into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.579 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

25.07.2023

An sich gut Befestigungselemente eine Katastrophe

Die Lichtleisten sind an sich preigünstig und gut. Der Befestigungsmechanismus für die Decke ist aber eine absolute Katastrophe.
01.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit der Lichtleistung und dem Preis des Produkts zufrieden sind. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass das Befestigungsmaterial nicht ganz nach Ihrem Geschmack war, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten 😥. Wir haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und sind froh, dass Sie das Problem gelöst haben. Wir helfen Ihnen gerne, damit wir Ihre Erfahrung zu einem positiven Abschluss bringen können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! 🌞
15.10.2023

Deckenleuchte schadhaft

ich habe 6 Leuchten gekauft eine Leuchte ist schadhaft, ich hab noch keine Antwort bekommen bzw. wie erfolgt der Austausch!?
17.10.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass eines der Produkte, die Sie erhalten haben, beschädigt an Sie geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen jedoch, dass sich einer unserer Mitarbeiter sofort nach dem Wochenende darum gekümmert hat. Ein neues Produkt ist auf dem Weg zu Ihnen. Wir haben auch einen schnellen Kontaktversuch unternommen, um die Angelegenheit gemeinsam zu besprechen und Ihre Erfahrung positiv zu beenden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Einen schönen Tag noch!
16.06.2023
Besseres service. Man kann nicht von alles video machen, fals etwas nicht funktioniert. Das ist was die helpdesk fragt.
19.06.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir verstehen durchaus, dass man nicht von allem ein Video machen kann, wir sehen, dass wir Sie in diesem Fall auch gebeten haben, das Produkt anzuschließen. Dies ist natürlich bei einem Solarprodukt nicht möglich. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir werden Ihnen daher eine etwas deutlichere E-Mail schicken, damit wir den Fehler aus der Ferne beheben können und Sie nichts zurückschicken müssen! Hoffentlich können wir Ihnen dann bald ein einwandfrei funktionierendes Produkt zur Verfügung stellen 👍. Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag noch!
27.06.2023
Ich habe die Ware noch nicht erhalten, INTOLED meldet sich nicht bei mir, können Sie eine Verbidung zu INTOLED machen,
30.06.2023
Sehr geehrter Herr Jung, es tut uns leid, dass Sie noch keine Benachrichtigung über das von Ihnen bestellte Produkt erhalten haben, normalerweise sollte dies automatisch geschehen. Ich habe kurz nachgesehen und sehe, dass es sich um ein Produkt handelt, das derzeit auf der Website mit einer längeren Lieferzeit (Woche 27) angegeben ist. Wir werden uns daher mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, wie Sie mit der Bestellung verfahren möchten! Wir möchten uns noch einmal entschuldigen.😢

Verpackung kaputt, Befestiger fehlen.

Sehr schnelle Lieferung, aber leider kam das Paket beschädigt an und in einem Karton fehlen die Befestigungen.
15.11.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung schreiben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass das Paket in diesem Zustand an Sie geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten 😰. Wir haben uns daher soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Sie über die Lösung dieses Problems zu informieren. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir Ihr Erlebnis positiv abschließen können! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
RG
Ralf G.
Göppingen-Hohenstaufen
12.09.2023
die Qualität der Birnen lässt sehr zu wünschen, lauter Kratzer und Flecken und das bei großen Leuchtkörpern
13.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr ärgerlich zu hören, dass die Qualität der Lampen leider nicht den Anforderungen entsprach und es Kratzer an der Halterung gibt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns soeben mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung gesetzt und gemeinsam nach einer Lösung gesucht. Wir bleiben mit Ihnen in Kontakt, damit wir das Problem für Sie lösen können. Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag!
17.12.2023
2 von 4 gelieferten Leuchten waren defekt, d.h. Oberfläche zerkratzt bzw. Abschlußhülse ausgebrochen.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass 2 von 4 Glühbirnen defekt bei Ihnen angekommen sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben daher soeben auf Ihre Nachricht mit der Lösung dieses Problems geantwortet, so dass Sie bald wieder mit den Lampen weitermachen können. Wir werden uns bei Ihnen melden, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
10.12.2023
Nach über 10 Tagen weder eine Lieferung noch nach mehreren Aufforderungen das Geld zurück. Katastrophe
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Lieferung Sie immer noch nicht erreicht hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir sind diesbezüglich noch in Kontakt, da uns der Spediteur leider nicht mehr über den steckengebliebenen Tracking-Link sagen kann. Wir werden daher in Kontakt bleiben, um das Problem so schnell wie möglich und auf die bestmögliche Weise zu lösen. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Lösung Sie bevorzugen. Einen schönen Tag noch!
JK
13.09.2023
Rücksendungen kosten sehr viel Geld,mehr wie die Lampe selber,ich bestelle hier nichts mehr
13.09.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen! Wir haben uns angeschaut, was hier schief gelaufen ist und sehen hier einen Kontakt. Aus diesem Grund wollten wir uns einen Moment Zeit nehmen, um Sie telefonisch zu kontaktieren und haben Sie zu diesem Zweck um Ihre Daten per E-Mail gebeten. Hoffentlich können wir dann gemeinsam Ihre Erfahrungen positiv abschließen! Wir bleiben in Kontakt! Einen schönen Tag noch!
19.09.2023
Eine meiner gelieferten LED's war defekt und ich habe bis heute keine Antwort vom Händler bekommen.
19.09.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns, dass bei Ihrer Bestellung ein Fehler aufgetreten ist. Leider waren wir noch nicht dazu gekommen, Ihre E-Mail zu beantworten, was ich aber soeben sofort getan habe. Ich würde mich dennoch gerne telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit für Sie zu klären und habe Sie um Ihre Telefonnummer gebeten. Gerne suchen wir nach einer geeigneten Lösung für Ihr Problem und bleiben in Kontakt, bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!
Miserabel verpackt. Rückseite verbeult. Weil es die Rüchseite ist kann es noch verwndet werden.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Rückseite der Platte beschädigt wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Aus diesem Grund haben wir uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um sicherzustellen, dass wir das Problem für Sie lösen können. Wir würden uns freuen zu hören, ob Ihnen diese Lösung zusagt, einen schönen Tag noch!
28.10.2023
LED Spots für 450€ gekauft - nach einer Woche guter Funktion kein erneutes verbinden möglich.
30.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass die Scheinwerfer nach einer Woche leider nicht mehr richtig funktionieren und eine Verbindung nicht mehr möglich ist. Aus diesem Grund haben wir uns kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Ursache des Problems zu ermitteln und Ihnen weiter zu helfen. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
14.07.2023
Leider hat die LED nur ein Jahr gehalten obwohl sie selten an war im Winter garnicht.
17.07.2023
Hallo Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass die Produkte, die Sie vor einem Jahr bestellt haben, nun nicht mehr funktionieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben uns deshalb mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, woran das liegen könnte und ob wir das Problem für Sie beheben können. Vielleicht können wir im Rahmen der Garantie noch etwas für Sie tun! Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!
13.07.2023
ware bezahlt, nicht bekommen. Weiss den Grund nicht. positiv geld zurückerstattet
17.07.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass hier bei uns etwas schief gelaufen ist. Abgesehen von der Tatsache, dass die Artikel nicht auf Lager waren, wurde die Bestellung zweimal aufgegeben. Daraufhin wurde die bereits bezahlte Bestellung storniert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! 😥 Wir haben Sie soeben darüber informiert, damit wir Ihnen in dieser Sache weiterhelfen können. Wir hoffen, dass wir gemeinsam eine gute Alternative finden und sicherstellen können, dass wir Ihre Erfahrung positiv beenden können. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!
MR
Michael R.
Hendungen
29.06.2023
Nach 1 Woche noch nicht verschickt. Bei Bestellungen wurde 1-3 Tage zugesichert.
06.07.2023
Hallo Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten 😥. Wir sehen, dass Sie über die längere Lieferzeit der Bestellung informiert waren und die Bestellung gerne storniert haben. Wir haben uns deshalb für Sie darum gekümmert, so dass das Geld auf Ihr Konto zurückerstattet wird. Leider haben wir auch keine Alternativen auf Lager, wir bitten um Entschuldigung! Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Einen schönen Tag noch!
Status der Lieferung ist seit Tagen unverändert Drei Arbeitstage sind vorbei
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie einen Kommentar geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu erfahren, dass das Tracking für mehrere Tage blockiert war. Wir möchten uns bei Ihnen für diese Unannehmlichkeit entschuldigen! Aufgrund der regen Tätigkeit der Spediteure während der Ferienzeit kann es leider vorkommen, dass ein Paket während des Transports etwas verzögert wird, was bei Ihnen der Fall war. Glücklicherweise stellen wir fest, dass Ihnen Ihre Bestellung am 29. zugestellt wurde. Wir hoffen, dass Sie viel Freude an Ihrer Bestellung haben. Wir würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Erfahrung trotz dieser negativen Erfahrung positiv zu beenden! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
IS
Ingo S.
Neverin
23.07.2023
keine Beschreibung in deutscher Fassung und noch leuchtet die Lampe noch nicht
24.07.2023
Hallo Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Lampe noch nicht brennt und Sie die Anleitung nicht benutzen können, weil sie keine deutschen Informationen enthält. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten 😥. Wir haben schnell für Sie recherchiert und festgestellt, dass es auf der Website eine deutsche Anleitung gibt. Wir haben sie Ihnen daher sofort zugeschickt, damit Sie alle Informationen haben, die Sie brauchen. Wenn Sie die Lampe immer noch nicht zum Laufen bringen können, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir eine andere Lösung für Sie finden können! Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback und einen schönen Tag! 🌞
20.06.2023
Habe bis jetzt weder das Paket noch eine Info!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
21.06.2023
Hallo Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie immer noch keine Informationen dazu erhalten haben. Wir sehen zurück, dass Ihre Bestellung sofort versandt wurde und Ihnen anschließend ein Tracking-Link zugesandt wurde. Wir verstehen, dass Sie diesen leider nicht erhalten haben. Deshalb haben wir Ihnen diese Information weitergeleitet, da die Bestellung bereits bei einer Paketstation auf Sie wartet! Wir hoffen also, dass Sie die Bestellung bald erhalten und die Produkte nutzen können! 💡Wir hoffen, dass es Ihnen gefällt. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!
Ich hab meine Lampen noch nicht bekommen und Sie fragen nach einer Bewertung.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Lampen noch nicht erhalten haben, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! 😰 Aus diesem Grund haben wir uns soeben kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir werden Sie über die Lieferung Ihrer Bestellung auf dem Laufenden halten, damit Sie wissen, wann sie geliefert wird. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich ebenfalls an uns wenden. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!
Minderwertige Qualität. Wurde schlecht verpackt und war deshalb unbrauchbar!
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören und zu sehen, dass Ihnen Ihr Paket in diesem Zustand zugestellt wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir sehen, dass Sie diesbezüglich bereits Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen haben und das Problem für Sie gelöst wurde. Wir hätten Ihnen gerne ein neues Produkt zugesandt, das Ihnen geliefert wurde, aber wir haben verstanden, dass Sie kein neues Produkt, sondern eine Rückerstattung wollten. Wir haben dies letzte Woche auch für Sie veranlasst und der Betrag sollte auf Ihrem Konto angezeigt werden. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um herauszufinden, wie wir dies positiv abschließen können. Schöner Tag!