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trinknahrung.shop
Bewertungen:

1.025 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.213 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.10.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
trinknahrung.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Unsere Erfahrung mit diesem Online-Shop, aus dem wir seit Jahren Fresubin für unsere Senioren-Wohngemeinschaft beziehen, ist durchweg positiv. Es ist erfrischend zu sehen, dass die Qualität des Services konstant hoch bleibt, mit den günstigsten Preisen, die wir im Vergleich zu zahlreichen anderen Anbietern auf dem Markt finden konnten. Die Schnelligkeit der Lieferung ist jedes Mal beeindruckend, was für uns als Pflegegemeinschaft von großer Bedeutung ist. Wir schätzen die zuverlässige und effiziente Abwicklung unserer Bestellungen sehr und freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit fortzusetzen. Ein großes Lob an das Team für ihre exzellente Arbeit!
BD
Boris D.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Versprochen Lieferung in 2-3 Tagen. Leider bis heute nichts bekommen. Man muss warten obwohl das sehr sehr wichtig für uns ist. Bin verzweifelt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für trinknahrung.shop

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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mißlungene Bestellabwicklung

Leider ist bei meiner letzten Bestellung einiges nicht ganz gut gelaufen. Ich hatte 2 Kartons Fresubin unterschiedlicher Sorte bestellt. Eine Sorte war dann nicht verfügbar. Anstatt nachzufragen, hat man diesen Posten in der Lieferung einfach weggelassen (die Vorauszahlung wurde aber unverzüglich rückerstattet). Die Lieferung wurde ohne Ankündigung versandt. Hätte ich den Zusteller nicht zufällig gesehen, währe das schwere Paket in einer Abholstation gelandet - unmöglich für uns das Paket dort abzuholen.
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Antwort von trinknahrung.shop
vor 6 Tagen
Hallo, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die bei Ihrer letzten Bestellung aufgetreten sind, aufrichtig entschuldigen. Es ist unser ständiges Bestreben, sicherzustellen, dass der Bestell- und Lieferprozess für unsere Kunden so reibungslos und zufriedenstellend wie möglich abläuft. Zu den von Ihnen angesprochenen Punkten möchten wir gerne Stellung nehmen. Der automatisierte Versand einer E-Mail, der den Link zur entsprechenden DHL-Sendungsverfolgung enthält, ist ein fester Bestandteil unserer Prozesse. Leider scheint es in Ihrem Fall aufgrund technischer Gründe zu einem Fehlschlag bei der Versendung dieser Benachrichtigung gekommen zu sein. Dies bedauern wir sehr. Wir werden dies intern weiterleiten und prüfen lassen, damit der Versand bei Ihrer nächsten Bestellung reibungslos funktioniert. Bezüglich der mangelnden Verfügbarkeit einer der bestellten Fresubin-Sorten bedauern wir zutiefst, dass wir nicht vorab Rücksprache mit Ihnen gehalten haben, um eine mögliche Alternative zu besprechen. Die unverzügliche Rückerstattung der Vorauszahlung sowie die Benachrichtigung über den nicht lieferbaren Posten war ein Schritt, um die Unannehmlichkeiten zu minimieren, jedoch verstehen wir, dass es für Sie als Kunden angenehmer ist, den Artikel direkt austauschen zu können. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie als Chance nutzen, unsere Prozesse und unseren Kundenservice zu verbessern. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Herzliche Grüße Ihr Trinknahrungs-Team
JZ
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
zeitnaher liefern. Am besten vor Abfrage der Bewertung!
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Antwort von trinknahrung.shop
13.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir bedauern zutiefst, dass es bei der Zustellung Ihres Pakets zu Verzögerungen kam. Nachdem wir Ihr Feedback erhalten hatten, haben wir sofort nachgeforscht und die Rückmeldung von unserem Lager erhalten, dass es leider Probleme beim Versand gab. Um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten, wurde unverzüglich eine neue Lieferung in Auftrag gegeben. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass diese heute bei Ihnen eintreffen wird. Wir verstehen, dass die rechtzeitige Lieferung ein wesentlicher Bestandteil des Kundenerlebnisses ist und nehmen diese Verantwortung sehr ernst. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten – dies entspricht nicht unserem Standard von 2 - 3 Werktagen Lieferzeit. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Für weitere Anfragen oder Feedback stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Trinknahrungs-Team
RS
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefern? Bisher wurde weder die Ware geliefert noch eine Information erhalten, ob es Lieferschwierigkeiten gibt. Aber bezahlt haben wir schon. Wir werden nie wieder dort bestellen.
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Antwort von trinknahrung.shop
16.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit aufgrund der Verzögerung bei Ihrer Bestellung und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, wurde Ihre Bestellung am 11.01. an DHL übergeben. Wir bedauern, dass es zu einer Verzögerung bei der Zustellung kam. Wie Sie der Sendungsverfolgung entnehmen können, wird das Paket voraussichtlich heute zugestellt. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden. Herzliche Grüße Ihr Trinknahrungs-Team
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware erhalten
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Antwort von trinknahrung.shop
29.12.2023
Hallo, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung entschuldigen und bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir verstehen Ihren Unmut angesichts dieser Situation. Die Lieferverzögerungen sind derzeit auf eine Kombination von Faktoren zurückzuführen, darunter die Feiertagszeit, die damit verbundene Urlaubszeit und unsere jährliche Inventur im Lager. Diese Umstände haben zu längeren Lieferzeiten geführt, und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Team arbeitet mit ganzem Einsatz daran, alle ausstehenden Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bestellung in Kürze bei Ihnen ankommt. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen zur Lieferung oder andere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in trinknahrung.shop. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und werden alles daran setzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich abzuschließen. Herzliche Grüße Ihr Trinknahrungs-Team
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit. Kein Lieferstatus, nur Rechnung per Mail, und dann 9 Tage warten.
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Antwort von trinknahrung.shop
06.12.2023
Hallo, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Bestellerfahrung. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die längere Lieferzeit und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, entschuldigen. Es ist bedauerlich, dass Sie während Ihrer Bestellung nicht ausreichend über den Lieferstatus informiert wurden. Wir verstehen, wie wichtig es ist, den Fortschritt Ihrer Bestellung nachverfolgen zu können. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig und wir werden unsere internen Abläufe überprüfen, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen besser kommuniziert und abgewickelt werden. Wir möchten betonen, dass die lange Lieferzeit nicht unseren Lieferstandards von 2 - 3 Werktagen entspricht. Das Paket wurde bereits am 29.11. an DHL übergeben. Ab diesem Zeitpunkt liegt es leider einzig und allein an DHL, das Paket zuzustellen, was für gewöhnlich sehr schnell passiert. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir schätzen Ihr Vertrauen in den Trinknahrungsshop. Herzliche Grüße Ihr Trinknahrungs-Team
RG
Rudolf G.
München
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung

wollen sie eigentlich nichts verkaufen???…

vielleicht die fresubin artikel energy drinks besser in den grff zu bekommen. da ist meistens alles ausverkauft. es ist eigentlich eine schande…..
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Antwort von trinknahrung.shop
21.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es in der Vergangenheit Schwierigkeiten gab, Ihre gewünschten Artikel zu bestellen. Wir sind uns bewusst, dass wiederholte Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers zu Engpässen bei der Verfügbarkeit geführt haben. Dies ist für uns ebenso frustrierend wie für unsere geschätzten Kunden, und wir setzen bereits alles daran, diese Situation zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden die gewünschten Produkte erhalten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team
PR
Peter R.
Berlin
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferschwierigkeiten

Die von mir gewünschten Artikel waren nicht lieferbar (Mischkarton, alle Flaschensorten). Konnte nach einigem Suchen zwei Kartons mit unterschiedlicher Geschmacksrichtung ordern. Man entschuldigte sich mit Lieferschwierigkeiten beim Hersteller.
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Antwort von trinknahrung.shop
16.11.2023
Hallo, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass die von Ihnen gewünschten Artikel nicht in der gewünschten Geschmacksrichtung und Menge verfügbar waren. Die Lieferschwierigkeiten beim Hersteller sind bedauerlicherweise außerhalb unserer Kontrolle. Wir verstehen allerdings, wie frustrierend das für unsere Kunden sein kann. Wir sind jedoch froh, dass Sie nach einigem Suchen doch noch zwei Kartons mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen bestellen konnten. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden die gewünschten Produkte erhalten, und wir werden weiterhin mit allem in unserer Macht stehendem daran arbeiten, die Verfügbarkeit zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass Sie mit den erhaltenen Produkten zufrieden sind, und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
obwohl ich mittlerweile einmal im monat bestelle, bekomme ich keinen newsletter. war schon öfters der fall, dass ich auch: z.z.nicht verfügbar lesen musste. lieferung ist aber sehr schnell. da hat fast immer alles geklappt.
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Antwort von trinknahrung.shop
09.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferungen zügig bei Ihnen eintreffen und zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen. Bezüglich des Newsletters und der Verfügbarkeit bestimmter Produkte möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Leider gab es in letzter Zeit Lieferengpässe seitens unseres Herstellers, weshalb einige Produkte vorübergehend nicht verfügbar sind. Wir arbeiten jedoch daran, unsere Lagerbestände so schnell wie möglich wieder aufzufüllen, um sicherzustellen, dass Sie alle gewünschten Artikel erhalten können. Wir werden auch sicherstellen, dass Ihre E-Mail-Adresse in unseren Newsletter-Verteiler aufgenommen wird, damit Sie zukünftig keine Angebote oder Informationen mehr verpassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns, Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind häufig nicht verfügbar/lieferbar!!
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Antwort von trinknahrung.shop
20.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat der Hersteller seit geraumer Zeit Produktionsschwierigkeiten. Entsprechend sind wir als Wiederverkäufer ebenfalls von der Warensituation betroffen. Selbstverständlich wünschen auch wir uns, Ihnen ein besser bestücktes Sortiment anbieten zu können. Sofern es hinsichtlich der körperlichen Verträglichkeit möglich ist, versuchen wir unseren Kunden ein Alternativprodukt anzubieten oder empfehlen, immer mal wieder in unserem Onlineshop vorbeizuschauen. Sobald neue Ware unser Lager erreicht, schalten wir diese direkt im Shop frei. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen mit Ihnen auf baldige Lieferung! Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team
UB
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher waren wir sehr zufrieden. Nur die letzte Lieferung(11.9.) hat ein sehr kurzes MHD. 10/23. Sonst hatten wir frischere Ware.
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Antwort von trinknahrung.shop
21.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer letzten Lieferung nicht vollständig zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die das kürzere Mindesthaltbarkeitsdatum verursacht hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihre nächsten Lieferungen frischere Produkte enthalten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte, und wir hoffen, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen werden. Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von trinknahrung.shop
15.08.2023
Hallo, lieben Dank für Ihre Bewertung. Natürlich hätten wir uns gefreut, wenn Sie uns mitgeteilt hätten, was Ihnen an unserer Ware, unserem Shop oder unserem Service nicht gefallen hat. Schade, wir hätten den Grund für Ihre mittelmäßige Bewertung gerne gewusst, denn nur so können wir auch besser werden. Oder handelte es sich um ein Versehen, denn alle zusätzlichen Fragen wurden von Ihnen mit "sehr gut" bewertet? Über eine Rückmeldung an info@trinknahrung.shop würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von trinknahrung.shop
11.08.2023
Hallo, lieben Dank für Ihre Bewertung. Natürlich hätten wir uns gefreut, wenn Sie uns mitgeteilt hätten, was Ihnen an unserer Ware, unserem Shop oder unserem Service nicht gefallen hat. Schade, wir hätten den Grund für Ihre mittelmäßige Bewertung gerne gewusst, denn nur so können wir auch besser werden. Oder handelte es sich um ein Versehen, denn alle zusätzlichen Fragen wurden von Ihnen mit "sehr gut" bewertet. Über eine Rückmeldung an info@trinknahrung.shop würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann man nicht alle Sorten in eine bekommen
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Antwort von trinknahrung.shop
11.08.2023
Hallo, lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Lieferschwierigkeiten des Herstellers und hätten die Situation auch gern anders. Umso mehr freuen wir uns , mitteilen zu können, dass der Mischkarton (momentan) wieder verfügbar ist. Es lohnt sich also, einfach zwischendurch einmal auf der Seite vorbei zu schauen :) Wir können Ihren Unmut verstehen, jedoch sind wir den Liefermöglichkeiten des Herstellers genauso "ausgeliefert" und haben als Händler keinen Einfluss darauf. Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team
KS
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Einen zuverlässigeren Zustellservice verwenden.
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Antwort von trinknahrung.shop
25.07.2023
Hallo, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie den Service von DHL als unzuverlässig empfunden haben. Wir haben uns Ihren Bestellverlauf angesehen und konnten feststellen, dass die Zustellung auf Grund eines Wunschdatums um zwei Tage verzögert wurde. Da dieses nicht auf unser Geheiß geschieht, können wir in Ihrem Fall kein Fehlverhalten seitens DHL ermitteln, denn die Zustellung erfolgte dann unverzüglich. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Kundenservice die Problematik mitteilen könnten. Sie erreichen ihn per Email unter info@trinknahrung.shop. Herzliche Grüße, Ihr trinknahrungs-Team
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Finde es schade, dass bei dem Preis noch Porto fällig ist!!!!
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Antwort von trinknahrung.shop
04.07.2023
Hallo, lieben Dank für Ihre Bewertung. Natürlich ist es verständlich, dass heutzutage das Geld zusammengehalten werden muss. Die momentanen Preissteigerungen auf dem Markt treffen jedoch nicht nur den Endverbraucher, sondern Hersteller, Lieferfirmen und Händler gleichermaßen. Wir konnten unsere Preise fast auf Vor-Inflations-Niveau halten und befinden uns immer noch auf höchstens der Hälfte des Verkaufspreise einer Apotheke und sind - bis auf wenige Werbe-Ausnahmen die günstigste Adresse im Netz - , so dass wir Ihre Kritik an Preis und Porto leider nicht nachvollziehen können. Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Versprochen Lieferung in 2-3 Tagen. Leider bis heute nichts bekommen. Man muss warten obwohl das sehr sehr wichtig für uns ist. Bin verzweifelt
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22.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Diesmal unmöglicher Kundenservice

Habe zu meiner Bestellung, auf Grund eines Softwarefehlers, wie wohl viele andere Kunden, unaufgefordert eine nicht unerhebliche Menge an Ware von über 50€ geliefert bekommen. Ich musste diese wieder zur Post schleppen, ohne eine Aufmerksamkeit durch die Firma erhalten zu haben. Fehler können überall passieren, dann muss aber der Mehraufwand ausgeglichen werden.
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Antwort von trinknahrung.shop
22.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern diese technische Panne, die einige wenige Aufträge betroffen hat. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team
HK
Harald K.
Neuried
20.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich Kauf diese Nahrung schon etwas länger, jetzt muss ich Versand bezahlen. Bis jetzt musste ich kein Versand bezahlen ab 50 Euro und jetzt ab 75Euro. Ich werde die Nahrung jetzt wo anders kaufen.
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Antwort von trinknahrung.shop
20.04.2023
Hallo, lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihren Unmut über die Anpassung der Versandkosten-Grenze sehr gut nachvollziehen. Leider blieb uns nach steigenden Energie- und Transportkosten der Zulieferer kein Handlungsspielraum mehr, so dass auch wir eine Anpassung vernehmen mussten. Wir hoffen für die Zukunft auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team
PB
Peter B.
Oldenburg
11.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Trinknahrung hat bisher noch nicht geliefert.

Trinknahrung hat uns übel hängen gelassen und immer noch nicht geliefert.
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Antwort von trinknahrung.shop
20.04.2023
Hallo, lieben Dank für Ihre Bewertung. Leider kam es auf dem Transportweg zu einer Beschädigung Ihres Paketes, so dass DHL eine Umverpackung vornehmen musste. Unser Kundenservice hat Ihnen die Sendungsnummer zur Verfolgung ab dem ersten Kontakt zur Verfügung gestellt, so dass Sie stets Informationen zu dem Vorgang hatten. Zu dem Zeitpunkt Ihrer Reklamation war Ihre Ware dann bereits im Zustellprozess, so dass keine Nachlieferung vorgenommen wurde, da diese dann zeitgleich mit der Originalware angekommen wäre. Unser Kundenservice hat sich für diese durch den Transportdienstleister verursachte Verzögerung bei Ihnen entschuldigt und Ihnen sogar noch eine Entschädigung nachgesendet. Wir bedauern, dass Ihnen dieser Rund-um-Service lediglich einen Stern wert ist, können Ihren Ärger über die Verspätung jedoch sehr gut nachvollziehen. Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team