die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
Es grenzt an Betrug, die Angebote im Internet entsprechen nicht der gelieferten Ware.Der Wattverbrauch, die Lumenangabe und das Energielabel sind schlechter. Man teilt dann mit, das man die im Internet angebotene Ware gar nicht hat und das da wohl im Brauser ein Fehler passiert ist. Mal sehen ob das Angebot
jetzt im Internet verschwindet.
Guten Tag,
Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, dass die Lieferung nicht schnell ankam. Wir sehen zurück, dass es tatsächlich einen Tag länger gedauert hat als unsere erwartete Lieferzeit für Deutschland. Wie Sie vielleicht gesehen haben, wurde das Paket zwar pünktlich an den Zusteller übergeben, aber leider kam es dort zu einer Verzögerung.
Wir würden uns daher gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies mit Ihnen zu besprechen und zu sehen, ob wir Ihre Erfahrung vielleicht positiv abschließen können. Einen schönen Tag noch!
Falsche Angaben zum Produkt. In der Anzeige steht 570 Öl tatsächlich sind es 680 lm.
Anbei ein Bild vom Internet und ein Bild von der Verpackung der Lieferung.
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Antwort von into-led.com/de
vor 9 Tagen
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass auf der Produktverpackung eine andere Nummer als auf der Website angegeben ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
Die neueste Charge dieses Produkts hat eine Lumenzahl von 570, was bedeutet, dass auch die Website mit den neuesten Informationen auf diese Zahl aktualisiert wurde. Es ist jedoch möglich, dass Sie eine andere Charge erhalten haben, die noch 680 Lumen aufweist. Wir werden uns daher mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen und nach der besten Lösung zu suchen.
Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
27.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ganz miese Qualität! Rückversand muß Kunde bezahlen!
Ganz miese Qualität!
Habe eine Solarlampe mit Fernbedienung (FB) gekauft. Die FB funktioniert nicht, die Schutzfolie, die ich laut Bedienungsanleitung (BA) entfernen sollte, war nicht vorhanden. Auch über App nicht zu steuern, da man laut BA zum Einrichten die FB braucht.
Rücksendung der nicht funktionierenden Ware muss der Käufer selbst bezahlen, es wird, auch bei schadhafter Ware, keine Retoure ausgestellt.
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Antwort von into-led.com/de
vor 12 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sehen, dass Sie uns tatsächlich wegen der Rückgabe eines defekten Artikels kontaktiert haben. Defekte Produkte müssen jedoch nicht zurückgeschickt werden. Wir sind gerne bereit, die Angelegenheit aus der Ferne mit Ihnen zu klären. Dazu benötigen wir lediglich etwas Anschauungsmaterial, damit wir den defekten Artikel ersetzen oder Ihnen den Kaufpreis erstatten können.
Wenn wir tatsächlich Anschauungsmaterial von Ihnen erhalten haben, aus dem hervorgeht, dass der Film fehlt oder die Fernbedienung nicht funktioniert, können wir Ihnen eine Rückerstattung anbieten, und es entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.
Wenn Sie trotzdem zurückgeschickt haben, erstatten wir Ihnen bei der Bearbeitung den Kaufpreis der Bestellung. Wenn Sie Fragen dazu haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Einen schönen Tag noch!
27.09.2024
Verifizierte Bewertung
Vorspielung falscher Angaben, Lumenabgabe bei dem Fluter ist nicht 160 Lumen/W. und die Leistungsaufnahme ist bei LED Streifen um 30% höher als angegeben
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Antwort von into-led.com/de
vor 12 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Fluter ist tatsächlich 160 lm/W. Vielleicht entsteht die Verwirrung durch die Angabe von Nutz- und Gesamtlumen. Das Nutzlumen ist niedriger, was zu der Vermutung führen kann, dass dies die Gesamtlichtleistung ist. Das ist aber nicht der Fall, sondern wird korrekt angegeben.
Außerdem sind wir wegen des LED-Streifens in Kontakt und hoffen, dies schnell und korrekt für Sie lösen zu können. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
Absolut schlechter Kundenservice.
Hatte eine Reklamation weil ein Deckenspot nicht funktionierte. Eine neue Lieferung war nicht möglich,weil nichts mehr auf Lager war. Nun durfte ich die anderen auch nicht zurück geben, obwohl mir die restlichen nichts mehr bringen. Aber genau ich mach mir in einem Raum verschiedene Deckenspots rein.
Keine einvernehmliche Lösung gefunden, obwohl der Fehler an der Firma und am Produkt lag.
Zudem wurde mir jetzt eine Lampe gutgeschrieben und das auch noch weniger, als ich dafür bezahlt habe.
Absolute Frechheit und null Kundenservice.
Kann ich nicht weizer empfehlen, man sollte lieber wo anders kaufen.
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Antwort von into-led.com/de
25.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Entdeckung dieses Defekts hatten. In der Tat sehen wir zurück, dass es einige Kontakte bezüglich des defekten Artikels gegeben hat. Leider können wir nur für defekte Artikel eine Garantie übernehmen. Außerdem war die Rückgabefrist bereits verstrichen, so dass wir die anderen Produkte nicht mehr zurückgeben konnten.
Wenn diese noch einwandfrei funktionieren, können wir für diese Scheinwerfer leider nichts tun. Der Betrag, den Sie zurückerstattet bekommen haben, entspricht jedoch genau dem Betrag des defekten Artikels. Dies wurde auch nachträglich korrigiert, da die Klemme für den Anschluss noch gutgeschrieben wurde, da wir verstehen, dass man mit einer Klemme allein die Scheinwerfer nicht zum Laufen bringt.
Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Einen schönen Tag noch!
Lampe hielt nicht lang und wurde bisher trotz Garantie nicht ersetzt oder erstattet
Die Lampe war zwar super hell und schnell geliefert mit 5 Jahren Garantie, allerdings brannte sie bereits nach einem Jahr durch und nun warte ich schon seit einer Woche auf eine Antwort bezüglich der Garantie-Inanspruchnahme.
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Antwort von into-led.com/de
09.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! In der Tat, wir sehen zurück, dass der E-Mail-Kontakt weitergeht. Leider sind wir im Moment sehr beschäftigt, so dass wir nicht in der Lage sind, die eingehenden E-Mails so schnell wie üblich zu beantworten. Aus diesem Grund dauert es etwas länger als erwartet.
Wir können Ihnen aber versichern, dass das Problem für Sie ordentlich und sauber gelöst werden wird! Einen schönen Tag noch!
31.08.2024
Verifizierte Bewertung
Habe leider noch keine Ware erhalten.
Mit ihrem Zusteller DPD immer wieder Probleme trotz Abstellgenehmigung.
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Antwort von into-led.com/de
02.09.2024
Guten Tag Herr Kappl,
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es scheint, dass die Sendung während des Transports beschädigt wurde, was zu der Verzögerung geführt hat, die Sie erlebt haben. Wir entschuldigen uns dafür. Es freut mich jedoch sehr zu hören, dass die Bestellung inzwischen zugestellt wurde, aber der Zustand, in dem sie angekommen ist, ist offensichtlich nicht sehr schön.
Ich verstehe, dass alles intakt ist, könnten wir Ihnen da entgegenkommen, um die Sache positiv zu beenden?
Wir freuen uns auf Ihre Antwort und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
13.07.2024
Verifizierte Bewertung
Werbemails ohne Einverständnis
Sie haben mir ohne Einverständnis Werbemails zugeschickt.
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Antwort von into-led.com/de
16.07.2024
Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben!
Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie in den Werbe-E-Mails enthalten waren. Ich vermute, dass es sich um einen Systemfehler gehandelt hat. Ich habe dies sofort überprüft und sehe, dass Sie sich bereits abgemeldet haben. Sollten Sie dennoch E-Mails erhalten, ist irgendwo im System etwas schief gelaufen und wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören.
01.07.2024
Verifizierte Bewertung
30 Tage Rückgaberecht, wenn mann aber über 3 Wochen nach der Rückgabeanforderung nichts hört helfen 30 Tage auch nichts.
65 Euro für die Retoure nach Holland, naja.
Die Lampen anpreisen 16 Stück in Reihe zu verkabeln ohne PE, kann man machen sollte man aber nicht
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Antwort von into-led.com/de
05.07.2024
Guten Tag,
Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung nicht ganz zufriedenstellend ist und Sie die Produkte zurückgeben möchten. Wir sehen in der Tat eine Rücksendebestätigung vom 16. Juni zurück. Diese wurde am 17. Juni genehmigt und dann wird automatisch eine E-Mail an Sie gesendet. Wir raten Ihnen, Ihren Spam-Posteingang genau im Auge zu behalten. Wir werden Ihnen daher das Rücksendeformular der Vollständigkeit halber zusenden, falls Sie es noch nicht erhalten haben.
Außerdem gehen die Rücksendekosten in der Tat zu Ihren eigenen Lasten. Wir arbeiten jedoch mit einer deutschen Rücksendeadresse, so dass Sie die Produkte nicht in die Niederlande schicken müssen, was die Kosten niedrig hält.
Auch ist es nicht notwendig, ein Erdungskabel für die Beleuchtung anzuschließen, da es sich um eine Leuchte der Klasse 2 handelt. Diese benötigen kein Erdungskabel, da das Material keinen Strom leitet.
Wir hoffen, dass die Situation damit klarer geworden ist, aber wir werden uns auch in diesem Fall mit Ihnen in Verbindung setzen. Einen schönen Tag noch!
21.06.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von into-led.com/de
01.07.2024
Guten Tag Frau Wittfoht, Haha, das freut mich zu hören! Ich denke, dass die Versandkosten eine sehr gute Entschädigung für diesen Vorfall sind und komme Ihnen auch hier gerne entgegen. Ich habe dies daher sofort an unsere Finanzabteilung weitergeleitet, damit diese den Betrag auf Ihr Konto zurücküberweisen kann. Wir hoffen, dass wir es damit für Sie schön abschließen konnten! Wir freuen uns auf Ihre Antwort und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
19.06.2024
Verifizierte Bewertung
Das gelieferte Produkt ist gut, aber ohne das Zubehör wie Zuleitungskabel und Verbindungsstücken mich nicht zu gebrauchen
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Antwort von into-led.com/de
19.06.2024
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Schön zu hören, dass das Produkt zu Ihrer Zufriedenheit ist! Es ist in der Tat richtig, dass Kabel und Stecker nicht standardmäßig enthalten sind, da dies pro Kunde variiert, was Sie noch benötigen. Dies ist der Grund, warum diese Produkte in den verwandten Produkten empfohlen werden und warum wir auf den Bildern und Produkttext darauf hinweisen, dass dies nicht standardmäßig enthalten ist und nur ein loses Kabel aus dem Produkt kommt.
Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht ganz klar war! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
14.06.2024
Verifizierte Bewertung
Lampe war nach drei Tagen defekt
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Antwort von into-led.com/de
17.06.2024
Guten Tag,
Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt so schnell kaputt gegangen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns daher kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das Problem zu beheben.
Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
10.06.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Beschreibung auf Beilagenzettel nur auf Englisch.
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Antwort von into-led.com/de
12.06.2024
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Nachricht, von den Produkten, die Sie bestellt haben, haben wir tatsächlich eine Menge verschiedener Sprachen zur Verfügung. Beide Handbücher sind daher auf der Website aufgeführt und unter Englisch gibt es Deutsch, Niederländisch und Französisch.
Hoffentlich kommen Sie damit noch zurecht, einen schönen Tag noch!
09.06.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendung von 2 Stück Hoftronic Smart Sätzen (5448232) am 21.04.2024 erfolgt. Rückgabe des Geldes (127,76€) nach über einem Monat noch nicht auf dem Konto. :-(
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Antwort von into-led.com/de
10.06.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie Ihre Erstattung noch nicht erhalten haben, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Allerdings haben wir bisher noch keine Rücksendung vom Spediteur erhalten. Daher haben wir Sie soeben kontaktiert, um Sie zu bitten, uns einige zusätzliche Informationen über diese Rücksendung zu geben, damit wir das Paket zurückverfolgen können.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Mitarbeit, einen schönen Tag noch!
05.06.2024
Verifizierte Bewertung
Das Angebot ist gut, die Lieferung schlecht…
Das Angebot ist gut. Der Versand über DPD sehr schlecht. Ich habe die Info bekommen, dass das Paket an mich geliefert worden ist, aber es ist gar nicht angekommen. Die Service-Hotline von IntoLED hat eine NL-Vorwahl und DPD ist ebenfalls nicht zu erreichen. Also habe ich mich per E-Mail gemeldet. Und am nächsten Tag steht ein zerrissenes Paket ohne Kommentar vor meiner Haustür. Der Inhalt war vollständig und nicht defekt.
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Antwort von into-led.com/de
05.06.2024
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass die Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Wir sind aber wie gewohnt telefonisch zu erreichen. Es ist eine holländische Vorwahl vorangestellt, da wir ein Unternehmen aus den Niederlanden sind, aber mehrere deutschsprachige Kollegen haben, die Ihnen bei Problemen weiterhelfen. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht klar war!
Gut, dass Sie uns eine Nachricht per E-Mail geschickt haben, wir werden daher den Kontakt fortsetzen, um zu schauen, wie wir die Sache trotz der negativen Erfahrung mit der Lieferung für Sie richtig und positiv abschließen können. Vor allem, da das Paket in diesem Zustand an Sie geliefert wurde, wollen wir sehen, wie wir das richtig abschließen können. Wir werden also in Kontakt bleiben, einen schönen Tag noch!
25.05.2024
Verifizierte Bewertung
Vieles. Zum Beispiel Garantie halten.
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Antwort von into-led.com/de
27.05.2024
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie keine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! In der Tat sehen wir zurück, dass es einen Kontakt gab und dass Sie mit der Behandlung eines Defekts unzufrieden waren.
Wir bitten jedoch immer um etwas Filmmaterial, da wir kein physisches Geschäft haben und uns daher das Problem ohnehin anhand von Filmmaterial ansehen können. So können wir am besten einschätzen, was genau das Problem ist und wie wir es am besten für Sie lösen können. Leider haben wir darauf keine weitere Antwort erhalten, so dass wir die Angelegenheit nicht weiter verfolgen können. Wir werden uns daher erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen. Es ist natürlich nicht unsere Absicht, dass Sie sehr kurzfristig einen Defekt haben, daher sind wir gerne bereit, nach einer Lösung zu suchen.
Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Probleme schneller angehen
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Antwort von into-led.com/de
15.05.2024
Guten Tag,
Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie keine Antwort erhalten hatten. Wir sehen jedoch zurück, dass Sie uns gestern Nachmittag eine E-Mail geschickt haben, die wir gerade beantwortet haben. Wie bereits erwähnt, sind wir derzeit sehr beschäftigt und die Antwortzeit ist etwas länger. Wenn Sie jedoch eine schnelle Antwort wünschen, können Sie uns jederzeit über Whatsapp oder per Telefon kontaktieren, damit wir Ihnen schneller helfen können als per E-Mail.
Wir haben Ihnen die notwendigen Informationen zugesandt. Wenn Sie weitere Informationen zur Rücksendung Ihrer Bestellung wünschen, finden Sie diese auf unserer Website: https://www.into-led.com/de/service/retouren/.
Wenn Sie Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Dauert alles viel zu lange.
Alles ist angeblich vorrätig und in 3 Tagen da, bestellt man dann bekommt man die Benachrichtigung dass alles nicht lieferbar ist.
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Antwort von into-led.com/de
14.05.2024
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Die aktuelle Lieferzeit ist immer auf der Produktseite angegeben, in diesem Fall war angegeben, dass das Produkt eine längere Lieferzeit hat. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht klar kommuniziert wurde!
Wir haben uns daher mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine neue Bestellung für Sie aufgegeben. Wir haben also die Rabattpreise der ursprünglichen Bestellung beibehalten. Wir haben uns kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, weil wir verstehen, dass Sie noch nicht ganz zufrieden sind, wir bleiben in Verbindung! Einen schönen Tag noch!
12.05.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von into-led.com/de
13.05.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind, deshalb haben wir Sie kurz kontaktiert, um Ihre Erfahrung positiv zu beenden.
Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
11.05.2024
Verifizierte Bewertung
Versand ging sehr schnell alles super.
Die Qualität der Lampen lässt du wünschen übrig, ich bin gespannt wie lange sie halten.
Ich konnte nirgends raus lesen das diese Lampen nur für die Decke gedacht sind.
Der Lichtkegel geht nur in eine Richtung.
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Antwort von into-led.com/de
13.05.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben uns gerade kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine gute Lösung zu finden. Wir werden diesbezüglich in Kontakt bleiben. Einen schönen Tag noch!