)
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns dass Sie einfach in unserem Onlineshop das passende Produkt gefunden haben. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
29.01.2024
Schneller sehr guter Service. Auf alle Fragen eingegangen. Wir sind zufrieden nach Hause gefahren. Können wir nur weiterempfehlen.
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit unserem schnellen und guten Service zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, auf alle Fragen einzugehen. Ihre Weiterempfehlung ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
01.02.2024
Sehr gute Qualität der Ware. Unfassbar schneller Versand innerhalb von 24! Stunden. Sehr gute Kommunikation. Besser geht´s nicht.
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende 5 Sternebewertung. Es freut uns, dass Sie mit Rameder zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Die Dachbox kam bei uns leider mit Transportschäden an. Absolut problemloser Tausch, großes Entgegenkommen der Firma Rameder.
HP
Hans P.
Kölln Reisiek
Ich bin sehr zufrieden mit dem Einkauf. Von der Bestellung über die Informationen über den Lieferstatus bis zum Einbau.
DB
Dagmsr B.
Eltville

Guter Service

Schneller sauberer Service. Hätte aber gerne vorab den Kontakt zur Werkstadt gewünscht um Montagezeit abzustimmen.
1A Super Ausführung der Arbeit, Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Kann man nur Empfehlen gerne wieder.
BP
Birgit P.
Neuwirtshaus
Jederzeit empfehlenswert. Von der Bestellung bis zur Montage alles prima und reibungslos gelaufen.
Das war super schnell ,vielen Dank dafür . Sehr zuverlässig, die Elektronik paste har genau !
BA
Birgit A.
Mechernich

Sehr guter Kundenservice

Schnell , zuverlässig, Preis eingehalten, freundlich , sehr guter Kundenservice. Danke

Dachträger …

Sehr rasche Lieferung und qualitativ hochwertiges Produkt bei günstigem Preis.