into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 22.1.2019
aktualisiert am: 7.8.2022
into-led.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei into-led.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.1.2019
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für into-led.com/de

Der Preis ist günstig und der Versand war schnell. Die Röhre macht in der Tat einen wertigen Eindruck und die Montage ist auch für einen Laien (mit Phasenprüfer;-) ein Kinderspiel. Allerdings strahlt sie nur in eine Richtung mit voller Kraft, was für meinen Badschrank etwas blöd ist. Das wurde in der Produktbeschreibung leider nicht erwähnt, ist für den Preis aber auch kein Weltuntergang. Daher trotzdem 4 von 5 Sternen!

Die Bestellung war einfach, die Lieferung schnell und die Ware in Ordnung. Dummerweise habe ich einen Fehler gemacht weshalb ich die Ware retournieren muss. Rücksendeantrag gestellt - keine Reaktion. Nach zwei Tagen per Chat nachgefragt. Daimy hatte kein Lust auf mich und meine zwei einfachen Fragen einzugehen. Oder besser gesagt es wurde schlicht nicht wirklich gelesen was ich schrieb aber ich blieb hartnäckig. Meine Antworten hab ich aber immer noch kein Rücksendeformular. Das soll in der Mail sein. Die hab ich inzwischen doch ohne Anhang. Ich habe versucht Daimy klar zu machen das ich die Mail zwar jetzt habe aber dort kein Anhang bei ist. Vergeblich. Daimy hatte keine Lust. Ich würde ja einfach die Rechnung nochmal ausdrucken und der Retoure bei legen aber mir fehlt die Rücksende-Adresse! Die findet man nirgendwo. Ich werde das gleich nochmal in einem Chat versuchen und hoffe da ist dann jemand anderes als Daimy…

Bewertungen für into-led.com/de

Ich habe eine Lampe gekauft. Diese wurde sehr schnell geliefert, die begleitende Kommunikation war sehr gut, die Lampe entsprach genau der Artikelbeschreibung, ich bin wieder einmal rundum zufrieden und bleibe ein treuer Kunde.
Gute vorab Information per Chat. Ob die bestellten Spots meine Anforderungen erfüllen kann ich erst nach erfolgtem Einbau beurteilen da meine Dachüberstände erneuert werden. Der Renovierungstermin erfolgt erst noch.
Alles bestens, super schneller Versand, sehr gute Qualität der LED-Streifen. Würde ich wieder kaufen und auch weiterempfehlen. Etwas teurer als bei Amazon aber sehr viel bessere Qualität!!
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Es ist uns in der Tat sehr wichtig, dass wir gute Qualität zu einem akzeptablen Preis liefern! Es freut mich zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem LED-Band und einen schönen Tag! 🌞
Gestern
besser machen ? fällt mir nicht ein. Leider konnte ich die Strahler noch nicht im dunkeln testen, sind als zusätzliches Licht für den Stall gedacht wenn mein Stromaggregat einmal streikt.
Versand dauert ewig, nach 5 tagen nach wie vor nur elektronisch angekündigt. Support super freundlich und zuvorkommend. Es wurden alle Probleme zügig beseitigt.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung bis heute nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir eine Untersuchung mit dem Spediteur einleiten können, um herauszufinden, was genau schief gelaufen ist. Hoffentlich können wir das Problem bald für Sie lösen! Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Schnelle Lieferung, tolle Ware, alles Super. Aber eine LED Leuchte in einen Umkarton der mindestens 20x so groß ist, stieß bei uns auf totales Unverständniss
Schneller Versand, meine erste Erfahrung wurden bei der zweiten Kaif bestätigt! Alles super. Sehr professionell und tolle Abwicklung !
Etwas viel Verpackungsmaterial, aber Versand schnell, Preis OK und die Ware war den Erwartungen entsprechend.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, ich danke Ihnen für Ihr Feedback. Wie schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind! Wir versuchen eigentlich immer, die Menge an Verpackungsmaterial auf ein Minimum zu beschränken. Auf diese Weise können die Waren sicher transportiert werden und wir denken an die Umwelt. Es ist schade zu lesen, dass es bei Ihrer Sendung nicht geklappt hat. Wir werden uns das noch einmal ansehen. Wir hoffen, dass Ihnen die Produkte gefallen und wünschen Ihnen einen schönen Tag! 😁
Gefallen hat mir,dass der gewünschte Artikel im Sortiment war,die Lieferzeit war ein paar Tage zu lange.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung! Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen das richtige Produkt anbieten konnten, und wir hoffen, dass es jetzt, wo Sie es testen konnten, Ihren Bedürfnissen entspricht. Außerdem sehen wir im Tracking-Link, dass es eine Weile gedauert hat, bis Ihre Bestellung geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Leider gab es eine Verzögerung mit dem Kurier, so dass wir nicht liefern konnten, was wir versprochen hatten. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung zeigen können, dass dies nicht die übliche Vorgehensweise ist! Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Tag und natürlich viel Spaß mit Ihrer Bestellung.
Gestern
Qualität wie beschrieben leider klappte die Lieferung durch DHL wieder mal nicht absolut unzuverlässig
Hab das Produkt hier aufgrund des guten Preises bestellt. Bei der Bezahlung per Visa gab es Probleme.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Schön zu hören, dass Sie mit dem Preis der Produkte so zufrieden sind. Es ist wirklich ärgerlich, dass es mit der Visa-Zahlung nicht geklappt hat. Soweit wir sehen können, hat es am Ende funktioniert. Sollte dieses Problem erneut auftreten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter! Einen schönen Tag noch 😄.
von J. B.
Artikel wie beschrieben, einfache Einrichtung/Bedienung per App, schnelle Lieferung, gerne wieder👍🏻
Preis Leistung ist top Schnelle Abwicklung sehr professionell schnelle Lieferung sehr gut verpackt
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank für die Veröffentlichung der Rezension. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihnen die Bestellung ordnungsgemäß und zu Ihrer Zufriedenheit zustellen konnten. Einen schönen Tag noch!
Kann man so versenden. Spart aber keine Rohstoffe. Paste als Puffer, nicht mehr zeitgemäß.
Antwort von into-led.com/de
Hallo guten Morgen, danke für diesen Review. Hoffentlich sind die LED-Kerzen eine gute Notlösung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und einen schönen Tag!
Netter Telefon Kontakt,Mir wurde sofort Geholfen und bekam sofort per Mail eine Antwort 👍
+++sehr gute preisgünstige Ware, schnelle Lieferung, unkompliziert, sehr zu empfehlen+++
Sehr guter Service, nette und kompetente Beratung, sehr schöne Qualität! Gerne wieder!
Die Außenlampen sind hochwertig! Haptik und Verarbeitung sind besser, als erwartet.
1A-Ware !!! Schneller Kontakt !!! Superschnell geliefert !!! Top-Verkäufer !!!!!
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie so begeistert sind! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Produkten und einen tollen Tag!
Sieht sehr hochwertig aus. Macht super Eindruck. Ist aber noch nicht montiert