Nun, fangen wir mal damit an, was mir besonders gefallen hat:
Der Service war sehr nett und hilfsbereit. Meine emails wurden alle umgehend beantwortet.
Auf meine Nachfrage, ob es möglich ist, die Bestellung, da sie direkt nachdem ich bezahlt hatte als "sofort Lieferbar" deklariert wurde, entsprechend eher zu bekommen, hat sich die sehr nette Dame aus der Kundenbetreuung meine Bestellung noch einmal angesehen und den Versand umgehend in die Wege geleitet.
Ein paar Tagespäter traf die Bestellung per Werttransport morgens um kurz nach 08:00 Uhr bei mir ein.
Das nenne ich mal eine prompte Lieferung. Herzlichen Danke dafür.
Das bringt mich dann auch schon zu dem anderen Punkt, "Was können Sie verbessern":
Es wäre sehr schön gewesen, wenn die Mitarbeiter an dieser Stelle proaktiv tätig geworden wären und entsprechend der Statusänderung agiert hätten und mir eine entsprechende email mit einem aktualisierten Liefertermin gesendet hätten.
Alles in allem darf ich sagen, dass ich sowohl mit dem Bestellvorgang, dem Kundendienst, der Lieferung als auch der bestellten Münzen sehr zufrieden bin. Eine sehr schöne Ware.
Ich habe bereits mehrere Bestellungen bei ihrem Unternehmen aufgegeben. Bei der letzten Bestellung kam es meiner Meinung nach zu einer mangelhaften Lieferung, welche ich am gleichen Tag den 21.07.2023 per Email moniert hatte. Leider habe ich bis heute keine Reaktion von Ihnen erhalten, auch auf Erinnerungen. Hier handelt es sich um Geschäfte die Sicherheit und Vertrauen voraussetzen, dies habe ich verloren. Ich weiß schon gar nicht was schlimmer wiegt, eine mangelhafte Lieferung oder als Kunde nicht ernst genommen zu werden. Wie sonst soll man sonst ein solches Verhalten verstehen, keine Rückantworten - inakzeptabel, die Herren Schieferstein und Sünkler als Geschäftsführer sollten sich einmal ihren eigenen Newsletter durchlesen und danach handeln.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist dort sehr gut, ansonsten bin ich nach meiner jetzt 4. Bestellung, wo bei jeder Lieferung alles zu meiner vollen Zufriedenheit gelaufen ist, zu 100% zufrieden.
Eventuell könnte man bei der Rechnung zum bezahlen in der email, das Wort "Zahlungsaufforderung" etwas entschärfen, da ich eh alle meine Rechnungen sofort bezahle, ist das für mich persönlich etwas forsch angegangen,
besser wäre eventuell, mit der bitte um Begleichung der Rechnung zum Termin XY......!!
Mit Freundlichem Gruss
Christof Hofius
goldsilbershop.de Kunde
Bewertung melden
11.09.2023
Beazahlung und Lieferung
Die Bezahlung und der Liefertermin haben gut gepasst. Allerdings wurde ich in einer Email gebeten mich bei DHL anzumelden um die Direktzustellung bestmöglich zu organisieren. Warum am Ende UPS statt DHL gewählt wurde ist mir schleierhaft, wenn ich schon gebeten werde mich bei DHL anzumelden und es mache, dann aber trotzdem UPS verwendet wird ...(die haben nicht einmal livetracking bei UPS um zu wissen wann man wirklich Zuhause sein muss. Hab ja auch nicht den ganzen Tag Zeit um an der Tür zu sitzen und auf das Packet zu warten). Deswegen 1 Stern abzug, der Rest hat super funktioniert.
Sehr zuverlässiger Shop mit fairen Preisen. Leider war eine Reklamation erforderlich, die bei sorgfältiger Warenausgangskontrolle nicht erforderlich gewesen wäre. Aber so etwas kann natürlich mal passieren. Ich bewerte den Shop trotzdem sehr gut, weil sich auch gerade bei einer Reklamation zeigt, wie gut ein Händler ist. Und der Austausch des beschädigten Stückes hat einwandfrei funktioniert. Ich würde dort somit wieder bestellen.
goldsilbershop.de Kunde
Bewertung melden
05.09.2023
Guter Bestellprozess
Schnelle und unkomplizierter Bestellprozess. Gute Begleitung per E-Mail.
Allerdings Lieferung durch Intex nicht ganz zufriedenstellend. Paket-Ankündigungsmail mit Termin: man hat nur 15 min. Zeit un Lieferung zu verschieben. Danach Link nicht mehr gültig. Telefonate nötig, Bote kam doch zum 1. Termin...umsonst. Danach OK.
goldsilbershop.de Kunde
Bewertung melden
06.09.2023
Freut mich über die schnelle und seriöse Lieferung . Ein sehr freundlicher junger Mann , bei den doch heute sehr anstrengenden Terminfahrten .
Lieferung okay und gut verpackt und ca. 40 € günstiger als der vorherige Erwerb von meinen Silbermünzen die auch keine Wiener Philharmoniker mir schnellstens anbieten konnten .
goldsilbershop.de Kunde
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Sehr guter und pünktlicher Service .
Dankeschön dafür .
Muss halt nur für einzelne Münzen oder eventuelle Münzbarren künftig eine Sammelbestellung einreichen .
Schade ist , das im Moment die meisten 1 kg Silbermünzen vergriffen sind .
Hoffe , das in diesem Bereich , die Hersteller etwas auf die Tube drücken .
Bisher hatte ich bei meiner Hausbank Edelmetalle gekauft. Ich war Überrascht, wie problemlos die Bestellunü bei Goldsilber war. Die Abwicklung war sehr einfach, zuverlässig, seriös, flott, ohne großen Papierkram und kam schnell bei mir an der Haustür an. Darüber hinaus natürlich auch günstiger, als meine Bank.
goldsilbershop.de Kunde
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Seriöser, kompetenter Händler auf den man sich verlassen kann.
Ich war auf der Suche nach einem seriösen Händler. So als kleiner Anleger ist mir Sicherheit am wichtigsten. Hier stimmt alles. Schöne Produkte, tolle Informative Videos zu allen möglichen Themen, schneller und kompetenter Service, sichere Zustellung faire Preise. Ja also bitte... was will ich noch mehr ;-)
goldsilbershop.de Kunde
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Hervorragender Händler & freundliche Abwicklung
Sehr schnelle Abwicklung. Bei der Lieferung gab es einen winzigen Fehler, aber selbst der wurde binnen eines Tages korrigiert und freundlich kommuniziert. Mittlerweile haben mehrere Mitglieder meiner Familie dort bestellt, würde sie also uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden.
Die Zahlungsbestätigung kam etwas spät und erst auf Anfrage. Dass sich die Lieferung verzögert wurde auch nicht erwähnt.
Dieser wurde auch noch um einen Tag nach vorne verschoben, und durch Glück konnte ich die Lieferung trotzdem entgegen nehmen.
Die Service- Mitarbeiter waren aber sehr gut.
goldsilbershop.de Kunde
Bewertung melden
31.08.2023
Meine erste Bestellung.
Die Rückmeldungen nach erfolgter Zahlung waren zeitnah und ausführlich. Die Anlieferung war wie geplant und zuverlässig. Es war ein Standartablauf ohne den Service zu bemühen.
Alles gut also. Der Shop ist empfehlenswert.
goldsilbershop.de Kunde
Bewertung melden
06.09.2023
Super professioneller Umgang mit dem Kunden. Werde weiterhin meine Einkäufe hier tätigen.
Würde aber gerne nochmal wissen, ob man eine Münze austauschen kann falls diese verfärbt angeliefert wurde und wie ich das Nachweisen kann..
Von der Bestellung bis zur Auslieferung läuft alles wie man es sich wünscht !! goldsilbershop.de ist einer meiner bevorzugten Lieferanten ! Auch die Preise erscheinen mir sehr fair.
goldsilbershop.de Kunde
Bewertung melden
10.09.2023
Alles Bestens, aber Versndkosten
Alles Vorbildlich angekommen, aber der Versandkostenanteil bei der Bestellmenge, finde ich, ist etwas zu hoch.
Ich vertraue auch auf das sehr gute Preis- Leistungsverhältnis.
goldsilbershop.de Kunde
Bewertung melden
31.08.2023
Zuverlässiger Lieferant
Bestell-/Bezahl-/Liefervorgang wurden seriös, diskret, zügig und komplikationslos abgewickelt. Die gekaufte Ware ist in einem einwandfreien Zustand.
Gerne wieder.
goldsilbershop.de Kunde
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Das hat alles prima geklappt - sehr gut! Auch mit der Verschiebung des Versandtermines, der erst wesentlich später war.
Was mir fehlt, ist eine Einbindung des Trusted Shops Käuferschutzes, wenn schon ein Vertrag besteht. Der goldsilbershop bietet nur einen neuen Vertrag mit Trusted Shops an.
goldsilbershop.de Kunde
Bewertung melden
vor 5 Stunden
Alles so wie auf der Webseite angeben!
Schnelle und zuverlässige Lieferung! Die Ware war im erstklassigen Zustand! Die Blister waren sogar noch mit Schutzfolien verklebt! Also mehr als erwartet! Und dazu auch noch ein günstiger Preis! Sehr zufrieden! Werde euch weiterempfehlen😀
goldsilbershop.de Kunde
Bewertung melden
vor 12 Stunden
Empfehlenswert
Alles wie beschrieben, Bestätigung über den Zahlungseingang und Versandmitteilung kamen umgehend, dazu sehr schneller Versand und gut verpackt, ich würde wieder kaufen
goldsilbershop.de Kunde
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Kommunikation über Email erfolgte reibungslos. Der Preis für das Gold war geringer als bei anderen Goldhändlern.
goldsilbershop.de Kunde
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Hi, Ihr macht das gut, ich finde es aber nicht nötig einzelne Münzen in großen Kartons zu verschicken, da reicht ein Briefumschlag oder dergleichen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.