die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
Der Support macht sich nicht die Mühe das beschriebene Problem richtig zu lesen. Es sollen dann sofort Bilder und ein Video gedreht werden.
Kurz darauf, obwohl das Problem noch nicht behoben ist, soll ich meine Erfahrung mit dem Support bewerten. Wenn ich dann aber auf den Link klicke kommt "Diese Anfrage ist jetzt geschlossen. Leider kann das Ticket nicht mehr bewertet werden." Man fühlt sich rundum verarscht.
Guten Tag!
Super schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind! 🌟 Wir sind stolz, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bis zum nächsten Mal!
Guten Tag!
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Produkten! 😁
vor 4 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 3 Tagen
Guten Tag,
Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu sehen, dass Sie unzufrieden sind. Wir würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, da Sie uns keine Informationen darüber gegeben haben, was genau das Problem ist. Wir sehen auch keinen Rückkontakt mit unserer Support-Abteilung, daher würden wir uns gerne einen Moment Zeit nehmen, um dies mit Ihnen zu besprechen, damit wir Ihre Erfahrung in einer positiven Weise abschließen können.
Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eine Smart Glühbirne gekauft/ keine App verfügbar
Eine Smart Glühbirne gekauft, wurde auch geliefert. Aber es hat sich dann herausgestellt, dass es keine App (Hoftronic Smart App oder glw.)mehr für die Bedienung/ Steuerung dieser Glühbirne für das Handy (Apple IPhone) gibt. Unseriös so etwas dann noch zu verkaufen. Glühbirnen gehen zurück. Zum Glück auf Rechnung gekauft.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 4 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! In der Tat gab es am Wochenende ein Problem mit der App, so dass sie für Apple-Nutzer nicht sichtbar war. Das Problem wurde inzwischen behoben und die App ist für Apple-Nutzer wieder verfügbar. Hoffentlich sind Sie noch nicht zurückgekehrt, damit Sie die Produkte wie gewohnt nutzen können.
Einen schönen Tag noch!
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schneller Versand.
Danke
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 4 Tagen
Guten Tag!
Super Dank für Ihre tolle Bewertung! 💐 Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Viel Spaß bei Ihrer Bestellung!
Guten Tag!
Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben, wir schätzen Ihr Feedback sehr!
Viel Spaß mit den Produkten, die Sie bestellt haben. 🤩
Es grenzt an Betrug, die Angebote im Internet entsprechen nicht der gelieferten Ware.Der Wattverbrauch, die Lumenangabe und das Energielabel sind schlechter. Man teilt dann mit, das man die im Internet angebotene Ware gar nicht hat und das da wohl im Brauser ein Fehler passiert ist. Mal sehen ob das Angebot
jetzt im Internet verschwindet.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 2 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie unglaublich ärgerlich zu hören, dass die Informationen nicht vollständig mit dem Produkt übereinstimmen, das Sie erhalten haben. Wir haben uns in der Zwischenzeit mit Ihnen in Verbindung gesetzt und stellen fest, dass es sich möglicherweise um eine ältere Charge handelt, die Sie erhalten haben. Dies hat keinen Einfluss auf die Funktion des Produkts, aber da die Website auf dem neuesten Stand ist, stimmt sie nicht mehr vollständig überein. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
Wir haben Ihnen eine Reihe von Lösungen angeboten und verstehen, dass Sie das Produkt trotzdem behalten möchten. Wenn wir Ihnen dabei noch helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen! Einen schönen Tag noch!
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles ok
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 11 Tagen
Guten Tag!
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Erfahrung mit uns sind. Wir hoffen, dass Sie Ihre Produkte genießen. 💡
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Preis und die Ware ist okay, die Lieferzeit zu lange.
Kontakt nach der Bewertung - Respekt, sehr schön.
Ich habe bei INTOLED einen Bewegungsmelder für außen bestellt. Wie sich herausstellte handelte es sich um billigst Importware. Wenn ich den Kopf des Bewegungsmelder verstellen wollte, ist dieser sofort in die Ausgangsstellung zurückgekehrt. Er war also völlig unbrauchbar. Beim zurücksenden musste ich auch noch die Portokosten tragen. Obwohl das Gerät bei der Firma eingegangen, habe ich selbst nach 4 Tagen noch keine Rückerstattung erhalten. Wahrscheinlich kann ich jetzt die Kaufsumme von € 15,50 abschreiben. Ich kann jeden nur warnen bei dieser Firma etwas zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
24.04.2024
Guten Tag,
Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass der Bewegungsmelder nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Eine Rücksendung ist natürlich kein Problem. Wir haben ein deutsches Depot für unsere deutschen Kunden, so dass die Rücksendung günstiger ist, als wenn Sie ihn an unser Lager in den Niederlanden schicken müssten. Auf diese Weise halten wir die Kosten so niedrig wie möglich.
Allerdings kann dies dazu führen, dass die Bearbeitung der Rücksendung bei uns ein paar Tage länger dauert. Wir werden jedoch dafür sorgen, dass die Rücksendung so schnell wie möglich vollständig bearbeitet wird. Wenn Sie weitere Informationen dazu wünschen, steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung! Einen schönen Tag noch!
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
promte belieferung!
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
24.04.2024
Guten Tag!
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Produkten! 😁
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.