Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei.
Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex.
Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet.
Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel.
Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.
Ich habe bereits mehrere Bestellungen bei ihrem Unternehmen aufgegeben. Bei der letzten Bestellung kam es meiner Meinung nach zu einer mangelhaften Lieferung, welche ich am gleichen Tag den 21.07.2023 per Email moniert hatte. Leider habe ich bis heute keine Reaktion von Ihnen erhalten, auch auf Erinnerungen. Hier handelt es sich um Geschäfte die Sicherheit und Vertrauen voraussetzen, dies habe ich verloren. Ich weiß schon gar nicht was schlimmer wiegt, eine mangelhafte Lieferung oder als Kunde nicht ernst genommen zu werden. Wie sonst soll man sonst ein solches Verhalten verstehen, keine Rückantworten - inakzeptabel, die Herren Schieferstein und Sünkler als Geschäftsführer sollten sich einmal ihren eigenen Newsletter durchlesen und danach handeln.
Ich habe bestellt und per Echtzeitüberweisung bezahlt. da ich 2 Tage lang keine Zahlungsbestätigung erhalten habe, habe ich den Kundenservice angerufen bei dem ersten Anruf hieß es nur es ist noch keine Zahlung eingegangen was eigentlich Faktisch unmöglich ist. Beim 2 Anruf wollte man mir dann weiß machen das eine Echtzeitüberweisung durch aus 2-3 Tage dauern kann. Daraufhin rief ich bei meiner Bank an und die meinten das wäre Quatsch, das Geld ist beim Empfänger eingegangen das können sie bestätigen. Am nächsten Tag schrieb ich eine email und 30 Minuten später kam die Bestätigung dass, das Geld eingegangen ist und die Ware nun zum Versand weiter geleitet wird das andere ging dann doch recht zügig voran...
Zum Kundenservice kann ist nur sagen ist relativ Unfreundlich und nicht wirklich Kompetent...Das war dann wohl meine erste und letzte Bestellung da...
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Da ist noch Luft nach oben! 😁 Besonders bei der telefonischen Beratung. Man sollte die Münzen nicht in ein Plastiktaschen tuen, sondern in eine Kapsel und 60 Cent mehr verlangen, so wie Kettner - Edelmetalle.
- Ware wird nach Geldeingang sofort zum Versand übergeben
- einen Kritikpunkt hätte ich wegen älterer Silbermünzen; meine war aus 2009 und hatte rosane Flecken aufgrund von Oxidation; solche Münzen müssten entweder reduziert verkauft oder gar nicht verkauft werden
Ich fand es wirklich toll, dass nach meiner Teilzahlung sofort eine Rückmeldung kam.
Besser gefallen hätte mir, wenn bei der Auslieferumg die Vorlage meines Ausweises verlangt worden wäre.
Bestellvorgang und nachgehende Informationen (online) gut. Vorhergehende Bestellungen wurden nach Zahlungseingang aber zeitnäher erledigt. Informationen zur Versendung relativ unpräzise. "Paket wir erfahrungsgemäß zwei bis drei Tage nach Abholung vom Logistikpartner zugestellt". Kurier "blockt" meinen ganzen Tag mit der Angabe der Zustellung von 9 bis 17 Uhr. Im GPS-Zeitalter ist die Angabe der voraussichtlichen Zustellung mit (Tag und) Angabe eines zirka zweistündigen Zeitfensters sicherlich möglich.
Ich würde ja gerne was positives schreiben, aber das kann ich leider nicht.
Kundenservice ist ne unfreundlich...
Ich könnte hier ein halbes Buch schreiben was hier alles falsch gelaufen ist...
Versand naja das Paket wurde vor die Haustüre gelegt, wo jeder es mit nehmen kann. Unterschrift Fehlanzeige...
Somit sind 2 Sterne OK finde ich...
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauerte ewig, und dauert noch immer, obwohl horrende Gebühren für den Versand anfallen.
Eigentlich ein minus Geschäft
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.