goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.de

5.455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.424 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2012
goldsilbershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei. Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex. Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet. Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel. Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.

10.08.2023
Ich habe bereits mehrere Bestellungen bei ihrem Unternehmen aufgegeben. Bei der letzten Bestellung kam es meiner Meinung nach zu einer mangelhaften Lieferung, welche ich am gleichen Tag den 21.07.2023 per Email moniert hatte. Leider habe ich bis heute keine Reaktion von Ihnen erhalten, auch auf Erinnerungen. Hier handelt es sich um Geschäfte die Sicherheit und Vertrauen voraussetzen, dies habe ich verloren. Ich weiß schon gar nicht was schlimmer wiegt, eine mangelhafte Lieferung oder als Kunde nicht ernst genommen zu werden. Wie sonst soll man sonst ein solches Verhalten verstehen, keine Rückantworten - inakzeptabel, die Herren Schieferstein und Sünkler als Geschäftsführer sollten sich einmal ihren eigenen Newsletter durchlesen und danach handeln.

Bewertungen für goldsilbershop.de

02.12.2023

Bei meiner Lieferung fehlten 20…

Bei meiner Bestellung bzw. Lieferung fehlten 20 Münzkapseln, obwohl diese auf dem Lieferschein als enthalten angegeben waren. Das kann passieren. Ich benötigte jedoch dringend die Nachlieferung derselben, da die zugehörigen Viertelunzen Silber bereits geliefert waren und die Münzen ntürlich zusammen mit den fehlenden Münzkapseln verschenkt werden sollten. Daher ist meine Auffassung, dass die Nachlieferung innerhalb eines Tages bis Dienstag per Express gratis hätte erfolgen müsen - ich hatte die Ware ja schon lange vorher bezahlt, was Solit nicht leisten konnte oder wollte. Aber das ist ja nur meine Auffassung und stellt eben keine rechtliche Verpflichtung von Solit dar. Ferner sollte ein gratis Buch nochmals geliefert werden, was bisher ebenfalls nicht erfolgt ist. Beim ersten Lieferversuch, war tatsächlich auf dem Kuvert angedruckt "...solit-kapital...". In der Folge war das Kuvert aufgeschnitten bei mir im Briefkasten und das Buch war entwendet worden. Sonst kommt hier alles einwandfrei an... Schade und traurig, zumindest in meinem Fall bisher... Ich bin dann ca. 50 km gefahren und ahbe zwei Stunden aufgewendet, um die Kapseln doch noch rechtzeitig zu bekommen (lächerlich). Trotzdem soltlen wir uns alle freuen, am Leben zu sein und dafür dankbar sein. Insofern auch danke an Solit ud alle die dort sind...
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Nach interner Rücksprache wollten Sie die Münzkapseln, da wir eine Expresslieferung am nächsten Tag nicht garantieren konnten, eigenständig organisieren und den gezahlten Rechnungsbetrag hierfür zurück. Dieses wurde seitens unserer Kollegen direkt umgesetzt. Am Nachmittag erfolgte ein weiterer Anruf Ihrerseits, Sie hätten die Kapseln nicht erhalten, Sie möchten diese nun doch durch uns. Zu diesem Zeitpunkt hatte unsere Buchhaltung den Betrag schon überwiesen und wir den Sachverhalt abgeschlossen. Wir bitten um Verständnis, dass dies nicht auf uns zurück zu führen ist. Das Buch sollten Sie erhalten haben, dieses wurde nachgeliefert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
21.11.2023
15.11.2023

1 deuk in zilvermunt

1 van de zilvermunten (britanja) zat een kleine deuk. bij de andere was top. qua contact met hen is oon goed.
31.10.2023
26.10.2023
25.10.2023
Die Zustellung war sehr stressig. Erst am 3. Tag nach Ankündigung kam die Ware. Versand n Zukunft nur noch über DHL!
24.10.2023

Inakzeptable Lieferung

Das Paket wurde an eine zufällige Person im Gebäude geliefert, obwohl ich die Lieferung nach Hause bestellt hatte. Ich werde nie wieder bei ihnen bestellen, wenn sie nicht direkt an meine Tür liefern. Das ist für mich inakzeptabel!
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback zur Anlieferung Ihrer Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass sich der Zusteller nicht an die Vereinbarung der direkten Zustellung gehalten hat. Wir werden diesen Vorfall melden und hoffen somit solche Vorkommnisse in Zukunft vermeiden zu können. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einen anderen Lieferanten wählen. Dies können Sie an der Kasse beim Check-Out auswählen, im Reiter "Versand". Wir hoffen Sie dennoch bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
23.10.2023
Der Zulieferer INTEX ist für Privatpersonen problematisch, da diese in der Zeit zwischen 8 und 17 Uhr liefern. Das Problem ist, man weiß nicht wann. Zusätzliche Lieferungen muss man dann nochmal bezahlen wenn man gerade nicht zuhause ist.
20.10.2023
Gelieferte Ware entspricht nicht meinen Erwartungen
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden Ihnen gerne weiterhelfen und eine Lösung für Ihr Problem finden. Wenden Sie sich bitte hierfür direkt an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
20.10.2023
Frankfurt
14.10.2023
Schlechter service
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie waren mit unserem Service unzufrieden ? Gerne können Sie sich direkt an den Kundenservice wenden. Da wir immer stets dabei sind unseren Service zu verbessern freuen wir uns über Ihr Feedback, was wir beim nächsten mal besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
MF
13.10.2023

Känguruh 2023 gekauft- fast gut

Känguruh 2023 gekauft. Fast makellos, aber eben nur fast. Auf der Seite mit der Queen ist links unten unter dem "A" von Elisabeth ein kleiner Kratzer. Schade!
13.10.2023
09.10.2023
Die Versandkosten sind zu hoch und entwerten dadurch den günstigen Preis.
08.10.2023
Goldstück und Verpackung war in sehr guten Zustand jedoch, Der silberbarren war in einem desolaten Zustand an jeden enden war es angekockelt werden. Ich glaube der Vorbesitzer konnte die Verpackung nicht öffnen und hat deshalb die Verpackung angezündet….. Der Barren hat sich dem entsprechend verfärbt und sieht bescheiden aus …
07.10.2023

Anderer Zusteller empfohlen

Mit dem Service Top zufrieden, nur mit der Zustellung absolut nicht. Postbote wirft nur ein Zettel in Briefkasten, dass Zustellung nicht möglich. Abholung war auch erst am 2. tag möglich, da Schalter nicht besetzt.
27.09.2023

Attention arnaque!! Livraison 50,65 euro

Livraison cout annoncer 14.95 EUR. Suit de livraison pas de appel, pas de possibilité contacter le livreur pourtant ce bien marker que ce possible. Pour le deuxième livraison demande 30.00 euro!!! Facture finale pour le deuxième livraison 35,70 EURU !!!!!! Je sais pas pourquoi 30 euro une deuxième tentative de livraison et comman devient 35,70 ???!!! Total 50,65 pour une livraison en Allemagne! Ce de arnaque!!!