die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
Es grenzt an Betrug, die Angebote im Internet entsprechen nicht der gelieferten Ware.Der Wattverbrauch, die Lumenangabe und das Energielabel sind schlechter. Man teilt dann mit, das man die im Internet angebotene Ware gar nicht hat und das da wohl im Brauser ein Fehler passiert ist. Mal sehen ob das Angebot
jetzt im Internet verschwindet.
Lampe hielt nicht lang und wurde bisher trotz Garantie nicht ersetzt oder erstattet
Die Lampe war zwar super hell und schnell geliefert mit 5 Jahren Garantie, allerdings brannte sie bereits nach einem Jahr durch und nun warte ich schon seit einer Woche auf eine Antwort bezüglich der Garantie-Inanspruchnahme.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 4 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! In der Tat, wir sehen zurück, dass der E-Mail-Kontakt weitergeht. Leider sind wir im Moment sehr beschäftigt, so dass wir nicht in der Lage sind, die eingehenden E-Mails so schnell wie üblich zu beantworten. Aus diesem Grund dauert es etwas länger als erwartet.
Wir können Ihnen aber versichern, dass das Problem für Sie ordentlich und sauber gelöst werden wird! Einen schönen Tag noch!
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe leider noch keine Ware erhalten.
Mit ihrem Zusteller DPD immer wieder Probleme trotz Abstellgenehmigung.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 11 Tagen
Guten Tag Herr Kappl,
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es scheint, dass die Sendung während des Transports beschädigt wurde, was zu der Verzögerung geführt hat, die Sie erlebt haben. Wir entschuldigen uns dafür. Es freut mich jedoch sehr zu hören, dass die Bestellung inzwischen zugestellt wurde, aber der Zustand, in dem sie angekommen ist, ist offensichtlich nicht sehr schön.
Ich verstehe, dass alles intakt ist, könnten wir Ihnen da entgegenkommen, um die Sache positiv zu beenden?
Wir freuen uns auf Ihre Antwort und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Ware immer noch nicht erhalten 😡
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 4 Tagen
Guten Tag,
Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung nicht geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir sehen, dass der Spediteur eine Fehlermeldung aufgrund Ihrer Adresse gibt, deshalb haben wir uns kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
01.07.2024
Verifizierte Bewertung
30 Tage Rückgaberecht, wenn mann aber über 3 Wochen nach der Rückgabeanforderung nichts hört helfen 30 Tage auch nichts.
65 Euro für die Retoure nach Holland, naja.
Die Lampen anpreisen 16 Stück in Reihe zu verkabeln ohne PE, kann man machen sollte man aber nicht
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
05.07.2024
Guten Tag,
Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung nicht ganz zufriedenstellend ist und Sie die Produkte zurückgeben möchten. Wir sehen in der Tat eine Rücksendebestätigung vom 16. Juni zurück. Diese wurde am 17. Juni genehmigt und dann wird automatisch eine E-Mail an Sie gesendet. Wir raten Ihnen, Ihren Spam-Posteingang genau im Auge zu behalten. Wir werden Ihnen daher das Rücksendeformular der Vollständigkeit halber zusenden, falls Sie es noch nicht erhalten haben.
Außerdem gehen die Rücksendekosten in der Tat zu Ihren eigenen Lasten. Wir arbeiten jedoch mit einer deutschen Rücksendeadresse, so dass Sie die Produkte nicht in die Niederlande schicken müssen, was die Kosten niedrig hält.
Auch ist es nicht notwendig, ein Erdungskabel für die Beleuchtung anzuschließen, da es sich um eine Leuchte der Klasse 2 handelt. Diese benötigen kein Erdungskabel, da das Material keinen Strom leitet.
Wir hoffen, dass die Situation damit klarer geworden ist, aber wir werden uns auch in diesem Fall mit Ihnen in Verbindung setzen. Einen schönen Tag noch!
19.06.2024
Verifizierte Bewertung
Das gelieferte Produkt ist gut, aber ohne das Zubehör wie Zuleitungskabel und Verbindungsstücken mich nicht zu gebrauchen
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
19.06.2024
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Schön zu hören, dass das Produkt zu Ihrer Zufriedenheit ist! Es ist in der Tat richtig, dass Kabel und Stecker nicht standardmäßig enthalten sind, da dies pro Kunde variiert, was Sie noch benötigen. Dies ist der Grund, warum diese Produkte in den verwandten Produkten empfohlen werden und warum wir auf den Bildern und Produkttext darauf hinweisen, dass dies nicht standardmäßig enthalten ist und nur ein loses Kabel aus dem Produkt kommt.
Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht ganz klar war! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
13.07.2024
Verifizierte Bewertung
Werbemails ohne Einverständnis
Sie haben mir ohne Einverständnis Werbemails zugeschickt.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
16.07.2024
Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben!
Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie in den Werbe-E-Mails enthalten waren. Ich vermute, dass es sich um einen Systemfehler gehandelt hat. Ich habe dies sofort überprüft und sehe, dass Sie sich bereits abgemeldet haben. Sollten Sie dennoch E-Mails erhalten, ist irgendwo im System etwas schief gelaufen und wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören.
14.06.2024
Verifizierte Bewertung
Lampe war nach drei Tagen defekt
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
17.06.2024
Guten Tag,
Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt so schnell kaputt gegangen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns daher kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das Problem zu beheben.
Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
21.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
01.07.2024
Guten Tag Frau Wittfoht, Haha, das freut mich zu hören! Ich denke, dass die Versandkosten eine sehr gute Entschädigung für diesen Vorfall sind und komme Ihnen auch hier gerne entgegen. Ich habe dies daher sofort an unsere Finanzabteilung weitergeleitet, damit diese den Betrag auf Ihr Konto zurücküberweisen kann. Wir hoffen, dass wir es damit für Sie schön abschließen konnten! Wir freuen uns auf Ihre Antwort und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
05.06.2024
Verifizierte Bewertung
Das Angebot ist gut, die Lieferung schlecht…
Das Angebot ist gut. Der Versand über DPD sehr schlecht. Ich habe die Info bekommen, dass das Paket an mich geliefert worden ist, aber es ist gar nicht angekommen. Die Service-Hotline von IntoLED hat eine NL-Vorwahl und DPD ist ebenfalls nicht zu erreichen. Also habe ich mich per E-Mail gemeldet. Und am nächsten Tag steht ein zerrissenes Paket ohne Kommentar vor meiner Haustür. Der Inhalt war vollständig und nicht defekt.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
05.06.2024
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass die Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Wir sind aber wie gewohnt telefonisch zu erreichen. Es ist eine holländische Vorwahl vorangestellt, da wir ein Unternehmen aus den Niederlanden sind, aber mehrere deutschsprachige Kollegen haben, die Ihnen bei Problemen weiterhelfen. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht klar war!
Gut, dass Sie uns eine Nachricht per E-Mail geschickt haben, wir werden daher den Kontakt fortsetzen, um zu schauen, wie wir die Sache trotz der negativen Erfahrung mit der Lieferung für Sie richtig und positiv abschließen können. Vor allem, da das Paket in diesem Zustand an Sie geliefert wurde, wollen wir sehen, wie wir das richtig abschließen können. Wir werden also in Kontakt bleiben, einen schönen Tag noch!
09.06.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendung von 2 Stück Hoftronic Smart Sätzen (5448232) am 21.04.2024 erfolgt. Rückgabe des Geldes (127,76€) nach über einem Monat noch nicht auf dem Konto. :-(
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
10.06.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie Ihre Erstattung noch nicht erhalten haben, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Allerdings haben wir bisher noch keine Rücksendung vom Spediteur erhalten. Daher haben wir Sie soeben kontaktiert, um Sie zu bitten, uns einige zusätzliche Informationen über diese Rücksendung zu geben, damit wir das Paket zurückverfolgen können.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Mitarbeit, einen schönen Tag noch!
10.06.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Beschreibung auf Beilagenzettel nur auf Englisch.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
12.06.2024
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Nachricht, von den Produkten, die Sie bestellt haben, haben wir tatsächlich eine Menge verschiedener Sprachen zur Verfügung. Beide Handbücher sind daher auf der Website aufgeführt und unter Englisch gibt es Deutsch, Niederländisch und Französisch.
Hoffentlich kommen Sie damit noch zurecht, einen schönen Tag noch!
25.05.2024
Verifizierte Bewertung
Vieles. Zum Beispiel Garantie halten.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
27.05.2024
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie keine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! In der Tat sehen wir zurück, dass es einen Kontakt gab und dass Sie mit der Behandlung eines Defekts unzufrieden waren.
Wir bitten jedoch immer um etwas Filmmaterial, da wir kein physisches Geschäft haben und uns daher das Problem ohnehin anhand von Filmmaterial ansehen können. So können wir am besten einschätzen, was genau das Problem ist und wie wir es am besten für Sie lösen können. Leider haben wir darauf keine weitere Antwort erhalten, so dass wir die Angelegenheit nicht weiter verfolgen können. Wir werden uns daher erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen. Es ist natürlich nicht unsere Absicht, dass Sie sehr kurzfristig einen Defekt haben, daher sind wir gerne bereit, nach einer Lösung zu suchen.
Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
Es grenzt an Betrug, die Angebote im Internet entsprechen nicht der gelieferten Ware.Der Wattverbrauch, die Lumenangabe und das Energielabel sind schlechter. Man teilt dann mit, das man die im Internet angebotene Ware gar nicht hat und das da wohl im Brauser ein Fehler passiert ist. Mal sehen ob das Angebot
jetzt im Internet verschwindet.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
08.05.2024
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie unglaublich ärgerlich zu hören, dass die Informationen nicht vollständig mit dem Produkt übereinstimmen, das Sie erhalten haben. Wir haben uns in der Zwischenzeit mit Ihnen in Verbindung gesetzt und stellen fest, dass es sich möglicherweise um eine ältere Charge handelt, die Sie erhalten haben. Dies hat keinen Einfluss auf die Funktion des Produkts, aber da die Website auf dem neuesten Stand ist, stimmt sie nicht mehr vollständig überein. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
Wir haben Ihnen eine Reihe von Lösungen angeboten und verstehen, dass Sie das Produkt trotzdem behalten möchten. Wenn wir Ihnen dabei noch helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen! Einen schönen Tag noch!
Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Die Lampen machen einen soliden Eindruck. Negativ ist das ca. 20 cm kurze Anschlusskabel. Ein erforderlicher Kabelverbinder von ca. 8-10 cm Länge stört die ansonsten schöne Optik der Lampen erheblich. Ein 2 m langes Anschlusskabel hätte den Kaufpreis sicher nur unerheblich erhöht. Beim Anschluss eines eigenen Kabels direkt an das Lampengehäuse besteht die Gefahr, dass dieses nicht mehr wasserdicht ist.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
24.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie schön zu hören, dass Sie mit den Lampen zufrieden sind. Sehr schade, dass die Kabelverbindung zu kurz ist, so dass man das nicht gut handhaben kann. Wir raten allerdings davon ab, das Kabel komplett zu ersetzen, da wir dann in der Tat keine Wasserdichtigkeit mehr garantieren können.
Ich hoffe, Sie konnten das Problem trotzdem gut lösen. Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen, einen schönen Tag noch!
Ich habe bei INTOLED einen Bewegungsmelder für außen bestellt. Wie sich herausstellte handelte es sich um billigst Importware. Wenn ich den Kopf des Bewegungsmelder verstellen wollte, ist dieser sofort in die Ausgangsstellung zurückgekehrt. Er war also völlig unbrauchbar. Beim zurücksenden musste ich auch noch die Portokosten tragen. Obwohl das Gerät bei der Firma eingegangen, habe ich selbst nach 4 Tagen noch keine Rückerstattung erhalten. Wahrscheinlich kann ich jetzt die Kaufsumme von € 15,50 abschreiben. Ich kann jeden nur warnen bei dieser Firma etwas zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
24.04.2024
Guten Tag,
Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass der Bewegungsmelder nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Eine Rücksendung ist natürlich kein Problem. Wir haben ein deutsches Depot für unsere deutschen Kunden, so dass die Rücksendung günstiger ist, als wenn Sie ihn an unser Lager in den Niederlanden schicken müssten. Auf diese Weise halten wir die Kosten so niedrig wie möglich.
Allerdings kann dies dazu führen, dass die Bearbeitung der Rücksendung bei uns ein paar Tage länger dauert. Wir werden jedoch dafür sorgen, dass die Rücksendung so schnell wie möglich vollständig bearbeitet wird. Wenn Sie weitere Informationen dazu wünschen, steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung! Einen schönen Tag noch!
Von 6 bestellten led Lampen 150 cm 50 Watt waren drei nach dem Anschluss ohne Funktion. Eine der Lampen verabschiedete sich mit einem lauten Patsch. Da die Montage der Lampen in der Kellerdecke recht aufwändig war, habe ich vier Lampen nachbestellt. Eine als Ersatz. Das Problem ist die Mangelhafte Fertigung der Ware „Made in China „ . Soviel zu dem verkauften Produkt. Was die Logistik von INTOLED betrifft gibt es bisher nur positives zu berichten. Ich hoffe nun dass alles
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
16.10.2023
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich, von mehreren Mängeln bei den von Ihnen bestellten Produkten zu hören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
Wir sehen, dass dies bereits kontaktiert und für Sie mit einer Rückerstattung gelöst wurde. Es freut uns zu hören, dass die neue Bestellung in gutem Zustand angekommen ist und Sie die LED-Leisten verwenden können. Wir hoffen, dass sie Ihnen gefallen werden.
Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen, und unser Kundendienstteam wird Ihnen gerne weiterhelfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag! 💡
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Rechnung fehlerhaft - Finanzamt - schlecht
1) Der Mitarbeiter von Intoled war sehr engagiert und freundlich aber er konnte mein Problem nicht beheben!
2) Leider ist mir nach der Prüfung der Rechnung aufgefallen, dass die Rechnung nicht alle Rechnungsbestandteile enthält und somit bei einer Finanzamt Prüfung zu erheblichen Problemen führt.
Auf der Rechnung wird lediglich der Handelsname INTOLED angeführt und nicht der Firmenname:
Online Multi Stores B.V.
Fahrenheitstraat 11
6003 D.C. Weert
Niederlande
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
29.01.2024
Guten Tag,
Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist ärgerlich zu hören, dass Ihnen am Telefon nicht geholfen werden konnte. Es ist in der Tat richtig, dass auf der Rechnung INTO-LED steht, da dies auch die Website ist, auf der Sie bestellt haben. Es handelt sich um einen Handelsnamen von Online-Multi-Stores, der auch unter der KVK-Nummer zu finden ist, so dass dies im Falle einer Prüfung durch die Steuerbehörden keine Probleme verursachen wird.
Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Guten Tag
Für Preis Leistung und Qualität würde ich
Euch 5 Sterne geben.
Aber Verpackungskünstler sind mehr als mangelhaft.wie sie auf den Fotos sehen wird zerbrechlich Panellen nur mit Folie umwickelt und kommt beschädigt an.Oder wie sie auf dem 2.Foto sehen war der Karton nur mangelhaft zugeklebt und wurde im offen zugestellt.
Das ist nicht akzeptabel
Bitte schickt euere Verpachungskünstler
Mal zu Amazon da können sie noch viel lernen😪😪
Gruß kinz hans
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
28.12.2023
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Verpackung nicht in Ordnung war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Danke, dass Sie uns Fotos beigefügt haben, damit wir uns ein Bild von der Situation machen können.
Aus diesem Grund haben wir uns kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
01.10.2023
Verifizierte Bewertung
nur was für Leute mit Improvisationstalent
grundsätzlich eine schöne und günstige Deckenlampe ...
aber ....
die mitgelieferten Schrauben für die Deckenmontage waren zu kurz und hielten die Lampe nicht ...
die mitgelieferten Schrauben für die Halterungen der Arme waren ebenfalls zu kurz - konnten die Decke nur ankratzen und hielten nicht mal die Halterungen
Die mitgelieferten LED-Birnen mit GU-Fassung bekommt man kaum in die Fassungen und das "Hilfsmittel" war völlig nutzlos ... hielt nix
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
06.10.2023
Guten Morgen!
Danke für die Rückmeldung, wir entschuldigen uns, dass die Montage der Lampe etwas schwierig war. Wir werden uns kurz mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu sehen, ob wir es geschafft haben, die Lampe am Ende zu montieren und um gleich zu sehen, ob wir etwas an dem Produkt verbessern können!
Habe eine LED Lampe gekauft, Ware kam gut verpackt an. Kein Lieferschein, keine Aufbauanleitung nur ein QR Code, der mir aber nicht weiterhilft. Leuchtröhre mit einem Starter, weis aber nicht wo der Starter eingebaut werden soll. ein Metalclip zum befestigen der Kuppel fehlt. Habe mehrmal versucht eine Kontaktaufnahme herzustellen, absolut ohne Erfolg. Ein sehr kundenfeindliches Verhalten. Da sollte niemand einkaufen, nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
28.11.2023
Guten Morgen,
vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns, dass Sie bei Erhalt keine Informationen zu den Produkten erhalten haben. Wir sehen jedoch, dass Ihre erste Mail über das Wochenende eingegangen ist, leider sind wir dann geschlossen und können Ihre Nachrichten nicht beantworten. Aufgrund des großen Andrangs wegen des Black Friday konnten wir Ihre Mail gestern leider nicht beantworten.
Wir sehen jedoch zurück, dass Ihre Anfrage heute Morgen bearbeitet wurde und alle Informationen an Sie gesendet wurden. Der Grund dafür, dass diese nicht mit der Bestellung zugestellt werden, hat mit Umweltschutzgründen zu tun, damit wir nicht zu viel Papier verschicken und die Umwelt belasten müssen. Aus diesem Grund haben wir die Informationen immer auf der Website, falls ein QR-Code nicht möglich ist. Wir haben Ihnen die Datei jetzt auch per E-Mail als pdf zugesandt.
Hoffentlich sind damit Ihre Fragen beantwortet. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!