into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.573 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

01.10.2023

nur was für Leute mit Improvisationstalent

grundsätzlich eine schöne und günstige Deckenlampe ... aber .... die mitgelieferten Schrauben für die Deckenmontage waren zu kurz und hielten die Lampe nicht ... die mitgelieferten Schrauben für die Halterungen der Arme waren ebenfalls zu kurz - konnten die Decke nur ankratzen und hielten nicht mal die Halterungen Die mitgelieferten LED-Birnen mit GU-Fassung bekommt man kaum in die Fassungen und das "Hilfsmittel" war völlig nutzlos ... hielt nix
06.10.2023
Guten Morgen! Danke für die Rückmeldung, wir entschuldigen uns, dass die Montage der Lampe etwas schwierig war. Wir werden uns kurz mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu sehen, ob wir es geschafft haben, die Lampe am Ende zu montieren und um gleich zu sehen, ob wir etwas an dem Produkt verbessern können!
19.09.2023
Eine meiner gelieferten LED's war defekt und ich habe bis heute keine Antwort vom Händler bekommen.
19.09.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns, dass bei Ihrer Bestellung ein Fehler aufgetreten ist. Leider waren wir noch nicht dazu gekommen, Ihre E-Mail zu beantworten, was ich aber soeben sofort getan habe. Ich würde mich dennoch gerne telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit für Sie zu klären und habe Sie um Ihre Telefonnummer gebeten. Gerne suchen wir nach einer geeigneten Lösung für Ihr Problem und bleiben in Kontakt, bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!
JK
13.09.2023
Rücksendungen kosten sehr viel Geld,mehr wie die Lampe selber,ich bestelle hier nichts mehr
13.09.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen! Wir haben uns angeschaut, was hier schief gelaufen ist und sehen hier einen Kontakt. Aus diesem Grund wollten wir uns einen Moment Zeit nehmen, um Sie telefonisch zu kontaktieren und haben Sie zu diesem Zweck um Ihre Daten per E-Mail gebeten. Hoffentlich können wir dann gemeinsam Ihre Erfahrungen positiv abschließen! Wir bleiben in Kontakt! Einen schönen Tag noch!
07.09.2023
Die Lieferung war unvollständig: es fehlt die Lampensteuerung
07.09.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wie ärgerlich zu hören, dass die Lieferung unvollständig war und die Fernbedienung der LED-Leiste leider fehlte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Daher haben wir uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies zu korrigieren. Das fehlende Produkt ist auf dem Weg zu Ihnen und Sie werden es bald erhalten. Sollten Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Einen schönen Tag noch!
02.09.2023

Der Erfassungsabstand <20 m!

Der Erfassungsabstand beträgt nicht, wie ich aus der textangabe abgeleitet habe, 20 m , sonder nur 10 m, weil der Erfassungskreis- DURCHMESSER 20 m beträgt. Ich werde das teil trotzdem behalten und für einen anderen Einsatzort verwenden.
04.09.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Produkt unzufrieden sind. Die Erfassungsreichweite beträgt tatsächlich 20 Meter, aber das Produkt hat einen Erfassungswinkel von 260 Grad. Das bedeutet, dass die gesamte Erfassungsreichweite 20 Meter beträgt. Wir versuchen, dies auf den Bildern und in der Bedienungsanleitung auf der Website zu verdeutlichen, damit Sie im Voraus darüber informiert sind. Es freut uns zu hören, dass Sie das Gerät vielleicht für etwas anderes verwenden können, so dass Sie das Produkt nicht zurückgeben müssen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
22.08.2023
Ein typisch chinesisches Produkt; ohne Beschreibung und der Einbau der Leuchte in die Halterung klappt nicht. Die Leuchte sitzt wegen der beiden Federn immer schief in der Fassung. Ich bin enttäuscht
23.08.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass keine Beschreibung mit dem Produkt kam. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sind daher gerne bereit, Ihnen diese per E-Mail zuzusenden. Es sollte kein Problem sein, die Module in den Halterungen zu platzieren, wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies für Sie zu lösen! Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!
21.08.2023

Service in keinster Weise…

Service wird leider in keinster Weise geboten. Ich habe mehrere Mails geschrieben mit der Bitte um einen Rücksendeschein für die bestellte Ware. Ab diesem Zeitpunkt hüllt man sich in Schweigen. Kurze Info zur Ware: Billigstes Plastik (ok kommt wohl aus der Ferne...) und ich hatte das Gefühl, dass bei Anschluß der Lampe eine Brandgefahr nicht ausgeschlossen ist. Schade...man will mit der HP und allem so einen guten Eindruck hinterlassen und langt so daneben.
21.08.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie keine Antwort auf die mehrfachen E-Mails erhalten haben. Wir haben sofort nachgeschaut, aber wir können nur eine E-Mail über eine Rechnung finden, nicht aber die Rücksendebestätigung. Aus diesem Grund haben wir Sie soeben kontaktiert, aber leider können wir keine Telefonnummer finden. Wir freuen uns daher auf Ihre Antwort, damit wir die Angelegenheit für Sie klären können. Einen schönen Tag noch!
21.08.2023
Artikel exakter beschreiben. Ware wurde nicht wie angeboten geliefert
21.08.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Produkte nicht mit dem übereinstimmen, was Sie bestellt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Daher würden wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Erfahrungen zu besprechen. Wir freuen uns daher auf Ihre Antwort, damit wir die Sache positiv abschließen können. Einen schönen Tag noch!
14.08.2023

Ware defekt

LED Strahler defekt angekommen wegen mangelnder Verpackung
15.08.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Ihre Bestellung in diesem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir haben uns heute diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und konnten das Problem für Sie lösen. Wir hoffen, dass das Ersatzprodukt bald bei Ihnen eintrifft und alles bald wieder einwandfrei funktioniert! Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören, einen schönen Tag noch!
DJ
Drago J.
09.08.2023

So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nicht erlebt

Lieferung laut Angabe 1 -3 Tage. 7 Tage später immer noch keine Ware da... Jetzt bekomme ich die Nachricht, dass meine Bestellung wegen einem z.Zt. nicht lieferbaren 6,- € Artikel nicht versendet wird. Habe mehrere Leuchten gekauft und soll jetzt deshalb mind. 4 Monate warten. Unglaublich schlechter Service. Wenn die Lieferzeit mit 1-3 Tagen angegeben ist, dann sollte die Ware dann auch kommen...
11.08.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht versandt werden konnte. Wir haben Sie diesbezüglich kontaktiert und Ihnen erklärt, warum dies der Fall ist. Normalerweise erhalten Sie nach einer Bestellung auch eine E-Mail, falls Sie diese auf der Website übersehen haben. Entschuldigen Sie, wenn dies nicht klar war! Deshalb haben wir Ihnen einige Vorschläge gemacht, damit Ihre Bestellung trotzdem schnell verschickt werden kann. Eine Stornierung ist also kein Problem und wir haben das sofort für Sie in die Wege geleitet, so dass Sie das Geld bald wieder auf Ihrem Konto vorfinden werden. Sollten Sie noch Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag noch!
07.08.2023
Die Rückabwicklung ist katastrophal. Rücksendung muss selbst bezahlt werden - ist das noch zeitgemäß? 1x und nie wieder.
08.08.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie mit dem Rückgabeverfahren unzufrieden sind. Es ist in der Tat so, dass diese zu Ihren Lasten geht. Das liegt daran, dass wir die Produktpreise so niedrig wie möglich halten wollen und eventuelle Rücksendekosten nicht in diese Preise einrechnen wollen. Es steht Ihnen natürlich völlig frei, Ihr eigenes Transportunternehmen zu wählen. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um herauszufinden, wie wir sicherstellen können, dass wir diese Erfahrung trotzdem positiv abschließen können. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!
06.08.2023

Lieferung nicht erfolgt!

Lieferung erfolgte bis heute (06.08.2023) nicht. Bestellung war über eine Woche früher. Lieferung wurde auch vor einer Woche angekündigt. Da ich freundlicherweise per Klarna bezahlt habe, kann ich leider auch nicht stornieren. Bis jetzt hat sich Into-LED nicht geäussert. Aus heutiger Sicht kann ich Into-LED nicht empfehlen.
08.08.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Aus diesem Grund haben wir uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, wie wir Ihnen am besten helfen können. Gemeinsam werden wir dafür sorgen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich zugestellt wird. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!
26.07.2023
27.07.2023
Hallo Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies zu klären und Ihnen eine Lösung dafür anzubieten. Wir hoffen, dass wir die Angelegenheit dann für Sie positiv abschließen können! Einen schönen Tag noch!
26.07.2023
Wohl ein spannendes Angebot, der Zuschlag für Schweizer Kunden ist jedoch ein absolut unangemessener Abriss. Wiederholungsfall daher sehr unwahrscheinlich
27.07.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Versandkosten die Erfahrung so sehr beeinträchtigt haben. Denn die Schweiz ist nicht Teil der EU, was bedeutet, dass die Versandkosten hoch sein können. Dies liegt an den Gebühren für Einfuhrzölle, Mehrwertsteuer und Zollabfertigungsgebühren. Wir versuchen, dies auf der Website im Voraus klar anzugeben, so dass Sie sich darüber im Klaren sind, bevor Sie bestellen. Wenn Sie Fragen dazu haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Einen schönen Tag noch!
21.07.2023

Telefonat

ich lasse mich nicht für 5 € kaufen für den Webshop und Lieferung hatte ich 4 Sterne vergeben, bin auch soweit zufrieden,
18.08.2023
Guten Morgen, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass dies Ihre Erfahrung mit uns war, unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Sie in der Tat angerufen, um zu sehen, was noch zu verbessern war, unsere Entschuldigung, wenn wir uns hier missverstanden haben. Hoffentlich können wir Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung noch zeigen, dass dies nicht die übliche Vorgehensweise ist. Einen schönen Tag noch!
14.07.2023
Leider hat die LED nur ein Jahr gehalten obwohl sie selten an war im Winter garnicht.
17.07.2023
Hallo Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass die Produkte, die Sie vor einem Jahr bestellt haben, nun nicht mehr funktionieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben uns deshalb mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, woran das liegen könnte und ob wir das Problem für Sie beheben können. Vielleicht können wir im Rahmen der Garantie noch etwas für Sie tun! Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!
13.07.2023
ware bezahlt, nicht bekommen. Weiss den Grund nicht. positiv geld zurückerstattet
17.07.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass hier bei uns etwas schief gelaufen ist. Abgesehen von der Tatsache, dass die Artikel nicht auf Lager waren, wurde die Bestellung zweimal aufgegeben. Daraufhin wurde die bereits bezahlte Bestellung storniert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! 😥 Wir haben Sie soeben darüber informiert, damit wir Ihnen in dieser Sache weiterhelfen können. Wir hoffen, dass wir gemeinsam eine gute Alternative finden und sicherstellen können, dass wir Ihre Erfahrung positiv beenden können. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!
BK
09.07.2023

Bestellung kommt zu spät

Es hieß die Bestellung kommt in 1 bis 3 Werktage und inzwischen ist die Bestellung 7 Tage aus und das ohne eine Information über mögliche Verspätung.
11.07.2023
Hallo Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass die Bestellung immer noch nicht geliefert wurde. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir sehen hier die Ursache des Problems und haben uns deshalb mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir Ihnen schnell helfen können und Ihnen die Bestellung bald zukommen lassen können. Wir freuen uns auf Ihre Antwort, einen schönen Tag noch!
05.07.2023
Der Bohrer ist beim ersten Gebrauch sofort abgebrochen
06.07.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung schreiben. Wie ärgerlich zu hören, dass der Bohrer brach sofort bei der ersten Verwendung, das ist sicherlich nicht die Absicht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten 😥. Aus diesem Grund haben wir uns kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt und, da wir das auch noch nicht gesehen haben, um etwas Bildmaterial gebeten. So können wir uns das Ganze aus der Ferne ansehen und das Problem ganz einfach für Sie beheben! Wir freuen uns auf die Zusendung, dann werden wir uns um eine saubere Lösung kümmern! Vielen Dank im Voraus, einen schönen Tag noch!
03.07.2023
05.07.2023
Guten Tag, Wir entschuldigen uns, dass es so gehandhabt wurde, wir haben uns Ihre E-Mail noch einmal angeschaut und sehen in der Tat auch sofort aus der Beschreibung, was das Problem hier verursacht. Wir werden uns daher umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine geeignete Lösung zu finden, damit wir das Problem auch für Sie richtig lösen können. Wir entschuldigen uns noch einmal und werden uns weiter darum kümmern!