into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.053 Bewertungen insgesamt

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

30.04.2024
Es grenzt an Betrug, die Angebote im Internet entsprechen nicht der gelieferten Ware.Der Wattverbrauch, die Lumenangabe und das Energielabel sind schlechter. Man teilt dann mit, das man die im Internet angebotene Ware gar nicht hat und das da wohl im Brauser ein Fehler passiert ist. Mal sehen ob das Angebot jetzt im Internet verschwindet.
JS

Bewertungen für into-led.com/de

(2066)
15.10.2023
Qualität ist gut, Versand dauert lange..
17.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie lange auf die Lieferung Ihrer Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Es kann in der Tat etwas länger dauern, nach Österreich zu liefern als nach Deutschland, aber wir würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Aus diesem Grund haben wir Ihnen eine Anfrage zur telefonischen Kontaktaufnahme geschickt. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
Retoure wird sehr schleppend bearbeitet
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir sehen, dass Ihre Rücksendungsmeldung noch am selben Tag bearbeitet wurde, weshalb wir uns nur kurz bei Ihnen gemeldet haben, um Sie zu informieren. Wir hoffen, dass wir damit etwas mehr Klarheit schaffen können. Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
21.10.2023

1 Stk Feuchtraumleuchte ist kaputt

1 Stk. Feuchtraumleuchte ist kaputt
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass eine der Leuchte gebrochen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Aus diesem Grund haben wir gerade versucht, Sie anzurufen, aber leider konnten wir Sie nicht erreichen. Wir werden daher per E-Mail versuchen, dieses Problem für Sie zu lösen! Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Das Paket endlich versenden!!!!
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! 😰 Wir sehen jedoch zurück, dass Ihre Bestellung bereits am Tag der Bestellung (11. Januar) versandt und dem Spediteur übergeben wurde. Es kann sein, dass es hier zu einer Verzögerung gekommen ist, da das Paket nach Österreich gehen muss. Wir werden es für Sie im Auge behalten und hoffen, dass die Bestellung bald geliefert wird. Einen schönen Tag noch!
15.05.2024
Probleme schneller angehen
15.05.2024
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie keine Antwort erhalten hatten. Wir sehen jedoch zurück, dass Sie uns gestern Nachmittag eine E-Mail geschickt haben, die wir gerade beantwortet haben. Wie bereits erwähnt, sind wir derzeit sehr beschäftigt und die Antwortzeit ist etwas länger. Wenn Sie jedoch eine schnelle Antwort wünschen, können Sie uns jederzeit über Whatsapp oder per Telefon kontaktieren, damit wir Ihnen schneller helfen können als per E-Mail. Wir haben Ihnen die notwendigen Informationen zugesandt. Wenn Sie weitere Informationen zur Rücksendung Ihrer Bestellung wünschen, finden Sie diese auf unserer Website: https://www.into-led.com/de/service/retouren/. Wenn Sie Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

Ware erst unvollständig ,dann korregiert

Ware erst unvollständig
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung nicht vollständig geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns so schnell die Bilder geschickt haben, so dass wir dies schnell mit Ihnen klären konnten. Die fehlenden Teile sind also auf dem Weg zu Ihnen! Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu sehen, ob alles ordnungsgemäß angekommen ist, und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
IS
Igor S.
Braunschweig
09.04.2024
Viel zu kompliziert
09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu hören, dass der Prozess leider zu kompliziert war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Trotz der früheren Kontaktaufnahme und der Information, dass das Produkt nicht verfügbar sei, konnten wir dies beheben und die Lieferung kam heute noch bei Ihnen an. Wir haben uns daher kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Angelegenheit zu einem guten Ende zu bringen. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
12.05.2024
13.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind, deshalb haben wir Sie kurz kontaktiert, um Ihre Erfahrung positiv zu beenden. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
06.05.2024
07.05.2024
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu sehen, dass Sie unzufrieden sind. Wir würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, da Sie uns keine Informationen darüber gegeben haben, was genau das Problem ist. Wir sehen auch keinen Rückkontakt mit unserer Support-Abteilung, daher würden wir uns gerne einen Moment Zeit nehmen, um dies mit Ihnen zu besprechen, damit wir Ihre Erfahrung in einer positiven Weise abschließen können. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
14.04.2024
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Wir verstehen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden sind. Wir würden dies gerne mit Ihnen besprechen und von Ihnen hören, was wir besser machen können. Deshalb werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir die Sache für Sie abschließen können. Wir bleiben in Kontakt, schönen Tag noch!
MV
22.03.2024
22.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Wir verstehen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind, insbesondere mit dem Kundenservice. Deshalb würden wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Vielleicht können wir Ihre Erfahrung mit einer positiven Note beenden! Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind und um herauszufinden, woran das genau liegt, haben wir uns kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Vielleicht können wir dann Ihre Erfahrung doch noch mit einem positiven Gefühl abschließen. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
04.02.2024
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir verstehen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Da uns die Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, würden wir gerne mit Ihnen besprechen, was genau der Grund für Ihre Unzufriedenheit ist. Deshalb würden wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!