Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

2.414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.463 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2019
Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Es hat eigentlich alles reibungslos und schnell geklappt. Bei der Bestellung war mein Artikel zu diesem Zeitpunkt nicht lieferbar mir wurde allerdings ein voraussichtlicher Liefertermin bereits vor ber Bestellung auf der Hompage angezeigt was ich sehr gut fand. Der Versand erfolgen letztendlich eine Woche vor diesem Versanddatum. Was mir allerdings nicht so gut gefallen hat war das mir eine falsche schraube zur Befestigung der AHK eingepackt wurde und ich somit während der Montage noch für Ersatz sorgen musste. Das ist ein zwar ein kleiner Fehler der auch durchaus passieren kann aber eben nicht sollte. Ansonsten bin ich mit der AHK sehr zufrieden und die Montage ging gut von der Hand. Ebenso der mit gelieferte Elektronik Satz ließ sich gut verbauen und funktioniert wie er soll. Kann diese AHK also durchaus empfehlen

05.08.2023
Wir haben bereits mehrfach zufrieden bestellt. Diesmal kam Ware aber defekt an, da sehr minderwertig verpackt wurde. AHK Qualität gut, aber Schutzlack war teilweise weg. Dieser wurde speziell beworben (Korrosions-/Witterungsschutz). Beim nächsten Regen fängts dann wahrscheinlich schon an zu rosten. Als Austausch angefragt wurde, wurden 15 EUR Nachlaß angeboten. Dann keine Antwort mehr von rameder. Rückversand auf eigene Kosten. Das sehe ich ja ein, wenn mir der Artikel nicht gefällt, aber nicht wenn das Paket defekt ankommt. Noch dazu wenn es schlecht verpackt war. Zumindest wurde der Kaufpreis prompt erstattet. Dann bei anderem Anbieter bestellt - Paket dort war bei Vergleich der DPD Aufkleber 2kg schwerer (Verpackung innen).
Susanne S.
Fürstenfeldbruck

Bewertungen für Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

27.07.2023

Packet wurde nicht zugestellt. Nicht ausgehändigt.

Packet nicht zugestellt, da der Name des Empfängers fehlte. Hier in Deutschland funktioniert mittlerweile nichts. Jede Sendung von wo auch immer - Scheiße. Egal von wem es kommt.
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben festgestellt, dass Sie bei Ihrer Bestellung keinen Namen angegeben haben bzw. warscheinlich in der Zeile verrutscht sind. Bitte kontrollieren SIe Ihre Daten und bestellen Sie erneut!. Vielen Dank Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
HL
Harald L.
Aarbergen
26.07.2023
Lieferung mit Verspätung nach telefonischer Nachfrage. Der Lack des Fahrradträgers war stellenweise verkratzt. Für die Montage-Anleitung sollte man ein wenig Bastler sein. Dann jedoch funktioniert das Teil wie es soll und ist ausreichend stabil. Für den günstigen Preis ok.
25.07.2023
Schlechter Telefon Support und sehr langwierige Retouren Prozess.
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen informiert haben. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Telefon-Support und dem Retourenprozess unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass wir in Zukunft verbesserte Unterstützung und einen effizienteren Retourenprozess bieten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, das rameder.Team
TS
24.07.2023

Produkte & Shop sehr gut. Lieferung durch DPD mangelhaft.

Nichts gegen den Shop einzuwenden, alles super. Der Lieferant DPD allerdings macht zum wiederholten mal Probleme. Meldet die Pakete als geliefert, obwohl das nicht der Fall war. Anschließend dauerte es mehrere Tage, bis sie die Pakete dann kommentarlos zugestellt haben. Der Status änderte sich auch nicht. Es hieß immer "Am Wunschort abgelegt".
23.07.2023
Lackabplatzer an der AHK
22.07.2023
Mehrfache unangenehme Terminverschiebung.
26.07.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid. Die Artikel war kurzfristig ausverkauft und der Hersteller teilte uns immer wieder eine Lieferverzögerung mitgeteilt. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Ihr rameder.Team
ME
22.07.2023

Nie wieder

Die Frauen an der Hotline geben falsche Auskunft in meinem Fall hätte ich den Aktionspreis am Service Point bekommen sollen, der Nette Monteuer kann das überhaupt nicht machen bei Rücksprache mit dem " Gebietsleiter " der sehr unfreundlich war ( das geht gar nicht ) drohte er mir mit Anwalt und Abbau Stressfrei Sieht anders aus ?
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten. Leider kann unser Monteur vor Ort keine Aktionspreise anbieten. Es tut uns leid, aber laut unseren Aktionsbedingungen gilt der Aktionspreis nur für Bestellungen im Onlineshop auf www.kupplung.de. Da Sie über ein anderes Portal bestellten, können wir Ihnen leider den Aktionspreis nicht anbieten. Wir bitten um Verständnis. Ihr rameder.Team
20.07.2023
Habe Dachträger bestellt und mir ist nach der Montage aufgefallen das die Halterungen einfach nur Schrott sind. Kundenservice angerufen und in meinem Leben noch nie so eine unfreundliche Frau am Telefon gehabt und mir wird das Telefon einfach ins Gesicht aufgelegt.
20.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, wir bedauern zutiefst Ihre negativen Erfahrungen mit unseren Dachträgern und unserem Kundenservice. Dies entspricht in keinster Weise unserem Qualitätsanspruch. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unfreundlichkeit am Telefon und das unprofessionelle Verhalten unserer Mitarbeiterin und werden dies intern prüfen. Haben SIe ein Anliegen bzw. möchten Sie Hilfe bei der Installation oder eine Rückgabe anmelden? Dann schreiben Sie eine E-Mail an info@kupplung.de. Ihr rameder.Team
19.07.2023

Kundenkommunikation

Sie müßen dringend an Ihrer Kommunikation mit dem Kunden arbeiten, bei Fragen nur halb hinhören und ihm das Gefühl er sei inkompetent geben ist nicht Geschäfts fördernd. Auf eine Email Anfrage bzgl. eines Einbautermins meiner Kupplung warte ich immer noch.
20.07.2023
Sehr geehrter Herr G., wir bedauern zutiefst die Verzögerung bei Ihrer Anfrage und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihnen den Einbautermin Ihrer Anhängerkupplung so schnell wie möglich mitteilen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr rameder.Team
19.07.2023

Bestellung auch eine Woche später noch in weiter Ferne....

Bestellung angeblich 2 Tage nach Auftrag versandt, aber auch nach fast einer Woche nicht beim Paketdienstleister im Tracking aufgetaucht. Auf Nachfrage erfolgt einen Tag später neuer Versand mit neuer Trackingnummer, aber wieder per Bummelservice. Hätte nach der Hängepartie eigentlich eine Expresslieferung bzw zumindest Versand noch am selben Tag erwartet. Mal sehen ob das 2. Paket überhaupt kommt oder verschickt wurde....eine Versandanmeldung im Tracking ist noch kein Paket.
20.07.2023
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir haben den Versand erneut veranlasst. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern die Unannehmlichkeiten. Ihr Paket sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr rameder.Team
18.07.2023
Lange Lieferzeit der bestellten Ware
17.07.2023
Jeden Tag erhalte ich von kupplung. de eine neue Mail, wo mir mitgeteilt wird, dass sich die Lieferung um jeweils einen Tag verzögert. Heute wurde mitgeteilt, dass Liefertermin der 22.7.sein soll.Das entspricht keinem seriösen Geschäftsleben..Es ist zu befürchten, dass ich den Dachträger nie erhalten werde.Das Insolvenz Risiko der Firma trage ich auch noch.Geld wurde natürlich eingepackt.ich werde noch heute vom Vertrag zurücktreten. Zu Geschäften mit dieser Firma kann ich nicht raten.
20.07.2023
Sehr geehrter Herr G., es tut uns leid, hier war der Dachträger schnell vergriffen und der Hersteller teilte uns immer wieder eine unverbindliche Lieferverzögerung mit. Erfreulicherweise wurde der Dachträger am 20.07. bei Ihnen zugestellt. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Schlechte Verpackung
04.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Verpackung. Wir werden dies weitergeben und an einer Verbesserung arbeiten. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden daran arbeiten, Ihre Erwartungen in Zukunft besser zu erfüllen. Ihr rameder.Team
16.07.2023
Leider sehr schlechte Kommunikation mit dem Kundenservice. Der Rückversand kostet 12.50€. Hier kaufe ich nicht mehr
17.07.2023
Sehr geehrter Herr K., wir bedauern die schlechte Kommunikation mit unserem Kundenservice. Wenn Sie den Artikel noch zurück geben möchten, wenden Sie sich bitte direkt an retouren@kupplung.de! Vielen Dank! Ihr rameder.Team
12.07.2023
Bis heute keine Antwort erhalten auf mehrere Emails
13.07.2023
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank für Ihr Feedback. Gern prüfen wir das. Wir werden Ihnen sofort eine E-Mail schreiben, in der Sie Ihr Anliegen nochmals erläutern können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr rameder.Team
BJ
12.07.2023

Lieferung sehr schnell, Retourenanfrage dauert sehr lange.

Die Lieferung des gewünschten Fahrradträgers ging sehr schnell. 5 Sterne. Da uns die Qualität des Trägers aber leider absolut nicht zusagt, haben wir per mail einen Retourenauftrag erstellt. Nach einer Woche leider immer noch keine Antwort. Telefonisch heißt es: Momentan leider sehr lange Bearbeitungszeit. Also weiter abwarten…
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität unseres Fahrradträgers Sie nicht überzeugt hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Retourenanfrage. Bitte haben Sie etwas Geduld, wir arbeiten daran, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
AV
Achim V.
Oberhausen
10.07.2023
Telefonservice war nicht sehr gut und die Bestellung wurde in drei separaten Teilen angeliefert. Das geht echt besser.
14.07.2023
Sehr geehrter Herr V., vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Telefonservice nicht zufrieden waren. Gern können Sie uns Verbesserungsvorschläge mitteilen! Normalerweise werden Ihre Bestellungen in einem Paket versendet. In Ausnahmefällen, beispielsweise bei bestimmten Artikelverfügbarkeiten, kann es jedoch vorkommen, dass wir auf mehrere Lagerstandorte zurückgreifen müssen. Wir möchten betonen, dass wir stets bestrebt sind, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und Ihre Zufriedenheit unsere oberste Priorität ist. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
09.07.2023

no go

diese firma ist bis zur bestellung ok. wenn eine retoure beantragt wird, ist es ein absoluter no go. nicht zu empfehlen.bitte vor bestellung die retoure rezessionen lesen.
14.07.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Retoure-Abwicklung nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen, sodass sich die Retourenbearbeitung verzögern kann. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, das rameder.Team
LE
Lothar E.
Güstrow
08.07.2023

Anhängerkupplung

Da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe, kann ich auch keine aussagekräftige Bewertung abgegeben. Nur eins kann ich sagen: Meine Bestellung wird bearbeitet und Geld wirde auch schon eingezogen.
14.07.2023
Sehr geehrte Frau K., es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Hier hat uns der Hersteller eine Lieferverzögerung mitgeteilt. Wir haben Sie informiert, dass die Anhängerkupplung voraussichtlich ab dem 24.07.2023 lieferbar ist. Bitte teilen Sie uns mit, wenn sich Ihrerseits Änderungen ergeben. Wir versenden Ihre Artikel, sobald diese alle vollständig in unserem Lager verfügbar sind. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team