into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.609 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

KK
K. - H. K.
Bielefeld
01.07.2023
Viel Licht, für kleines Geld bei schneller Lieferung. Schnell angebracht bei einfacher Montage. Anmerkung: Das Anschlusskabel darf gerne bis zur Mitte der Leuchte reichen. Das würde den Ersatz einer vorhandenen Lampe vereinfachen.
03.07.2023
Hallo, Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen das zu schätzen! Schön zu hören, dass du mit dem bestellten Produkt so zufrieden bist, wir wünschen dir viel Spaß damit! 😁 Wir haben die Rückmeldung bezüglich des Kabels intern an die richtige Abteilung weitergeleitet. Sollten Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Unser Kundenservice ist gerne bereit, Ihnen zu helfen! 💡 Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
LK
Liesel. K.
Stolberg
Ich habe jetzt ganz tolles Licht in der Küche die anderen Röhren 8St waren alle großer Mist , vielen lieben Dank auch die Verpackung war erste Sahne , ich bestelle sie mir noch einmal auf reserve ihr seid super. Mfg Liesel Kay
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! 😄 Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, dass Sie Ihre Produkte genießen.
17.12.2023
Sehr gute Erfahrungen! Bin sehr zufrieden mit dem schnellen versand. Preis ist auch ok. Find eure Aktionen gut und das man drauf errinnert wird. Leider manchmal verwirrend und ärgerlich wenn sich wöchentlich die preise ändern
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Produkten. 🤩
25.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Produkt Erläuterung, sehr gute Ausleuchtung für unser Projekt. Wintergarten Nachrüstung mit LED Spots Ca 4x3 Meter ist der Wintergarten. Bei LED Bestsellung ist „INTOLED“ immer unsere erste Suchanfragen.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Wie schön, dass du eine Rezension geschrieben hast, vielen Dank dafür. Danke auch für das Anhängen des Fotos, es sieht toll aus 🤩. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit diesen schönen Lichtern! Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Customer Support Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
05.11.2023
Meine Erfahrungen sind sehr positiv. Habe mir jetzt 2 mal Material bestellt und jedesmal war ich von der Verarbeitung der Hofstrahler oder Feuchtraumwannenleuchten überrascht. Hinzukommt der unschlagbare Preis…. Einfach sehr gut
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Rezension geschrieben haben! 🤩 Wie schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind und dass alles so gut gelaufen ist! Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Customer Support Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🌞
03.11.2023
Alles bestens gelaufen,die Webseite ist übersichtlich,vielfältig und man findet das geeignete Zubehör…Ich bin begeistert,vom Bestellvorgang bis z.superschnelle Lieferung und Kontakt mit dem Service Weiter so liebes INTOLED-Team
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. 🤗 Doppelt toll, dass sowohl die Lieferung als auch die Produkte Ihre Erwartungen voll erfüllt haben! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Spaß mit den Produkten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Customer Support Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 💐

Tip Top

Bestellung, Versand und Lieferung so, wie ich man es sich wünscht. Zum Artikel kann ich bisher nicht viel sagen. Die Leuchtkraft ist hervorragend und das mitgelieferte Aufladekabel für die dunkle Jahreszeit sehr hilfreich.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Kauf zufrieden sind. 💡 Wir hoffen, Sie genießen Ihre Bestellung!
21.11.2023
Schnelle Lieferung, bestens verpackt. Gute Qualität zum günstigen Preis. Klasse, ist die 5-Jahres-Garantie - da muss das Produkt doch klasse sein, wenn man solch einen Zeitraum eingeräumt bekommt. Jederzeit gerne wieder :-)
21.11.2023
Guten Tag! vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. 😁 Wie schön zu hören, dass die Bestellung schnell angekommen ist! Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung genießen. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🤩
13.06.2023

Gute Qualität, Austausch Halogen zu LED auf der Homepage erklärt.

Schnelle Aufgabe zur Post, auch wenn DPD sich dann ein paar Tage Zeit gelassen hat, evtl wegen internationaler Lieferung? Nach kurzer Recherche auf der Produktseite der LED fand sich schnell die einfache Umbau Anleitung.
14.06.2023
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist und dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind! 😁 Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn wir Ihnen noch mit irgendetwas helfen können, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Customer Support Team ist für Sie da! Einen schönen Tag 🌞
ES
Edmund S.
Bretzfeld
Sehr schnell angekommen, genau wie beschrieben und sehr gut gepackt Einzig die Beschreibung des Artikels hatte um den Zusatz"Dummi-Starter ist enthalten" ergänzt werden können. Das hatte mir den Kauf der Dinger erspart.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind. Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie da! 😁
Hallo liebes INTOLED Team, ich bin mega begeistert wie schnell die komplette Abwicklung funktioniert. Die Ware ist immer innerhalb von zwei Tagen bei mir. Und die Qualität der Led Strahler und Leuchten ist super. Danke

Kaufabwicklung und Produktqualität

Die Wandleuchten entsprechen exakt den Erwartungen. Die Kaufabwicklung, von der Bestellung bis zur Lieferung, war hervorragend und sehr zuverlässig. Ein empfehlenswerter Lieferant. Gutes Produkt und fairer Preis!
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Super Dank für Ihre tolle Bewertung! 💐 Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Viel Spaß bei Ihrer Bestellung!
05.11.2023

Hochwertige LED Strahler zum günstigen Preis.

Wir sind begeistert. Die LED Lampe war sehr preiswert und dennoch eine hochwertige Qualität. Die Beschreibungen auf der Webseite sind sehr ausführlich und korrekt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen.
Antwort von into-led.com/de
Hallo guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben, wir wissen das zu schätzen! Wie schön zu hören, dass Sie mit dem bestellten Produkt so zufrieden sind, wir wünschen Ihnen viel Spaß damit! 😁 Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Unser Kundenservice ist für Sie da! 💡 Einen schönen Tag noch!
BU
Bernd U.
Stockheim

Sehr gut verarbeitete Ware.

Die Ware wurde sehr schnell und zuverlässig (DPD) geliefert. Erfreulich ist die saubere Verarbeitung der Leuchten, die sehr leicht und unkompliziert zu montieren sind. Ich werde jederzeit wieder hier einkaufen!
03.11.2023
Kaufabwicklung soweit in Ordnung. Nervig waren 8 E-mails mit Zahlungslink obwohl direkt bezahlt wurde. Verpackung war auch nicht so toll und teilweise schon aufgerissen. Lampen waren in Ordnung wie beschrieben.
03.11.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden dies auf jeden Fall berücksichtigen. Wir hoffen, dass die Produkte ganz nach Ihrem Geschmack sind. Viel Spaß bei Ihrer Bestellung! 😁
31.12.2023
Preis Leistung ist hier angemessen, die Leuchten sind relativ einfach zu montieren. Natürlich nicht mit einer Leuchte zu vergleichen wo eine soviel wie hier vier kosten. Super schneller Versand, gerne wieder.
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind. Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, würden wir uns freuen, Ihnen zu helfen! 😁
Es war alles nachvollziehbar und die Lieferung war schnell von der Bühne. Bin auch von dem Produkt sehr begeistert gewesen und habe es schon weiterempfohlen und werde mit Sicherheit wieder bei ihnen bestellen
22.10.2023
Sehr kompetent, kümmern sich sofort sehr schnell um alles super, jederzeit gerne wieder bin äußerst zufrieden, hervorragend wenn es schon einmal Komplikationen gibt. Gutes Team danke schön weiter so.
23.10.2023
Hallo Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Super, dass Sie sogar eine weitere Bestellung aufgeben würden, danke für Ihr Vertrauen! 💡 Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung, einen schönen Tag noch!
Wie immer ein problemloser Ablauf. Alles super. Habe die Leuchten noch nicht montiert, sind aber die selben wie bei meiner ersten Bestellung und da war ich begeistert. Preis Leistung top. Gerne wieder
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Erfahrung mit uns sind. Wir hoffen, dass Sie Ihre Produkte genießen. 💡
02.11.2023

So wie erwartet, gut.

Die Bestellung kam zügig an, die Artikel passen optisch sehr gut, einziges Manko ist die Android App, sie stürzt auf einem Google Pixel während des einrichten ab, über Android Tablet funktioniert es.
02.11.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback und die Mühe, eine Bewertung zu schreiben. 😁 Viel Spaß bei Ihrer Bestellung!