Nun, fangen wir mal damit an, was mir besonders gefallen hat:
Der Service war sehr nett und hilfsbereit. Meine emails wurden alle umgehend beantwortet.
Auf meine Nachfrage, ob es möglich ist, die Bestellung, da sie direkt nachdem ich bezahlt hatte als "sofort Lieferbar" deklariert wurde, entsprechend eher zu bekommen, hat sich die sehr nette Dame aus der Kundenbetreuung meine Bestellung noch einmal angesehen und den Versand umgehend in die Wege geleitet.
Ein paar Tagespäter traf die Bestellung per Werttransport morgens um kurz nach 08:00 Uhr bei mir ein.
Das nenne ich mal eine prompte Lieferung. Herzlichen Danke dafür.
Das bringt mich dann auch schon zu dem anderen Punkt, "Was können Sie verbessern":
Es wäre sehr schön gewesen, wenn die Mitarbeiter an dieser Stelle proaktiv tätig geworden wären und entsprechend der Statusänderung agiert hätten und mir eine entsprechende email mit einem aktualisierten Liefertermin gesendet hätten.
Alles in allem darf ich sagen, dass ich sowohl mit dem Bestellvorgang, dem Kundendienst, der Lieferung als auch der bestellten Münzen sehr zufrieden bin. Eine sehr schöne Ware.
Ich habe bereits mehrere Bestellungen bei ihrem Unternehmen aufgegeben. Bei der letzten Bestellung kam es meiner Meinung nach zu einer mangelhaften Lieferung, welche ich am gleichen Tag den 21.07.2023 per Email moniert hatte. Leider habe ich bis heute keine Reaktion von Ihnen erhalten, auch auf Erinnerungen. Hier handelt es sich um Geschäfte die Sicherheit und Vertrauen voraussetzen, dies habe ich verloren. Ich weiß schon gar nicht was schlimmer wiegt, eine mangelhafte Lieferung oder als Kunde nicht ernst genommen zu werden. Wie sonst soll man sonst ein solches Verhalten verstehen, keine Rückantworten - inakzeptabel, die Herren Schieferstein und Sünkler als Geschäftsführer sollten sich einmal ihren eigenen Newsletter durchlesen und danach handeln.
Bei meiner Bestellung bzw. Lieferung fehlten 20 Münzkapseln, obwohl diese auf dem Lieferschein als enthalten angegeben waren. Das kann passieren.
Ich benötigte jedoch dringend die Nachlieferung derselben, da die zugehörigen Viertelunzen Silber bereits geliefert waren und die Münzen ntürlich zusammen mit den fehlenden Münzkapseln verschenkt werden sollten.
Daher ist meine Auffassung, dass die Nachlieferung innerhalb eines Tages bis Dienstag per Express gratis hätte erfolgen müsen - ich hatte die Ware ja schon lange vorher bezahlt, was Solit nicht leisten konnte oder wollte. Aber das ist ja nur meine Auffassung und stellt eben keine rechtliche Verpflichtung von Solit dar.
Ferner sollte ein gratis Buch nochmals geliefert werden, was bisher ebenfalls nicht erfolgt ist. Beim ersten Lieferversuch, war tatsächlich auf dem Kuvert angedruckt "...solit-kapital...". In der Folge war das Kuvert aufgeschnitten bei mir im Briefkasten und das Buch war entwendet worden. Sonst kommt hier alles einwandfrei an...
Schade und traurig, zumindest in meinem Fall bisher...
Ich bin dann ca. 50 km gefahren und ahbe zwei Stunden aufgewendet, um die Kapseln doch noch rechtzeitig zu bekommen (lächerlich).
Trotzdem soltlen wir uns alle freuen, am Leben zu sein und dafür dankbar sein. Insofern auch danke an Solit ud alle die dort sind...
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das war schon meine zweite Bestellung bei goldsilbershop.Bei nur zwei Münzen wurden Kapsel mitgeliefert. Der Rest kam ohne Schutz. Dass man bei solchen grossen Aufträgen in Werten von Tausenden von EUR an den Kapseln sparrt....no comment. Time to change the supplier.
Bewertung melden
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
1 deuk in zilvermunt
1 van de zilvermunten (britanja) zat een kleine deuk. bij de andere was top.
qua contact met hen is oon goed.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Es sind Probleme mit Bezahlung aufgetaucht.
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.10.2023
Verifizierte Bewertung
Goldstück und Verpackung war in sehr guten Zustand jedoch,
Der silberbarren war in einem desolaten Zustand an jeden enden war es angekockelt werden. Ich glaube der Vorbesitzer konnte die Verpackung nicht öffnen und hat deshalb die Verpackung angezündet…..
Der Barren hat sich dem entsprechend verfärbt und sieht bescheiden aus …
Bewertung melden
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der Zulieferer INTEX ist für Privatpersonen problematisch, da diese in der Zeit zwischen 8 und 17 Uhr liefern. Das Problem ist, man weiß nicht wann. Zusätzliche Lieferungen muss man dann nochmal bezahlen wenn man gerade nicht zuhause ist.
Bewertung melden
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Inakzeptable Lieferung
Das Paket wurde an eine zufällige Person im Gebäude geliefert, obwohl ich die Lieferung nach Hause bestellt hatte. Ich werde nie wieder bei ihnen bestellen, wenn sie nicht direkt an meine Tür liefern. Das ist für mich inakzeptabel!
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback zur Anlieferung Ihrer Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass sich der Zusteller nicht an die Vereinbarung der direkten Zustellung gehalten hat. Wir werden diesen Vorfall melden und hoffen somit solche Vorkommnisse in Zukunft vermeiden zu können. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einen anderen Lieferanten wählen. Dies können Sie an der Kasse beim Check-Out auswählen, im Reiter "Versand". Wir hoffen Sie dennoch bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Zustellung war sehr stressig. Erst am 3. Tag nach Ankündigung kam die Ware. Versand n Zukunft nur noch über DHL!
Bewertung melden
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
11 Tage Lieferzeit ist für Lagerhaltung Ware definitiv zu lange
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie waren mit unserem Service unzufrieden ? Gerne können Sie sich direkt an den Kundenservice wenden. Da wir immer stets dabei sind unseren Service zu verbessern freuen wir uns über Ihr Feedback, was wir beim nächsten mal besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
Känguruh 2023 gekauft. Fast makellos, aber eben nur fast.
Auf der Seite mit der Queen ist links unten unter dem "A" von Elisabeth ein kleiner Kratzer. Schade!
Bewertung melden
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten sind zu hoch und entwerten dadurch den günstigen Preis.
Bewertung melden
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Gelieferte Ware entspricht nicht meinen Erwartungen
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden Ihnen gerne weiterhelfen und eine Lösung für Ihr Problem finden. Wenden Sie sich bitte hierfür direkt an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.