goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.de

5.580 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.715 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2012
goldsilbershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei. Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex. Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet. Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel. Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.

10.08.2023
Ich habe bereits mehrere Bestellungen bei ihrem Unternehmen aufgegeben. Bei der letzten Bestellung kam es meiner Meinung nach zu einer mangelhaften Lieferung, welche ich am gleichen Tag den 21.07.2023 per Email moniert hatte. Leider habe ich bis heute keine Reaktion von Ihnen erhalten, auch auf Erinnerungen. Hier handelt es sich um Geschäfte die Sicherheit und Vertrauen voraussetzen, dies habe ich verloren. Ich weiß schon gar nicht was schlimmer wiegt, eine mangelhafte Lieferung oder als Kunde nicht ernst genommen zu werden. Wie sonst soll man sonst ein solches Verhalten verstehen, keine Rückantworten - inakzeptabel, die Herren Schieferstein und Sünkler als Geschäftsführer sollten sich einmal ihren eigenen Newsletter durchlesen und danach handeln.

Bewertungen für goldsilbershop.de

29.04.2024
Alles gut und übersichtlich. Habe noch kein Gold zum Rückkauf angeboten, bzw. getätigt. Erst dann kann ich eine vollständige Bewertung abgeben.
BC
Becker C.
Dillenburg
30.04.2024
Toller Service bisher bei jeder Bestellung. Immer auskunftsbereit bei telefonischen Nachfragen. Bisher nur beste Erfahrung und zu empfehlen.
SP
Sylke P.
Rostock

Alle Daumen hoch

Ich habe schon einmal gute Erfahrungen mit GoldsilberShop gemacht und kann dieses auch in diesem Fall wieder bestätigen. Alle Daumen hoch.
BC
Brian C.
Reiskirchen
Alles ist super gelaufen. Lieferung war sehr schnell und die Produkte sehr sehr gute Qualität. Ich kann Goldsilbershop nur empfehlen.
JK
Jürgen K.
Herscheid
Die Bestellung war einfach, die Bezahlung ging in Echtzeit. Schön wäre es, wenn die Ankunftszeit vorher genauer eingegrenzt würde.
15.05.2024

absolut nix zu Meckern

nix zu Meckern, Ware in top zustand, Zeitnahe Lieferung, und ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis, ist auf jeden fall zu empfelen.
02.05.2024
Immer informiert wo die Ware sich befindet , wann diese kommt , alle Unterlagen werden zur Verfügung gestellt - sehr gut verpackt
Alles super mit der Auslandssendung. Es hat gut geklappt mit DHL. Preis unschlagbar. Ich bin zufrieden und werde weiterhinkaufen.
14.05.2024
Der reibungslose Ablauf hat mir sehr gut gefallen. Keinerlei Probleme vorhanden, auch nicht im Nachgang. Jederzeit wieder.
Schnelle Lieferung, vertraulich sehr sicher zuverlässig, zertifizierte Ware alles wie beschrieben, ❤️ und günstig.....

Erste Erfahrung

Hotline-Beratung und Service durch Hrn. Espinoza. Danke. Weiteres konstruktiv mündlich. Schöner erster Krügerrand.

Bestellvorgang & -abwicklung Top

Die Bestellung und der komplette Bestellvorgang liefen sehr seriös und simpel ab. Hier bestelle ich durchaus wieder.
Lieferung erfolgte mit fehlerfreier Ware in angemessener Zeit. Danke, bin zufrieden mit meiner zweiten Bestellung.
KB
Klaus B.
Schönebeck
10.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung klappte alles perfekt und lief in kürzester Zeit ab. Wir sind sehr zufrieden.
Diskreter und zuverlässiger Versand. Einhaltung der Termine und bestellte Artikel wie beschrieben. Vielen Dank!
03.05.2024
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung der Bestellung. Ware war sehr gut verpackt und in einem guten Zustand.
Schnelle sichere Abwicklung mit Bestätigung des Zahlungseingangs. Ware Top im Neuzustand, so wie es sein soll.
CB

Gute Preise und professionelle Abwicklung

Gute Preise, professionelle Abwicklung und Kommunikation, super schneller Versand, alles bestens! Gerne wieder
16.05.2024
Ich bin mit der Abwicklung der Aktion sehr zufrieden. Die Verpackung müßte nicht unbedingt so voluminös sein.
RJ
Rolf J.
Glauchau

IWunderbar!

Ich möchte Ihnen mitteilen, das ich mit der bestellten Ware und auch mit der Lieferung äußerst zufrieden bin.