into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.573 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

20.09.2023
Hab leider noch keine Meldung wann die bestellten Lampen geliefert werden
22.09.2023
Guten Tag! Gut, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu kontaktieren und wir entschuldigen uns dafür, dass es nicht klar war, wann die Produkte geliefert werden würden. Ich sehe, dass es sich um ein Produkt handelt, bei dem die Lagerbestände zwar eingegangen sind, aber leider nicht ausreichen, um alle wartenden Kunden zu beliefern. Wir werden uns daher auch mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass wir das Problem lösen und zu einem guten Ergebnis kommen können.🙂
09.11.2023
Bis heute keine Lieferung, nicht mal eine Meldung der verzögerung😬😬
10.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Aus diesem Grund haben wir uns kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, da die von Ihnen bestellten Produkte noch nicht auf Lager sind. Bitte entschuldigen Sie, wenn dies auf der Website nicht deutlich war. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir die Angelegenheit für Sie klären können. Einen schönen Tag noch!
11.10.2023
Defekte Ware! Keine Erstattung weil ein Ablageplatz angegeben war.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Produkte fehlerhaft angekommen sind. Wir würden das gerne für Sie klären! Wir haben versucht, Sie anzurufen, aber leider konnten wir Sie nicht erreichen. Wir werden versuchen, Sie erneut zu erreichen, damit wir die Angelegenheit für Sie noch klären können. Wir bleiben in Kontakt, bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!
16.10.2023
Paket nicht erhalten, da ist eine andere Bewertung nicht möglich
17.10.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt wurde. Es freut uns zu sehen, dass es heute ein Update gab und Ihre Bestellung an eine Paketstation geliefert wurde. Wir haben Sie kurz darüber informiert, so dass Sie hoffentlich bald im Besitz Ihrer Bestellung sein werden. Wenn Sie noch Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
07.09.2023
Die Lieferung war unvollständig: es fehlt die Lampensteuerung
07.09.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wie ärgerlich zu hören, dass die Lieferung unvollständig war und die Fernbedienung der LED-Leiste leider fehlte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Daher haben wir uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies zu korrigieren. Das fehlende Produkt ist auf dem Weg zu Ihnen und Sie werden es bald erhalten. Sollten Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Einen schönen Tag noch!
Lampe funktioniert nicht, nach korrektem Anschluss....?????
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Lampe nicht funktioniert, unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten! Wir haben Sie diesbezüglich kontaktiert, damit wir das Problem im Rahmen der Garantie für Sie lösen können. Wir werden Sie diesbezüglich auf dem Laufenden halten. Für jetzt, haben einen schönen Tag!
JS
Jan S.
19.05.2023

Preise ok - Handling Bestellung besser machen

Stornierung Bestellung 3 Min nach Aufgabe nicht möglich
22.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass Sie trotz Ihrer prompten E-Mail leider nicht rechtzeitig eine Antwort erhalten haben, um Ihre Bestellung noch zu stornieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider war es uns aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens nicht möglich, noch am selben Tag zu antworten und dann war auch noch das Wochenende dazwischen. Da wir so schnell liefern, können wir die Bestellung auch nicht nach kurzer Zeit stoppen, da sie dann schon zu weit fortgeschritten ist. Das war auch der Fall, als wir Ihre E-Mail gesehen haben. Wir werden uns diesbezüglich noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen, vielleicht können wir Ihre Erfahrung noch positiv abschließen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort, einen schönen Tag noch!
Service top - Halteklammern der Einbaustrahler Schrott
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie schön zu hören, dass Sie mit dem Service, den Sie erlebt haben, zufrieden sind. Allerdings sehr schade, dass die Klemmen der Einbaustrahler nicht richtig funktionieren, wir würden uns das gerne mit Ihnen ansehen und haben uns deshalb mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies noch zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Wir werden in Kontakt bleiben. Erst einmal schöne Feiertage!
05.07.2023
Der Bohrer ist beim ersten Gebrauch sofort abgebrochen
06.07.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung schreiben. Wie ärgerlich zu hören, dass der Bohrer brach sofort bei der ersten Verwendung, das ist sicherlich nicht die Absicht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten 😥. Aus diesem Grund haben wir uns kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt und, da wir das auch noch nicht gesehen haben, um etwas Bildmaterial gebeten. So können wir uns das Ganze aus der Ferne ansehen und das Problem ganz einfach für Sie beheben! Wir freuen uns auf die Zusendung, dann werden wir uns um eine saubere Lösung kümmern! Vielen Dank im Voraus, einen schönen Tag noch!
AB
Alois B.
Ort i Innkreis
28.08.2023
Schnelle Lieferung aber Paket beschädigt .
28.08.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung bei Ihnen beschädigt angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben soeben versucht, Sie diesbezüglich anzurufen, damit wir Ihre Erfahrung gemeinsam zu einem positiven Abschluss bringen können. Wir werden es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen, einen schönen Tag noch!
FS
Fabian S.
Flonheim
06.07.2023

Ware kam beschädigt an… konnte es aber…

Ware kam beschädigt an… konnte es aber reparieren
11.07.2023
Hallo Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass die Produkte beschädigt an Sie geliefert wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Dies ist natürlich absolut nicht beabsichtigt und wir möchten dies gerne für Sie lösen. Wir haben uns daher mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit einer positiven Note enden wird. Bis dahin wünschen wir Ihnen noch einen schönen Tag!
19.10.2023
Lampengehäuse war beim auspacken bereits rostig!
19.10.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass die Lampen bei der Ankunft schon verrostet waren. Das ist natürlich absolut nicht die Absicht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! 😥 Wir waren diesbezüglich bereits in Kontakt und haben dies auch weiterhin getan, so dass Sie bald in den Genuss der schönen Einbaustrahler kommen können. Eine neue Lieferung ist auf dem Weg zu Ihnen 🚚. Sollten Sie noch Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Einen schönen Tag noch!
Verspätete Lieferung. Lampe defekt.. Schade
15.11.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass das Paket viel später als vorgesehen geliefert wurde, unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten! Darüber hinaus ist es natürlich nicht die Absicht, dass die Platte an Sie in diesem Zustand geliefert wird, unsere Entschuldigung für diese auch. Wir haben uns daher soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das Problem auf angenehme Weise für Sie zu lösen. Wir werden mit Ihnen in Kontakt bleiben, um dies für Sie positiv abschließen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Tag!
Dabei war eine kaputtes verbrannte spots
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns Bilder geschickt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben Ihnen dafür sofort ein neues Produkt geschickt. Dies ist natürlich absolut nicht die Absicht. Hoffentlich erreicht Sie dieses in guter Ordnung. Wir werden in Kontakt bleiben! Einen schönen Tag noch!
21.11.2023
Ich warte schon ewig auf meine Bestellung
23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir haben uns deshalb mit Ihnen in Verbindung gesetzt und festgestellt, dass wir von Ihnen die falsche Adresse erhalten haben, weshalb das Paket noch nicht zugestellt werden konnte. Wir haben die richtige Adresse an den Spediteur weitergegeben und hoffen, dass Sie das Paket bald erhalten werden. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
15.10.2023
Qualität ist gut, Versand dauert lange..
17.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie lange auf die Lieferung Ihrer Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Es kann in der Tat etwas länger dauern, nach Österreich zu liefern als nach Deutschland, aber wir würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Aus diesem Grund haben wir Ihnen eine Anfrage zur telefonischen Kontaktaufnahme geschickt. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
04.05.2023
Warte immer noch auf die Zustellung!!!
05.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass Sie das Paket noch nicht erhalten hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Der Versand nach Österreich kann leider etwas länger dauern als der Versand nach Deutschland, bei dem die durchschnittliche Lieferzeit zwischen 1-3 Werktagen liegt. Außerdem lag ein niederländischer Feiertag dazwischen, der den Versand nach Österreich verzögert haben könnte. Wir entschuldigen uns dafür! Glücklicherweise haben wir gesehen, dass Ihr Paket kurz nach dem Verfassen dieser Bewertung geliefert wurde. Hoffentlich ist alles zu Ihrer Zufriedenheit, wir werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
21.10.2023

1 Stk Feuchtraumleuchte ist kaputt

1 Stk. Feuchtraumleuchte ist kaputt
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass eine der Leuchte gebrochen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Aus diesem Grund haben wir gerade versucht, Sie anzurufen, aber leider konnten wir Sie nicht erreichen. Wir werden daher per E-Mail versuchen, dieses Problem für Sie zu lösen! Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
17.11.2023

Unvollständig

Statt sechs nur fünf Teile bekommen
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst einmal möchten wir uns dafür entschuldigen, dass ein Teil in Ihrer Bestellung fehlt. Wir haben uns sofort mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies schnell für Sie zu lösen. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
15.05.2023
Bestellung wurde nicht geliefert.
16.05.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir können in der Tat nachvollziehen, dass es hier zu einer Verzögerung beim Zusteller gekommen ist. Wir haben daher die Bestellung noch am selben Tag, an dem Sie die Produkte bestellt haben, an den Spediteur übergeben. Wir sind also in dieser Sache sehr abhängig vom Spediteur. Wir sehen jedoch, dass der Tracking-Link inzwischen aktualisiert wurde und Ihre Bestellung für eine ordnungsgemäße Zustellung sortiert wurde. Es kann also sein, dass Sie diese bald erhalten. Sollte dies nicht der Fall sein, würden wir gerne von Ihnen hören, damit wir eine Untersuchung mit dem Spediteur einleiten können, um herauszufinden, was hier vor sich geht. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Tag!