Es hat eigentlich alles reibungslos und schnell geklappt. Bei der Bestellung war mein Artikel zu diesem Zeitpunkt nicht lieferbar mir wurde allerdings ein voraussichtlicher Liefertermin bereits vor ber Bestellung auf der Hompage angezeigt was ich sehr gut fand.
Der Versand erfolgen letztendlich eine Woche vor diesem Versanddatum.
Was mir allerdings nicht so gut gefallen hat war das mir eine falsche schraube zur Befestigung der AHK eingepackt wurde und ich somit während der Montage noch für Ersatz sorgen musste.
Das ist ein zwar ein kleiner Fehler der auch durchaus passieren kann aber eben nicht sollte.
Ansonsten bin ich mit der AHK sehr zufrieden und die Montage ging gut von der Hand.
Ebenso der mit gelieferte Elektronik Satz ließ sich gut verbauen und funktioniert wie er soll.
Kann diese AHK also durchaus empfehlen
Es wurden leider zu kurze Dachträger geliefert. Die bisher einzige Reaktion war nach FIN passen die gelieferten Träger (trotz gesendeter Fotos, dass dies eben nicht der Fall ist). Daraufhin keine Reaktion mehr. Fehler können passieren, kein Problem, aber der Umgang mit einer eindeutig berechtigten Reklamation ist einfach unterirdisch und eines Unternehmens diesen Ranges unwürdig.
supe Lieferung Steuergerät Einwandfrei alles bestens jederzeit
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wenn eine Bestellung nicht machbar ist bescheid geben und nicht nach 2 Tagen ohne Angabe das Geld einfach zurück überweisen. Im allgemeinen bracht man das was man bestellt, da warte ich auch mal 2 Tage länger. Aber ohne Angabe einfach nur das Geld zurück.
Bewertung melden
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Herr K.,
zu unserem Bedauern mussten wir feststellen, dass Ihre Bestellung aufgrund eines Missverständnisses in unserem Lager nicht erfolgreich bearbeitet werden konnte. Die Anhängerkupplung wurde irrtümlicherweise retourniert. Wir möchten uns ausdrücklich für die fehlende Kommunikation in dieser Angelegenheit entschuldigen. Dieses Vorgehen entspricht keineswegs unserem Anspruch an exzellenten Service und transparenter Kundenkommunikation.
Wir laden Sie herzlich ein, Ihre Bestellung erneut aufzugeben. Ihr Verständnis in dieser Situation wissen wir sehr zu schätzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr rameder.Team
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Herr W.,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig gerecht werden konnten und möchten uns hierfür aufrichtig entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns die Möglichkeit gibt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen könnten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter rating@rameder.de – wir sind sehr daran interessiert, von Ihnen zu hören und Ihr Anliegen persönlich zu behandeln.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr rameder.Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.