Es hat eigentlich alles reibungslos und schnell geklappt. Bei der Bestellung war mein Artikel zu diesem Zeitpunkt nicht lieferbar mir wurde allerdings ein voraussichtlicher Liefertermin bereits vor ber Bestellung auf der Hompage angezeigt was ich sehr gut fand.
Der Versand erfolgen letztendlich eine Woche vor diesem Versanddatum.
Was mir allerdings nicht so gut gefallen hat war das mir eine falsche schraube zur Befestigung der AHK eingepackt wurde und ich somit während der Montage noch für Ersatz sorgen musste.
Das ist ein zwar ein kleiner Fehler der auch durchaus passieren kann aber eben nicht sollte.
Ansonsten bin ich mit der AHK sehr zufrieden und die Montage ging gut von der Hand.
Ebenso der mit gelieferte Elektronik Satz ließ sich gut verbauen und funktioniert wie er soll.
Kann diese AHK also durchaus empfehlen
Wir haben bereits mehrfach zufrieden bestellt. Diesmal kam Ware aber defekt an, da sehr minderwertig verpackt wurde. AHK Qualität gut, aber Schutzlack war teilweise weg. Dieser wurde speziell beworben (Korrosions-/Witterungsschutz). Beim nächsten Regen fängts dann wahrscheinlich schon an zu rosten. Als Austausch angefragt wurde, wurden 15 EUR Nachlaß angeboten. Dann keine Antwort mehr von rameder. Rückversand auf eigene Kosten. Das sehe ich ja ein, wenn mir der Artikel nicht gefällt, aber nicht wenn das Paket defekt ankommt. Noch dazu wenn es schlecht verpackt war. Zumindest wurde der Kaufpreis prompt erstattet. Dann bei anderem Anbieter bestellt - Paket dort war bei Vergleich der DPD Aufkleber 2kg schwerer (Verpackung innen).
Guter und schneller service, leider fehlten bei unserem Original Thule Träger die Abschlusskappen an den Stahlträgern, daher nur 4 Punkte.
Bewertung melden
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
vor 18 Stunden
Sehr geehrter Herr H.,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Abschlusskappen fehlten. Gerne senden wir Ihnen diese umgehend zu. Bitte wenden Sie sich dazu gern an rating@rameder.de.
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und hoffen, Sie auch in Zukunft überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
vor 19 Stunden
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig gerecht werden konnten und möchten uns hierfür aufrichtig entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns die Möglichkeit gibt, unsere Dienstleistungen und Produkte kontinuierlich zu verbessern.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen könnten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter rating@rameder.de – wir sind sehr daran interessiert, von Ihnen zu hören und Ihr Anliegen persönlich zu behandeln.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig gerecht werden konnten und möchten uns hierfür aufrichtig entschuldigen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen könnten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter rating@rameder.de – wir sind sehr daran interessiert, von Ihnen zu hören und Ihr Anliegen persönlich zu behandeln.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand und gute Übersicht der Website
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wenn eine Bestellung nicht machbar ist bescheid geben und nicht nach 2 Tagen ohne Angabe das Geld einfach zurück überweisen. Im allgemeinen bracht man das was man bestellt, da warte ich auch mal 2 Tage länger. Aber ohne Angabe einfach nur das Geld zurück.
Bewertung melden
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Herr K.,
zu unserem Bedauern mussten wir feststellen, dass Ihre Bestellung aufgrund eines Missverständnisses in unserem Lager nicht erfolgreich bearbeitet werden konnte. Die Anhängerkupplung wurde irrtümlicherweise retourniert. Wir möchten uns ausdrücklich für die fehlende Kommunikation in dieser Angelegenheit entschuldigen. Dieses Vorgehen entspricht keineswegs unserem Anspruch an exzellenten Service und transparenter Kundenkommunikation.
Wir laden Sie herzlich ein, Ihre Bestellung erneut aufzugeben. Ihr Verständnis in dieser Situation wissen wir sehr zu schätzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr rameder.Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Herr W.,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig gerecht werden konnten und möchten uns hierfür aufrichtig entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns die Möglichkeit gibt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen könnten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter rating@rameder.de – wir sind sehr daran interessiert, von Ihnen zu hören und Ihr Anliegen persönlich zu behandeln.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr rameder.Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Fahrzeugdatenbank
Es wurde bei der Fahrzeugauswahl NICHT darauf hingewiesen, dass es Probleme geben könnte bzw. das es gar nicht möglich ist, die Anhängerkupplung wirklich nutzen zu können. Dies geschah erst ca. eine Woche NACH Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Herr F.,
wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, würden wir gerne detailliertere Informationen darüber erhalten, für welche Zwecke Sie die Anhängerkupplung einsetzen möchten. Ihr Montagetermin ist für Anfang Mai vorgesehen. Sollten Sie hierzu oder zu anderen Themen weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gern unter rating@rameder.de zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
Die Verpakung ist zu schwach! Die Lieferung kam bei mir an ein Ende des Kortons total offen, das andere Ende mit Verpackungsband total zugebunden! So verschickt man keine Ware wenn der Kunde dort nochmal etwas bestellen soll!!!!
Bewertung melden
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Herr H.,
wir bedauern, dass Sie mit der Verpackung unzufrieden waren. Wir werden die Verpackung der Dachträger optimieren. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
19.04.2024
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Einzelheiten zu Ihrer Erfahrung mitteilen könnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service und unsere Produkte zu optimieren. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir uns um Ihre Anliegen kümmern können. rating@rameder.de
Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.