Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

1.375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.014 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
Der Service war einfach grandios. Bei Abgabe des Autos bekamen wir genau erklärt was und wie alles gemacht wird. Bei Abholung wurde uns dann jedes kleinste Detail erklärt. Und vorgeführt. Die Elektrik war einfach Klasse. Man kann nun den Zustand des Anhängers im Fahrzeugdisplay sehen. Nach dem ankuppeln des Anhängers kann man einen Selbsttest auslösen der alles kontrolliert. Rücklicht, Bremslicht, Blinker, usw. . Es sind also keine zwei Personen zur Kontrolle mehr nötig. Die Arbeit der Monteure war sauber und sehr hochwertig. Die Kupplung sehr hochwertig. Meine Frau und ich sind von dieser Firma, vor allem vom Stützpunkt Barsinghausen schwer begeistert.

24.05.2024
Dachbox bestellt, wurde mit auffälligem Kratzer geliefert. Transportschaden würde ich auszuschließen, da der Versandkarton unbeschädigt ist. Also entweder ist der Kratzer bereits in der Produktion der Box entstanden oder der Händler verschickt Retourenware. Beides wäre nicht akzeptabel. Mängelanzeige über die Website an den Händler geschickt - auch nach 2 Tagen noch keinerlei Reaktion. Das ist keinesfalls ein "erstklassiger Service", wie auf der Website beschrieben.

Bewertungen für Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

24.08.2024

Top Service (München-Obersendling)

Mein Auto in der Früh hingebracht, am Nachmittag abgeholt mit einer neuen Anhängerkupplung. Es wurde mir beim Abholen unter anderem alles in Ruhe gezeigt, Tipps für eine lange Lebensdauer mitgegeben und vor mir alle Lichter an einem Anhängersimulator getestet. Preise völlig in Ordnung. Bin wirklich sehr zufrieden und kann es jedem sehr weiterempfehlen!
28.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Rameder-Einbau-Service zufrieden sind. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bis zum nächsten Mal! Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
RS
Rainer S.
Leverkusen
03.09.2024
Der Träger war vom Aufbau und Material gut.Leider hat er nicht gepasst und man konnte nach dem umklappen der Reifenträgerschinen ihn nicht mit den Bolzen sichern. Es fehlten 2 mm um den Bolzen in das Loch zu stecken.Auch hatte ich vermisst eine Rückmeldung auf meine E Mail zwecks Rücksendung zu bekommen.
Einbau Anhängerkupplung an einen alten Opel Insignia. Alles bestens. Telefonische Anfrage, Bestellung Kupplung, Terminvergabe, Informationen per SMS, alles super. Anhängerkupplung funktioniert einwandfrei, supernetter Mechaniker. Vielen Dank, wir sind sehr zufrieden. 100 % Weiterempfehlung!
SP

Top-Service

Allgemein: Schnelle Terminfindung und günstiges Angebot. Montagepoint Stuttgart: Freundliches Personal. Schneller und einwandfreier Einbau. Übergabe erfolgte mit entsprechender Einweisung und Erläuterung sowie Vorführung der Komponenten und Kodierung.
BK
Bernd K.
Oberhausen
31.08.2024
Wenig bis keine Hilfe bei Onlinetermin vor Ort,weil Mitarbeiter sich Haupsächlich nur um Montage kümmern. Für nicht erfahrene Kunden mit Onlinegeschäften schwierig ,weil sämtliche Verantwortung für Bestellungen auf den Kunden abgewälst werden.
JM
Jürgen M.
Augsburg

Anhängerkupplung wie geplant eingebaut.

Gute Beratung durch den Support bezüglich der benötigten Komponenten und Werkstattleistungen für den Einbau einer Anhängerkupplung. Komponenten geliefert wie beschrieben und in der Werkstatt zum geplanten Termin eingebaut. Alles bestens.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren. Schön, dass der Einbau in unserer Werkstatt reibungslos verlief. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Sehr gut zusamen zu falten. Für den Transport von EBikes könnte der Abstand zwischen den Rädern 4 cm weiter sein. So muss ein Korb auf dem Gepäckträger immer erst demontiert werden, um die Räder ohne Beschädigungen zu befestigen zu können.
HL
Hans-Paul L.
Waldalgesheim

Fachwerkstatt

Die Beratung war sehr gut. Habe jetzt einen festen Termin für den Einbau der Anhängerkupplung und weiß, dass Fachleute am Werk sind. Bei meinem Fahrzeug wagt sich keine externe Autowerkstatt an den Einbau einer Kupplung ran.
07.09.2024

Atera Strada Evo 3 Fahrradträger

Der Fahrradträger ist einwandfrei angekommen. Die circa Lieferverfügbarkeit war erst ab 01.09.2024 angegeben, dann mit Liefertermin 15.09.2024 bestätigt und dann doch schon am 04.09.2024 geliefert.
RT
Professionelle Auftragsabwicklung, trotzdem unkompliziert und auch unbürokratisch. Überaus freundliche Bedienung, kompetente Montageausführung. Beim nächsten Wagen und bei Bedarf gerne wieder.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserer Auftragsabwicklung und Montageausführung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und gerne bis zum nächsten Mal. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team

Nachrüstung AHK (ORIS FIX4BIKE)

Bestellung, Lieferung (zum Montagepoint) und Terminvereinbarung, sowie Montage und Übergabe verliefen einwandfrei und ohne Probleme. Bin sehr zufrieden mit dem Service und dem Ergebnis.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positiven Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und dem Ergebnis zufrieden sind. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
22.08.2024

Passt super

Der Service brauchte lange für eine Antwort. Die Funktion zum Hochladen des KFZ Scheins ist super, damit hat alles gepasst. Den Rest habe ich beim Produkt auf Ihrer Seite bewertet.
AW
Andreas W.
Rothenburg
27.08.2024

Schnelle Lieferung, prima Ware

Rameder hat schnell geliefert. Top Ware, preiswert. Schon in Einsatz gebracht. Montage der Dachträger ging schnell und sie haben bei ihrem ersten Einsatz super funktioniert.
28.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, hochwertigen Ware und einfachen Montage zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Von Bestellung bis zur Montage hat alles bestens funktioniert. Zudem ist die Kompetenz und Freundlichkeit des Monteurs, hervorzuheben. Vielen Dank dafür.
22.08.2024
Unkomplizierter Kauf, sehr gute usw. Schneller Versand. Toller Onlineshop. Toller Versandpartner, Spedition. Guter Preis und gute Ware. Gerne wieder.
FH
30.08.2024
Die bestellte Ware kam sehr gut verpackt und unbeschädigt an. Die gelieferte Ware ist von sehr guter Qualität, die Montage ist sehr einfach!
05.09.2024
Vom Online Termin über die Fahrzeugabgabe bis zur Abholung, Alles sehr gut. Sehr freundlicher Mitarbeiter. Kann ich nur weiterempfehlen.
RS
Rejhan S.
Peiting
Super schnelle Kaufabwicklung und Lieferung, tolles Produkt, Beschreibung passt, Anwenderfreundliche Abfrage bei Produktauswahl
Super schnelle Lieferung und ein wirklich toller Fahrradträger.ich würden diesen und den Shop jederzeit weiterempfehlen !
MM
Michael M.
Delbrück
Superschnelle Lieferung, Sonntag bestellt, Dienstag da. Ware ordentlich verpackt und wie beschrieben. Sehr zufrieden. 👍🏻
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team