into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/deBewertungen

: 4.135Sehr gut

4,63

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 29.05.2023
into-led.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei into-led.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 29.05.2023
into-led.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei into-led.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für into-led.com/de

1.769 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.135 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


31.10.2022
Achtung! Die Artikelbeschreibungen können irreführende Inhalte enthalten und verleiten daher zum Kauf, um dann festzustellen, dass z.B. eine Bluetooth LED-Leiste dann doch keine Bluetooth Funktion besitzt, um diese per Smartphone o.ä. steuern zu können! Zusätzlich reagiert der Kundenservice nicht auf Rücksendeanträge, man bleibt somit als Kunde auf der mangelhaft beschriebenen Ware sitzen! Ebenfalls werden vom Verkäufer keinerlei Rücksendekosten, auch innerhalb des gesetzlichen 14-Tage Rückgaberechts, übernommen, welche dann (falls der Rücksendeantrag überhaupt beantwortet bzw. genehmigt wird) vom Käufer getragen werden müssen!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


21.10.2022
 
von Uwe M.
Von 12 bestellten Lampenhaltern Aigostar T8 Deckenleuchte # 881 haben 2 stück Kleinteilebeutel gefehlt. Letztendlich haben wir nach Wochen 2 komplette Leuchten als Ersatz erhalten. Trotzdem bleibt ein schlechter Nachgeschmack bezüglich Teilequalität und schleppendem Service der erst nach intensivem Austausch und einer schlechten Bewertung realisiert wurde, daher 3 Sterne.
Bewertung melden

Bewertungen für into-led.com/de

 Sortierung 
Relevanz
(49)
(22)
(70)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
 
Ich hatte einen defekten Artikel erhalten. Ich musste im Zeitraum der Gewährleistung/Garantie per Video zeigen, dass dieser nicht funktioniert. Wenn man sich die ganzen Bedingungen dafür durchliest, wird das schnell aufwändig. Der Ersatzartikel wurde verschickt, allerdings an die falsche Adresse. Das ist erst später aufgefallen. Danach musste geklärt werden, was die korrekte Anschrift ist. Für das Versenden an die korrekte Anschrift wurden dann Versand- und Bearbeitungskosten fällig. Darüber hinaus verging zwischen dem Versand einer E-Mail an into-led und dem Lesen/Bearbeiten bei into-led jedes Mal 3-4 Werktage. Das ist viel zu lange für einen Abstimmungsprozess, sodass am Ende ein Monat bis zur Ersatzlieferung verging.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 6 Tagen
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass eines der Produkte leider nicht (mehr) funktioniert hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Hierfür benötigen wir in der Tat etwas Bildmaterial. So können wir Sie aus der Ferne beobachten und das Problem identifizieren. Auf diese Weise müssen Sie nichts zurückschicken, aber ein kurzes Video ermöglicht es uns oft, das Problem sofort zu erkennen. Vielen Dank, dass Sie uns das geschickt haben. Wir haben Ihnen daher im Rahmen der Garantie ein neues Produkt zugesandt, aber leider hat sich herausgestellt, dass die zuvor verwendete Adresse nicht mehr in Gebrauch ist. Leider wurden wir darüber nicht informiert und haben daher diese Sendung zurückerhalten, was leider zu vielen zusätzlichen Kosten geführt hat. Aus diesem Grund haben wir Sie gefragt, ob Sie die Versandkosten für die neue Sendung übernehmen könnten, damit wir Ihnen das neue Produkt trotzdem zusenden können. Denn das wollten wir Ihnen ja zur Verfügung stellen, damit die Produkte wieder in vollem Umfang genutzt werden können. Allerdings sehen wir zurück, dass die Reaktionszeit bei der letzten Kontaktaufnahme leider nicht optimal war, dafür entschuldigen wir uns! Aufgrund des großen Drucks war es uns leider nicht möglich, so schnell wie üblich zu antworten. Daher senden wir Ihnen eine Standard-E-Mail, um Sie darüber zu informieren. Glücklicherweise waren wir in dieser Zeit über andere Kanäle wie Whatsapp und Telefon gut erreichbar. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben, können wir diese auch über einen dieser Kanäle aufnehmen! Hoffentlich funktioniert jetzt alles wieder einwandfrei und Sie können die schöne Beleuchtung nutzen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
 Verifizierte Bewertung
07.05.2023
 
Telefonisch nicht erreichbar. Produkt war im Shop mit lagerhaltig gekennzeichnet. Dann bei der Bestellung als aktuell nicht lieferfähig benannt. Auf die Mails mit Verzögerung von über einen Tag geantwortet. Auch bei den alternativ ausgewählten Produkt die gleiche Prozedur. Schlußendlich dann die 3.Alternative abgeschickt worden. Das Produkt ist bei mir noch nicht angekommen, ich konnte es noch nicht ausprobieren. Mein Gerüst am Haus an dem ich den Scheinwerfer montieren wollte ist in der Zwischenzeit abgebaut. Jetzt muss ich den Scheinwerfer mit der Leiter montieren. Der neu ausgewählte Scheinwerfer kostet das Doppelte als mein ursprünglich gewählten. Hat aber auch mehr Leistung.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
08.05.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten. Wir sind jedoch werktags (Mo-Fr) innerhalb der Bürozeiten von 09:00-17:00 Uhr erreichbar, wie auch auf der Website unter der angegebenen Telefonnummer angegeben. Unsere LED-Spezialisten sind hier täglich telefonisch zu erreichen. Es tut uns leid, dass hier etwas schief gelaufen ist, so dass Sie uns nicht erreichen konnten. Zum Glück konnten wir das per E-Mail klären, aber das geht natürlich nicht so schnell wie per Telefon. Die neue Bestellung ist bereits seit einigen Tagen auf dem Weg zu Ihnen und wird demnächst vom Spediteur zugestellt, wie Sie vielleicht in der Sendungsverfolgung gesehen haben! Wir hoffen, dass wir mit diesem neuen Produkt Ihre Erfahrungen positiv abschließen können. Immerhin handelt es sich um ein sehr gutes und hochwertiges Produkt, an dem Sie lange Freude haben werden! Sollten Sie noch Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag noch!
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Wir haben die falschen Leisten bekommen und trotz mehrfachem Emailverkehr wird nicht nachgeliefert und es gibt keine Äußerung zur weiteren Verfahrensweise. Wir haben bereits mehrfach mitgeteilt das das Produkt dringend benötigt wurde und außer immer der selben Frage nach einem Foto vom Post EAN, welchen man üblicherweise nicht mehr hat da ja eigentlich das bestellte auch geliefert wird und nicht falsche Lichtleisten in abweichender Länge wie hier. Schade. Wir bestellen jetzt woanders und schreiben das Geld ab denn der Aufwand für Emails und immer dieselben Fragen steht nicht im Verhältnis.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.05.2023
Unsere Bestellung ist obwohl 1-3 Tage avisiert sind, nach 6 Tagen immer noch nicht angekommen. Vielmehr ist beim Beschwerdemail die generierte Antwort gekommen, dass ihr euch binnen 5 Werktagen melden werdet... ihr nehmt eure Kunden schon wirklich nicht ernst.... denn somit würdet ihr nach 8Werktagen erst eure Antwort zu einem Lieferversprechen von 1-3 Tagen geben!!! Viel schlechter kann es nicht gehen .... schauen wir wann die bereits bezahlte Ware kommt? Wir glauben das soll auch die Googlebewertung und andere Kunden unbedingt wissen!
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert werden konnte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen im Tracking-Link, dass es hier tatsächlich eine Verzögerung gab. Wie Sie vielleicht auch in der Sendungsverfolgung gesehen haben, wurde das Paket noch am Tag der Bestellung an den Spediteur übergeben. Darüber hinaus sehen wir zurück, dass die Bestellung nach Österreich geschickt werden musste. Die Lieferzeit auf der deutschen Website gilt also für Deutschland, aber das war vielleicht nicht ganz klar angegeben. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden dies daher an die zuständige Abteilung zur Überprüfung weiterleiten. Was die Reaktionszeit betrifft, so stehen wir derzeit unter großem Druck, aber wie Sie bemerkt haben, konnten wir dies gleich nach dem Wochenende für Sie in die Hand nehmen und Ihnen damit helfen. Deshalb haben wir sofort eine Untersuchung mit dem Spediteur eingeleitet, um herauszufinden, was die Verzögerung verursacht hat. Um dies etwas zu beschleunigen, haben wir Sie gebeten, ein Formular auszufüllen, das der Spediteur anfordert. Sollte die Untersuchung dann sehr lange dauern, werden wir Sie nicht so lange warten lassen. Wir werden die Angelegenheit dann intern mit dem Spediteur weiterverfolgen. Die Sendungsverfolgung zeigt, dass die Bestellung heute zugestellt wurde. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung heute bei Ihnen eingetroffen ist, und entschuldigen uns für die längere Lieferfrist. Hoffentlich haben Sie die Produkte in gutem Zustand erhalten. Wir würden gerne hören, ob dies der Fall ist. Einen schönen Tag noch!
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bestellte Leuchten werden einfach durch andere ersetzt und versandt, weil ja die technischen Daten gleich sind. Ohne Absprache, ohne Erklärung. Auf Nachfrage ist das nun einfach so. Ich sollte jetzt auf eine weitere Rückmeldung warten, bis wahrscheinlich die 30 Tage zur Rücksendung verstrichen sind. Absolut enttäuschend. Einmal und nie wieder. Ich rate jedem davon ab.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 10 Tagen
Guten Morgen, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie ein anderes Produkt erhalten haben als das, das Sie bestellt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen jedoch zurück, dass Sie das gleiche Produkt erhalten haben, nur von einer anderen Marke. Lediglich die äußere Verpackung unterscheidet sich also von dem, was Sie bestellt haben. Wir werden daher den laufenden Kontakt fortsetzen und hoffen, gemeinsam eine gute Lösung zu finden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag noch!
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Habe mit Visa gekauft. Es kam sehr schnell Meldung Zahlung nicht eingereicht. Habe daraufhin nochmals per Vorkasse gezahlt. Jetzt habe ich die Bestellung doppelt. Rücksendung wird nicht erstattet. Kosten Rücksendung sind wie Warenwert. Das ist großer Mist. Die waren zu schnell. Bin deshalb sehr unzufrieden.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 10 Tagen
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass die Bestellung aufgrund einer fehlerhaften Benachrichtigung zweimal durchgelaufen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es ist dann natürlich nicht angebracht, dass Sie die Rücksendekosten hierfür selbst tragen und haben uns deshalb mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit dies behoben wird. Wir hoffen, dass wir das Problem so gut wie möglich lösen konnten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Einen schönen Tag noch!
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Ware nicht an DHL übergeben. Es werden Sendungsnummern erzeugt um den Kunden zu beruhigen die Ware wäre versendet, was aber nicht der Fall ist. Auf Mailanfragen soll man bis zur Antwort 5 Tage warten.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 7 Tagen
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Sehr ärgerlich zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider ist hier intern etwas schief gelaufen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten 😰.Die Trackingnummer wurde in der Tat doppelt angelegt und die, die Sie erhalten hatten, stellte sich als falsch heraus. Dies ist natürlich nicht beabsichtigt. Im Moment ist die Antwortzeit in der Tat etwas länger als normal, wofür wir uns entschuldigen. Glücklicherweise konnten wir Ihnen viel schneller als erwartet helfen und Ihnen innerhalb von 2 Tagen antworten. Wir hoffen, dass dies die Dinge ein wenig klarer gemacht hat. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können, um Ihre Erfahrungen positiv abzuschließen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! 🌞
 Verifizierte Bewertung
15.05.2023
 
Ware habe ich bis heute nicht erhalten, Lieferung wurde bis 11. Mai 2025 zugesichert, bzw. es ist auch keine Information bezüglich einer spätern Lieferung durch Absender ergangen
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! In der Tat sehen wir zurück, dass wir den 11. Mai als voraussichtlichen Liefertermin kommuniziert haben. Dabei sind wir natürlich sehr vom Spediteur abhängig. Deshalb verweisen wir in derselben E-Mail auch auf die Sendungsverfolgung, um eine genauere Erwartung zu erhalten. In der Sendungsverfolgung sehen wir wieder, dass der Spediteur eine Verzögerung hatte. Wie Sie sehen können, haben wir die Sendung am Tag Ihrer Bestellung (8. Mai) übergeben. Leider konnte sie nicht so schnell wie erwartet zugestellt werden. Wir entschuldigen uns dafür. Gestern Morgen gab es jedoch ein weiteres Update in der Sendungsverfolgung und wie es scheint, wurde Ihre Bestellung heute zugestellt. Hoffentlich ist alles in Ordnung und die Produkte sind zufriedenstellend! Sollte es noch Fragen oder Probleme geben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Einen schönen Tag noch!
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
 
von Jan S.
Stornierung Bestellung 3 Min nach Aufgabe nicht möglich
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 7 Tagen
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass Sie trotz Ihrer prompten E-Mail leider nicht rechtzeitig eine Antwort erhalten haben, um Ihre Bestellung noch zu stornieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider war es uns aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens nicht möglich, noch am selben Tag zu antworten und dann war auch noch das Wochenende dazwischen. Da wir so schnell liefern, können wir die Bestellung auch nicht nach kurzer Zeit stoppen, da sie dann schon zu weit fortgeschritten ist. Das war auch der Fall, als wir Ihre E-Mail gesehen haben. Wir werden uns diesbezüglich noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen, vielleicht können wir Ihre Erfahrung noch positiv abschließen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort, einen schönen Tag noch!
 Verifizierte Bewertung
04.05.2023
Warte immer noch auf die Zustellung!!!
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
05.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass Sie das Paket noch nicht erhalten hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Der Versand nach Österreich kann leider etwas länger dauern als der Versand nach Deutschland, bei dem die durchschnittliche Lieferzeit zwischen 1-3 Werktagen liegt. Außerdem lag ein niederländischer Feiertag dazwischen, der den Versand nach Österreich verzögert haben könnte. Wir entschuldigen uns dafür! Glücklicherweise haben wir gesehen, dass Ihr Paket kurz nach dem Verfassen dieser Bewertung geliefert wurde. Hoffentlich ist alles zu Ihrer Zufriedenheit, wir werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
 Verifizierte Bewertung
15.05.2023
Bestellung wurde nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir können in der Tat nachvollziehen, dass es hier zu einer Verzögerung beim Zusteller gekommen ist. Wir haben daher die Bestellung noch am selben Tag, an dem Sie die Produkte bestellt haben, an den Spediteur übergeben. Wir sind also in dieser Sache sehr abhängig vom Spediteur. Wir sehen jedoch, dass der Tracking-Link inzwischen aktualisiert wurde und Ihre Bestellung für eine ordnungsgemäße Zustellung sortiert wurde. Es kann also sein, dass Sie diese bald erhalten. Sollte dies nicht der Fall sein, würden wir gerne von Ihnen hören, damit wir eine Untersuchung mit dem Spediteur einleiten können, um herauszufinden, was hier vor sich geht. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Tag!
 Verifizierte Bewertung
02.05.2023
Service und Kontakt sehr schlecht!
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
04.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie mit dem Service und dem Kontakt, den Sie mit uns hatten, unzufrieden sind. Wir sehen, dass Sie angeben, dass Bas Ihnen gut geholfen hat. Das ist gut zu hören, wir werden uns noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass wir alles gut abschließen können. Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag noch!
 Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Mangelhafte Kommunikation !
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.05.2023
die LED flackert
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
15.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu hören, dass die Lichter flackern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Daher möchten wir gerne mit Ihnen gemeinsam herausfinden, was hier los ist. Wir haben uns daher mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das Problem zu beheben! Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
 Verifizierte Bewertung
30.04.2023
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
02.05.2023
Guten Morgen, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir sehen zurück, dass Sie einen Rücksendeantrag gestellt haben, schade, dass die Produkte nicht nach Ihrem Geschmack sind. Wir werden uns daher kurz mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu sehen, ob wir Ihnen vielleicht mit einer Alternative helfen können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, einen schönen Tag noch!
 Verifizierte Bewertung
10.04.2023
 
Am 03.04. erhielt ich die erste Mail von Ihrer Firma, das eines der beiden Produkte (T8 (G13) LED Röhre - 120 cm - 18W 1980 Lumen 110lm/W - 3000K Warmweiß (36W/830)) nicht vorrätig ist. Danach habe ich mich per Antwortschreiben am 04.04. bereit erklärt, dass ich eine andere Röhre )T8 (G13) LED Röhre - 120 cm - 18W 1980 Lumen 110lm/W - 6000K Tageslichtweiß (36W/860)) nehmen würde. Am 05.04. schreiben Sie mir, dass nun auch die T8 (G13) LED Röhre - 150 cm - 24W 2640 Lumen 110lm/W - 4000K Neutralweiß (58W/840) nicht vorrätig wäre. Auf Ihrer Internetseite ist dies Leuchtröhre übrigens als "auf Lager" geführt.... Als Alternative schlagen Sie mir eine Leuchte vor, die doppelt so teuer ist. Am 08.04. bekomme ich zu allem Überfluss auch noch eine Anfrage Ihres Supportes, wie zufrieden ich mit Ihrem Service bin. Hier meine Antwort: ICH BIN UNZUFRIEDEN !
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
11.04.2023
Guten Morgen, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass Sie eine Bestellung mit vergriffenen Produkten aufgegeben haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aus der ursprünglichen E-Mail geht jedoch nicht hervor, welches Produkt nicht mehr vorrätig ist. Sie haben angegeben, dass Sie eine Alternative für ein Produkt erhalten möchten, das Sie nicht bestellt haben. Wir haben Ihnen daher mitgeteilt, um welches Produkt es sich genau handelt und wie lange die voraussichtliche Lieferzeit dafür ist. Damit haben wir nicht gemeint, dass auch dieses Produkt vergriffen ist, sondern dass dies das einzige Produkt ist, das nicht auf Lager ist. Für diese Röhre haben wir die Alternative vorgeschlagen, die in Bezug auf Lichtfarbe und Länge am ähnlichsten war, was sie in der Tat teurer macht. Dafür ist sie aber qualitativ viel besser. Wir haben Sie nochmals per E-Mail informiert, so dass hoffentlich alles klar geworden ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
 Verifizierte Bewertung
24.04.2023
 
Ich hatte eine LES Leuchtstofflampe ohne Röhre bestellt. Der Lieferung lag weder eine Bedienungsanleitung noch ein Anschlussplan bei. Bei der Lampe war eine der beiden Fassungen verdrahtet. Auf tel. Nachfrage, ob das seine Richtigkeit habe, hieß es, dass ich eine Mail erhalte, in der ich mein Anliegen mitteilen kann. Auf diese Mail, die ich sofort losgeschickt habe, habe ich jetzt Tage später keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
26.04.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die längere Antwortzeit. Leider ist es uns nicht möglich, so schnell zu antworten, wie Sie es von uns gewohnt sind, da wir sehr viel zu tun haben. Wir haben gerade einen kurzen Blick auf Ihre E-Mail mit den gesendeten Bildern geworfen. Was Sie erhalten haben, ist absolut korrekt. LED-Leuchten werden nur von einer Seite mit Strom versorgt, denn auch LED-Leuchtstoffröhren sollten nur von einer Seite mit Strom versorgt werden. Dies ist auch oft auf der Röhre selbst angegeben. Wir haben Ihnen dies in der E-Mail genauer erklärt. Hoffentlich ist damit alles klar und Sie können die Leuchte in Betrieb nehmen. Einen schönen Tag noch!
 Verifizierte Bewertung
01.04.2023
 
von G F.
Am 29.03.23 ist Ware zugestellt. Statt zwei gleiche bestellte LED LL sind zwei unterschiedliche 120 cm gesendet worden. Gesendet 4000 k statt 6000 k. Auch die lm sind falsch!!! Noch am 29. per E-Mail beanstandet und neue Bestellte Ware angefordert. Keine Reaktion! Heute nach vier Tagen keine Antwort. Nie wieder Into LED. ein Holländisches grauen! Sofortige Zustellung der fehlenden LED LL!!!
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
28.04.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie die falsche Tube erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir waren diesbezüglich häufig in Kontakt und möchten uns bei Ihnen für die Mühe der Rücksendung der falsch gelieferten Tube bedanken. Die richtige Tube wurde Ihnen am 24. April zugestellt, wie wir sehen. Hoffentlich ist es genau die, die Sie gebraucht haben. Wir entschuldigen uns noch einmal dafür! Dies ist definitiv nicht der normale Verlauf der Dinge, wie sie passieren. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung damit abgeschlossen ist und die Produkte zu Ihrer Zufriedenheit sind. Sollten Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag noch!
 Verifizierte Bewertung
06.04.2023
 
Zuerst positiv: Service sehr freundlich, Lieferung schnell, Ware o.k NEGATIV: bestellt:2 Wannenleuchten Leuchten einzeln in Karton verpackt, das Ganze allerdings mit mehreren Metern schwarzer Plastikfolie umwickelt. Das ist absolut umweltschädlich und wäre definitiv nicht notwendig - für mich ein absolutes NOGO.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
07.04.2023
Guten Morgen Herr Wultschnig, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie schön zu hören, dass Sie mit dem Service zufrieden sind und wir Ihnen helfen konnten, die vorherige Bestellung zu stornieren 👍. Es ist toll, dass Sie die Ware schnell erhalten haben und dass die Produkte in einwandfreiem Zustand waren. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Verpackung Sie insgesamt unzufrieden gemacht hat. Wir entschuldigen uns dafür! Wir werden Ihren Kommentar auf jeden Fall zur Kenntnis nehmen und nach umweltbewussteren Lösungen dafür suchen. Schließlich ist uns die Umwelt sehr wichtig und wir nehmen sie sehr ernst! Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und einen schönen Tag! 🌞
 Verifizierte Bewertung
25.04.2023
Die Lieferung und Zahlungsabwicklung waren einwandfrei, leider kam das Produkt nicht voll funktionsfähig an. Jetzt dauert es schon länger als 1,5 Wochen, seit der Reklamation, und bisher ist der Vorfall nicht gelöst. Ich habe kein Rücksende-Label bekommen und kann die Rückgabe nicht abschließen
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
28.04.2023
Guten Morgen, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass das Produkt nicht funktioniert, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen in der Tat Ihre Rückkehr Anfrage zurück. Wir haben Ihnen eine E-Mail als Antwort auf diese Rücksendeanfrage geschickt und Sie um einige Bilder gebeten, so dass wir das Problem vielleicht aus der Ferne für Sie beheben können. Wir haben Ihnen diese E-Mail erneut geschickt, damit wir das Problem für Sie lösen können! Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort, einen schönen Tag noch! 💡