Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

2.364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.512 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2019
Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Es hat eigentlich alles reibungslos und schnell geklappt. Bei der Bestellung war mein Artikel zu diesem Zeitpunkt nicht lieferbar mir wurde allerdings ein voraussichtlicher Liefertermin bereits vor ber Bestellung auf der Hompage angezeigt was ich sehr gut fand. Der Versand erfolgen letztendlich eine Woche vor diesem Versanddatum. Was mir allerdings nicht so gut gefallen hat war das mir eine falsche schraube zur Befestigung der AHK eingepackt wurde und ich somit während der Montage noch für Ersatz sorgen musste. Das ist ein zwar ein kleiner Fehler der auch durchaus passieren kann aber eben nicht sollte. Ansonsten bin ich mit der AHK sehr zufrieden und die Montage ging gut von der Hand. Ebenso der mit gelieferte Elektronik Satz ließ sich gut verbauen und funktioniert wie er soll. Kann diese AHK also durchaus empfehlen

05.08.2023
Wir haben bereits mehrfach zufrieden bestellt. Diesmal kam Ware aber defekt an, da sehr minderwertig verpackt wurde. AHK Qualität gut, aber Schutzlack war teilweise weg. Dieser wurde speziell beworben (Korrosions-/Witterungsschutz). Beim nächsten Regen fängts dann wahrscheinlich schon an zu rosten. Als Austausch angefragt wurde, wurden 15 EUR Nachlaß angeboten. Dann keine Antwort mehr von rameder. Rückversand auf eigene Kosten. Das sehe ich ja ein, wenn mir der Artikel nicht gefällt, aber nicht wenn das Paket defekt ankommt. Noch dazu wenn es schlecht verpackt war. Zumindest wurde der Kaufpreis prompt erstattet. Dann bei anderem Anbieter bestellt - Paket dort war bei Vergleich der DPD Aufkleber 2kg schwerer (Verpackung innen).
Susanne S.
Fürstenfeldbruck

Bewertungen für Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

RB
RENE B.
Waren (Müritz)
06.07.2023
Lieferung mit Spedition war sehr schlecht hinterher telefonieren geht nicht und dann noch beim Nachbarn abgegeben.
06.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir verstehen Ihr Anliegen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Speditionslieferung entschuldigen. Leider haben wir auf die Lieferfähgikeit der Spedition keinen EInfluss, dennoch versuchen wir Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass diese Situation nicht erneut auftritt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr rameder.Team
TL
25.12.2023

Verpackung muss besser sein.

Hatte eine Kofferraum Matte bestellt, sie war so blöd zusammen gerollt, das sie bis heute noch nicht gerade ist.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Herr L., wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Kofferraummatte. Leider werden die Kofferraummatten so vom Hersteller geliefert. Deshalb können wir Ihnen nur eine Rücknahme anbieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir schätzen Ihr Vertrauen und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns vollständig zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
14.06.2023
Für Rücksendung nur Abholung möglich für 12,50€. Absolute Frechheit. Lange Rückmeldung für service. Nie wieder.
14.06.2023
Sehr geehrter Herr Z., wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Aufgrund logistischer Herausforderungen ist eine Abholung für Rücksendungen bei uns Standard. Gern können Sie uns auch eine andere Abholadresse nennen (Nachbar, Arbeit, …). Das Retouren-Label bringt der Fahrer mit. Bitte informieren Sie uns über Ihre Entscheidung. Laut unseren AGBs zahlt der Käufer den Rückversand im Falle eines Widerrufs. Wir bitten um Verständis. Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen, sodass sich die Bearbeitung verzögern kann. Wir arbeiten mit Hockdruck, um alle Kundenanliegen schnell zu beantworten! Ihr rameder.Team
12.08.2023
1. tiefer Kratzer ca. 30mm, 2. bei einer Abdeckung fehlte eine Hülse. Erwarte immer noch Reaktion von Rameder.
05.09.2023
Sehr geehrter Herr D., wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Mängel an dem Dachträger und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben Ihre E-Mail am 11.08. erhalten und bitten um Geduld für die Bearbeitung. Ein Preisnachlass sowie die Abdeckung wurde am 15.08. zugestellt. Wir hoffen, nun ist alles zu Ihrer Zufriedenheit und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder-Team
18.06.2023
Betr. Lieferzeiten vier Mal verschoben ( können z. Zt. nicht ausliefern). Habe die Bestellung storniert !!!
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns für die verlängerten Lieferzeiten. Leider hatten wir unvorhergesehene Verzögerungen bei unserem Lieferanten, wodurch wir unsere Kunden nicht wie gewohnt beliefern konnten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr rameder.Team
UH
Ulrich H.
Viersen
05.06.2023
Weil ich erst nächsten Monat einen Termin habe kann ich doch noch keine richtige Bewertung abgeben
07.06.2023
Sehr geehrter Herr H., wir bedauern, dass Sie noch keine Bewertung abgeben konnten. Wir freuen uns jedoch auf eine positive Bewertung nächsten Monat. Ihr rameder.Team
KP
K. P.
Leipzig
30.05.2023

Leitungsverlegung

Die Leitungen wurden über scharfe Blechkanten verlegt und die Abdeckung wurde darauf gequetscht.
31.05.2023
Sehr geehrter Herr P., gern prüfen wir Ihr Anliegen. Schicken Sie uns dazu Fotos an info@kupplung.de und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr rameder.Team
30.07.2023
Zuerst sollte zwei tage nach der Bestellung kommen. Dann plötzlich Lieferzeit 4 wochen
31.07.2023
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, hier war der Fahrradträger kurzfristig vergriffen und der Hersteller meldete uns eine Lieferverzögerung, auf die wir leider keinen Einfluss haben. Gern beraten wir Sie auf eine lieferbare Alternative? Beste Grüße, Ihr rameder.Team
Versand hat recht lange gedauert. Produkt war in anderen Shops zwanzig Euro billiger
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Herr C., wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten und die längere Versanddauer entschuldigen. In Bezug auf den Preisunterschied möchten wir betonen, dass wir stets bestrebt sind, wettbewerbsfähige Preise anzubieten. Sollten Sie in Zukunft ein Produkt zu einem günstigeren Preis finden, lassen Sie es uns wissen. Wir sind offen für Feedback und prüfen gerne, ob wir Ihnen entgegenkommen können. Kontaktieren Sie uns gern für weitere Fragen oder Anliegen. Wir stehen Ihnen zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
15.06.2023
Artikel nicht vorrätig. Also ist eine Bewertung zum jetzigen Zeitpunkt eher unnötig.
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns wirklich sehr leid. Hier hat uns der Hersteller eine Lieferverzögerung mitgeteilt. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Sobald der Fahrradträger bei uns eingetroffen ist, werden wir diesen an Sie versenden. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
24.08.2023
Rückversandkosten von 12,50 € bei einem Ware.wert von 80€ finde ich ordentlich.
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit den Rückversandkosten nicht zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass diese Kosten hauptsächlich die Versandgebühren sowie die Bearbeitungs- und Verpackungskosten abdecken. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Serviceleistungen zu verbessern und werden Ihr Feedback berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
30.05.2023
Ich habe die Kupplung noch garnich bekommen, Montage ist erst am 14.06.2023
31.05.2023
Sehr geehrter Herr B., wir bedauern, dass sich die Montagezeit verzögert. Wir werden alles dafür tun, um sicherzustellen, dass sie bis zum geplanten Montagetermin am 14.06.2023 zugestellt wird. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr rameder.Team
07.08.2023
Telefon Support ist Ausbau fähig. Retouren Abwicklung dauert sehr lange.
05.09.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Telefon-Support nicht zufrieden waren. Wir werden daran arbeiten, diesen zu verbessern. Bezüglich der langen Retourenabwicklung bitten wir um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir werden unsere Prozesse überprüfen, um dies zu beschleunigen. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
02.10.2023
Die Schrauben die dabei waren sind zu lang . Aber die Qualität ist ok .
04.10.2023
Hallo Hr. R., wir bedauern, dass die mitgelieferten Schrauben zu lang waren. Gern können Sie uns Ihr Anliegen zur Prüfung weiterleiten. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr rameder.Team
08.08.2023
Antworten auf Fragen wenn mit dem Artikel etwas nicht stimmt bzw. passt!
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass zukünftige Kundenanliegen schnell bearbeitet werden. Beste Grüße, Ihr rameder.Team
27.07.2023

Schlechte tEs gibt bessereelefonische Beratung und nur…

Schlechte telefonische Beratung und nur befriedigende Termin Wahrnehmung
04.10.2023
Hallo Herr K., wir bedauern, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Ihr rameder.Team
26.06.2023
Beschreibung für E-Anschlussplan war sehr umständlich und unzweckmäßig !
27.06.2023
Sehr geehrter Herr H., wir bedauern, dass die Beschreibung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gern unterstützen wir Sie auch nach dem Kauf und stehen beratend zur Seite! Beste Grüße, Ihr rameder.Team
07.08.2023
Retouren besser und schneller bearbeiten, auf jeden Fall Rückmeldung!
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Frustration in Bezug auf die Retourenabwicklung und wir werden unser Bestes tun, um diese zu verbessern und effizienter zu gestalten. Wir sind uns bewusst, wie wichtig eine schnelle Rückmeldung für Sie ist und werden sicherstellen, dass Sie in Zukunft regelmäßig über den Stand Ihrer Retoure informiert werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
16.06.2023
Ware wurde beschädigt geliefert. Auf Reklamation wurde nicht reagiert
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen. Deshalb bitten wir um etwas Geduld. Kundenservice ist uns sehr wichtig und wir sind stehts bemüht, jede Kundenanfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten. Freundliche Grüße, Ihr Team.
25.07.2023
Schlechter Telefon Support und sehr langwierige Retouren Prozess.
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen informiert haben. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Telefon-Support und dem Retourenprozess unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass wir in Zukunft verbesserte Unterstützung und einen effizienteren Retourenprozess bieten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, das rameder.Team