goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.7.2012
aktualisiert am: 9.8.2022
goldsilbershop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei goldsilbershop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.7.2012
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für goldsilbershop.de

von W. B.
Der Kauf verlief sehr gut, alles wie beschrieben, Preis wie bestellt, alles ok. Der Lieferdienst Prosegur hat nicht so gut gearbeitet. An dem von Ihnen angegebener Liefertag kam niemand. Auch keine telefonische Info. Das hat bedeutet, ich habe einen Tag frei machen müssen, durfte nicht weit weg und das alles für nichts. Ein Kontakt zu Prosegur war auch nicht möglich. Bandansage. Daraufhin hatte ich Ihnen eine Mail geschrieben, dass ich unbedingt einen Tag vor Lieferung eine Info benötige, damit ich dann auch zu Hause bin. Sie haben mir geschrieben, Prosegur meldet sich zur Terminabstimmung. Haben die natürlich nicht. Als ich unterwegs war kam ein Anruf, wir sind in 15 Min. bei Ihnen, ging natürlich nicht. Erst als ich dem Fahrer ein Zeitfenster für den nächsten Tag gegeben habe, hat es funktioniert. Das war schon nervig. Sie sollten gerade bei so sensiblen Lieferungen auf die Einhaltung der Absprachen achten. Ist ja keine amazon -Lieferung. Danke

Unsere Bestellung (hoher 4-stelliger Betrag) wurde als aufgerissenes, provisorisch wieder zugeklebtes und nach dem Gewicht zu urteilen leeres Paket an uns übergeben. Die Annahme wurde verweigert, es wurde keine Unterschrift getätigt, dafür aber eine Unterschrift "Paket beschädigt" vom Paketdienstleister dokumentiert. Sämtliche Beweisphotos inkl. Beschreibung des Sachverhaltes wurden umgehend eskaliert. Wir haben einmalig eine E-mail erhalten, welche den Eingang unserer Beschwerde bestätigt. Inzwischen sind fast 2 Wochen vergangen - 5x wurde die Hotline ohne Erfolg mit "die Kollegen der Schadensregulierung sind aktuell nicht verfügbar" bemüht, versprochene Rückrufe blieben vollständig aus und weitere E-mails mit Anfrage nach Status, Zwischeninformation oder wenigstens nächsten Schritten blieben unbeantwortet - der Lieferstatus wurde fälschlicherweise nun sogar auf "Zugestellt/Komplett abgeschlossen" gesetzt. Aus Kundensicht spielt es keine Rolle, ob die Qualität der Ware oder die Lieferung mangelhaft ist. Wir haben ein Produkt erworben, vollständig bezahlt und erwarten eine respektvollen Umgang mit diesem sensiblem Thema - keinerlei Reaktion lassen den Verdacht des Betruges in unserem Einzelfall im Gesamtkontext aufkommen, entsprechend bleibt nur die Einleitung rechtlicher Schritte.

Bewertungen für goldsilbershop.de

Tolle und einfache Webseite und Bestellung, reibungsloser Ablauf, Lieferung in angemessenem Zeitrahmen wie angegeben, neutrale und sichere Verpackung - realitätsnahe Preise im Vergleich zu anderen Mitbewerbern, die sich ihre Youtube-Videos in Form von Aufschlägen auf ihre Produkte im Shop bezahlen lassen und pro Münze Silber bis zu 5 EUR und andere Münzen (halbe Unze oder ganze Unze Gold) sogar bis zu 50 EUR mehr verlangen... Hier immer wieder gerne und sehr zu empfehlen.
War mein 1. Kauf solcher Art überhaupt. Alles lief einwandfrei ab. Nur bei der Sendungsverfolgung gab es minimal, aus meiner Sicht, was zu beanstanden. Der Letzte Stand der Sendungsverfolgung war: In der Zustellregion angekommen. Leider keine Info, ob die Ware ins Zustellfahrzeug geladen wurde und sich in der Zustellung befindet. Ein Anruf bei der Logistik konnte die Frage beantworten. Das löst DHL besser. Dort steht dann zu Lesen: Ins FZ geladen und befindet sich in Zustellung. Aber sonst, alles TOP.
Wie auch sonst immer war alles bestens. Verpackung, Lieferzeit etc.., nichts zu beanstanden. Da ich bislang nie mit dem Kundenservice Kontakt haben musste, konnte ich diesen auch nicht bewerten. Dieses Mal kam es dazu. Auch hier volle Punkte für die Reaktionszeit, Kompetenz und die Motivation, mein Anliegen zu lösen. Hier kann jede/r bedenkenlos bestellen und sicher sein, dass sie/er bei einem seriösen und professionell arbeitendem Händler einkauft. Ganz klare Empfehlung meinerseits
Sehr guter Edelmetallhändler, schon mehrfach Bestellungen durchgeführt. Top Ware, gute Preise. Sehr zufrieden; sehr gut zu empfehlen! Je nachdem, über welchem Lieferanten die Ware zukommen lässt, ist eine Verbesserung nötig. Bisherige Lieferung durch DHL, sehr gut. Angebotene Termine wählbar. Passt. Lieferungen durch INTEX verbesserungswürdig. Angebotene Termine auch frei wählbar, aber das Zeitfenster der Zustellung deutlich zu groß. Teilweise überfordert.
Der Vorgang der Lieferung hat einwandfrei geklappt. Allerdings dauerte es meiner Meinung nach etwas zu lange. Negativ empfand ich, dass ich für die Inanspruchnahme meines Gewinns einer Silbermünze (ca.25 Euro), für mindestens 30 Euro bestellen musste. Da es nichts für fünf Euro gibt, musste ich eine weitere Silbermünze bestellen. Nun kommen neben dieser, relativ geringen Summe, noch 12,95 Euro Liefergebühr dazu ! ! ! Das alles hat mich sehr verärgert !
Artikel hat uns sehr gefallen! Guter u Schneller Service ! Auch der Preis war sehr gut, sogar die Lieferung ging schnell
Es hat alles gut geklappt. Nur der private Lieferservice war doof. Bei der zweiten Lieferung kam es mit DHL (persönliche Zustellung). Das finde ich besser. Denn wenn man nicht Zuhause ist geht man zur Post fertig. Der private Lieferservice kommt zwischen 08.00Uhr und 18.30Uhr und man muss den ganzen Tag Zuhause bleiben. Bei der bestellten Ware ist leider kein Echtheitszertifikat dabei.
Der Händler ist vertrauenswürdig; das ist schon einmal sehr wichtig. Der Kundenservice reagiert schnell und kompetent. Die Ware kommt gut verpackt und in erwartetem, gutem Zustand an. Der einzige Kritikpunkt war diesmal die Lieferung, die zweimal verschoben wurde, was aber nichts mit dem Händler zu tun haben müsste. Deswegen würde ich hier auch wieder erneut bestellen.
Das Packet kam sehr sehr gut verpackt zu mir an, note 1. Top Ware, schneller Versand. Und über Intex auch ein sehr guter Versender, nicht wie andere die es einfach im Briefkasten oben stecken was noch zur Hälfte rausguckt trotz eigenhändiger Übergabe. Ich bin mit dem Goldhändler bis jetzt sehr zufrieden. Sie haben ein Kunden mehr. Bis zum nächsten Mal.......
Bei persönlichen Unsicherheiten erfolgte umfangreiche telef. Beratung . Liefertermine sind OK. Anlieferung ist doch ziemlich nervig, wenn man von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr bereitstehen muss und die Lieferung lagebedingt doch erst um 17:00 Uhr und auch etwas später eintrifft. Eine telef. Absprache zur Eingrenzung der Anlieferung ist dringend wünschenswert.
ich habe schon öfter bei Goldsilbershop Edelmetalle bestellt; wurde immer sehr gut informiert über Lieferzeiten etc. , kann ich nur empfehlen. Lieferung kam im pünktlich im neutralen Paket durch DHL . Auch ein evtl. Rückkauf wurde gut und ohne Probleme abgewickelt, ich kann den Goldsilbershop nur empfehlen und würde immer wieder Edelmetalle kaufen.
Top Kundenservice, sehr freundlich und waren jeder zeit verfügbar, sollte es zu Fragen gekommen sein. Den Produkten sind online alle entsprechenden Liefertermine ausgeschrieben, somit wusste ich, dass ich etwas Geduld mit der Lieferung haben müsste. Die Ware kam in einem einwandfreien Zustand an, ich bin mehr als zufrieden!
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit GoldSilberShop gemacht und empfehle es gerne weiter. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis 👍. Es gibt auch ein Kanal von GoldSilberShop auf YouTube. Ich höre es mir sehr gerne an und habe dadurch schon viel neues gelernt und erfahren.
Der Shop ist gut aufgebaut und gegliedert, die Preise im Vergleich meist sehr gut. Mir gefällt die Möglichkeit Produkte zu merken und einen Warenkorb zu speichern und die Grammpreisangabe, die ich für die Vergleichbarkeit komfortabler finde. Auch die virtuelle Beratung ist ein gutes Tool.
Der neue Paketdienst arbeitet nicht zuverlässig. Erst hieß es die Sendung war nicht zustellbar, obwohl den ganzen Tag jemand Zuhause war. Dann wird am nächsten Tag an der Haustür geklingelt und das Paket einfach aufs Fensterbrett gelegt, ohne zu prüfen, ob überhaupt jemand Zuhause ist.
Die Bestellung und Lieferung hat einwandfrei geklappt. Allerdings ist die Hotline erstaunlich unfreundlich und auch nicht besonders hilfreich. Das fand und finde ich natürlich schade und meine, das wäre früher anders gewesen. Hat hier der Betreiber gewechselt vielleicht ?
Die Zuverlässigkeit und Termintreue ist mit der Note 1 zu bewerten. Die telef. Erreichbarkeit, sowie die Abwicklung per e-mail und Chat klappt einwandfrei. Die Auswahl der Produkte, sowie das Handling beim Bestellvorgang absolut zu empfehlen. Weiter so, vielen Dank.
Die komplette Abwicklung des Kaufs war SPITZE, der Preis angemessen, die Lieferung schnell und zuverlässig, Bezahlung übersichtlich und einfach zu regeln, die Kundenbetreuung vorbildlich. Kein Verbesserungsvorschlag von meiner Seite. Vielen Dank!
Habe mit Gold-Silber-Shop bisher immer sehr gute Erfahrung gemacht; Lieferung von Edelmetall hat immer gut funktioniert, kam auch pünktlich in neutraler Verpackung an, keine Beanstandungen. Sehr zu empfehlen, würde immer wieder bestellen.
Goldkauf ist empfehlenswert Das Geschäft wurde online mit eMails optimal begleitet. Über jeden Schritt wurde informiert. Die Lieferung ging schnell von statten. Der Online Shop sowie das Unternehmen ist zu empfehlen. Immer wieder !