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Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Bewertungen:

2.363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.504 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.04.2019
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Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat eigentlich alles reibungslos und schnell geklappt. Bei der Bestellung war mein Artikel zu diesem Zeitpunkt nicht lieferbar mir wurde allerdings ein voraussichtlicher Liefertermin bereits vor ber Bestellung auf der Hompage angezeigt was ich sehr gut fand. Der Versand erfolgen letztendlich eine Woche vor diesem Versanddatum. Was mir allerdings nicht so gut gefallen hat war das mir eine falsche schraube zur Befestigung der AHK eingepackt wurde und ich somit während der Montage noch für Ersatz sorgen musste. Das ist ein zwar ein kleiner Fehler der auch durchaus passieren kann aber eben nicht sollte. Ansonsten bin ich mit der AHK sehr zufrieden und die Montage ging gut von der Hand. Ebenso der mit gelieferte Elektronik Satz ließ sich gut verbauen und funktioniert wie er soll. Kann diese AHK also durchaus empfehlen

Relevanteste negative Bewertung

05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben bereits mehrfach zufrieden bestellt. Diesmal kam Ware aber defekt an, da sehr minderwertig verpackt wurde. AHK Qualität gut, aber Schutzlack war teilweise weg. Dieser wurde speziell beworben (Korrosions-/Witterungsschutz). Beim nächsten Regen fängts dann wahrscheinlich schon an zu rosten. Als Austausch angefragt wurde, wurden 15 EUR Nachlaß angeboten. Dann keine Antwort mehr von rameder. Rückversand auf eigene Kosten. Das sehe ich ja ein, wenn mir der Artikel nicht gefällt, aber nicht wenn das Paket defekt ankommt. Noch dazu wenn es schlecht verpackt war. Zumindest wurde der Kaufpreis prompt erstattet. Dann bei anderem Anbieter bestellt - Paket dort war bei Vergleich der DPD Aufkleber 2kg schwerer (Verpackung innen).
SS
Susanne S.
Fürstenfeldbruck
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Bewertungen für Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

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Relevanz
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fahrradträger E-Bikes

Der Fahrradträger wurde mangels einer schlechten Verpackung teilweise ramponiert geliefert. Der Fahrradträger hat sich durch die Verpackung gedrückt. Lag vielleicht auch an DHL. Die Möglichkeit der Kommunikation sollte verbessert werden durch Nennung und Erreichbarkeit eines Ansprechpartners für die Reklamation. Die Abwicklung war dann jedoch positiv, jedoch falsche Rechnung geschickt.
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Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass der Fahrradträger beschädigt geliefert wurde. Wir werden unsere Verpackung überprüfen und die Kommunikation verbessern. Ihre Anmerkung bzl. einer falschen Rechnung können wir leider nicht nachvollziehen. Gern prüfen wir dies nochmal. Wir bitten um Zusendnung einer E-Mail an rating@rameder.de. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware und Preis sind gut. Der Versand und die Kontaktaufnahme nicht einmal dürftig. Wenn ich Ware die vorrätig ist bestelle, erwarte ich auch das es zusammen geliefert wird. Und nicht im Abstand von fast einer Woche. Der Urlaub fand so leider ohne Dachbox statt. Dafür mit einem leeren Dachträger.
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Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
15.04.2024
Sehr geehrter Herr M., zunächst möchten wir Ihnen für Ihre Geduld danken und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Normalerweise werden unsere Pakete gemeinsam versendet, jedoch befanden sich Ihre bestellten Produkte in verschiedenen Lagerhallen, was eine gleichzeitige Lieferung leider verhinderte. Des Weiteren werden wir der Frage nachgehen, warum die Dachbox deutlich später als der Dachträger an Sie verschickt wurde. Dies bedarf einer sorgfältigen Überprüfung, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir sind bestrebt, unsere Lieferprozesse kontinuierlich zu verbessern und danken Ihnen herzlich für Ihr konstruktives Feedback. Unser Team arbeitet intensiv daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn eine Bestellung nicht machbar ist bescheid geben und nicht nach 2 Tagen ohne Angabe das Geld einfach zurück überweisen. Im allgemeinen bracht man das was man bestellt, da warte ich auch mal 2 Tage länger. Aber ohne Angabe einfach nur das Geld zurück.
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Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
25.04.2024
Sehr geehrter Herr K., zu unserem Bedauern mussten wir feststellen, dass Ihre Bestellung aufgrund eines Missverständnisses in unserem Lager nicht erfolgreich bearbeitet werden konnte. Die Anhängerkupplung wurde irrtümlicherweise retourniert. Wir möchten uns ausdrücklich für die fehlende Kommunikation in dieser Angelegenheit entschuldigen. Dieses Vorgehen entspricht keineswegs unserem Anspruch an exzellenten Service und transparenter Kundenkommunikation. Wir laden Sie herzlich ein, Ihre Bestellung erneut aufzugeben. Ihr Verständnis in dieser Situation wissen wir sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
AH
Alexander H.
Satteldorf
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpakung ist zu schwach! Die Lieferung kam bei mir an ein Ende des Kortons total offen, das andere Ende mit Verpackungsband total zugebunden! So verschickt man keine Ware wenn der Kunde dort nochmal etwas bestellen soll!!!!
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Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
22.04.2024
Sehr geehrter Herr H., wir bedauern, dass Sie mit der Verpackung unzufrieden waren. Wir werden die Verpackung der Dachträger optimieren. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

unmögliche Lieferzeiten

die Spedition hat mir einen Anlieferungstermin vorgegeben der von 9:00 - 16:00. meine Ware wurde um 15:55 geliefert. werde bei meinen Nächsten Bestellungen genau darauf achten das eine Spedition mir keine Zeitvorgaben machen kann.
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Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
15.04.2024
Sehr geehrter Herr A., wir bedauern die späte Lieferung Ihrer Bestellung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Zeitpläne der Speditionen, da diese ihre Routen eigenständig planen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Fahrzeugdatenbank

Es wurde bei der Fahrzeugauswahl NICHT darauf hingewiesen, dass es Probleme geben könnte bzw. das es gar nicht möglich ist, die Anhängerkupplung wirklich nutzen zu können. Dies geschah erst ca. eine Woche NACH Bestellung.
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Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
24.04.2024
Sehr geehrter Herr F., wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, würden wir gerne detailliertere Informationen darüber erhalten, für welche Zwecke Sie die Anhängerkupplung einsetzen möchten. Ihr Montagetermin ist für Anfang Mai vorgesehen. Sollten Sie hierzu oder zu anderen Themen weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gern unter rating@rameder.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Beratung/Teileinformation
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Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
16.04.2024
Sehr geehrter Herr H., es tut uns leid, dass Sie mit unserer Beratung nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten Ihnen gerne weiterhelfen, alle offenen Fragen zu Ihrem Dachträger zu klären. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Anliegen per E-Mail an rating@rameder.de zu senden. Ihre Rückmeldungen sind für uns äußerst wertvoll und helfen uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder. Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht angekommen
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Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
15.04.2024
Sehr geehrter Herr G., wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen und freuen uns, dass der Dachträger am 11.04.2024 erfolgreich zugestellt werden konnte. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
vor 11 Tagen
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Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig gerecht werden konnten und möchten uns hierfür aufrichtig entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns die Möglichkeit gibt, unsere Dienstleistungen und Produkte kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen könnten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter rating@rameder.de – wir sind sehr daran interessiert, von Ihnen zu hören und Ihr Anliegen persönlich zu behandeln. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig gerecht werden konnten und möchten uns hierfür aufrichtig entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns die Möglichkeit gibt, unsere Dienstleistungen und Produkte kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen könnten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter rating@rameder.de – wir sind sehr daran interessiert, von Ihnen zu hören und Ihr Anliegen persönlich zu behandeln. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
24.04.2024
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig gerecht werden konnten und möchten uns hierfür aufrichtig entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns die Möglichkeit gibt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen könnten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter rating@rameder.de – wir sind sehr daran interessiert, von Ihnen zu hören und Ihr Anliegen persönlich zu behandeln. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
19.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Einzelheiten zu Ihrer Erfahrung mitteilen könnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service und unsere Produkte zu optimieren. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir uns um Ihre Anliegen kümmern können. rating@rameder.de Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
16.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Einzelheiten zu Ihrer Erfahrung mitteilen könnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service und unsere Produkte zu optimieren. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir uns um Ihre Anliegen kümmern können. rating@rameder.de Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
15.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkten und dem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Leistungen zu verbessern. Haben Sie noch Fragen? Sie erreichen uns unter rating@kupplung.de
06.04.2024
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Bestellsystem und Kundendienst

1. DPD plus VORNAME und NACHNAME sind nicht Bestandteil der Adresse. Der Abhildort in Weil am Rhein verlangte 3€ für das herausgeben des Pakets. Der Fehler entstand im Rameder Bestellsystem welches die Daten des Formulars nicht komplett in die Anschrift übernimmt. 2. Die mitgelieferten Montageanleitungen enthalten nicht alle Montage Einstellwerte für das entsprechene Auto. Das Datenblatt mit allen zugelassenen Fahrzeugen und deren Dachtrager Montagetabelle sind nur in den Bedienungsanleitungen bei Menabo als QR-Code vorhanden. Der Mechanische Kundendienst hat keine Ahnung von dem !!! ° Note 6. Die Tabelle unbedingt in der Lieferung beilegen (siehe Bild). Link: https://america.menabocaraccessories.com/pub/media/wysiwyg/istruzioni/Istr%20pickup-lince%20100041500004.pdf 3. Der Kundendienst Deutschland nimmt das Telefon erst nach 10 Minuten ab. Grüsse R. Murbach Auftragsbestätigung 16848139
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Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
09.04.2024
Guten Tag. Vielen Dank für Ihr Feedback, Herr Murbach. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir haben die Adresse geprüft und festgestellt, dass die Lieferanschrift abweicht. Bitte loggen Sie sich in unserem Onlineshop ein und korrigieren Sie Ihre Angaben. Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail an rating@rameder.de senden. Ihre Anregung bezüglich der Montageanleitung verstehen wir, aber haben darauf keinen Einfluss. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
AS
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unter der angegebenen Servicenummer meldet sich niemand, man ist minutenlang in der Warteschleife. Ich hatte wichtige Fragen zur Abwicklung meiner Bestellung über Euro 1250. Ich musste daher meine Bestellung stornieren und woanders bestellen, wo ich sofort kompetente Auskunft bekam. Das wäre übrigens die zweite Anhängerkupplung von Rameder gewesen; schade für Rameder. Ich benötige nicht unbedingt einen Preisnachlass, sondern jemanden kompetenten, mit dem ich Dinge abklären kann.
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Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
25.03.2024
Sehr geehrter Herr S., wir bedauern zutiefst, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung mit unserem Kundenservice machen mussten. Es ist unser Ziel, jedem Kunden prompte und kompetente Hilfe zu bieten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Auch wenn Sie sich bereits anders entschieden haben, möchten wir die Chance nutzen, Ihnen unsere aufrichtige Entschuldigung auszusprechen und zu versuchen, das Geschehene wiedergutzumachen. Falls es etwas gibt, bei dem wir Ihnen behilflich sein können oder falls Sie uns eine weitere Chance geben möchten, schreiben Sie direkt an rating@rameder.de Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unhöflich, kein Service, schlechte Beratung

Am 27.2.24 angefragt ob Schwenkmodul passend. Dabei Fahrzeugschein, Daten etc übermittelt. Am 28.2.24 bestätigt Rameder dass passend, also bestellt und bezahlt. Lieferung kam pünklich also Einbau. Am Ende passen zwei Teile nicht. Auf mehrfache Anfragen was zu tun sei kam keinerlei Info. Geschäftsleitung angeschrieben und Rücknahme gegen Erstattung gefordert. Wieder keine Antwort! Dann lapidar via trustedshops: „keine Erstattung“ Werde wohl einen Anwalt brauchen.
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Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dies entspricht keineswegs unserem Anspruch an Kundenservice und Qualität. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten umgehend eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter info@rameder.de, damit wir die Rückgabe der nicht passenden Teile und die Erstattung für Sie so schnell und unkompliziert wie möglich bearbeiten können. Ihr Vertrauen in unser Unternehmen ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Fall mit der gebührenden Aufmerksamkeit und Dringlichkeit behandelt wird. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
MF
Manu F.
Arnsdorf
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

B-Ware mit Gebrauchsspuren

Dafür, dass der Dachgepäckträger nagelneu bestellt wurde, sah er beim Auspacken alles andere als das aus. Er hatte Kratz-und Schleifspuren, wurde offenbar mindestens einmal auf ein Fahrzeug montiert. Auch der Karton wies Spuren des Öffnens auf und wurde wieder manuell zugeklebt. Da sich das Produkt aber auf dem Dach befindet juckt mich das nicht großartig, aber als B-Ware hätte man es wenigstens deklarieren können oder paar Prozente gegeben.
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Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
21.03.2024
Liebe Frau F., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren und Mängel feststellen mussten. Um Ihr Anliegen sorgfältig zu prüfen und eine angemessene Lösung zu finden, bitten wir Sie, uns Fotos der Kratz- und Schleifspuren an rating@rameder.de zu senden. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
MH
Marcus H.
Weinstadt
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein positives Einkaufsgefühl beginnt mit einer guten Struktur des Onlineshop. Was absolut erfüllt ist. Dagegen der Versand hat hohen Verbesserungsbedarf. Das bezieht sich sowohl auf die Wahl des Spediteurs als auch der Umgang des Versandes per Paketdienst und die Erreichbarkeit der Hotline, sowie die Bearbeitung des entsprechenden Anliegens.
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Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
10.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Struktur unseres Onlineshops gefällt. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und werden entsprechende Maßnahmen einleiten, um Ihr Einkaufserlebnis weiter zu optimieren. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
17.03.2024
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Lieferdatum wurde mehrfach verschoben. Hinweis ist richtig, dass das bei der Bestellung ersichtliche Lieferdatum voraussichtlich war. Es wäre allerdings besser gewesen, wenn man ehrlich sagt, dass man überhaupt kein Lieferdatum angeben kann. Ich habe den Auftrag storniert, allerdings bisher noch keine Bestätigung erhalten.
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Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die wiederholten Verschiebungen des Lieferdatums entstanden sind. Leider hat uns der Hersteller hier kurzfristig immer wieder eine Lieferverzögerung mitgeteilt, auf die wir keinen Einfluss haben. Bezüglich der Stornierung Ihres Auftrags entschuldigen wir uns für die Verzögerung in der Bestätigung. Wir werden dies umgehend prüfen und sicherstellen, dass Sie eine Bestätigung erhalten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team