Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

1.736 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.848 Bewertungen insgesamt

01.09.2023
Kupplung.de zeichnet sich durch eine sehr kompetente Beratung aus, der Heckklappen Fahrradträger war schnell geliefert worden. Leider haben wir die E-Bikes nicht wirklich auf den Träger bekommen da der Heckträger an unserem T-Cross so hoch montiert wird, das ein Positionieren eines schweren E-Bikes auf für 2 Personen schwer machbar war. Der Träger war leider somit für uns nicht geeignet. Nun kommt der Teil der mich persönlich besonders begeistert hat. Der Rückversand dieses schweren und unhandlichen Pakets wurde nach einem Anruf bei Kupplung.de von dieser Firma aus organisiert. Grundsätzlich hätten wir uns zwar mehr gefreit wenn das Produkt selbst passend gewesen wäre, dennoch eine Rückabwicklung mit Leichtigkeit ist dennoch der Wunsch wenn es mal dazu kommt. :)

05.08.2023
Wir haben bereits mehrfach zufrieden bestellt. Diesmal kam Ware aber defekt an, da sehr minderwertig verpackt wurde. AHK Qualität gut, aber Schutzlack war teilweise weg. Dieser wurde speziell beworben (Korrosions-/Witterungsschutz). Beim nächsten Regen fängts dann wahrscheinlich schon an zu rosten. Als Austausch angefragt wurde, wurden 15 EUR Nachlaß angeboten. Dann keine Antwort mehr von rameder. Rückversand auf eigene Kosten. Das sehe ich ja ein, wenn mir der Artikel nicht gefällt, aber nicht wenn das Paket defekt ankommt. Noch dazu wenn es schlecht verpackt war. Zumindest wurde der Kaufpreis prompt erstattet. Dann bei anderem Anbieter bestellt - Paket dort war bei Vergleich der DPD Aufkleber 2kg schwerer (Verpackung innen).
Susanne S.
Fürstenfeldbruck

Bewertungen für Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

12.07.2024
Der Service war einfach grandios. Bei Abgabe des Autos bekamen wir genau erklärt was und wie alles gemacht wird. Bei Abholung wurde uns dann jedes kleinste Detail erklärt. Und vorgeführt. Die Elektrik war einfach Klasse. Man kann nun den Zustand des Anhängers im Fahrzeugdisplay sehen. Nach dem ankuppeln des Anhängers kann man einen Selbsttest auslösen der alles kontrolliert. Rücklicht, Bremslicht, Blinker, usw. . Es sind also keine zwei Personen zur Kontrolle mehr nötig. Die Arbeit der Monteure war sauber und sehr hochwertig. Die Kupplung sehr hochwertig. Meine Frau und ich sind von dieser Firma, vor allem vom Stützpunkt Barsinghausen schwer begeistert.
27.06.2024

Sehr zufrieden, super Kundenservice

Sehr zufrieden, schnelle Lieferung, top Ware! Super Kundenservice, nach schadhafter Teillieferung (GLS) freundlicher, entgegenkommender Service mit Rabatt auf schadhaften Teil. Wenn ich gewollt hätte, wäre auch ein Umtausch der Teile möglich gewesen, ich entschied mich aber für ein Rabatt. Gerne wieder, top!
08.07.2024
Die fachliche Beratung vor der verbindlichen Bestellung könnte verbessert werden. Ich war vor der Auslösung der Bestellung am Montagepoint. Wenn die Entfernung deutlich weiter gewesen wäre, hätte ich mich nicht für ramender entschieden.
13.07.2024
Von der Bestellung bis zum perfekten Einbau binnen einer Woche. Schneller geht es wohl kaum. Die abnehmbare Anhängerkupplung ist von hinten nicht sichtbar! Das Personal im Stützpunkt Barsinghausen ist sehr freundlich und kompetent.
01.07.2024
Gute Beratung; nette, ich glaube komplette (meine erste nachgerüstete Anhängerkupplung) und kompetente Unterweisung. Sehr freundliche Mitarbeiter. Man fühlt sich gut aufgehoben. Zu Empfehlen.

Außerordentliche Kompetenz und Zufriedenheit

Außerordentliche, freundliche und kompetente Beratung und Reparatur. Reibungslose Abwicklung durch Rameder. Leihwagen und Terminbuchung mit telefonischer Nachfrage hat super funktioniert.
29.06.2024
War alles top! Preis hat gepasst obwohl der Mitarbeiter nacharbeiten musst. Also ein großes Lob. Einziger Kritikpunkt ist das man noch direkt beim Montagepoint anrufen kann.
UR
Uwe R.
Rathenow
Guter Service. Dachgepäck Träger für Toyota Auris war nicht auf Lager und Email Adresse hinterlegt. Würde bei Verfügbarkeit informiert, bestellt und pünktlich geliefert.
13.07.2024
Die ganze Abwicklung. Vom bestellen, Rückfragen und Infos zum aktuellen Stand der Montage. Toller Service und sehr guter Mitarbeiter. Weiter so und nur zum empfehlen.

Gut organisierte Abläufe dort

Die Kupplung ist noch nicht angebaut/ montiert, aber bis jetzt gibt es nicht zu meckern, der Ablauf ist logisch, telefonisch gut erreichbar, Sachbearbeitung top!
07.07.2024
Bestellung und Montage bei Rameder war hervorragend. Terminierung online ausgezeichnet. Fahrzeugannahme und Übergabe durch Joschi sehr kompetent und freundlich.
KS
Klaus S.
Leverkusen
27.06.2024
Ich bin voll zufrieden alles problemlos super schnell einen Termin bekommen Eingebaut und alles super immer wieder man sieht sie nicht einfach klasse
Lieferung erfolgte schnell und pünktlich. Die Montage der Box ist einfach und geht schnell. Großer Stauraum, auch für sperrige Sachen gut geeignet.
Margit K.
Plettenberg

Artikel ist super

Sehr schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Bei Lieferung Kontakt zur Spedition. Hat alles super geklappt und wir sind sehr zufrieden.
TT
Tino T.
Trebbin
Rameder steht meiner Meinung nach für Qualität und Kundenfreundlichkeit werde auch in Zukunft bei Rameder bestellen. Absolut empfehlenswert 👍
RB
Reiner B.
Koblenz
08.07.2024
Reibungslose, schnelle Abwicklung. Erwartet hätte ich schon, dass in dem Gesamtumfang ein Kennzeichenhalter enthalten ist.
07.07.2024

Alles Top!

Transparente Artikelbeschreibung, guter Preis und blitzschnelle Lieferung über DPD am nächsten Tag - besser geht es nicht!
03.07.2024
Annahme des Fahrzeugs bereits vor dem Termin Auftrag innerhalb der geschätzten Arbeitszeit absolut sauber erledigt
12.07.2024
Kompetenter und freundlicher Monteur. Montagepoint in Schweinfurt weit ab vom Schuss, reines Industriegebiet.
HB
Holger B.
Stuttgart
29.06.2024
Telefonkontakt-Beratung-Termin-Einbauzeit und wie eingebaut wurde ist als hervorragend zu bewerten !!!!