Hallo Trinknahrung-Shop-Team,
den bestellten "Fresubin-Drink. Geschmack Schokolade" habe ich 14 Tage lang eingenommen. Er schmeckt sehr, sehr gut und ist sehr süß; genau mein Geschmack. Zudem hatte ich durch die etwas schaumige Konsistenz ein leicht samtartiges, angenehmes Gefühl auf der Zunge.
Irgendeine gesundheitliche Besserung oder ein sättigendes Gefühl hatte ich in der kurzen Zeit nicht. Leider muss ich mit der Einnahme aufhören, weil ich vom Apotheker erfuhr, dass sich Soja-Produkte mit meiner Einnahme des Medikaments L-Thyroxin nicht vertragen. Mit meinen 94 Jahren werde ich auch keine Experimente machen. Die restlichen Fläschchen erhalten meine Enkel und Urenkel. Schade. Aufmerksam auf das Produkt machte mich eine Mitarbeiterin beim DRK.
Ich wünsche Ihnen allen ein angenehmes neues Jahr bei bester Gesundheit!
Freundliche Grüße!
Johannes Engst
Die von mir gewünschten Artikel waren nicht lieferbar (Mischkarton, alle Flaschensorten). Konnte nach einigem Suchen zwei Kartons mit unterschiedlicher Geschmacksrichtung ordern. Man entschuldigte sich mit Lieferschwierigkeiten beim Hersteller.
Bewertung melden
Antwort von trinknahrung.shop
vor 13 Tagen
Hallo, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass die von Ihnen gewünschten Artikel nicht in der gewünschten Geschmacksrichtung und Menge verfügbar waren.
Die Lieferschwierigkeiten beim Hersteller sind bedauerlicherweise außerhalb unserer Kontrolle. Wir verstehen allerdings, wie frustrierend das für unsere Kunden sein kann. Wir sind jedoch froh, dass Sie nach einigem Suchen doch noch zwei Kartons mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen bestellen konnten.
Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden die gewünschten Produkte erhalten, und wir werden weiterhin mit allem in unserer Macht stehendem daran arbeiten, die Verfügbarkeit zu verbessern.
Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass Sie mit den erhaltenen Produkten zufrieden sind, und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team
vielleicht die fresubin artikel energy drinks besser in den grff zu bekommen. da ist meistens alles ausverkauft. es ist eigentlich eine schande…..
Bewertung melden
Antwort von trinknahrung.shop
vor 7 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es in der Vergangenheit Schwierigkeiten gab, Ihre gewünschten Artikel zu bestellen. Wir sind uns bewusst, dass wiederholte Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers zu Engpässen bei der Verfügbarkeit geführt haben. Dies ist für uns ebenso frustrierend wie für unsere geschätzten Kunden, und wir setzen bereits alles daran, diese Situation zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden die gewünschten Produkte erhalten können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
obwohl ich mittlerweile einmal im monat bestelle, bekomme ich keinen newsletter. war schon öfters der fall, dass ich auch: z.z.nicht verfügbar lesen musste. lieferung ist aber sehr schnell. da hat fast immer alles geklappt.
Bewertung melden
Antwort von trinknahrung.shop
09.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferungen zügig bei Ihnen eintreffen und zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen.
Bezüglich des Newsletters und der Verfügbarkeit bestimmter Produkte möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Leider gab es in letzter Zeit Lieferengpässe seitens unseres Herstellers, weshalb einige Produkte vorübergehend nicht verfügbar sind. Wir arbeiten jedoch daran, unsere Lagerbestände so schnell wie möglich wieder aufzufüllen, um sicherzustellen, dass Sie alle gewünschten Artikel erhalten können.
Wir werden auch sicherstellen, dass Ihre E-Mail-Adresse in unseren Newsletter-Verteiler aufgenommen wird, damit Sie zukünftig keine Angebote oder Informationen mehr verpassen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns, Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team
Bisher waren wir sehr zufrieden. Nur die letzte Lieferung(11.9.) hat ein sehr kurzes MHD. 10/23. Sonst hatten wir frischere Ware.
Bewertung melden
Antwort von trinknahrung.shop
21.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer letzten Lieferung nicht vollständig zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die das kürzere Mindesthaltbarkeitsdatum verursacht hat.
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihre nächsten Lieferungen frischere Produkte enthalten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte, und wir hoffen, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen werden.
Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind häufig nicht verfügbar/lieferbar!!
Bewertung melden
Antwort von trinknahrung.shop
20.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider hat der Hersteller seit geraumer Zeit Produktionsschwierigkeiten. Entsprechend sind wir als Wiederverkäufer ebenfalls von der Warensituation betroffen. Selbstverständlich wünschen auch wir uns, Ihnen ein besser bestücktes Sortiment anbieten zu können. Sofern es hinsichtlich der körperlichen Verträglichkeit möglich ist, versuchen wir unseren Kunden ein Alternativprodukt anzubieten oder empfehlen, immer mal wieder in unserem Onlineshop vorbeizuschauen. Sobald neue Ware unser Lager erreicht, schalten wir diese direkt im Shop frei.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen mit Ihnen auf baldige Lieferung!
Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider kann man nicht alle Sorten in eine bekommen
Bewertung melden
Antwort von trinknahrung.shop
11.08.2023
Hallo, lieben Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern die Lieferschwierigkeiten des Herstellers und hätten die Situation auch gern anders.
Umso mehr freuen wir uns , mitteilen zu können, dass der Mischkarton (momentan) wieder verfügbar ist. Es lohnt sich also, einfach zwischendurch einmal auf der Seite vorbei zu schauen :)
Wir können Ihren Unmut verstehen, jedoch sind wir den Liefermöglichkeiten des Herstellers genauso "ausgeliefert" und haben als Händler keinen Einfluss darauf.
Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team
13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von trinknahrung.shop
15.08.2023
Hallo, lieben Dank für Ihre Bewertung.
Natürlich hätten wir uns gefreut, wenn Sie uns mitgeteilt hätten, was Ihnen an unserer Ware, unserem Shop oder unserem Service nicht gefallen hat. Schade, wir hätten den Grund für Ihre mittelmäßige Bewertung gerne gewusst, denn nur so können wir auch besser werden. Oder handelte es sich um ein Versehen, denn alle zusätzlichen Fragen wurden von Ihnen mit "sehr gut" bewertet?
Über eine Rückmeldung an info@trinknahrung.shop würden wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von trinknahrung.shop
11.08.2023
Hallo, lieben Dank für Ihre Bewertung.
Natürlich hätten wir uns gefreut, wenn Sie uns mitgeteilt hätten, was Ihnen an unserer Ware, unserem Shop oder unserem Service nicht gefallen hat. Schade, wir hätten den Grund für Ihre mittelmäßige Bewertung gerne gewusst, denn nur so können wir auch besser werden. Oder handelte es sich um ein Versehen, denn alle zusätzlichen Fragen wurden von Ihnen mit "sehr gut" bewertet.
Über eine Rückmeldung an info@trinknahrung.shop würden wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team
08.06.2023
Verifizierte Bewertung
Versprochen Lieferung in 2-3 Tagen. Leider bis heute nichts bekommen. Man muss warten obwohl das sehr sehr wichtig für uns ist. Bin verzweifelt
Bewertung melden
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Diesmal unmöglicher Kundenservice
Habe zu meiner Bestellung, auf Grund eines Softwarefehlers, wie wohl viele andere Kunden, unaufgefordert eine nicht unerhebliche Menge an Ware von über 50€ geliefert bekommen. Ich musste diese wieder zur Post schleppen, ohne eine Aufmerksamkeit durch die Firma erhalten zu haben. Fehler können überall passieren, dann muss aber der Mehraufwand ausgeglichen werden.
Bewertung melden
Antwort von trinknahrung.shop
22.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern diese technische Panne, die einige wenige Aufträge betroffen hat. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team
Meine Bestellung vom 21.01.23 ist bisher noch nicht eingetroffen, eine Notifikation bez. meiner Order oder Lieferstatus habe ich bisher auch nicht erhalten. Telefonisch nicht wirklich erreichbar da man nur in einer Warteschleife festhängt.
Bewertung melden
Antwort von trinknahrung.shop
31.01.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass Ihre Ware Sie erst später erreicht hat. Die Sendungsbenachrichtigungen werden direkt von der DHL versendet, bitte prüfen Sie dazu auch Ihren Spam-Ordner.
Leider haben sich Zustellungen durch den Post-Streik verzögert, dieses bitten wir zu entschuldigen.
Unser Kundenservice hat Ihnen bereits die Sendungsnummer mitgeteilt und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Sendung gestern bei Ihrem Nachbarn zugestellt wurde.
Herzliche Grüße, Ihr trinknahrungs-Team
Bei dieser Bestellung war die Lieferzeit viel länger als bei allen anderen Bestellungen. 5 Tage finde ich zu lang. Daher nur 3 Sterne, 1 Stern Bonus weil es sonst nur 1-2 Tage waren und ich nicht genau weiß, an wen es lag.
Bewertung melden
Antwort von trinknahrung.shop
20.02.2023
Hallo, lieben Dank für Ihre Bewertung!
Da der Hersteller Lieferschwierigkeiten hat, mussten wir leider bei dieser Bestellung auf den Großhandel ausweichen. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandene Verzögerung.
Wir danken Ihnen für den Bonus-Stern und versprechen- mit eigenem Lagerbestand wird alles wieder ratzfatz gehen :)
Herzliche Grüße, Ihr trinknahrungs-Team
06.12.2022
Verifizierte Bewertung
Zahlungsmodalitäten und Reaktion des Mitarbeiter auf den Hinweis, Sasses unangenehm ist, eine Bestellung splitten zu müssen und an verschiedenen Tagen das gesamte Bestellprocedere durchlaufen zu müssen
Bewertung melden
Antwort von trinknahrung.shop
07.12.2022
Hallo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir konnten nachverfolgen, dass Sie bereits seit Monaten bei uns bestellen. Unsere Zahlungsmodalitäten haben sich seitdem nicht geändert. Der Kauf auf Rechnung ist -seit es uns gibt- bis zu einem Bestellwert von 120 Euro möglich. Mehrere Versuche, dieses zu umgehen, führten zum Abbruch der Bestellung.
Der Hinweis des Kollegen, es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen und die Bestellung zu splitten, war als nette Hilfestellung gemeint. Wenn Sie den Zugang Ihres Kundenkontos nutzen, müssen Sie auch nicht das gesamte Bestellprozedere durchlaufen.
Denn anders als telefonisch vorgeworfen, möchten wir Ihre Zeit nicht verschwenden.
Herzliche Grüße, Ihr trinknahrungs-Team
Ich Kauf diese Nahrung schon etwas länger, jetzt muss ich Versand bezahlen.
Bis jetzt musste ich kein Versand bezahlen ab 50 Euro und jetzt ab 75Euro.
Ich werde die Nahrung jetzt wo anders kaufen.
Bewertung melden
Antwort von trinknahrung.shop
20.04.2023
Hallo, lieben Dank für Ihre Bewertung.
Wir können Ihren Unmut über die Anpassung der Versandkosten-Grenze sehr gut nachvollziehen. Leider blieb uns nach steigenden Energie- und Transportkosten der Zulieferer kein Handlungsspielraum mehr, so dass auch wir eine Anpassung vernehmen mussten.
Wir hoffen für die Zukunft auf Ihr Verständnis.
Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team
11.01.2023
Verifizierte Bewertung
Von mir nur 2Sterne, die Bezeichnung „geschmacksneutral“ ist komplett irreführend. Der Penetrante Zucker und Milchgeschmack haben mir schnell den Appetit verdorben. Für mich einfach nur Schrott.
Bewertung melden
Antwort von trinknahrung.shop
12.01.2023
Hallo,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass unser Produkt Ihren Geschmack nicht getroffen hat, Sie uns jedoch in keiner Weise kontaktiert haben, um eventuell eine Lösung zu finden.
Die Milchshake-artigen Drinks enthalten Milchbestandteile, so dass ein Milchgeschmack nicht auszuschließen ist. Geschmacksneutral bedeutet in dem Fall, dass keine weiteren Aromen zugesetzt wurden.
Der Zuckergehalt Ihres Drinks entspricht in der Menge ca. der von lactosefreier Milch, was dem Geschmack auch am Nähesten kommt.
Alle Inhaltsstoffe unserer Drinks können den Produktdatenblättern entnommen werden.
Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team
05.03.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung sollte vor die Terrassentür gelegt werden, da ich mich aus gesundheitlichen Gründen das Paket nicht reinschieben kann. Es lag am Anfang der Terrasse.
Bewertung melden
Antwort von trinknahrung.shop
06.03.2023
Hallo, lieben Dank für Ihre Bewertung!
Wir bedauern das Vorgehen von DHL und werden Ihre Beschwerde gerne weiterreichen.
Herzliche Grüße, Ihr trinknahrungs-Team
Trinknahrung hat uns übel hängen gelassen und immer noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von trinknahrung.shop
20.04.2023
Hallo, lieben Dank für Ihre Bewertung.
Leider kam es auf dem Transportweg zu einer Beschädigung Ihres Paketes, so dass DHL eine Umverpackung vornehmen musste. Unser Kundenservice hat Ihnen die Sendungsnummer zur Verfolgung ab dem ersten Kontakt zur Verfügung gestellt, so dass Sie stets Informationen zu dem Vorgang hatten. Zu dem Zeitpunkt Ihrer Reklamation war Ihre Ware dann bereits im Zustellprozess, so dass keine Nachlieferung vorgenommen wurde, da diese dann zeitgleich mit der Originalware angekommen wäre. Unser Kundenservice hat sich für diese durch den Transportdienstleister verursachte Verzögerung bei Ihnen entschuldigt und Ihnen sogar noch eine Entschädigung nachgesendet.
Wir bedauern, dass Ihnen dieser Rund-um-Service lediglich einen Stern wert ist, können Ihren Ärger über die Verspätung jedoch sehr gut nachvollziehen.
Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Finde es schade, dass bei dem Preis noch Porto fällig ist!!!!
Bewertung melden
Antwort von trinknahrung.shop
04.07.2023
Hallo, lieben Dank für Ihre Bewertung.
Natürlich ist es verständlich, dass heutzutage das Geld zusammengehalten werden muss. Die momentanen Preissteigerungen auf dem Markt treffen jedoch nicht nur den Endverbraucher, sondern Hersteller, Lieferfirmen und Händler gleichermaßen.
Wir konnten unsere Preise fast auf Vor-Inflations-Niveau halten und befinden uns immer noch auf höchstens der Hälfte des Verkaufspreise einer Apotheke und sind - bis auf wenige Werbe-Ausnahmen die günstigste Adresse im Netz - , so dass wir Ihre Kritik an Preis und Porto leider nicht nachvollziehen können.
Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team
Hallo, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns leid, dass Sie den Service von DHL als unzuverlässig empfunden haben. Wir haben uns Ihren Bestellverlauf angesehen und konnten feststellen, dass die Zustellung auf Grund eines Wunschdatums um zwei Tage verzögert wurde. Da dieses nicht auf unser Geheiß geschieht, können wir in Ihrem Fall kein Fehlverhalten seitens DHL ermitteln, denn die Zustellung erfolgte dann unverzüglich.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Kundenservice die Problematik mitteilen könnten. Sie erreichen ihn per Email unter info@trinknahrung.shop.
Herzliche Grüße, Ihr trinknahrungs-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.