Achtung! Die Artikelbeschreibungen können irreführende Inhalte enthalten und verleiten daher zum Kauf, um dann festzustellen, dass z.B. eine Bluetooth LED-Leiste dann doch keine Bluetooth Funktion besitzt, um diese per Smartphone o.ä. steuern zu können! Zusätzlich reagiert der Kundenservice nicht auf Rücksendeanträge, man bleibt somit als Kunde auf der mangelhaft beschriebenen Ware sitzen! Ebenfalls werden vom Verkäufer keinerlei Rücksendekosten, auch innerhalb des gesetzlichen 14-Tage Rückgaberechts, übernommen, welche dann (falls der Rücksendeantrag überhaupt beantwortet bzw. genehmigt wird) vom Käufer getragen werden müssen!
Von 12 bestellten Lampenhaltern Aigostar T8 Deckenleuchte # 881 haben 2 stück Kleinteilebeutel gefehlt. Letztendlich haben wir nach Wochen 2 komplette Leuchten als Ersatz erhalten. Trotzdem bleibt ein schlechter Nachgeschmack bezüglich Teilequalität und schleppendem Service der erst nach intensivem Austausch und einer schlechten Bewertung realisiert wurde, daher 3 Sterne.
Hat alles gut geklappt und ich bin mit der Größe und Leuchtkraft zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 17 Stunden
Hallo guten Morgen!
vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen das zu schätzen! Schön zu hören, dass du mit dem bestellten Produkt so zufrieden bist, wir wünschen dir viel Spaß damit! 😁
Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Unser Kundenservice ist für Sie da! 💡 Einen schönen Tag noch!
per Telefonkontakt wurde mein Problem sofort gelöst ( Software Problem Doppelbestellung) . Montage sehr einfach
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 2 Tagen
Hallo, guten Morgen!
vielen Dank für diese schöne Bewertung, wir wissen es wirklich zu schätzen! 🤩 Es freut uns, dass wir Ihnen gut helfen konnten und schön zu hören, dass die Montage einfach verlief.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Bis dahin wünsche ich Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und einen schönen Tag! ✨
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Die LED Streips funktionieren ganz gut einer leuchtet nach dem aus schalten leicht weiter das Dimmen mit einen Dimmungsschalter geht schlecht da die Stripes anfangen zu flackern
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 3 Tagen
Hallo Guten Tag,
Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es freut mich zu hören, dass die LED-Streifen im Allgemeinen gut funktionieren. Sehr bedauerlich ist, dass einer nachleuchtet, was nicht beabsichtigt ist. Vielleicht könnten Sie uns ein paar Aufnahmen davon schicken? Dann können wir uns das Problem gemeinsam mit Ihnen aus der Ferne ansehen und es hoffentlich für Sie beheben! 👍
Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Unser Customer Support Team ist für Sie da! Einen schönen Tag 🌞
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Lieferung schnell alles in Ordnung
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 7 Tagen
Guten Morgen!
Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Wie super zu hören, dass die Produkte so schnell an Sie geliefert wurden, desto schneller können Sie mit den Produkten, die Sie bestellt haben, loslegen! Hoffentlich sind die Produkte auch rundum zufriedenstellend! 😁
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag heute!
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Leuchtkraft und schnell Lieferung Top. Die Halterung musste ich aber etwas von der Decke absetzen da sonst die Vago Klemmen unter der Lampe nicht Platz gehabt hätten.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 7 Tagen
Guten Morgen!
Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Super, dass die Produkte so schnell bei Ihnen angekommen sind, umso schneller können Sie mit den bestellten Produkten loslegen!
Es ist in der Tat so, dass bei diesen Produkten nicht viel Platz ist, um sie flach an der Decke zu montieren. Es ist aber schön zu hören, dass es bei Ihnen geklappt hat. Hoffentlich werden Sie viel Freude an diesen schönen LED-Leuchten haben! 💡
Wenn wir Ihnen sonst noch mit irgendetwas helfen können, lassen Sie es uns wissen. Unser Kundendienstteam ist für Sie da! 😁 Einen schönen Tag noch!
Ich habe den gleichen Artikel letztes Jahr gekauft, hier löst sich die Folierung des Solarpanel.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 9 Tagen
Guten Morgen,
vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass das Produkt, das Sie letztes Jahr gekauft haben, leider einige Mängel aufweist, da sich die Folie des Solarpanels ablöst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten 😰.
Vielleicht könnten Sie uns einige Bilder davon schicken, damit wir uns das Problem gemeinsam mit Ihnen ansehen können. Dann können wir sehen, ob wir das Problem im Rahmen der Garantie für Sie beheben können.
Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Tag!
Guten Morgen!
Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Wie super zu hören, dass die Produkte so schnell an Sie geliefert wurden, desto schneller können Sie mit den bestellten Produkten loslegen! Hoffentlich sind die Produkte auch rundum zufriedenstellend! 😁
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag heute!
Verifizierte Bewertung
19.05.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.05.2023
Verzögerung um etwa 5 Tage bei der Lieferung! Die bestellten Artikel entsprechen genau der Beschreibung, Kommunikation mit Verkäufer in Ordnung
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
17.05.2023
Guten Morgen,
vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass die Produkte leider viel später geliefert wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aber schön, dass Sie sie inzwischen erhalten haben und dass sie Ihren Erwartungen entsprechen.
Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! 🌞
Teuer jedoch gut
Die LED-Röhren sind zwar sehr teuer jedoch halten sie Ihr versprechen der Leuchtkraft.
Die Leuchte die Bestellt wurde war Ihren Preis nicht wert, da sie sehr instabil war
Guten Morgen,
vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie mit dem Service und dem Kontakt, den Sie mit uns hatten, unzufrieden sind. Wir sehen, dass Sie angeben, dass Bas Ihnen gut geholfen hat. Das ist gut zu hören, wir werden uns noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass wir alles gut abschließen können.
Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag noch!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.