into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.795 Bewertungen insgesamt

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

02.06.2024

Ware ist echt gut! Verpackung sehr schlecht!!!

Ware ist echt gut! Macht ein schönes gutes Licht in der Halle! Die Verpackung war aber alles andere als gut und Ausreichend! Der Karton war sehr Beschädigt bei mir angekommen. Gestaucht und aufgerissen! Der Inhalt (6x LED 200W Strahler lag darin ohne jeglichen Polsterung. Lediglich die jeweilige Verpackung jedes Strahlers war vorhanden und Beschädigt. Got sei Dank hatten die Strahler funktioniert.... Mein Fazit: Schaut mal in Zukunft wie ihr eine Polsterung in einen Karton reinbekommt. In den Karton passen easy 10-12 Strahler rein. Meine Bestellung war leider nur 6x Strahler... Kein Wunder das der Karton beschädigt wurde...
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Kauf zufrieden sind. 💡 Wir hoffen, Sie genießen Ihre Bestellung! Darüber hinaus schätzen wir Ihr Feedback sehr! Wir werden daran arbeiten!
Max B.
Frankfurt
01.06.2024

Beste Qualität, Super gute Auswahl, faire Preise

Super gute Auswahl, exakte Beschreibung der verschiedenen Produkte, gute Preise, schnelle, unkomplzierte Lieferung. Unser Elektriker, der die Lampen eingebaut hat, war so begeistert, dass er fortan selbst hier bestellen wird. Insbesondere die mit Fernbedienung zu steuernden Außenlampen und die LED-Downlights von Hoftronic für Innen sind der Hit: Eine einzige stylische Fernbedienung, die magnetisch am Kühlschrank oder der mitgelieferten Halterung befestigt werden kann, schaltet bis zu fünf (!) einzelne Lampen oder Lampenkreise (jeweils einzeln mit an/aus und dimmen). Echt der Hit!
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Super Dank für Ihre tolle Bewertung! 💐 Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Viel Spaß bei Ihrer Bestellung!
29.05.2024
Wir bestellen regelmäßig Produkte von INTOLED für unsere Kunden, sei es LED-Bänder oder Wandleuchten. Alle Produkte zeichnen sich durch ihre hervorragende Qualität aus und sind im Vergleich zu anderen Herstellern preislich sehr attraktiv. Der günstige Preis beeinträchtigt jedoch keineswegs die Verarbeitungsqualität. Die Leuchten sind leicht zu installieren und bieten oft einen großzügigen Anschlussraum, in dem problemlos auch zwei 5x1,5mm² Kabel Platz finden.
29.05.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Erfahrung mit uns sind. Wir hoffen, dass Sie Ihre Produkte genießen. 💡
28.05.2024

INTOLED TOP - DPD Schrott

Der Titel sagt schon alles: mit Intoled und deren Produkten war alles sehr zufriedenstellend. DPD hat die Parade mit verzögerter Lieferung und falscher Online-Information zunichte gemacht. Aber dafür kann der Verkäufer (Auswahl evtl. mal überdenken) nichts.
30.05.2024
Guten Tag Herr Singer, vielen Dank für Ihre Bewertung und den angenehmen Kontakt, den wir hatten. Es freut uns zu hören, dass Sie sehr zufrieden mit uns und den Produkten sind. Natürlich sehr bedauerlich, dass die Lieferung nicht so gut geklappt hat, unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten! Wir werden diese Information an den Spediteur weiterleiten. Sollten wir Ihnen in Zukunft bei irgendetwas helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Einen schönen Tag noch!
25.05.2024
Die Leuchten sind prima. Sehr gute Qualität. Bestellung lief problemlos ab. Auch die Lieferung war sehr schnell. Innerhalb von zwei Tagen waren die Leuchten schon da. Kann nur weiterempfehlen.
27.05.2024
Guten Tag! Super schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind! 🌟 Wir sind stolz, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bis zum nächsten Mal!
Siegle S.
Leonberg
Mein Nachbar hat mir eure Lampen empfohlen .hab sie auch schon montiert bin nicht enttäuscht worden sie sind wirklich hell was mir eben wichtig ist . Lieferung schnell und problemlos
AC
Aldo C.
Emmendingen

Schöne Lampe

Schnelle Lieferung und die Ware ist sehr stabil und sieht auch noch gut aus. Werde sie am Wochenende installieren. Würde immer wieder dort einkaufen Danke.
GD
Günter D.
Schenefeld
28.05.2024
Es war alles da, um es einzubauen - auch für den sorfortigen Stromanschluß. Am Abend waren beide Led-Lampen eingebaut und leuchteten sehr schön hell.
29.05.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihre netten Worte! Es ist super zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf so zufrieden sind. Wenn Sie jemals mehr brauchen oder Fragen zu unseren Produkten haben, sind wir für Sie da 😉 .
23.05.2024

Inzwischen alles geklärt! Toller Kundenservice!

Sendung war verschollen. Der Support hat sich direkt gekümmert und mich laufend informiert. Bestellung ist nun da. Alles ok. Danke für den Support!
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihre netten Worte! Es ist super zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf so zufrieden sind. Wenn Sie jemals mehr brauchen oder Fragen zu unseren Produkten haben, sind wir für Sie da 😉 .
UK
Udo K.
Waldshut
Unkompliziert bei der Bestellung, schnelle Lieferung und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir sind mit unseren LED-Leuchten sehr zufrieden.
19.05.2024

Funktionale Außenlampe

Nach anfänglichen Problemen bei der App Installation habe ich jetzt eine preiswerte und funktionale Außenbeleuchtung für meinen Sprudelstein.
21.05.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! 🎉 Es freut uns zu wissen, dass Sie zufrieden sind. Genießen Sie Ihren neuen Kauf und hoffen, Sie bald zu sehen!
vor 1 Tag
Alles top. Super Preis und gute Qualität. Bestellt habe ich 4 Außenstrahler Wandleuchten. Wurden innerhalb von zwei Tagen geliefert.
MH
Maxim H.
29.05.2024
Einfach nur klasse. Super schneller Versand an einem Tag bestellt und am nächsten Tag war die Ware schon bei mir Mega gut weiter so.

LED Doppelspots

5 LED Doppelspots bestellt. Prompte Lieferung, Montage, Qualität und Lichtbild so wie wir uns das vorgestellt haben, vielen Dank !
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind froh, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind. Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, würden wir uns freuen, Ihnen zu helfen! 😁
25.05.2024
Schnelle Lieferung und alles sehr sicher und gut verpackt so das keine Schäden passieren. Auch der Service ist top.
27.05.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! 🎉 Es freut uns zu wissen, dass Sie zufrieden sind. Genießen Sie Ihren neuen Kauf und hoffen, Sie bald wiederzusehen!
Schnelle Lieferung ,top verpackt wie immer . Ist zwar alles Chinaware wie alles auf der Welt, aber gerne wieder.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben, wir schätzen Ihr Feedback sehr! Viel Spaß mit den Produkten, die Sie bestellt haben. 🤩
Super schnell auch bei der zweiten Bestellung geliefert. Super Angebote. Wir bestellen jedenfalls gerne nochmal
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Produkten! 😁

Alle Top, gerne wieder!

Schneller Versand nach reibungsfreier Info, dass Produkte wieder verfügbar sind. Montage einfach. Tolles Licht.
19.05.2024
Originalbestellung nicht mehr verfügbar. Unkomplizierte Umbestellung. Super Support. Super Preis. Daumen hoch.
21.05.2024
23.05.2024
Sehr guter Service. Sehr großzügige Abwicklung, obwohl der Fehler bei mir lag. Sehr empfehlenswert!!!!!!
24.05.2024