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into-led.com/de
Bewertungen:

2.511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.906 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

Relevanteste negative Bewertung

30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es grenzt an Betrug, die Angebote im Internet entsprechen nicht der gelieferten Ware.Der Wattverbrauch, die Lumenangabe und das Energielabel sind schlechter. Man teilt dann mit, das man die im Internet angebotene Ware gar nicht hat und das da wohl im Brauser ein Fehler passiert ist. Mal sehen ob das Angebot jetzt im Internet verschwindet.
JS
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Bewertungen für into-led.com/de

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(65)
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01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
30 Tage Rückgaberecht, wenn mann aber über 3 Wochen nach der Rückgabeanforderung nichts hört helfen 30 Tage auch nichts. 65 Euro für die Retoure nach Holland, naja. Die Lampen anpreisen 16 Stück in Reihe zu verkabeln ohne PE, kann man machen sollte man aber nicht
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Antwort von into-led.com/de
05.07.2024
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung nicht ganz zufriedenstellend ist und Sie die Produkte zurückgeben möchten. Wir sehen in der Tat eine Rücksendebestätigung vom 16. Juni zurück. Diese wurde am 17. Juni genehmigt und dann wird automatisch eine E-Mail an Sie gesendet. Wir raten Ihnen, Ihren Spam-Posteingang genau im Auge zu behalten. Wir werden Ihnen daher das Rücksendeformular der Vollständigkeit halber zusenden, falls Sie es noch nicht erhalten haben. Außerdem gehen die Rücksendekosten in der Tat zu Ihren eigenen Lasten. Wir arbeiten jedoch mit einer deutschen Rücksendeadresse, so dass Sie die Produkte nicht in die Niederlande schicken müssen, was die Kosten niedrig hält. Auch ist es nicht notwendig, ein Erdungskabel für die Beleuchtung anzuschließen, da es sich um eine Leuchte der Klasse 2 handelt. Diese benötigen kein Erdungskabel, da das Material keinen Strom leitet. Wir hoffen, dass die Situation damit klarer geworden ist, aber wir werden uns auch in diesem Fall mit Ihnen in Verbindung setzen. Einen schönen Tag noch!
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Werbemails ohne Einverständnis

Sie haben mir ohne Einverständnis Werbemails zugeschickt.
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Antwort von into-led.com/de
vor 11 Tagen
Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie in den Werbe-E-Mails enthalten waren. Ich vermute, dass es sich um einen Systemfehler gehandelt hat. Ich habe dies sofort überprüft und sehe, dass Sie sich bereits abgemeldet haben. Sollten Sie dennoch E-Mails erhalten, ist irgendwo im System etwas schief gelaufen und wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören.
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Angebot ist gut, die Lieferung schlecht…

Das Angebot ist gut. Der Versand über DPD sehr schlecht. Ich habe die Info bekommen, dass das Paket an mich geliefert worden ist, aber es ist gar nicht angekommen. Die Service-Hotline von IntoLED hat eine NL-Vorwahl und DPD ist ebenfalls nicht zu erreichen. Also habe ich mich per E-Mail gemeldet. Und am nächsten Tag steht ein zerrissenes Paket ohne Kommentar vor meiner Haustür. Der Inhalt war vollständig und nicht defekt.
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Antwort von into-led.com/de
05.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass die Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Wir sind aber wie gewohnt telefonisch zu erreichen. Es ist eine holländische Vorwahl vorangestellt, da wir ein Unternehmen aus den Niederlanden sind, aber mehrere deutschsprachige Kollegen haben, die Ihnen bei Problemen weiterhelfen. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht klar war! Gut, dass Sie uns eine Nachricht per E-Mail geschickt haben, wir werden daher den Kontakt fortsetzen, um zu schauen, wie wir die Sache trotz der negativen Erfahrung mit der Lieferung für Sie richtig und positiv abschließen können. Vor allem, da das Paket in diesem Zustand an Sie geliefert wurde, wollen wir sehen, wie wir das richtig abschließen können. Wir werden also in Kontakt bleiben, einen schönen Tag noch!
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung von 2 Stück Hoftronic Smart Sätzen (5448232) am 21.04.2024 erfolgt. Rückgabe des Geldes (127,76€) nach über einem Monat noch nicht auf dem Konto. :-(
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Antwort von into-led.com/de
10.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie Ihre Erstattung noch nicht erhalten haben, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Allerdings haben wir bisher noch keine Rücksendung vom Spediteur erhalten. Daher haben wir Sie soeben kontaktiert, um Sie zu bitten, uns einige zusätzliche Informationen über diese Rücksendung zu geben, damit wir das Paket zurückverfolgen können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mitarbeit, einen schönen Tag noch!
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das gelieferte Produkt ist gut, aber ohne das Zubehör wie Zuleitungskabel und Verbindungsstücken mich nicht zu gebrauchen
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Antwort von into-led.com/de
19.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Schön zu hören, dass das Produkt zu Ihrer Zufriedenheit ist! Es ist in der Tat richtig, dass Kabel und Stecker nicht standardmäßig enthalten sind, da dies pro Kunde variiert, was Sie noch benötigen. Dies ist der Grund, warum diese Produkte in den verwandten Produkten empfohlen werden und warum wir auf den Bildern und Produkttext darauf hinweisen, dass dies nicht standardmäßig enthalten ist und nur ein loses Kabel aus dem Produkt kommt. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht ganz klar war! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Beschreibung auf Beilagenzettel nur auf Englisch.
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Antwort von into-led.com/de
12.06.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht, von den Produkten, die Sie bestellt haben, haben wir tatsächlich eine Menge verschiedener Sprachen zur Verfügung. Beide Handbücher sind daher auf der Website aufgeführt und unter Englisch gibt es Deutsch, Niederländisch und Französisch. Hoffentlich kommen Sie damit noch zurecht, einen schönen Tag noch!
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lampe war nach drei Tagen defekt
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Antwort von into-led.com/de
17.06.2024
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt so schnell kaputt gegangen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns daher kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das Problem zu beheben. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von into-led.com/de
01.07.2024
Guten Tag Frau Wittfoht, Haha, das freut mich zu hören! Ich denke, dass die Versandkosten eine sehr gute Entschädigung für diesen Vorfall sind und komme Ihnen auch hier gerne entgegen. Ich habe dies daher sofort an unsere Finanzabteilung weitergeleitet, damit diese den Betrag auf Ihr Konto zurücküberweisen kann. Wir hoffen, dass wir es damit für Sie schön abschließen konnten! Wir freuen uns auf Ihre Antwort und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
JS
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es grenzt an Betrug, die Angebote im Internet entsprechen nicht der gelieferten Ware.Der Wattverbrauch, die Lumenangabe und das Energielabel sind schlechter. Man teilt dann mit, das man die im Internet angebotene Ware gar nicht hat und das da wohl im Brauser ein Fehler passiert ist. Mal sehen ob das Angebot jetzt im Internet verschwindet.
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Antwort von into-led.com/de
08.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie unglaublich ärgerlich zu hören, dass die Informationen nicht vollständig mit dem Produkt übereinstimmen, das Sie erhalten haben. Wir haben uns in der Zwischenzeit mit Ihnen in Verbindung gesetzt und stellen fest, dass es sich möglicherweise um eine ältere Charge handelt, die Sie erhalten haben. Dies hat keinen Einfluss auf die Funktion des Produkts, aber da die Website auf dem neuesten Stand ist, stimmt sie nicht mehr vollständig überein. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben Ihnen eine Reihe von Lösungen angeboten und verstehen, dass Sie das Produkt trotzdem behalten möchten. Wenn wir Ihnen dabei noch helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen! Einen schönen Tag noch!
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Eine Smart Glühbirne gekauft/ keine App verfügbar

Eine Smart Glühbirne gekauft, wurde auch geliefert. Aber es hat sich dann herausgestellt, dass es keine App (Hoftronic Smart App oder glw.)mehr für die Bedienung/ Steuerung dieser Glühbirne für das Handy (Apple IPhone) gibt. Unseriös so etwas dann noch zu verkaufen. Glühbirnen gehen zurück. Zum Glück auf Rechnung gekauft.
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Antwort von into-led.com/de
06.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! In der Tat gab es am Wochenende ein Problem mit der App, so dass sie für Apple-Nutzer nicht sichtbar war. Das Problem wurde inzwischen behoben und die App ist für Apple-Nutzer wieder verfügbar. Hoffentlich sind Sie noch nicht zurückgekehrt, damit Sie die Produkte wie gewohnt nutzen können. Einen schönen Tag noch!
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Dauert alles viel zu lange. Alles ist angeblich vorrätig und in 3 Tagen da, bestellt man dann bekommt man die Benachrichtigung dass alles nicht lieferbar ist.
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Antwort von into-led.com/de
14.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Die aktuelle Lieferzeit ist immer auf der Produktseite angegeben, in diesem Fall war angegeben, dass das Produkt eine längere Lieferzeit hat. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht klar kommuniziert wurde! Wir haben uns daher mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine neue Bestellung für Sie aufgegeben. Wir haben also die Rabattpreise der ursprünglichen Bestellung beibehalten. Wir haben uns kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, weil wir verstehen, dass Sie noch nicht ganz zufrieden sind, wir bleiben in Verbindung! Einen schönen Tag noch!
DS
Dirk S.
Rosengarten
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

LED Leuchte

Die Leuchte ist gar ich so schlecht, entspricht aber leider nicht der Beschreibung. Form anders als Foto, Anschlusskabel zu kurz.
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Antwort von into-led.com/de
30.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie mit den Informationen auf der Website über die Lampe, die Sie bestellt haben, unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unklarheiten! Wir haben dies sofort an die richtige Abteilung weitergeleitet, um die Website zu verbessern, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben uns daher kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um auch Ihre Erfahrung zu einem guten Ende zu bringen, wir bleiben in Kontakt. Einen schönen Tag noch!
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand ging sehr schnell alles super. Die Qualität der Lampen lässt du wünschen übrig, ich bin gespannt wie lange sie halten. Ich konnte nirgends raus lesen das diese Lampen nur für die Decke gedacht sind. Der Lichtkegel geht nur in eine Richtung.
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Antwort von into-led.com/de
13.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben uns gerade kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine gute Lösung zu finden. Wir werden diesbezüglich in Kontakt bleiben. Einen schönen Tag noch!
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Vieles. Zum Beispiel Garantie halten.
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Antwort von into-led.com/de
27.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie keine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! In der Tat sehen wir zurück, dass es einen Kontakt gab und dass Sie mit der Behandlung eines Defekts unzufrieden waren. Wir bitten jedoch immer um etwas Filmmaterial, da wir kein physisches Geschäft haben und uns daher das Problem ohnehin anhand von Filmmaterial ansehen können. So können wir am besten einschätzen, was genau das Problem ist und wie wir es am besten für Sie lösen können. Leider haben wir darauf keine weitere Antwort erhalten, so dass wir die Angelegenheit nicht weiter verfolgen können. Wir werden uns daher erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen. Es ist natürlich nicht unsere Absicht, dass Sie sehr kurzfristig einen Defekt haben, daher sind wir gerne bereit, nach einer Lösung zu suchen. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Probleme schneller angehen
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Antwort von into-led.com/de
15.05.2024
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie keine Antwort erhalten hatten. Wir sehen jedoch zurück, dass Sie uns gestern Nachmittag eine E-Mail geschickt haben, die wir gerade beantwortet haben. Wie bereits erwähnt, sind wir derzeit sehr beschäftigt und die Antwortzeit ist etwas länger. Wenn Sie jedoch eine schnelle Antwort wünschen, können Sie uns jederzeit über Whatsapp oder per Telefon kontaktieren, damit wir Ihnen schneller helfen können als per E-Mail. Wir haben Ihnen die notwendigen Informationen zugesandt. Wenn Sie weitere Informationen zur Rücksendung Ihrer Bestellung wünschen, finden Sie diese auf unserer Website: https://www.into-led.com/de/service/retouren/. Wenn Sie Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von into-led.com/de
13.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind, deshalb haben wir Sie kurz kontaktiert, um Ihre Erfahrung positiv zu beenden. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von into-led.com/de
07.05.2024
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu sehen, dass Sie unzufrieden sind. Wir würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, da Sie uns keine Informationen darüber gegeben haben, was genau das Problem ist. Wir sehen auch keinen Rückkontakt mit unserer Support-Abteilung, daher würden wir uns gerne einen Moment Zeit nehmen, um dies mit Ihnen zu besprechen, damit wir Ihre Erfahrung in einer positiven Weise abschließen können. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
MH
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Solide aber nicht ohne Mangel

Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Die Lampen machen einen soliden Eindruck. Negativ ist das ca. 20 cm kurze Anschlusskabel. Ein erforderlicher Kabelverbinder von ca. 8-10 cm Länge stört die ansonsten schöne Optik der Lampen erheblich. Ein 2 m langes Anschlusskabel hätte den Kaufpreis sicher nur unerheblich erhöht. Beim Anschluss eines eigenen Kabels direkt an das Lampengehäuse besteht die Gefahr, dass dieses nicht mehr wasserdicht ist.
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Antwort von into-led.com/de
24.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie schön zu hören, dass Sie mit den Lampen zufrieden sind. Sehr schade, dass die Kabelverbindung zu kurz ist, so dass man das nicht gut handhaben kann. Wir raten allerdings davon ab, das Kabel komplett zu ersetzen, da wir dann in der Tat keine Wasserdichtigkeit mehr garantieren können. Ich hoffe, Sie konnten das Problem trotzdem gut lösen. Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen, einen schönen Tag noch!
NS
Norbert S.
Bad Segeberg
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Ich habe bei INTOLED einen Bewegungsmelder für außen bestellt. Wie sich herausstellte handelte es sich um billigst Importware. Wenn ich den Kopf des Bewegungsmelder verstellen wollte, ist dieser sofort in die Ausgangsstellung zurückgekehrt. Er war also völlig unbrauchbar. Beim zurücksenden musste ich auch noch die Portokosten tragen. Obwohl das Gerät bei der Firma eingegangen, habe ich selbst nach 4 Tagen noch keine Rückerstattung erhalten. Wahrscheinlich kann ich jetzt die Kaufsumme von € 15,50 abschreiben. Ich kann jeden nur warnen bei dieser Firma etwas zu bestellen.
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Antwort von into-led.com/de
24.04.2024
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass der Bewegungsmelder nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Eine Rücksendung ist natürlich kein Problem. Wir haben ein deutsches Depot für unsere deutschen Kunden, so dass die Rücksendung günstiger ist, als wenn Sie ihn an unser Lager in den Niederlanden schicken müssten. Auf diese Weise halten wir die Kosten so niedrig wie möglich. Allerdings kann dies dazu führen, dass die Bearbeitung der Rücksendung bei uns ein paar Tage länger dauert. Wir werden jedoch dafür sorgen, dass die Rücksendung so schnell wie möglich vollständig bearbeitet wird. Wenn Sie weitere Informationen dazu wünschen, steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung! Einen schönen Tag noch!
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute noch keine Lieferung erhalten. Der Paketdienst dpd ist aus meiner Sicht ziemlich nachlässig. Trotz Korrektur meiner Anschrift die zuvor Korrekt war,keine Info seitens des Paketdienst.
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Antwort von into-led.com/de
18.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht durch den Paketdienst zugestellt wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben eine Untersuchung eingeleitet und werden Sie über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten. Sollte dies längere Zeit in Anspruch nehmen, werden wir gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung für das Problem suchen. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!