Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

2.547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2019
Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Es hat eigentlich alles reibungslos und schnell geklappt. Bei der Bestellung war mein Artikel zu diesem Zeitpunkt nicht lieferbar mir wurde allerdings ein voraussichtlicher Liefertermin bereits vor ber Bestellung auf der Hompage angezeigt was ich sehr gut fand. Der Versand erfolgen letztendlich eine Woche vor diesem Versanddatum. Was mir allerdings nicht so gut gefallen hat war das mir eine falsche schraube zur Befestigung der AHK eingepackt wurde und ich somit während der Montage noch für Ersatz sorgen musste. Das ist ein zwar ein kleiner Fehler der auch durchaus passieren kann aber eben nicht sollte. Ansonsten bin ich mit der AHK sehr zufrieden und die Montage ging gut von der Hand. Ebenso der mit gelieferte Elektronik Satz ließ sich gut verbauen und funktioniert wie er soll. Kann diese AHK also durchaus empfehlen

26.04.2023
Es wurden leider zu kurze Dachträger geliefert. Die bisher einzige Reaktion war nach FIN passen die gelieferten Träger (trotz gesendeter Fotos, dass dies eben nicht der Fall ist). Daraufhin keine Reaktion mehr. Fehler können passieren, kein Problem, aber der Umgang mit einer eindeutig berechtigten Reklamation ist einfach unterirdisch und eines Unternehmens diesen Ranges unwürdig.
FS
Folker S.
Norderstedt

Bewertungen für Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

HP
Hans P.
Kölln Reisiek
Ich bin sehr zufrieden mit dem Einkauf. Von der Bestellung über die Informationen über den Lieferstatus bis zum Einbau.
DK
Dieter K.
Esterwegen
Schnelle Lieferung. Alles original verpackt, kein gebrauchter Artikel. Passt prima aufs Fahrzeug. Bin sehr zufrieden.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir legen großen Wert auf schnelle Lieferung und freuen uns, dass Sie mit dem Dachträger zufrieden sind. Allzeit gute Fahrt. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
HB
Hans B.
Polling

Mit der Anleitung zum Zusammenbau ungenügend…

Das Unternehmen hat schnell auf den Hinweis reagiert. Ich erwarte die Rückerstattung und die Abholung nach Widerruf.
DB
Dagmsr B.
Eltville

Guter Service

Schneller sauberer Service. Hätte aber gerne vorab den Kontakt zur Werkstadt gewünscht um Montagezeit abzustimmen.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Leider können wir die Montagezeiten im Vorraus nicht abstimmen, sondern nur den Abgabetermin. Spätestens am Ende des Tages steht Ihr Fahrzeug fertig zur Abholung bereit. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
1A Super Ausführung der Arbeit, Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Kann man nur Empfehlen gerne wieder.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und unsere Mitarbeiter als freundlich und kompetent empfunden haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team

Top!!!

Sehr schnelle Lieferung, Preis-Leistung ist Spitze! Ich werde nicht das letzte Mal hier gekauft haben!!!
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte schnell und zu fairen Preisen zu liefern. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft von unserem Angebot überzeugen zu können! Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team

Super gelaufen, nächste Kupplung kaufe ich wieder bei rameder

Guter Service. Alles gut gelaufen, wie zugesagt...Preis/Leistung topp im Vergleich zum "Freundlichen"
BP
Birgit P.
Neuwirtshaus
Jederzeit empfehlenswert. Von der Bestellung bis zur Montage alles prima und reibungslos gelaufen.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Das war super schnell ,vielen Dank dafür . Sehr zuverlässig, die Elektronik paste har genau !
BA
Birgit A.
Mechernich

Sehr guter Kundenservice

Schnell , zuverlässig, Preis eingehalten, freundlich , sehr guter Kundenservice. Danke
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, wir freuen uns sehr über Ihr Lob! Bei uns steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Wir arbeiten hart daran, immer schnell, zuverlässig und freundlich zu sein. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
CW
Professionelle Abwicklung im Montagecentrum Saarland/Lebach. Bin sehr zufrieden.
Stefan S.
Nettetal

Gute Erfahrung gemacht

Preise sind fair. Ware wird zügig und sicher Verpackt geliefert. Ist zu empfehlen.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Preisen und dem Versand zufrieden sind. Empfehlungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team

Dachträger …

Sehr rasche Lieferung und qualitativ hochwertiges Produkt bei günstigem Preis.
JS

AHK Montage, alles Top

Über die Terminvereinbahrung über die Montage bis zur Abholung alles bestens
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft für Ihre Anliegen zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Schnelle und gut verpackte Lieferung! Alles hat sehr zuverlässig geklappt.
03.03.2024

Super Shop

Die Dachträger sind super. Abwicklung, Lieferung und Preis waren perfekt.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Dachträgern! Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung, Lieferung und dem Preis zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
von Beratung bis zur Montage ,Kaufabwicklung ,Preis Leistung zufrieden.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung, Montage und Kaufabwicklung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
NN
nein n.
das vordere muss reichen
02.03.2024
Super schnell, zuvorkommende Behandlung, gute Beratung guter Preis.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Montage der Anhängerkupplung im Montagepoint Stuttgart zufrieden sind. Allzeit gute Fahrt, Ihr Rameder Team.
Sehr kurze Lieferzeit. Spediteur sehr freundlich und hilfsbereit.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir legen großen Wert auf schnelle Lieferzeiten und exzellenten Kundenservice. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
HS
Helmut S.
Niederkassel
Es war alles in Ordnung . Lieferung und Montage war sehr gut.